menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2013 14:12
    @hibbeltante und Alenna: das mit der Ausbildung sehe ich auch so! Ich bin ja erst mit 33 Mama geworden (obwohl ich es schon Anfang 20 werden wollte!) und im Nachhinein war es einfach richtig so! Habe meinen Mann erst sehr spät kennengelernt und wir hatten beide vorher abgeschlossene Studien und einige Jahre im Beruf gearbeitet. Ich empfinde das jetzt als sehr grossen Vorteil, weil es uns finanziell sehr gut geht und wir unserem Sohn (und demnächst auch seinem Geschwisterchen) vieles bieten können.

    Dennoch ist für ein Kind, gerade in den ersten Lebensjahren, die Liebe der Eltern viel essentieller, als so manches Spielzeug!! Bestes Beispiel: zu seinem 2.Geburtstag bekam unser Sohn eine Parkgarage von Bosch (tolles Ding und Mama hatte schon viel Spass damit ;-). Ich hatte es ausgepackt, er hat 2mal damit gespielt und schon waren Mamas Küchenschubladen mit den Plastikschüsseln wieder viiiel spannender.
    In diesem Sinne Alenna: Ich drücke Dir die Daumen ganz fest für die Ausbildung!!

    Und hier nochmal: PPUUUUUUUUUUUSSSSTTT!! PPUUUUUUUUUUSSSSSTT ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 14:22
    mel, liebe und Zuneigung ist das wichtigste für die kleinen, sie lieben es, wenn man sich mit ihnen zu 100% beschäftigt.... unser kleiner hat die ersten 2 jahre von uns nichts materielles bekommen, wir wussten, dass er eh von den Großeltern überhäuft wird und am 02.01. hat er auch gleich Geburtstag...also haben wir ihm das Geld auf Konto getan, so hat er denke ich mehr davon....zumindest später ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 14:28
    kathrin, herzlich willkommen.....
    mensch was machst denn du für Sachen!?!
    bin gespannt, was bei dem bluttest raus kommt, gib uns gleich bescheid, ja!?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 14:49
    Herzlich Willkommen Katrin. Auf ein kurzes Hibbeln. Gleich am Anfang schon so spannend bei dir. :-)

    @hibbeltante: danke für für Info. Nummer 3 und 11 nehme ich sowieso gerade wegen Neurodermitis. ;-) na dann will ich mal bei der apo anfragen was die mir raten. Danke.

    Heute oder morgen musste mein es sein. Und ich habe sooo schlimme Rückenschmerzen! Ob das auch davon kommt.....?
    Heute morgen war mein cb ovu schlecht drauf :-)
    Er hat nix angezeigt und als ich dann das Stäbchen ausgeworfen habe hat er O angezeigt......??? Habe dann erstmal keinen mehr gemacht.

    Im letzten üz war der es an nem Donnerstag laut zs und Schmerzen. Diesmal war meine mens ein Tag länger also müsste er diesmal doch Freitag sein oder eventuell falls alles mal klappt so wie es eigentlich sein soll und mein Körper eine Maschine nachahmen wollte..... :-) :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 15:53
    Hallo Tiffy :)
    Dankeschön ! Das mit den spannenden Brüsten hab ich eigtl auch immer !
    Hab bisher nur die app
    Ansonsten kostet das ja was oder ?
    Bin noch relativ neu und hab festgestellt das man sich da tatsächlich erst Erfahrung aneignen muss .
    Wie lange misst du schon ?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 16:04
    @kathrin: Das tut mir sehr leid. Aber du weißt ja neuer.......=neues...... :-(

    Leicht gesagt, ich weiß. Ich bin auch schlecht in Geduld üben! Schon immer! Da hätte ich ne glatte 5 als Schulnote.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.09.2013 16:06
    POURIN ICH WUNSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT.
    Ich freue mich sehr für dich:)
    Genieße deinen Urlaub.

    An alle bald Testerinnen : VIEL GLÜCK
    Und hier noch ein paar Viren
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 16:57
    Ich bin erst bei üz 2. Im Moment es. Also herzeln was das Zeug halt bzw. was "Mann" aushält :-) :-) :-)

    Nehme nur Folio und mache nfp mit zs Beobachtung und ovu. Tempi messen ist nix für mich. Aber überlege ob ich schüßler salze dazu nehme. Schlecht sind die Dinger ja eig. nicht. Kommt ja sowieso im Körper vor. Und habe bisher gute Erfahrung mit gemacht.

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 17:11
    Ich habe im Juni geheiratet. Und ich war auch seeehr aufgeregt ein paar Tage vorher. Und dann war der Tag da und husch war er auch wieder vorbei :'( es war der schönste Tag unseres Lebens.

    Genieße die Zeit. Es wird dir vorkommen wie im Film ;-) Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 17:45
    hallo,

    ich brauche mal einen rat bitte, ich hab am 10.9. NMT gehabt, keine Regel, hab getestet aber negativ. Erst nach 15 min war so ein hauch, eher ein ich erahne was, laut Dr. Google ist das eine Verdunstungsinie. Bis heute nix. Ich trau mich nicht nochmal zu testen, wie wahrscheinlich ist es das ich doch schwanger bin? oder ist die Chance zu gering? wie lange sollte ich warten.
    Ich hab keinen stress oder so, ich kann mir das nicht erklären, meine Regel kommt sonst immer pünktlich alle 30 Tage. *verwirrt bin*

    Vielen Dank. *hach*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 18:15
    Ja, trau dich! "Daumendrück" ;-)

    Mach doch mal ein Foto vom Test. Vllt. ist es ja für uns mehr als nur "ich erahne was"
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 18:45
    Zu welcher Tageszeit macht ihr immer eure Ovus? Ihr habt mal geschrieben, dass die Dinger empfindlich reagieren auf etwas mehr trinken.

    Mein ZS ist jetzt zwischen 2 Fingern spinnbar und etwas ul habe ich. Merke meinen ES eigentlich immer so für 2-3 Tage. und der blöde Test hat eben negativ angezeigt bzw. eine "Verdunstungslinie" oder "ich ahne etwas-Linie" so wie bei cassiopeya nur beim Ovu und leider nicht beim Sst. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 18:46
    Casiopeya trau dich Linie ist Linie mein ovu war vorgestern auch nur zu erahnen und heut sehr deutlich Mills. Sst
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 18:48
    Ich hab immer mit morgen Urin gemach t weil ich zu viel trinke über Tag
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 18:50
    Aha, okay. Dann war's das wahrscheinlich ;-) hab heute auch schon ca. 2 Liter getrunken. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 19:09
    Vielen Dank, ich hab einfach noch einen gemacht weil der andere leider schon im Müll gelandet ist, leider sieht der genauso aus. Ahh das gibts nicht, dachte der würde aussagekräftiger sein. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 19:12
    Casiopeya morgen früh nicht heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.09.2013 19:14
    Morgens ist wie gesagt besser ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 19:15
    Oki, mach ich. Kann es sein das das HCG unterschiedlich stark ansteigt trotz schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 23:08
    MIssy ich glaub ich kann dir da schlecht helfen, aber einfach versuchen Positiv zu denken. Kenne Diese Gendakne auch bzw seit wir wirklich gesagt haben ab dann gehts los und ich einfach nahc und nahc ein paar vorbereitungen getroffen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Schenny90
    Kommentar vom 13.09.2013 00:09
    Hallo ihr lieben!

    Spielt es eigendlich eine Rolle wenn man einen billigen sst benutzt oder ist es egal? Sind billige sst schlechter als teureree sst? Welche könnt ihr empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 13.09.2013 01:18
    Das mit den SST würde mich auch interessieren! Ich hab hier zu Hause günstige liegen, aber ich weiß nicht ob ich denen im "Ernstfall" trauen kann.

    Aber im mon habe ich das Gefühl mein Körper will mich verarschen! Ich muss mindestens alle 2 Std auf Toilette! Dann habe ich mal Verstopfung, dann zwei Tage später Durchfall! Ich werde noch verrückt. Ich glaube ja nicht, dass ich schwanger bin! Da zwei SST's negativ waren und ich meine Regel bekommen habe, auch wenn die nicht so war wie sonst! Alles merkwürdig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2013 05:58
    Guten Morgen,

    zu den billigen kann ich nur sagen, er zeigte nicht das an was mir nun der Clearblue gesagt hat.

    SCHWANGER ..... :) ich bin gerade so glücklich.

    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 13.09.2013 06:21
    Cassiopeya das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit, genieße sie.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 13.09.2013 07:18
    @cookie

    Ja, ist kostenpflichtig, liegt mit 1,99 im Monat aber echt im Rahmen finde ich - bei DEM Geld, das man sonst noch so für Ovus, Folsäure, Tees und Globulis ausgibt ;-) Ich habe bereits vor der Geburt unseres Sohnes gemessen, dann allerdings erstmal längere Zeit nicht mehr. Und jetzt bin ich im September letzten Jahres, zu unserem Hibbelstart, wieder damit angefangen. Wow, schon 1 Jahr rum, wie die Zeit vergeht... So, mein Sternchen, jetzt könntest Du aber bitte bald mal wieder zu Mama, Papa, Brüderchen und Schwesterchen zurückkehren *seufz*

    Herzlichen Glückwunsch Cassiopeya, wow, jetzt rappelts aber im Karton, noch eine schwanger! Wie schön, das darf bitte so weiter gehen ;-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!

    Und Allen die auf NMT oder ES oder sonst was warten - Daumen sind gedrückt!

    Wünsche Euch einen schönen Tag, muss jetzt zur Arbeit...

    LG
    Antwort
Seite 13 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste