menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2013 23:35
    Hallo an alle hibbelnden:)
    Sind auch fleißig am hibbeln.. habe mich deswegen auch hier angemeldet.
    Bin 25 im ÜZ 2 und NMT ist der9.8.
    Auf ein ausbleiben der monatlichen plage;)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2013 23:36
    Ups... mein handy hats gleich zweimal gesendet. ..SORRY
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.08.2013 23:54
    @maxx: also das mit dem zs ist mir zu (sorry) eklig. Dann lieber ovus.

    @nena: mein ovu war am 18.7. positiv. Das sind aber 18 Tage zur Mens, bei diesmal 30 tage zyklus, also nicht in der mitte. Wir haben auch nur bis zum es geherzelt, da wir ein mädchen versuchen wollten ;-) Alle 2 Tage komplett durchherzeln ist und dann doch zu anstrengend! sind ja keine 20 mehr und beruflich stark eingespannt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was war, und sich einfach nicht richtig eingenistet hat! Ich hatte sooviele Anzeichen, die plötzlich wie weggeblasen sind! Nicht zu vergessen die leicht positiven sst. Aber als die linien nicht fetter wurden, hab ich mir sowas schon gedacht.. Vielleicht kann meine FÄ ja was dazu sagen.
    Hab mir heute jedenfalls mal wieder einen Hugo so richtig schmecken lassen. Wenigstens was :-)

    @alle neuen: willkommen in der Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 06.08.2013 08:17
    @Manu87: Ja, das ging mir den Monat auch so wie dir. Hatte sonst immer 28 Tage und dann nach 17 Tagen wieder :-( aber ich hab ja jetzt noch ne Chance auch wenn das lt. dem Rechner hier nicht hinkommt mit dem Fruchtbaren Tage. Der wäre nämlich Heute wenn ich von 20 auf die 17 rechne aber da sind keine Anzeichen dafür... denke Ende der Woche wird die Phase beginnen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 06.08.2013 10:28
    So, Applaus bitte, meine Mens hat dann auch endlich mal zu mir gefunden... Man, was für eine Sch***!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast eine Woche sinnlos verplempert. So ein Mist!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2013 10:38
    Hallo,

    ich bin auch mit von der Partie und hibbele mit. Ich bin 29 und habe seit Juni die Pille abgesetzt. Hoffe, dass es bald klappt. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 06.08.2013 11:10
    Zervixschleim beobachten kann ich jedem empfehlen, der seinen Zyklus nicht kennt! Nach 13 Jahren Pille hat es im 2. üz geklappt. Besser kann man seinen Körper nicht kennen lernen. Wünsche euch allen dicke Bäuchlein :) und lasse noch ein paar Viren für euch da PUUUUUUUUUUST
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 06.08.2013 11:21
    Hallo *in die runde Wink*

    Ich lese zur Zeit schon eine weile still mit, möcht mich aber doch mal zu erkennen geben. Mein Mann und ich wollen ab Ende August Anfang September mit dem Ü1 los legen, ES um den 2-4. September rum wenn denn der Rötel Tita stimmt *hoff*.

    Ich bin 28 Jahre alt und nehme zur zeit Folio Forte und versuch halt etwas auf die Ernährung zu achten und Zyklus zu beobachten. der ist so um die 26 bis 27 Tage zuletzt relativ.

    Drück euch allen ganz fes die Daumen bei denen noch der NMT aussteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 06.08.2013 13:48
    Hui, jetzt gehts aber ab hier! soo viele neue- herzlich willkommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.08.2013 13:49
    herzlich willkommen an alle neuen, das werden ja täglich mehr, das ist ja der helle wahnsinn!!
    sowas hatten wir ja schon lange nicht mehr!

    @sinikka
    dann wünsche ich dir viel spass in bremerhaven

    @maxx
    ich beobachte auch nicht meinen ZS, aber nicht weil ich das ekelig finde, hast recht, es gibt ekligere sachen, aber ich bin irgendwie zu blöd um den schleim zu deuten & alles was so vorgegeben ist, haut nicht immer so hin, das verwirrt mich, aber ich messe jetzt zur gleichen tageszeit meine tempi, mal sehen ob das wirklich sooooo ein unterschied macht! habe sonst immer so gemessen wie ich aufgewacht bin, weil es heißt ja nach dem aufwachen & vor dem aufstehen! na ja, wir werden es sehen! bis jetzt ZT6 sehe ich keinen großen unterschied, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

    @likoerschnecke
    das ist echt blöd, diese aussage, ich wäre auch am boden zerstört! sowas ist echt das letzte was man hörn möchte!
    nimmt dein man dieses orthomol tabletten?? die sind wirklich teuer & was nimmt er noch??


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 06.08.2013 17:10
    @Dezemberkind: mach dir da mal keine Sorgen, kleine Zysten können immer mal auftreten. Normalerweise wird die von selber weggehen, also bei mir war das so und das sagte auch FA. Du solltest sie aber in ca einem halben Jahr nach mal nachsehen lassen, weil in seltenen Fällen können Di.e auch grösser werden und müssen entfernt werden. Wie gesagt, bei mit war sie dann einfach wieder weg. Einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat die aber nicht,nur wenn du ganz viele hast kann das ein Anzeichnen von PCO sein aber das ist ja was ganz anderes, also keinen Stress ;))
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 17:18
    Hey ihr lieben,

    Meine mens kam pünktlich heute zum arbeitsbeginn
    und nach ca2 std durfte mein kollege mich ins kh fahren weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe!:(

    Jetzt bin ich voll mit medis und hab keine schmerzen mehr!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 17:23
    @dezemberkind

    Ich habe eigentlich immer ne zyste we ich beim fa bin. Die gehen aber zu 99% immer von alleine weg.

    Ich musste nach der festellung immer einen monat später hin und da war die zyste weg!
    Mach dir keinen kopf deswegen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 17:31
    @maxx

    Ja leider seit über einen jahr(februar12 absetzen der pille)jeden monat die selbe sch....

    Es fängt an mit unterleibsschmerzen bzw unterleibskrämpfe, schweißausbruch, schwindel, überkeit, schwarz vor augen, hörverlust bis hin zum kreislaufkollaps.

    Kommt immer drauf an wenn es losgeht wie schnell ich medis nehme. Nehm ich es zu spät wirds ungemütlich, wie heute auf arbeit!
    Da haben die medis frühs nicht wirklich gewirkt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 17:40
    @schmetterling

    Ja mein freund nimmt die tabletten jeden tag vorbildlich ein!:)es sind täglich3tabletten und eine kapsel mit den wichtigsten bausteinen für männer mit kinderwunsch alles fertig in tagesportionen abgepackt!

    Sind halt wirklich teuer aber vielleicht hilft es! Er müsste nur noch das rauchen aufgeben!

    Sonst nimmt er nix weiter.

    Wir sehen ja dann anfang oktober im zweiten spermiogramm ob es was gebracht hat!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 17:47
    @maxx

    Angefangen hab ich mit tabletten(paracetamol, iboprofen, buscopan)über homöopathische mittel und bin jetzt bei zäpfchen(buscopan).

    Tabletten breche ich immer wieder aus, homöopathische mittel helfen nicht.
    Zäpfchen war bis jetzt das einzigste was hilft, naja heute irgentwie nicht wirklich !
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.08.2013 18:36
    @maxx

    Danke schön
    :)

    Was tut frau nicht alles um schwanger zu werden!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 06.08.2013 19:48
    Guten Abend!

    @dezemberkind: muss denn die Zyste entfernt werden?
    Ich muss auch unbedingt mal zum Arzt, aber der hat noch Urlaub. Bei mir ist auch alles so durcheinander.

    @likoerchenschnecke: das ist aber heftig, du Arme! Gute Besserung wünsche ich!

    Wer ist denn als nàchstes dran mit nmt? Bin so gespannt!

    Einen schönen Abend und LG
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 06.08.2013 20:21
    @manu87:
    Mir ging es ja so ähnlich. Hatte auch eine FG im Mai. Das war sehr traurig:-( und nun ist der ganze Zyklus durcheinander.

    Bestimmt klappt es bald wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 06.08.2013 20:57
    Das ist aber wirklich traurig:-(
    Aber bald kommt das Glück zurück und alles ist vergessen. Nur ein bisschen Geduld.

    Ja, glücklicherweise ist keine hier allein!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.08.2013 21:16
    Hey ihr süßen,

    Willkommen an alle neuen. Ich wollt euch Zudem nochmal meine wöchentliche Dosis an schwangerschaftsviren da lassen..... Pppppppuuuuuuuussssstttttt hust....


    Alles gute fuer alle
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.08.2013 01:31
    hey sinikka,
    das hatte ich auch schon mal, auch öfters hintereinander, also nach dem sex & jetzt ist wieder nichts mehr, also kann es mal vorkommen! nichts schlimmes, würde ich jetzt sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 07.08.2013 06:53
    einen wunderschönen guten morgen an alle.
    Habe heute morgen wieder einen sst gemacht der war wieder nur leicht positiv. werde nachher mal bei meinen FA vorbeischauen und mal schauen wann ich einen Termin bekommen kann. Es ist nicht mehr auszuhalten wenn man nicht weiß was los ist. Ob man jetzt schwanger ist oder nicht. Da ich immer noch keine weiteren anzeichen habe außer ausbleibende Mens. Denke ich das noch alles möglich ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 07:52
    Guten Morgen Mädels :)
    herzlich willkommen an alle neuen :)

    mensch ich stecke gerade in der langweilligen Phase :( nächste Woche sonntag/montag müsste ich es haben, hab mir jetzt mal billige ovutests bei Amazon bestellt ;) konnte es nun doch nicht lassen ;) tempi-methode würde ich gern machen, aber man soll die tempi ja messen, wenn man noch nicht aufgestanden ist und ehrlich gesagt denke ich, dass sich mein schatz davon gestresst fühlt, oder er es voll übertrieben findet... vlt. dann, wenn es in üz 6 noch nicht geklappt hat ;) aber jetzt sind wir erst in üz 3 hoffe euch geht's sonst gut....

    dine, dann bist du doch auch schwanger!!! :) hattest du schon nmt? welchen es+?
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 07.08.2013 08:11
    Mein Nmt war Montag 5.8 . Mein ES am 22.7
    Antwort
Seite 8 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste