menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 12:03
    Butterfly Danke :) ne hoffung ist nicht aufgegeben ;) wenn nicht halt nicht und der Ü 2 liegt im Urlaun uch dich denk da hab ich wirklich andre sorgen und viel Ablenkung. Aber diese nicht weggehen wollends schmerz in der leiste ist schn seltsam vorallen nach anstregung viel Laufen oder jetzt Abäppenl von Auslauf meiner Mädels haben sich wieder schööön zugeschissert die Damen und Madam Jaana war doch Kurz davor die fast volle Schubkarre umzuwerfen sobald ich ihr den Rücken zudrehe. immer diese 2 Jähren Hüpfer XD.

    Schenny ja das war zu früh weil bis Zwerg komplet eingenistet ist kann es bis zu 10 tage Dauern.daher auch frühestens 4 Tage von NMT HCG im Urin nachweisbar. Ich hab NMT am 15.9 und das sind auch noch 5 Tage vor Donnerstag ist also nicht wirklich was zu erwarten.

    Alenna du kannst auf den Bluttest bestehen dein Körper deine Ansage ;).
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 10.09.2013 12:53
    Übermorgen gehen meine fruchtbaren Tage los und dann wird geherzelt was das zeug hält!:):)

    @alenna

    Drück dir die Daumen das du morgen gewissheit hast :):):)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 13:13
    alenna, besteh auf jedenfall auf einen bluttest! das wird schon... und schreib gleich, wenn du vom fa kommst!!! bin sooo gespannt!

    schenny, jep das war zu früh ;) ich bin aber auch so eine, die es nicht aushalten kann und immer früher testet ;)

    bzgl. blog, kenn ich doch, hab schon mal nen bissl gelesen, aber wirklich sehr lang aber dafür sehr amüsant ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 13:33
    hihi alenna :)
    so ein Forum ist einfach toll, weil wir alle das gleiche möchten und uns anonym unterhalten können, kiwu ist ja nun doch erst, was man meist erst erzählt, wenn es krümel schon eingeschlagen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 14:01
    kerstin, ich habe keine verschiedenen Arbeitszeiten.... fange jeden tag 7:30 an.... stehe 6 Uhr auf.... am we, weckt uns es unser kleiner gegen 6 - 7 Uhr, denke nicht, dass die h soviel ausmacht....
    ich bin einfach nur gespannt, meinen körper so mal kennen zu lernen....messe die tempi jetzt erst seit freitag/samstag, denke das muss sich erst noch einspielen... ;)

    drück dir auch fest die Daumen...

    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 14:05
    Kerstin bis auf das ich seit Sonntag neun Loch im Bauch hab und essen kann ohne Ende und seit dem diese fiesen Zug in der leiste hab nichts. Bei der tempi ist mir was eingefallen ich mess zwar zur gleichen Zeit hab aber evtl zu kurz geschlafen *Hand an Kopf Klatsch * morgen wird der Wecker spätergestellt weil wenn ich um 8uhr 2h passt die tempi dazu muss ich sagen das mein Mann seit Sonntag früh Dienst hat und ich dabei auch wach werde... OK mal sehen ihn noch was noch mal ovu test gemacht strich lein 2 noch vorhanden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 14:14
    Hallo ihr lieben...
    War lange nicht dabei, hab trotzdem immer verfolgt wie es euch so geht...
    Habe den großen Schock zunächst verdaut glaube ich...und kann bzw. Muss wieder mithibbeln.
    Heute ist die Not-OP genau 2 Wochen her. Hatte gestern GV- natürlich mit Kondom- weil ich ja 2 Perioden abwarten soll bis zum erneuten Versuch.
    Und dann geschah gestern das, wovon ich immer glaubte es sei eine "faule" Ausrede- das Kondom ist geplatzt. wenn trotz der op mein Zyklus gleich wieder regelmäßig ist, wäre heute ES.
    Bei unserem letzten Versuch bin ich direkt im 1.üz SS geworden und hab nun ein wenig Angst, dass es gleich wieder geklappt hat. Was, wenn noch nicht alles abgeheilt ist, die Narben noch nicht fest sind und und und...!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 14:43
    hena, warte erst einmal ab. aber wenn es genau jetzt geklappt hat, dass soll es so sein. dann will genau jetzt ein kleiner wurm in dir einziehen.

    pourin, das kann natürlich der fehler sein....und fleißig weiter herzeln!!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 10.09.2013 16:38
    Hey Mädels habe auch lange nichts von mir hören lassen, aber habe immer mit gelesen und fiebere mit euch mit!!! Meine Fruchtbaren Tage sind grade vorbei und mein Mann und ich wir hatten sehr viel Spaß in der Zeit. (ganz verschmitzt grins) Jetzt geht das gewarte von vorne los. Ich drücke uns allen die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 20:39
    Ja rechnet man nur 6 Woche ist dafür je nach dem sehr früh ab 7 oder 8 Woche wahrscheinlich er
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 22:53
    Vita Daumen sind gedrückt


    Alena ich hab seit Sonntag UL Schmerzen und die werden von Tag zu Tag deutlicher heut Abend finde ich es gerade nicht mehr witzig *autsch* . Gerade nach Anstrengung wird es sehr deutlich, wie das Abäppelnn meiner Mädels heute oder dem Dienst eben. Naja bin morgen ES +9 werde heut Abend mal nicht übermäßig trinken und dann mal sehen was der Ovu morgen früh sagt heut wars ja nur Leicht positiv. Aber hatte auch gesten abend recht viel getrunken... Darauf reagieren die Dinger ja eh allergisch
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 23:03
    Für die Mens ist es eigentlich viel zu früh mit den Schmerzen bei mir jedenfall bei der Intensität. Sonntag sollte Einistung gewesen sein wenn ich nach dem ES Rechner von NetMoms.de gehe. Meiner Tempi trau ich nicht mehr.
    Wenn ich sons solche UL Steht die Mens in ein paa stunden bevor aber bin erst ZT 20 wäre etwas sehr früh hate sich zuletzt bei 26 27 eingependelt und da mein ES früher war ist auch NMT früher.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 23:25
    *Ganzfestdiedaumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 07:38

    Guten Morgen.

    Ehrlich gesagt, hätte ich an deiner Stelle auch nicht schlafen können, Alenna.

    Daumen sind gedrückt. Alles Gute.

    Einen schönen Tag euch allen. ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 07:54
    guten morgen Mädels,

    alenna, berichte gleich!!!! *daumendrück*


    me, bin heute zt 14, hatte heute nen tempianstieg um 0,2°C denke aber, dass das daran liegt, dass ich gestern 2 gläser sekt :( getrunken hab.... bin gespannt.... ovu steigt langsam wieder an....
    die letzten üz bin ich ja nach dem gv gleich aufs Klo, jetzt bleib ich immer mal noch nen bissl liegen mal schauen´, ob es was bringt ;) bei ben damals hab ich sogar kopfstand gemacht :D ich doofi :D
    wir sind fleißig am :( und hoffe, dass es klappt, ich hab auch langsam das gefühl, dass mein schatz etwas nerös wird ;)

    mensch ist das ruhig geworden hier :( wo sind denn alle?

    Lies mehr über Projekt: " SOMMERBABY 2014" - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 08:00
    Guten Morgen,

    ich bin etwas verwirrt, gestern war NMT bei mir und bisher nichts. Hab heute morgen Test gemacht, leider negativ. Mal schauen.

    Drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 08:16
    :-) :-) :-) Kopfstand??? :-) :-) :-)
    Ich bleib auch immer noch ein bissl liegen und hab den Po auf nem Kissen. ;-) Aber Kopfstand??? :-) mein Mann würde mich glaub auslachen.

    Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Test mal was positives anzeigt. Ich zweifle an den Dingern, weil ich noch nie was positives gesehen hab. Gestern war mein billig ovu von Müller mit nem zweiten gaaaaaanz dünnen Strich versehen. Heute hab ich den cb Ovu genommen, der zeigte nur O. :-( naja, ist ja auch erst Tag 11. Heute sollte ich laut cb auch erst anfangen zu testen, da mein Zyklus 27-28 Tage beträgt. mal sehen wie es morgen ausschaut. Geherzelt wird trotzdem. ;-) kurz vorher ist immer gut.

    @cassiopeya: ich war auch drüber und negativ, aber die Mens kam dann ein Tag verspätet. :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 08:24
    ja, das war damals auch total lustig ;) war da auch schon im 5. üz und anscheinend hats geholfen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 08:29
    Mmmh, vielleicht sollte ich dann auch mal für nen Brüller nach dem Herzeln sorgen, wenn es was bringt! :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 08:42
    Also ich kann mir schon vorstellen das liegen bleiben etwas bringt rein Anatomisch gesehen auf jedenfall. Binn immer liegen geblieben bzw mein Schatz hat mich nicht gehen lassn.

    Ähm also ich hatte heute einen sehr deutlichen strich auf dem Ovu bin ja am Oakeln sehr viel deutlicher als gestern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 08:44
    Ahh noch was vergessen Tempi ist wieder oben und bleibt auch auf dem stand bin einfach noch mal ne halbe stunde liegen geblieben und noch mal gemessen also waren die letzen Messungen falsch aufgrund Schlafmangel *puh*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 08:50
    pourin, dann fröhliches hibbeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.09.2013 08:52


    Mai Mamis:
    ❤Mel77: NMT 2.9.13 (3.ÜZ, 36 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte), Positiv getestet am 31.8.
    ♥Judithchen, 30J. ÜZ3, Folsäure,keine Kinder, pos. getestet am 30.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.08. (7.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte), Positiv getestet am 2.09 sowie am 3.09.
    ♥soulcatcherI3: NMT 11.9.2013 ( 3 ÜZ, 25 jahre, keine Kinder, A-Z Mama) Positiv getestet am 9.9 und am 10.9
    ♥September♥


    ♥Alenna: NMT 31.08. - 04.09.13 (6. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder)
    ♥Grisu112: NMT: 27.09.2013 (2. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Dezemberkind: NMT 03.09.2013 (4.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Jodfrei, NFP, Hashimoto)
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13 (19. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn 2J., eine ELSS im Feb '10, eine FG im Feb '13, nehme nichts mehr ein - ab und zu folsäure, aber der rest stresst mich einfach :/ )
    ♥Anni2013: NMT 05.09.2013 (8 ÜZ; 29 Jahre, Folio Forte, LH-Test)
    ♥Cinderella777: NMT: 07.09.2013(25 jahre, ÜZ 1, keine kinder, doppelherz schwangerschaftswunsch, ovulutionstest allerdings alle negativ:()
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09. (2.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 15 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥ipsy: NMT 12.9.13 (12 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus
    ♥19Kerstin86: NMT ca.13.09. (3ÜZ, 27Jahre, 1 Sohn 1 Jahr, Folio Forte, ZS beobachten)
    ♥kitty27:NMT ca.15.09.2013 (10.ÜZ,31Jahre,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre,Ovus)
    ♥Pourin_Rain: NMT 15.09.13 (28 Jahre, Ü1FolioForte mit Jod, Magnesium One StepOvus,Tempi, KindleinkommeTee und KiWu Globuli )
    ♥Schenny90: NMT 16.9. (1.Üz keine kinder)
    ♥Super-Tiffy: NMT 16.09.2013 (11. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥Feli2707:NMT 19.09.13 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Folsäure)
    ♥Cookie003 : NMT 21,9 (4.üz , 32 Jahre )Mama a-z dm & bachblüten , keine Kinder
    ♥nena-Free: NMT 21.09 (4. ÜZ, 31 Jahre - keine Kinder --- Folsäure, Mönchspfeffer, L-Thyroxin, Concieve Plus)
    ♥Cupcake25: NMT 22.9.13 (1. ÜZ, keine Kinder, keine Mittelchen)
    ♥ vita31 NMT23.9.2013, keine Kinder (2 ÜZ),Doppel Herz Femin Eisen Direkt
    ♥ HeliAnthus86, NMT 30.9 (2ÜZ 27 Jahre, Folio, Ovu-Test)
    ♥ Tanni76, NMT 26.9 (4ÜZ 36 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia-C 1000)


    ♥Oktober♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ ConnyCL NMT ca 1.10.13 (33Jahre, 3. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment garnichts,ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.13(19.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte Startv der Hormonuntersuchung diesen Monat)
    ♥schmetterling85:NMT 05.10.13 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    ♥Elalein1986: NMT 07.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)


    Die nächsten NMT:
    Daumen sind gedrückt:

    ♥Alenna: NMT 31.08. - 04.09.13
    ♥Dezemberkind: NMT 03.09.2013
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13
    ♥Anni2013: NMT 05.09.2013
    ♥Cinderella777:NMT 07.09.2013
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.09.2013 08:56
    Moin Mädels,
    ich habe heute auch mit den Ovus wieder angefangen.Aber irgendwie finde ich das es einen runter zieht wenn der negativ anzeigt.Ich müßte so um den freitag herum meinen ES haben.Gefühlt ist der heute und mein Zervix ist auch schon spinnbar seit gestern.aber das waäre nun wirklich sehr früh.Ich hatte die letzten Zyklen zwar sehr unregelmäßig aber sehr lang und nicht kurz.Das ist ganz schön verwirrend.Naja,geherzelt haben wir und werden das diese Woche bestimmt nochmal machen.
    ich hoffe einfach das es jetzt endlich mal klappt nach den ganzen problemen die wir hatten.unserer Beziehung würde das guttun und meinem Gemüt auch.Mein Wunsch endlich wieder schwanger zu sein ist enorm.
    schönen Tag @all
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 09:25
    Hallo ConnyCl,

    dann auf ein fröhliches kurzes Hibbeln.

    LG
    Antwort
Seite 10 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste