menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 09:31
    Conny versuch einfach die FT so gut es geht auszunutzen, Viel Hilft Viel ;)

    *Alenna festdieduamendrücK*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 11:18
    Na toll, von einer fä erwartet man grade in dieser Zeit mehr Verständnis, mehr Einfühlungsvermögen und nix gechilltes!

    Mmmh, aber wenigstens hat sie einen Bluttest gemacht.

    Tut mir leid für dich.

    Was hat sie zu deinen Schmerzen gesagt, wenn man fragen darf.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 11.09.2013 11:24
    @alenna

    Na toll, da hast du ja immer noch keine gewissheit!
    Wünsch dir das du bald nen positiven sst in händen hält!:):)
    Fühl dich gedrückt und kopf hoch, das wird schon!:)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 11:32
    so ein mist alenna, konnte mir das aber fast denken, dass sie "nur" nen bluttest macht, was soll sie machen wenn sie bisher noch nichts sieht...?!?
    klar hättest du dir etwas anderes erwünscht, aber wenn es noch zu früh ist.... spätestens montag bist du schlauer... *drückdich*
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 11.09.2013 11:39
    Liebe Alenna, ich mag dich gerne etwas aufmuntern und erzählen wie es bei meiner ersten Schwangerschaft damals war:
    Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus von 30-50 Tagen... War damals bei meiner FÄ, dort wurde ein Bluttest gemacht - negativ. Sie meinte dann ich solle noch mal ne Woche warten und dann Tabletten zur Menseinleitung nehmen. Als ich dann noch immer keine Mens bekam ging ich in die Apotheke um die Tabletten zu holen. Die Apothekerin dort meinte ich solle lieber noch mal einen Test machen, wenn ich unsicher sei. Denn sonst würde ich, im Falle einer Schwangerschaft, diese gefährden. Ich also heim und einen Test gemacht... Dieser war dann ganz schwach positiv!
    Ein paar Tage drauf war ich bei meiner FÄ um die Schwangerschaft via Bluttest bestätigen zu lassen. Diesmal konnte HCG nachgewiesen werden und ich war so dankbar das ich nicht einfach die Tabletten genommen, sondern auf den Rat der Apothekerin gehört habe.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir (ähnlich) läuft wie bei mir damals und du sehr wohl schwanger bist!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 12:11
    Oh man das ist ja wirklich zum Davonlaufen Alenna *fühdichgedrück*

    Leichter ovu ist doch schon mal gut
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 11.09.2013 12:24
    @ Alenna
    Ich würde an deiner Stelle auch durchdrehen und hätte die FÄ wahrscheinlich in den Boden gerammt (unangespitzt versteht sich). Man will doch Klarheit haben, wnn man zum Arzt geht und nicht noch länger hingehalten werden und noch unsicherer werden. Ich drück dir ganz fest die Daumen. *fühldichganzfestindenarmgenommen* Wir sind alle bei dir und hoffen für dich mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.09.2013 12:42
    @ Alenna: mensch, das ist echt blöd! Ich drücke die Daumen, dass doch noch was passiert...

    @ pourin: ich hatte auch orakelt. 3 x nacheinander wurden die Ovus stärker und am 4.Tag war der ss Test Positiv <3 Ich bin sicher, dass es bei Dir diesmal geklappt hat!!

    Kopfstand: Männer haben für sowas gar kein Verständnis! Ich bin diesesmal auch mit einem Kissen unterm Popo liegen geblieben und er hat nur gelacht. Bei unserem 1.Sohn hatte das aber auch geholfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schenny90
    Kommentar vom 11.09.2013 12:43
    Hallo ihr lieben!

    Man ich kann nicht mehr hab das Gefühl das die Zeit einfach nicht vergehen will sind zwar nur noch 5 Tage bis ich nen sst machen kann der mir nun endlich sagt ob ich nun schwanger bin oder nicht. Warten is einfach schrecklich:( würde mich am liebsten ablenken ich weiß nur nicht wie. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich ablenken kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 13:15
    Schenny nein da geht es uns allen so es hilft nur warten bzw daher hab cih ja auch reiner Neugier mit den Ovus angefangen.

    Hihi ich hab immer mal den Po angehoben und beine höher gelegt

    Mel dein Wort in Gottest Gehörgang, wenn es so ist hätte ich wahrscheinlich nach meinem Urlaub ein paar sst abzugeben.
    Hab hier ja so ein paar Frühtests rumliegen es juckt mir ja in den Fingern den Morgen einfach zu machen wenn der Ovu wieder gut aussieht. Hoffe nur Kerstin ist mir nicht Böse wenn ich dann doch früher teste *liebguck* Wäre morgen ES+10. werd mir aber den CB Digtal mit Wochenanzeige für Sonntag für meine Schatz aufheben :). und noch ur Sicherheit ein paar SSt mit in den Urlaub nehmen. Meine Ma ist ein bissel eingeweiht sie darf wenn es so ist bei meiner Fa eine termin am Ende vom Urlaub machen weil von Kanada aus ist das so eine Sache.


    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 15:00
    Danke Alenna. Das war ;-) meine Frage ;-)

    Gut, dann wirklich abwarten und Tee trinken. Ich wünsche für, dass es ein kleines Krümelchen ist. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 11.09.2013 17:05
    Hallo ihr Lieben..

    Ach ich sags euch das warten bis die Tage kommen ist schrecklich..
    am 19ten solltens kommen awww.. ich bin schon gespannt und hoffe sie kommen nicht.

    Hatte einen tag vor es sex u 2 danach..
    Ich hoff das endlich klappt..

    Ich hab aus neugierde viele Fruchtbarkeitsrechner ausprobiert und alle zeigen das gleiche an.
    Jetzt hoff ich sehr das es geklappt hat ansonst nächsten Monat hihihi..

    Die Hoffnung kommt wieder :) hab ech langsam nicht mehr dran geglaubt..

    Wie lenkt ihr euch noch ab?

    Ich denk sonst nie drann aber sobald ich die Tage bekommen sollte denk ich automatisch drann -.-


    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 11.09.2013 17:43

    Hallo ihr lieben,
    ist mir jetzt doch etwas peinlich. Habt ihr schon mal was von pre seed gehört?

    http://www.pre-seed.de/

    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Wisst ihr wo ich das kaufen kann ohne gleich im Internet zu bestellen? Beim ersten üz hat alles wunderbar funktioniert. Nur leider das letzte Mal nicht :'(

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 11.09.2013 17:57
    @ Cupecake25 - nein wir haben viel sex, nur dieses mal ists mir aufgefallen das genau vor es u 2 tage danach war xD
    Wir sind frisch verheiratet gg :) da wird genug geherzelt gg

    Mir ists halt durchs eintragn in kalender aufgefallen das eisprung ist gg u ja.. :D
    jetzt warten wir halt auf meine tage..

    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 11.09.2013 18:21
    ach gott ich kenn mich hier gar nicht mehr aus >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 19:08
    Cupcake mhm wir haben in den ft schon sehr ausgenutzt aber Herzeln sonst nach Lust und Laune nur durch die Wechsel Schicht und landwirtschafft ist von uns beiden oft einer zu KO. Ja es stimmt die Spermien Qualität leidet nicht unter viel herzeln das ist wirklich ein Gerücht. Kennt ihr von Sonja Krause Baustelle baby da schreibt sie das auch und sie hat für das Buch recht viel rechachiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 07:59
    Guten morgen
    Ich ähm hab glaube ich gerade positiv getestet * umfall*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:12
    guten morgen Mädels.

    cupcake, bzgl. sex, also bei uns als paar ist es so, dass wir so ca. 3 x die Woche sex haben, ob Kinderwunsch oder nicht ;) manchmal auch mehr ;) ist immer total unterschiedlich.... ehrlich gesagt, gehört sex für mich auch sehr dazu, ich mag es zu kuscheln und das dann noch was passiert ;) ich liebe meinen mann ja! kann es kaum verstehen, wenn paare nicht mehr intim miteinander sind....freunde von uns sind so, sind seit ca. 16 jahren zusammen und wie es scheint, haben sie vlt. 1x im Monat sex, so regt ER sich über ihre intimsituation auf, muss aber auch dazu sagen, dass wir sehr enge freunde sind und über alles sprechen, sind auch die einzigen, die von unserem kiwu wissen.... ist echt schade bei denen....
    ABER, zu den ES kann es auch absichtlich mal mehr werden ;) kommt dann eher kurzfristig, einfach so mitten in der nacht :P

    pree, also das komische Gleitmittel hab ich noch NIE gehört....würde für mich auch nicht in frage kommen, bisher mal nicht.....

    me, bin heute zt 15, meine ovus haben komischerweise, die gesamte zeit (seit zt9) nen 2 strich, auch sehr deutlich, aber nicht stärker wie die "bestätigungslinie" komisch..... jetzt wird der 2. streifen wieder stärker und ich denke es geht langsam auf den es zu....
    zs, leicht spinnbar, jedoch noch nicht komplett klar
    tempi gleichbleibend bei 36,5°C
    hatte gestern und vorgestern immer so brustschmerzen, frag mich was das ist, ich hatte das sonst NIE!

    weiß jemand, ab wann die Coverlinie bei "Wunschkinder.net" kommt? müsste doch automatisch kommen oder?

    zeit vertreiben, mmhhhhhh ich glaub dies fällt jeden schwer, in dieser zeit. wir sind viel mit freunden zusammen und da fällt es mir schon mal weg, abends über das Thema nach zu denken ;)

    nun müssen aber mal wieder nen paar schwangere her! der Monat ist ja sehr schwach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 08:19
    HIppeltante les doch mal den beitrag über dir hab eben ein Foto hochgeladen hihi

    Grün Ovu
    Balu SST
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:31
    POURIN, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry, ich glaub ich hab zu lang mein schreibfeld offen gehabt!!!


    JA GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!! ich wusste es!!!!!!! DRÜCK DICH GANZ GANZ TOLL!!!!

    JUHUIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 08:40
    Daaanke alsio ich glaub vor Sonntag glaub ich gar nix ist alles noch so unwirklich.
    Schatz wird es auch erst Sonntag erfahren.
    Nur ich mahc mir ein paar Gedanke wenn wir jetzt Fliegen wie das ist wenn da was ist mhm. Hab nicht wirklich angst aber man dnekt schon weiter.
    Meine Ma ist so ein bissel eingeweiht sie wird mi wenn ich dann mir sicher bin während wir in Kanada sind einen Termin bei meiner FÄ machen sobalt wir wieder zurück sind wird wohl der 09.10 oder 10.10 werden. Bis dahin sollte man auch schon etwas sehen.

    Zu der cover LIne die kommt erst ein paar tage nach ES ca 4 bis 5 war bei mir, bei alles rund ums Babdy.de auch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:45
    pourin, mach dir keine Gedanken über den Urlaub! genieß es! alles was dir gut tut, tut dem Baby auch gut! hach, toll freu mich, glaub dir, dass du das erst mal nicht begreifen kannst ;) ich hab es damals nicht mal meinem fa geglaubt ;)
    hattest du mit den ovus vor sstest orakelt?

    danke für die info mit der coverlinie, also waaaaarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 08:50
    Ja hab mit Ovus orakelt, aber dabei muss man wirklich aufpassen Abends nicht mehr viel zu trinken weil sonst zeigen die Dinger auch nix an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:54
    Ooh wie cool pourin !! :) herzlichen Glückwunsch !!
    Und wunderschönen Urlaub ! Genieß es !

    Sagt mal Leute wer kennt sich denn mit Tempi messen aus ?
    Bin Bisserl verwirrt
    Hatte immer zwischen 36,4 und 36,65 sowas
    Vor 3 Tagen 36,7 dann 36,75 und heute 36,98..
    Allerdings war kein zervix erst gestern richtig gut :. Also seeeeehr spinnbar ..echt viel und glasklar
    Vorher eher weniger
    Und meine Brüste spannen seit 3 Tagen

    Wann war denn jetzt der Es ? : o
    Zervix oder laut app erste höhenmessung mit 36,75 ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:55
    ich muss heute nachmittag/abend mal nen Foto machen von meinen ovu´s
    teste ja seit zt 9 und alle haben einen deutlichen 2 strich....?! was heißt das denn nur!? heute ist zt 15 von ca. 33 und der 2. strich wird stärker...

    wie möchtest du es deinen mann sagen? *in die luft spring*
    Antwort
Seite 11 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste