menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 20.08.2013 20:40
    Ich drück dir ganz doll die Daumen! Ich hab damals auch jeden Tag gedacht, dass die Mens kommt und nach dem ersten positiven Test hab ich jeden Tag einen gemacht aus Angst die Mens kommt doch noch wegen der Schmerzen! Verrückt!
    Bestimmt hat es geklappt! Meld dich mal morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 20.08.2013 20:42
    @clumsy: wünsche dir auch, dass alles gut wird für dich und schick dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 20.08.2013 22:49
    Wenn morgen von der meins nichts in Sicht ist werd ich auch testen heut war nur ein bissel brauner Schleim zu sehen einmal kurz rücken schmerzen aber nichts mhm bis auf Kopf weh wegen zu wenig trinken auch keine Migräne seltsam dürck allen anderen fest die Daumen. Ich war gestern noch beim Blut abnehmen wegen rötel Rita und Eisen wert der war bei mir das letzte mal zu hoch. Meine FA sagte nur das man den dann doch mal im Auge behalten sollte wenn sie dann schon dabei waren sollen se gleich auf die Schilddrüseen Werte schauen Freitag bekomm ich die Ergebnisse. Hoffe das der tita ausreichende n ist. Weil nacch der mmr Impfung ginge mir 3 Wochen nicht gut Erkältung vom feinsten... naja genug gejammert. Gute naacht
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 21.08.2013 00:05
    Ohje ja kann mir denken wie du dich fühlst.
    Meine damalige beste freundin wollte nie kinder.. u.ich schon.. rate mal wer bald ihr erstes kind zur welt bringt:/
    Aber kopf hoch.. du wirst ganz bestimmt auch bald durch die gegend kugeln:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 06:20
    Auf die schnelle:

    Guten Morgen,

    es gab hier ja in letzte Zeit viele Diskussionen über die ES-Test. Nur zur Info:

    Ich hab ja den von Clearblue, aber wenn man die Teststäbchen entfernt kann man auch die "zeite" Linie mit dem bloßen Auge sehen. Die zweite Linie war in den letzten beiden Tagen schwach und wurde etwas deutlicher. Heute ist sie fast stärker als die andere Linie und ich hatte einen Smilie. Als ich hoffe das hilft einigen.

    So ich muss jetzt zur arbeit. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.08.2013 06:33
    Guten morgen
    @anni ich glaub von CB die sind auch recht empfindlich. Und dennoch ist jeder Körper anders und daher ist der Ausschlag der test s so unterschiedlich

    Hab wie erwartet negativ mit einen 10 test von one step getestet mal sehen ob ich doch wieder mal neun längeren Zyklus habe hängt zwischen 26 und 28 tagen. Dann endlich auf in den ü1 wenn Freitag die Ergebnisse OK sind. *hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.08.2013 07:10
    Manu das tut mir leid wie lang bist du drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 07:45
    guten morgen Mädels :)

    schade, dass der test negativ ist manu & pourin :(

    allen anderen Testerinnen heute, drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.08.2013 08:07
    Werde sehen das ich das vor dem Urlaub noch gebacken bekomme aber bei mir war es relativ unwahrscheinlich. Hab diesen Monat mit 26 tagen gerechnet daher ist eh noch Luft. War dafür gestern Obst und Gemüse groß Einkauf machen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 21.08.2013 08:15
    Guten Morgen @ all!

    hab den Test nun auch hinter mir und obwohl ich ein rechtes gutes Gefühl hatte, weil viele Anzeichen dafür da waren ist der test NEGATIV ausgefallen! Naja neuer Monat neues Glück :)

    Allen den es genau so geht wir mir heute, drücke ich ganz ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ und falls schon jemand dabei ist der sich freuen kann, denen wünsche ich eine zauberhafte Kugelzeit!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 21.08.2013 08:16
    P.S.

    Sagt mal es gibt doch einen Tee den man zur Hilfe nehmen kann, oder ? Könnt Ihr mir einen empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dinipooh
    Kommentar vom 21.08.2013 08:39
    Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus! ich glaub bei mir ist es mehr der ES. Na ja ich guck mir mal den nächsten ÜZ an und mal schauen am 23.09 habe ich einen FA Termin mal schauen was die mir noch alles so sagt!

    Aber danke! Und ich nehm auch gerne noch ganz ganz viele Schwangerschaftsviren! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 21.08.2013 08:45
    Hallo Maedels,

    Also erstmal an alle die heute negativ getestet haben, ruhe bewahren. Vielleicht hat sich euer Zyklus verlaengert und sich dadurch alles nach hinten verschoben. Und es gibt auch gruende, warum sich die zweite Zyklushaelfte verlaengert.

    Zu zwischenblutungen und schmierblutungen:
    Bitte nicht als fachmeinung verstehen!!!
    Ich hatte auch eine heftige blutung an 5+4 und war geschockt im KH sagte man nichts, nun fand meine FA herraus das ich nen Haematom in der Gebaermutter habe unterhalb der Fruchthohle. Ist so nichts schlimmes, hat wohl aber jede 3 Frau die versucht schwanger zu werden, entweder durch vielen, teils heftigen Sex oder weil die Gebaermutter einfach staerker durchblutet wird.
    Häufig platzen Sie dann gibt es rotes helles Blut oder Sie laufen ab,dann hat man bräunliche schmiere.

    Und auch ich hatte an NMT bräunlichen ausfluss, die Reste von der Einnistung, da es sehr lange dauern kann, bis es raus kommt, grade wenn man nicht so viel schleimt wie andere.

    Ich hoffe es beruhigt einige. Ich schick euch aber allen Ganz viele Viren, so dass ihr bald nachkugeln koennt.

    @hibbeltante bin jetzt 7+4 aber auf Grund der ganzen sachen aus risikoschwangerschaft eingestuft und darf wohl auch nicht mehr arbeiten gehen :'(
    Drueck dich
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 21.08.2013 08:46
    Ach und das ablaufen kann mehrere Monate dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 21.08.2013 08:54
    Guten Morgen!

    @ all die Heute negativ getestet haben: nächster Test abwarten, solange Mens nicht kommt ist doch alles OK!

    @19Kerstin86: eine meiner Cousinen hat vor 2 Wochen ihre Tochter zur Welt gebracht. Da war ich um ehrlich zu sein ein wenig neidisch aber es freut mich für sie, Sie ist auch nur 2 Wochen älter als ich war aber vorher nie der Familientyp und nun ist sie überglücklich :-) .

    Zu mir: noch keine Mens, Blähbauch, Rückenschmerzen und gelegentlich Bauchschmerzen. Hab mir glaub ich was eingefangen da ich Gestern 30 Min. nicht vom WC kam, da geht im Moment bei uns was rund!

    Wenn bis Ende der Woche keine Mens da war dann kaufe ich mir einen Frühtest.

    Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Ich hab schon mal geschaut aber da gibt es so viele!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 09:46
    hallöchen kleo :)
    bist du aufgrund des Hämatoms eine Risiko schwangere? wird sicher alles gut gehen und wenn du jetzt schon frei hast, genieß noch die lange zeit ;) wüsste gar nicht, was ich mit soviel Freizeit machen sollte.... :P
    nächste Woche, kannst du wieder an mich denken.... denke aber eher nicht :( *nerv, obwohl wir relativ viel sex hatten.... denke irgendwie, dass mein es auch früher war, wie errechnet, hatte die letzten 2 Monate zykluslängen von 34/35 tagen, hatte damit auch wieder gerechnet, aber lt. zv, ca. 5/4 tage früher?!? aber auch da haben wir ordentlich geherzelt, also mehr sex kann man wohl nicht haben, daran scheitert es diesen Monat nicht ;) oder aber ich hatte gar keinen es?! ach, alles doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.08.2013 10:02
    hallo meine lieben!

    an alle negativ testerinnen, kopf hoch, das nächste mal klappt bestimmt oder ihr seid doch schwanger & der doofe test zeigt es nur nicht an! daumen sind gedrückt!!

    bin heute ZT 21 & ich denke nicht das ich noch einen ES haben werde!
    oh man, das ist alles so frustet!

    das mit der lieben verwandtschaft das da jemand schwanger wird oder auch im freundeskreis, das kann ich sooooo gut verstehen das man da "neidisch" oder "enttäuscht" ist, weil meine verhasste schwägerin auch schwanger ist! mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber an dem gedanke, das sie nächstes jahr ein kleines wunder in den armen hält, das verkrafte ich noch nicht so ganz!!
    na ja, wie heißt es so schön "die zeit heilt alle wunden"
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 21.08.2013 14:14
    @schmetterling: also an Deiner Stelle würd ich trotz ZT 21 noch herzeln! Meine FÄ meinte nämlich, dass sie öfters frauen hat, die weit jenseits des ZT 20 schwanger wurden! Und dass es auch vorkommt, dass welche schwanger werden, an tagen, an denen es eigentlich nicht sein kann!
    Deshalb hat die mir "empfohlen", sicherheitshalber die komplette 2.Zyklushälfte alle 2 tage durchzuherzeln. Trotz pos Ovu an ZT 15. Naja, und den ärztlichen Rat "muss" man ja befolgen😎
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.08.2013 14:46
    Sinikka der 12.5 ist mein Hochzeitstag sollte dann doch Glück bringen MGM also heute morgen etwas schimirblutung aber nicht halbes nichts ganzes jetzt nix mehr na ich lass mich über raschen ;) .
    Hab eben eine alten Blutwerte über flogen der TSH wert war letztes Jahr über 3 und da sagen die mir der wäre OK args ... naja mal sehen wie es aktuell ist nahm ja schon folio mit jod
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 21.08.2013 15:58
    Hallo
    Also meine mens ist heute dick und fett raus gekomm...
    Ich nehme gelassen und Versuch mich nicht unter Druck zu setzen.
    Ich Versuch es mal mit der temp.Kurve.
    LG ich meld mich die Tage wieder,erstmal den Kopf wieder frei bekommen
    Allen viel Gluck und ich drücke nebenbei trotzdem die Daumen für diejenigen
    Die ind den nächsten tagen testen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.08.2013 16:24
    @mel
    das blöde ist ja nur, das wir nicht so GV haben können wie wir wollten, da mein mann ja nur am WE zu hause ist, aber ich werde das dieses WE nochmal versuchen & das darauf, solange bis die mens eintrudelt oder auch nicht ;-)


    mein sohn steckt wohl in einer art midlife crisis, immer zum schulanfang ruft die lehrerin an & beschwert sich über ihn!
    ja meine güte, soll ich auch noch in der schule dabei sein & ihn ausmeckern, warum sind die wohl pädagogen geworden!
    ich habe auch täglich den kampf auf´s neu mit ihm, er scheint irgendwie mit sich selbst nicht so im reinen zu sein, er ist ein kerl & kerle sprechen nicht über gefühle! das ist so anstrengend manchmal!
    jetzt hat er erstmal bis ende der wochen hausarrest & computer verbot, mal sehen ob das was bringt!
    ein druckmittel habe ich ja noch & die lehrer auch, es geht ende märz auf klassenfahrt & wenn er sich nicht benimmt, dann darf er halt nicht mit! sehe ich völlig richtig!
    das problem an der schule ist auch noch, das sie die weiteren kinder die aus der familie komme, sich rächen! also mein mann war 4 jahre auf der schule & jetzt lassen die es unserem sohn auch spühren, das habe ich aber auch schon von einigen anderen gehört, wo die geschwister kinder oder die verwandtschaftskinder da waren & ärger gemacht haben, da bekommen die "neuen" kinder halt einen stempel aufgedrückt! ihn jetzt noch in eine andere schule zu stecken, wäre sinnlos, er hat ja nur noch das eine jahr & dann ist er kein grundschulkind mehr!!
    ach na ja, das jahr schaffen wir auch noch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 16:48
    @schmetterling: Kopf hoch, dass wird schon. Ich hatte auch so eine Lehrerin. Die hat sogar die gesamte Klasse nach vorgefertigten Noten zensiert (Wir haben sie getestet). Nächstes Jahr wird dann alles besser.

    An alle bei den der Test noch negativ ist: NICHT AUFGEBEN SOLANGE DIE PERIODE AUSBLEIBT!!!!!

    So ich sauge jetzt noch viele Vieren auf und gehe dann nachher herzeln ;o)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 16:58
    Hey :) habe Schonmal ein neues Forum eröffnet ;) für alle die im September weiterhibbeln müssen/wollen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.08.2013 18:06
    mal ganz erhlich der monat ist noch nicht mal rum und bis September ists noch über ne woche? Warum den so ne Hektik davon geht die Zeit auch nit schneller rum ;)
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 21.08.2013 18:47
    Kopf hoch an alle die heute negativ getestet haben wir kommen alle dran!:):):)
    Antwort
Seite 30 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste