menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 18.09.2013 21:58
    Ich sehe das auch so wie Mami89.
    Umso mehr man liest und forscht und sich verrückt macht umso länger wird es dauern..

    ich habe auch die apps in den hintergrund gestellt und habe einfach spaß am herzeln :) es wird schon klappen.
    ich genieße solange die zeit mit Leon :)

    ich sage immer wenn wieder nicht klappt war das Früchtchen was kommen sollen eben noch nicht bei den "schwimmern" dabei ;) schicksal eben ;) hehe

    cool bleiben :)

    ich werde nur aufgeregt wenns auf den stichtag zugeht ;)
    bei leon hab ich damals nix gemerkt und halt mal nen test gemacht.. mein mann sprang damals auf "schatttz weißt du was da steht" tjaha un da stand dann schwanger 2-3
    hätte ich nie damit gerechnet. und genau dann ist es so ;)

    Gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 02:28
    Hi Leute!

    Bin grad auf diese Seite gestossen und finde es soooooo süss wie aufgeregt manche von uns sind! Sehr sympathisch!

    Ich heisse Gina, seit August 26 & verheiratet!

    Ich hatte Anfang Sep meine Fruchtbaren Tage und hatte auch ungeschützen Geschlechtsverkehr. Zu erst hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber dann so ne Woche später, hat es angefangen.. Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Müdigkeit und ershöpft, das ist ganz schlimm bei mir! Hab letztens 13 Stunden geschlafen! Ist doch nicht normal!! Aber bei all den Sachen hab ich mir gar kein kopf gemacht! Dachte, hat was mit dem Wetter zu tun oder die Mens kommt bald! DANN bin ich vor 2/3 Tagen für kleine Prinzessinnen und mein Urin war ganz dunkle, so rot-braun! Ganz komisch hatte das noch nie!! Hab dann natürlich angefangen zu googlen und da hab ich einige Beiträge von schwangeren Frauen gelesen! Und seit dem bin ich am rum überlegen ob ich evtl. schwanger bin?! Ich kriege meine Mens sehr regelmässig und morgen bzw. ist ja schon nach Mitternacht "heute" müsste ich sie kriegen!

    Bin aufgeregt! Würd mich freuen.. Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.09.2013 07:47
    Herzlich Willkommen Gina und Guten Morgen an alle.

    DANKE Kleo für das Pusten und Viren da lassen :-)

    Sweetylady, ich freue mich noch so eine die es so Nacht wie ich jetzt. :-) na dann bin ich ja mal gespannt!

    Früher hatte man auch keine ovus usw. Geklappt hat es trotzdem ;-)

    Guckt mal ich habe einen schönen Spruch gefunden, der jetzt mein Motto geworden ist :-)

    Irre nicht suchend umher! Die schönsten Dinge geschehen dann, wenn du sie am wenigsten erwartest!

    Finde diesen Spruch sehr passend. ;-)

    Einen schönen entspannten Tag wünsche ich euch.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 07:54
    Guten Morgen Mädels :)

    herzlich willkommen an alle neuen :)

    kleo, wie geht es dir? hast du so langsam begriffen, dass du nun wirklich einen bauchbewohner hast?

    irgend, jemand hat gefragt, ob ich richtig mess, ja, jeden morgen 6.05 für 5 Minuten, vaginal. heute ist der erste tag, wo ich die gleiche tempi wie gestern hatte. gestern: 36,49 - heute 36,48
    ich hab ein analoges Thermometer für kiwu....hat schlappe 17,95 € ;) *schock* aber was man nicht alles tut ;)

    also ich hab definitiv gestern, heute oder morgen meinen es! ab gestern nachmittag ist mein ovu FETT positiv, heute morgen war er das immer noch.... haben gestern auch noch mal ordentlich geherzelt ;) *hoff*
    nur schade, dass wir sozusagen am es vorbei geherzelt haben.... haben vor wirklichen es, fast täglich und nun vor es 2 tage pause....aber die kleinen jungs können sich ja bis angeblich 5 tage halten ;)
    mir geht es jetzt echt viel besser.... was so nen es ausmacht :D
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.09.2013 08:43
    @hibbeltante: das freut mich für dich. Dann ist dein und mein Zyklus ja zur Zeit bezüglich des Es in etwa gleich. Wünsche uns beiden gaaaaanz viel Glück und Erfolg :-)

    Allen anderen Hibblerinnen natürlich auch. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 08:56
    danke heli :) drück dir auch die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 09:42
    cupcake, warum machst du nicht einfach nen test? drück die Däumchen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 09:49
    @Cupcake, wieso machst du keinen SST? 😁😘

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Frühtest gemacht. Negativ. Heute müsste ich meine Mens kriegen! OMG! Ich bin aufgeregt! Aber traue mich keinen Test zu machen und ich war schon Pipi machen. Morgen-Urin ist schon verbraucht! -.-

    😘😘😘 wünsche allen viel Glück! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 10:00
    Gina, drück dir die Daumen! wenn du nen sstest machen möchstest, dann wirklich mit morgen.pipi.... also frühestens morgen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 10:19
    cupcake, hab echt Hochachtung vor dir! würde das NIE NIE NIE aushalten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2013 15:54
    ohhhhhhhhhhhhh cupcake, das hört sich mega verdächtig an :D gib morgen früh gleich bescheid!!!! *daumendrück*!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 19.09.2013 15:57
    Hallo :))

    Also heute ist der 19te und ich hab meine Tage immer noch nicht (sollten heute kommen) mir gehts auch ganz gut.
    Sicher ich denk die ganze Zeit nach ists jetzt endlich so weit und wir sind schwanger oder muss ich wieder weiter basteln.

    Normaler weiße hab ich blähungen,pickel und schmerzende brüste nur dieses mal hab ich nicht von dem.

    Ab und zu ein ganz schwaches ziehn..
    glaubt ihr könnte ich schon schwanger sein oder sind das schon anzeichen auf eine kommende Regel?
    Ich hab sie letzten monat am 22 bekommen.. hmm. 28 danach ist heute..

    aiaiaiaii
    ich bin ganz hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.09.2013 16:13
    Cupcake ich drücke dir die Daumen. ;-)
    bin schon gespannt auf morgen früh.

    Lady Moon hast du nen Test gemacht?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 19.09.2013 16:19
    @ HeliAnthus86 - nein noch nicht da heute der erste Tag erst ist. und ich nicht wieder negativ testen möchte. Also die angst ist da -.- wir basteln seit mai 2012 seit april 2013 kommens endlich regelmäßig
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 19.09.2013 20:14
    Hallo!
    Bin jetzt 8 Tage drüber und immer noch kein Anzeichen für die mens....
    Hab jetzt meinen zweiten Zyklus mit clomi gehabt.
    Trau mich nicht einen Test zu machen, weil ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung habe. Habe jetzt seit ein paar Tagen klaren ausfluss! Könnte es sein dass die mens doch noch kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 19.09.2013 20:20
    Cupcake25 glaube ich werde es Montag mal machen, wenn bis dahin nicht die mens da ist
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.09.2013 20:57
    Drücke ganz fest daumen dwenn nur die 4 Wochen net immer so lang wãren ;)as NICHTS kommt ;;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 19.09.2013 21:04
    hm... ich kann gar nichts anderes mehr denken..
    Heute geh ich oft aufs WC und schau und nix. ab und zu hab ich ausfluss..
    hmm kommen sie noch oder nicht das frag ich mich dauernd..

    Ich bin gspannt und hoffe
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 19.09.2013 23:43
    Hoffentlich haben wir bald alle Glück das es klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 08:08
    guten morgen Mädels :)

    ladygirl, wenn du schon 8 tage drüber bist, würde ich schon längst getestet haben.... was hast du denn zu verlieren? brauchst doch keine angst haben, vor was? vor nen neg. test? ach quatsch! dann geht's auf in die nächste runde! und vlt. ist er ja einfach pos. und du hättest dich schon längst freuen können!!! also ran ;)

    UUUUUUUUUUUUUUND Mädels? wollten heute nicht nen paar testen????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 08:15
    cupcake, schade :(
    dann verschiebt sich wohl deine mens..... wann hattest du nochmal nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 08:22
    Guten Morgen Mädels.

    Schade cupcake25. Das ist doch blöd. Jetzt würde ich das we noch abwarten und dann zum FA zur Kontrolle gehen.

    Da wollten doch noch zwei testen?
    Ladygirl und Lady_Moon oder???

    Einen schonen Tag euch allen.
    LG





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 08:35
    Guten Morgen Ladies!

    Hab mir gestern gegen 18:00 Uhr n Test, für 3,50 € von Rossmann gekauft! Eigentlich für heute morgen, aber ich war zuuuuuu neugierieg und hab es mal getestet! Und.. dann.. POSITIV 😳 Ich war so happy, aber wollte mich noch nicht freuen! War kein Morgen-Urin! Also gestern noch n Test gekauft und eben mit Morgen-Urin getestet und wieder POSITIV!

    Denkt ihr ich kann mich jez freuen oder lieber abwarten bis die FA es bestätigt?! :-/

    Ansonsten, puste ich auch meine Viren und hoffe ich stecke euch an! Puuuuuuuusssttttt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 08:43
    Ginaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja klar kannst du dich freuen!!! endlich hat es mal wieder jemand geschafft! :D *hüpf* wann hattest du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 09:06
    Gestern hätte ich meine Tage kriegen sollen 😁
    Antwort
Seite 19 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste