Hi Naki,
Dein Körper funktioniert nicht nach Schema F oder Kalender, aber mir ging's wie Dir, hatte eine App und hab immer abgeglichen. Ich hatte den Einnistungsschmerz auch eher und wusste nicht was das so richtig war. Aber war wohl die Einnistung, denn bin jetzt in der 10. Woche :)
Ich wünsch Dir viel Glück!
LG
My Babyclub.de
Frühe Einnistung?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.08.2013 16:22Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.08.2013 16:29Hallo Naki,Antwort
ich rate immer jedem der schwanger werden will nicht auf jedes Ziepen des Körpers zu achten, weil wenn man zu sehr drauf achtet nimmt man auch immer viel wahr und bildet sich auch viel ein.
mach am NMT einen Test wenn deine Mens nicht kommen sollte. Und wer weiss, vielleicht kann man dann im Rückblick auch einige Beschwerden "zuordnen" :o)
Eine Freundin von mir hatte mehrmals das volle Programm, ziepen und zippen, bis hin zur Übelkeit usw. Und was war im Endeffekt? Ihr Körper hat sie ordentlich veräppelt, weil sie zu sehr drauf geachtet hat und sie es sich sicherlich auch zu sehr gewünscht hat.
Daher folge ich Maxx mit: Locker durch die Hose atmen (und abwarten) ;)
Viel Erfolg,
xenaka -
Kommentar vom 19.08.2013 17:50Der Tag an dem die Mens kommen müsste, aber natürlich nicht soll.Antwort
Ich bin auch so, hab 100 Apps und muss auch jetzt noch immer schauen nach allen möglichen Zuständen. :) alles wird gut