menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 13:43
    resi, herzlich willkommen zurück :) auf ein kurzes hibbeln... hoffe du hast deine op gut überstanden!?

    cinderella, keine Ahnung was das war.... vlt. irgendwas verklemmt?
    hast du nicht vor aufzuhören mit rauchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.09.2013 13:56
    Danke.... Ja soweit schon gut überstanden,aber ohne schmerztabletten geht noch nichts... hoffe, es wird bald besser... und dann steht dem baby hoffe ich, nichts mehr im Wege....

    Drücke allen die Daumen....
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.09.2013 14:00
    Ich sag nur finger weg vom rotwein!:)

    Wenn ich mal was trinken tue dann wenn jemand geburtstag hat oder es was zu feiern gibt und dann nen gläschen sekt! Am samstag abend war halt nur noch rotwein da!
    Nie wieder rotwein,das sag ich euch!
    Bin jetzt geprägt!:(
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.09.2013 14:01
    Ich habe zum Glück keine Laster und bin heilfroh darüber. Das ist sowieso das Beste fürs Kind vor, während und nach der Geburt. Meine Freundin will auch ein Kind, aber raucht auch. Ich finde man sollte damit aufhören wenn man sich für ein Kind entscheidet, aber ich kann auch verstehen, dass das nicht so einfach ist.

    Mein Mann ist auch eher gelassen, aber er achtet trotzdem sehr darauf, dass ich meine Folios nehme, nix trinke usw. Finde das sehr gut und lieb von ihm. Bin froh, dass ich ihn habe denn er holt mich immer wieder von meinem Hibbeltrip runter und ich bin jetzt auch schon viel entspannter als beim ersten üz. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 14:06
    @hibbeltante doch auf jeden fall möchte ich aufhören ab dem zeitpunkt eines positiven test sind die zigaretten weg!!!

    Könnte es vll der es gewesen sein also die schmerzen? ist der am 36 zt möglich überhaupt?

    Als ich den test gemacht hab war ich nmt + 4 kann des noch zu früh sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.09.2013 14:17
    @ cinderella777
    Das hatte ich auch schon.... Ich hatte auch 3 tests gemacht,alle negativ, ich bin dann zu meinem FA und der hat mir dann was verschrieben und alles durchgecheckt und dann kam meine Mens auch und ich hatte gewissheit. Weil theoretisch ist der test nicht zu früh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 14:20
    cinderella, denke auch nicht, dass der test zu früh war, manchmal verschiebt sich die mens halt.... drücke dir aber die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 14:22
    @resi ich hab auch schon beim fa angerufen die sprechstundenhilfe meinte nur ich sollt abwarten weil es ja der erste üz nach absetzten der pille ist!

    Ich weiß auch nicht langsam werde ich nervös!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.09.2013 14:23
    Mai Mamis:
    ❤Mel77: NMT 2.9.13 (3.ÜZ, 36 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte), Positiv getestet am 31.8.
    ♥Judithchen, 30J. ÜZ3, Folsäure,keine Kinder, pos. getestet am 30.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.08. (7.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte), Positiv getestet am 2.09 sowie am 3.09. Bestätigt beim Frauenarzt am: 12.09.2013; Entbindungstermin: 11.05.2014
    ♥soulcatcherI3: NMT 11.9.2013 ( 3 ÜZ, 25 jahre, keine Kinder, A-Z Mama) Positiv getestet am 9.9 und am 10.9
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09. (2.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 15 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus) positiv getestet 13.09.2013 vET: 17.5.2014


    ♥September♥

    ♥Grisu112: NMT: 27.09.2013 (2. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13 (19. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn 2J., eine ELSS im Feb '10, eine FG im Feb '13, nehme nichts mehr ein - ab und zu folsäure, aber der rest stresst mich einfach :/ )
    ♥Cinderella777: NMT: 07.09.2013(25 jahre, ÜZ 1, keine kinder, doppelherz schwangerschaftswunsch, ovulutionstest allerdings alle negativ:()
    ♥ipsy: NMT 12.9.13 (12 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus
    ♥Pourin_Rain: NMT 15.09.13 (28 Jahre, Ü1FolioForte mit Jod, Magnesium One StepOvus,Tempi, KindleinkommeTee und KiWu Globuli )
    ♥Dezemberkind: NMT 15.09.2013 (4.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Jodfrei, NFP, Hashimoto)
    ♥Schenny90: NMT 16.9. (1.Üz keine kinder)
    ♥Super-Tiffy: NMT 16.09.2013 (11. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥Feli2707:NMT 19.09.13 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Folsäure)
    ♥nena-Free: NMT 21.09 (4. ÜZ, 31 Jahre - keine Kinder --- Folsäure, Mönchspfeffer, L-Thyroxin, Concieve Plus)
    ♥Cupcake25: NMT 22.9.13 (1. ÜZ, keine Kinder, keine Mittelchen)
    ♥ vita31 NMT23.9.2013, keine Kinder (2 ÜZ),Doppel Herz Femin Eisen Direkt
    ♥Cookie003 : NMT 25.9(4.üz , 32 Jahre )Mama a-z dm & bachblüten , keine Kinder
    ♥ HeliAnthus86, NMT 30.9 (2ÜZ 27 Jahre, Folio, Ovu-Test)
    ♥ Resi285 , NMT 25.9. ( 4 ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tanni76, NMT 26.9 (4ÜZ 36 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia-C 1000)


    ♥Oktober♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ ConnyCL NMT ca 1.10.13 (33Jahre, 3. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment garnichts,ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.13(19.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte Startv der Hormonuntersuchung diesen Monat)
    ♥schmetterling85:NMT 05.10.13 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    ♥JuliaP: NMT 08.10.13 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)
    ♥Elalein1986: NMT 09.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)
    ♥19Kerstin86: NMT 09.10.´13 (ÜZ 4, einen Sohn 13 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung)
    ♥kitty27:NMT 15.10.2013 (11.ÜZ,31Jahre,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre,Ovus)
    ♥Alenna: NMT 16.-18.10.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Centrum Materna)
    ♥Dezemberkind1988: NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)


    Die nächsten NMT:
    Daumen sind gedrückt:

    ♥Schenny90: NMT 16.9.
    ♥Super-Tiffy: NMT 16.09.2013
    ♥Feli2707:NMT 19.09.13
    ♥nena-Free: NMT 21.09
    ♥Cupcake25: NMT 22.9.13
    ♥ vita31 NMT23.9.2013,
    ♥Cookie003 : NMT 25.9
    ♥Resi285 : NMT 25.9.
    ♥ Tanni76, NMT 26.9
    ♥ HeliAnthus86, NMT 30.9
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.09.2013 18:58
    @ 19kerstin86: mmmh, ich find es auch komisch seine Tage zu haben und dann schwanger??? :-/ aber soll ja tatsächlich vorkommen.

    Wenn du am 17.10. den Termin beim fa hast, dann hast du doch vorher nochmal eventuell deine mens oder? Und zwei Mal hintereinander wäre dann doch komisch. Und wenn du sie nicht hast, dann kann dir dein fa Gewissheit bringen.

    Kopf hoch und Geduld haben. ;-) Und wie du schon so schön geschrieben hast....abwarten und Tee trinken.

    Ich nehme nachher erstmal ein entspannendes Bad. Ich nehme es gelassener als beim 1. üz und versuche nicht auf jedes ziepen und stechen zu hören. Auch wenn ich solches habe zur Zeit. Hatte die letzten Tage meinen es und die ft voll ausgenutzt. Mal sehen. Sonst eben auf in eine neue Liebesrunde. ;-)

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 17.09.2013 21:08
    Hallo Mädels,
    ich hab jetzt schon wahnsinnig viel von SS-Tee gelesen. Wäre ratsam für Frauen über 35. Wer hat schon mal ausprobiert? Welcher ist gut ?
    Bin froh, wenn die doofe Zwangspause endlich vorbei ist und wir endlich "richtig" los legen können. Man kann mich schon mal für November vormerken ;-)
    Weiß jmd. auf was man noch achten muss / soll, wenn man 37 ist und noch kein Kind hatte. Meine Freundinnen haben alle schon unter 30 Kinder gehabt. Mach mir halt viele Gedanken und hab Angst, dass es zu lange dauert und ich dann irgendwann 40 bin. FÄ meinte Folio Forte würde ausreichen und nit unter Druck setzen. Die hat gut Reden :-\
    Wünsche Euch noch einen kuschelig Abend.
    LG dragon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 21:37
    Hallihallo an Alle,

    ich habe schon den ganzen Monat hier heimlich mitgelesen und nun möchte ich gerne mich doch persönlich zu Wort melden und Eure Meinung hören. :-)
    Also, laut Ovu-test hatte ich am 29.8/30.8 Eisprung...Also wurde ...wie ihr es hier so schön sagt...geherzelt
    14 Tage später müsste ich ja meine Periode bekommen 13.9....aber nichts gekommen seitdem.
    Habe den billigen Schwangerschaftstest heut genommen-negativ.Hab mir heute den von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft....Nun zu meiner Frage:Meint ihr ich soll es morgen wagen oder lieber noch warten um einer negativen Enttäuschung aus dem Weg zu gehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.09.2013 21:58
    hey sonneblume :)

    außer dein zyklu shat sich verschoben.. dann ist das der ES auch später also würden sich auch die Tage an denen du testen könntest verschieben.,..

    würde noch ne woche warten ;)
    durch meine erfarungen der letzten 2 tests ;) habe immer da gestetst wo noch gar net was angezeigt hätte.. ;) mein zyklus hat sich voll verschoben.. aber so langsam ;) der letzte war nur 32tage ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 22:45
    Wie gesagt der ES war sicher am 29.8. und laut meinen Aufzeichnungen der letzten Monaten kam genau 14 tage danach immer die Mens. Nur diesmal nicht...passt alles um schwanger zu sein ...nur dieser billige sst und dessen negativ Ergebnis macht mich stutzig
    Antwort
  • Profilfoto  jany77
    Kommentar vom 17.09.2013 23:24
    Hallo an alle wollte mich nur gerade mal vorstellen bin neue hier und weiß noch nicht wie alles so fungtioniert,auf jedem fall sollte ich meine mens am 21 september bekommen drücke mir schon selbst die daumen das sie nicht kommen ,ich bin 36 und will hoffen das ich nicht die älteste hier bin ,ich übe schon seid 6monaten aber immer war nichts.bin schon richtig verzweifelt ,kann mir einer vieleicht noch ein paar Tips geben :) Bitte...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.09.2013 07:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    herzlich willkommen an alle neuen hier. :-)

    @sonnenblume: ich würde noch bis Montag warten. wenn die Mens bis dahin ausbleibt würde ich testen. Ist er negativ dann zum FA gegen. Ist er positiv auch ab zum FA. Einen Test zu verschwenden ist auch blöd. Ich glaube nicht, dass er von einem auf den anderen Tag sofort was anderes anzeigt.

    @dragon: hoffentlich geht die Zeit und das warten für dich schnell rum.

    @Kerstin: ich war so kurz vor dem großen Tag auch langsam nervös und daher kann das auch die Aufregung und der positive Stress sein. Mach dir nicht so sehr nen Kopf. Läuft schon alles. Und wenn was schief geht, dann sind es Kleinigkeiten die den Tag noch unvergesslicher machen. ;-)

    @jany: einige hier nehmen, kiwu globuli, kiwu Tees, kiwu schüßler Salze, Folsäure und co. Ich nehme nur Folio. Der Tee wird für Frauen ab 30 empfohlen. Da kenne ich mich aber nicht mit aus. Vor allem nach dir keinen Stress. Bin jetzt im 2. Üz und bin viel gelassener als im ersten üz. Da war ich dauernd online und habe alles mögliche nach gelesen und mich informiert. Aber man muss sich ja auch mal Infos holen, wie der weibliche Körper überhaupt funktioniert. ;-)

    So, allen einen schönen Tag.
    LG





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 08:04
    So, clearblue schreibt : Nicht Schwanger.
    Ok, dann hol ich jetzt mal für nächste Woche ein FA-Termin und warte zusätzlich auf die Mens.Bzw. wenn bis dahin nichts kommt,wird nochmal am Montag gestestet.
    Alles komisch komisch komisch,warum wieso weshalb?Ahhhhhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 08:57
    guten morgen Mädels,

    herzlich willkommen an alle neuen!

    Sonnenblume, da hat sich dein Zyklus wahrscheinlich verschoben....!?

    kerstin, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! was hast du für ein gefühl?

    me, ich glaub ich spinne! ich glaub ich hab 2 es diesen Zyklus! hab euch ja schon von meinen ovus ab zt 9 erzählt, zt9+10 100%ig pos. und dann ne ganze weile nen dicken 2. strich, jedoch nicht dicker, aber heute wurde er wieder dicker! aber meine tempi passt überhaupt nicht zu nen es, da sieht es eher aus, als ob ich gar keinen hab! einfach nur zick zack!
    ich dreh durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 09:22
    ich weiß auch nicht, bei mir ist momentan irgendwie alles komisch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 18.09.2013 09:34
    @hibbeltante
    Mir ging das genauso,manchmal weiß man einfach nicht,was los ist..... aber kopf hoch....
    Ich hoffe so,das es nächsten monat klappt..... Das wäre echt super..... Ich drücke uns allen mega doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 09:34
    hab seit heute so nen kitzeln/ganz leichtes flattern im Unterbauch....was ist das denn nur wieder? fühlt sich ja schön an, aber was hat das zu bedeuten? bin heute zt21 von ca. 33.....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 18.09.2013 09:38
    Ich würde sagen,immer fleißig hibbeln nd nicht unter Druck setzen! Tja ich weiß leicht gesagt... bei mir funktioniert das leider auch nicht immer so....
    Aber ich muss dir sagen hibbeltante, das gleiche hatte ich auch schon mal.... fühlt sich eigenartig an,ne?!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.09.2013 10:53
    Oh, das sieht schlecht aus Kerstin. "Morgen-Pipi" ist doch bei bestimmt allen durch, oder????????? Dann ist's schlecht mit den SS Tests :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) vor allem mit den positiven ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.09.2013 12:30
    Hey Mädels,

    jetzt muss ich euch doch auch mal kurz um Rat fragen. Ich hatte laut Kalender meinen Es um den letzten Samstag bis Montag rum. Seit heute morgen gave ich auf der rechten Seite einen Schmerz. Beim hinsetzen und aufstehen merke ich den am meisten. Sitze jetzt mit ner Wärmflasche an der Arbeit, denn das hilft mir.
    Beim letzten üz hatte ich das auch nach dem eigentlichen es.

    Was kann das sein?
    Ist das vielleicht erst mein es heute?
    An diejenigen die den es spüren: wie fühlt sich der bei euch an??

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.09.2013 12:32
    Ach, dann wird heute Abend einfach nochmal geherzelt. ;-) damit wir den ES auch nicht verfehlen, falls er es sein sollte.:-)
    Antwort
Seite 17 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste