menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 08:57
    Cookie daannke :)
    gib doch mal deine daten hier ein http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/ der ist ganz gut bei ha es gestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 09:01
    Ja mach mal Bilder von den Ovus

    Mein Mann weis das ich Sonntag testen will hab da ja den CB mit Wochenanzeige vorher erfährt der Nix oder vielleicht doch Samstag ich glaub bis dahin werde ich jeden tag nen Frühtest verbraten XD
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 09:02
    Guten Morgen @ all.

    Herzlichen Glückwunsch Pourin! Du Glückliche, ach ist das schön!
    Ich will auch! :'(

    Ich glaub es rückt im Moment. Schon die zweite innerhalb einer Woche ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 12.09.2013 09:05
    Hallo Leute bin auch wieder mal da und warte natürluich was passiert war wieder spritzen anfang des Monats dran und jetzt warten auf Periode ja oder nein und dann ab Sonntag endlich einen Test machen oder auch ne .Drückt mir die Daumen das es diesmal geklappt hat das war jetzt vom Spritzen her der 3 zyklus und so 8 und jetzt kann es doch endlich mal passieren.Mach doch alles Folio,Kindlweein komm Tee, Vitamine ,wenig Stress und essen gut .Langsam geht die Geduld auch zuende ,bei wem iist es auch so?Hat jemand von euch schon einmal gehört das es wenn zwei miteinander zusammensind das es auch an der konstallation zwischen den partnern liegt das es nicht klappt wer weiss was das genau ist?Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 09:06
    Cookie, die tempi steigt nach dem es!

    heli, wer???

    pourin, mach ich, wenn ich es nicht vergesse ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 09:09
    Ohhh Herzlichen Glückwunsch Pourin. Das ist toll. Ich wünsche Dir eine schöne beschwerdearme Kugelzeit. Geniesse Deinen Urlaub.

    Und bitte für uns Hibbeligen viel pusten, brauchen ein paar Viren ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 09:11
    @anilein Ich drück dir die Daumen!! Den Tee hab ich auch getrunken und trink ihn noch da ja Frauenmantel drin ist und der das ganze noch unterstützt das es bleibt . Hast du auch die Globulis dazu. Ist deine SD richtig eingestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 09:18
    Sorry totall verpeilt
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
    PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

    Ach so nach was versuch einfach an den TF gaaaanz viel zu Herzeln das war glaub ich unser glück das es mit den Schichten und frei so gepasst hat hihi
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 09:40
    @hibbeltante: soulcatcher positiv getestet am 9.9.

    Danke Pourin fürs pusten! :-)
    bei uns klappt es zur Zeit auch super mit der Schicht. Aber ich nehme keinerlei Tees oder so. Nur Folio, ovu und zs Beobachtung. Hoffe, dass es trotzdem funktioniert. Schon komisch vorher nimmt man Pullen damit man NICHT Schwanger wird und jetzt nimmt man Pillen etc. DASS MAN SCHWANGER wird.

    Wo kauft ihr denn diese Tees?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 09:47
    heli, achso, hab das falsch verstanden ;) ich nehme auch "nur" folsäure, ovus, tempi, zs ;)
    hoffe das es reicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 09:48
    @pourin
    Ich hab ne App von nfp die eigentlich ganz gut ist
    Ich war nur verwirrt weil mein zervix NACH der ersten Hochmessung gut war und vorher eher nicht
    Und ich fand auch das der Unterschied 36,65 zu 2 Tagen 36.75 zu niedrig ist für eine erste Hochmessung im Vergleich zu heute fast 37 Grad

    Naja seh schon da muss ich mich noch reinfinden :P Messe Auch erst seit 4 Monaten :D
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 09:49
    Kindleich Komm tee hier zusammen mischen lassen is günstiger als beim orginal anbieter

    http://www.hexentee.de/osC/catalog/index.php

    hier die zusammensetzung :Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 09:56
    Danke Pourin. Wir haben mehrere Teegeschäfte bei uns in der Nähe vllt. können die das auch mischen.

    Und du hast den auch getrunken, Pourin?
    Wieviele Tassen am Tag?

    Ach, ich bin ja noch am überlegen ob ich es mache. Da ich es ja erstmal ohne viele mittelchen probieren wollte. Mal gucken. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 09:58
    Und diese Globuli?
    Wofür sind die? Die bekommt man wahrscheinlich in der Apo, oder? Wieviele nimmt man da und was ist da drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 10:13
    Globuli würden mich auch interessieren ;)

    also pourin, du hast auch alles mitgemacht ;) und nicht einfach relaxt und es hat doch geklappt! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 12:27
    So hab meinen nmt mal korrigiert ist ja jetzt wohl eher später :P

    @alenna fühl dich gedrückt !! Das ist wirklich nicht schön
    Drück dir die Daumen das es bald klappt !


    Mai Mamis:
    ❤Mel77: NMT 2.9.13 (3.ÜZ, 36 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte), Positiv getestet am 31.8.
    ♥Judithchen, 30J. ÜZ3, Folsäure,keine Kinder, pos. getestet am 30.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.08. (7.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte), Positiv getestet am 2.09 sowie am 3.09.
    ♥soulcatcherI3: NMT 11.9.2013 ( 3 ÜZ, 25 jahre, keine Kinder, A-Z Mama) Positiv getestet am 9.9 und am 10.9


    ♥September♥

    ♥Grisu112: NMT: 27.09.2013 (2. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Dezemberkind: NMT 03.09.2013 (4.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Jodfrei, NFP, Hashimoto)
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13 (19. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn 2J., eine ELSS im Feb '10, eine FG im Feb '13, nehme nichts mehr ein - ab und zu folsäure, aber der rest stresst mich einfach :/ )
    ♥Anni2013: NMT 05.09.2013 (8 ÜZ; 29 Jahre, Folio Forte, LH-Test)
    ♥Cinderella777: NMT: 07.09.2013(25 jahre, ÜZ 1, keine kinder, doppelherz schwangerschaftswunsch, ovulutionstest allerdings alle negativ:()
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09. (2.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 15 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥ipsy: NMT 12.9.13 (12 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus
    ♥19Kerstin86: NMT ca.13.09. (3ÜZ, 27Jahre, 1 Sohn 1 Jahr, Folio Forte, ZS beobachten)
    ♥kitty27:NMT ca.15.09.2013 (10.ÜZ,31Jahre,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre,Ovus)
    ♥Pourin_Rain: NMT 15.09.13 (28 Jahre, Ü1FolioForte mit Jod, Magnesium One StepOvus,Tempi, KindleinkommeTee und KiWu Globuli )
    ♥Schenny90: NMT 16.9. (1.Üz keine kinder)
    ♥Super-Tiffy: NMT 16.09.2013 (11. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥Feli2707:NMT 19.09.13 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Folsäure)
    ♥nena-Free: NMT 21.09 (4. ÜZ, 31 Jahre - keine Kinder --- Folsäure, Mönchspfeffer, L-Thyroxin, Concieve Plus)
    ♥Cupcake25: NMT 22.9.13 (1. ÜZ, keine Kinder, keine Mittelchen)
    ♥ vita31 NMT23.9.2013, keine Kinder (2 ÜZ),Doppel Herz Femin Eisen Direkt
    ♥Cookie003 : NMT 25.9(4.üz , 32 Jahre )Mama a-z dm & bachblüten , keine Kinder
    ♥ HeliAnthus86, NMT 30.9 (2ÜZ 27 Jahre, Folio, Ovu-Test)
    ♥ Tanni76, NMT 26.9 (4ÜZ 36 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia-C 1000)


    ♥Oktober♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ ConnyCL NMT ca 1.10.13 (33Jahre, 3. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment garnichts,ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.13(19.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte Startv der Hormonuntersuchung diesen Monat)
    ♥schmetterling85:NMT 05.10.13 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    ♥Elalein1986: NMT 07.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Alenna: NMT ??.??.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Centrum Materna)


    Die nächsten NMT:
    Daumen sind gedrückt:

    ♥ipsy: NMT 12.9.13
    ♥19Kerstin86: NMT ca.13.09.
    ♥kitty27:NMT ca.15.09.2013
    ♥Pourin_Rain: NMT 15.09.13
    ♥Schenny90: NMT 16.9.
    ♥Super-Tiffy: NMT 16.09.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 12.09.2013 12:41
    @cookie

    Der ES muss nicht unbedingt VOR der ersten höheren Messung sein. Es gibt Frauen, die reagieren auf das bereits um den ES herum produzierte Progestoron bereits mit einem leichten Tempianstieg - der ES ist dann am Tag mit dem besten Zervixschleim oder am Tag danach. Deinen Schilderungen zufolge würde ich also auf ES gestern tippen,da die Tempi ja heute doch einen deutlichen Sprung gemacht hat. Ich bin auch so eine Kandidatin, die erst NACH leichem Tempianstieg den ES hat, kann ich immer ganz genau am Zervix und Mumu erkennen. Die Tempi reagiert bei mir eher schleichend. Ach ja - und meine Brüste spannen immer um den ES herum ;-) Bin auch bei NFP - wenn Du magst kannst mich da gerne anschreiben, gleicher Nick wie hier, wenn Du noch Fragen hast oder zum Vergleich mal meine Kurven anschauen möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 12.09.2013 12:43
    Fast vergessen...

    Herzlichen Glückwunsch Pourin-Rain - ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße Sie, sie ist sooo schnell vorbei... Und gerne weiterhin SS-Viren dalassen, ja?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 12.09.2013 12:55
    Herzlichen Glückwunsch Pourin-Rain, ich freue mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Jetzt hibbeln wir ohne dich weiter. Ich kann mein SST frühestens am 23. machen. Ich hasse diese warten bis zu dem Zeitpunkt. Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 12:58
    Danke ihr lieben für die Glückwünscht

    na dann lass ich euch mal was da
    PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSST

    Die globolies hab ich hier her
    http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-bluetenessenzen-449
    hab da auch die erste ration Tee bestellet
    Eine Arbeitskollegin wollte sich den Tee auch in der Apo mischen lassen die wollte über 40 euro dafür. Bei der kräuterhexe bezahlt man nur die hälfte vom Orginal anbieter *zwinker*. Werd jetzte Meiner Arbeitskollegin den Tee verkaufen hihi.

    Ja ich hab immer ca 3 Esslöffel Tee auf eien Liter und umer Tag verteilt getrunken die Globulies soll man 4 man 4 nehmen ich hab aber eher 3 mal 5 geschafft oder 2 mal 10 ob es daran gelegen hat mhhm. Ich hab hatlt vorher auch noch mal nen Blutbilf machen lassen und geschaut wie mein TSH wert ist, der war letztes Jahr so mies. Ich hab Bestimmtesachen einfach vorher abgeklärt die mir wichtig erschienen und dann hat wohl alles gestimmt. Ich hab auch eh gedacht beim ersten mal klappt das eh nicht, war ganz verwundert wo das mit dem Ziehen im UL anfing. Hab das zwar alles gemacht aber hab mich nicht gestresst und ein quentchen Glück gehört auch dazu.
    Es muss jetzt nur noch bleiben *hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 12:59
    und noch mal PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 13:19
    Danke Pourin für die Infos und für das Puuuuuuuuuusten.

    Habt ihr schon mal was davon gehört, dass man Schüßler Salze bei Kinderwunsch nehmen kann?

    Ach Alenna, ich kann dich gut verstehen. Das tut mir echt leid für dich. Und jetzt auch noch bis Montag warten....... Ich bin auch sehr schlecht im Warten.

    Wir sind alle in Gedanken bei dir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 13:23
    alenna, das hört sich ja gut an.... hast du schon ne Ausbildung? wollt ihr dann wieder verhüten, oder lasst ihr es darauf ankommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 13:24
    heli, schüssler salze gibt es glaub ich auch.... dr. Google, weiß alles ;) http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/fruchtbarkeit-naturlich-steigern/schussler-salze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 13:48
    alenna, finde deine jetzige Einstellung gut! MEINER Meinung nach muss man seinem Kind auch etwas bieten können, dazu gehört eine Ausbildung und etwas Berufserfahrung, denn ohne Ausbildung ist man nur Hilfsarbeiter....
    drücke dir fest die Daumen, dass du die ausbildungsstelle bekommst....
    Antwort
Seite 12 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste