menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 09:11
    cupcake, mach dich nicht so fertig, dann kommste halt in den nächsten üz.... denke auch, wenn der sst an nmt neg. ist, ist er negativ, aber dann weißt du wenigstens, dass du ohne nachzudenken mal ne Schmerztablette nehmen kannst, wenn du es nicht mehr aushälst..... kopf hoch....*drückdichmal*
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 20.09.2013 09:13
    Guten morgen Mädels!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Gina :-)

    @ hibbeltante ja ich glaube ich werde mir gleich einen test holen, kann den doch auch heute Mittag machen, oder ist es besser wenn ich bis morgen früh warte?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 09:15
    Herzlichen Glückwunsch Gina!!! Oh wie schön! Ich freue mich für dich! Viren, Viren, Viren....! ;-)

    Cupcake, tut mir leid und wieder warten..... Aber das können wir doch mittlerweile.... ;-)
    Missa, das kann vom Absetzen kommen, aber da ist jede Frau anders. Ich hatte keine großen Probleme. Ich merke jetzt nur immer meinen Es und Pms hatte/habe ich mit und ohne Pille immer.

    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 20.09.2013 09:18
    @ heliAthnus87 kann ich nachher testen? Wollte mir gleich einen CB digi holen
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 20.09.2013 09:23
    guten morgen mädls

    2ter tag ohne tage :))
    Ich rechne aber heute nochmal nach nicht das sie dann doch am 22 erst kommen..
    Aber 28tage war der 19te also solltens schon da sein oder?

    aiaiaiaiai ich hibble und hoffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 09:38
    ohohohhhhhhhhhhhhhhh so viele Testerinnen :D

    ladygirl, wenn du schon so lang drüber bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen....
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 20.09.2013 09:41
    Ok :-) ist heute der 9. Tag
    Dann werde ich jetzt mal zur Apotheke gehen!
    Drückt mir die däumchen, ich werde euch nach dem Test berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 09:52
    ladygirl, viel glück! und sag gleich bescheid ;)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 10:31
    @ladygirl: besser du testest morgen früh. Das ist sicherer auch wenn das wieder warten heißt.

    @missy86: ich hab Anfang Juni die Pille abgesetzt und mit dem ungeschützten Herzeln noch bis August gewartet um meinem Körper noch etwas Zeit zu gönnen um ohne die Hormone der Pille klar zu kommen.

    @ladymoon: wann war denn der erste Tag deines üz? Weißt du wann dein Es war?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 10:35
    @ladygirl: hab irgendwie verwechselt, dass du so lang drüber bist. Hibbeltante hat naturlich Recht: Dann kannst du natürlich gleich testen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 20.09.2013 10:38
    hm ja am 5ten war er

    aber ich hab ein ziehn.. denke das wieder nix mit baby is :(
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 11:26
    @ladymoon: dann stimmt deine Berechnung wenn wir von 14 Tagen nach Es ausgehen. ;-) also gestern nmt
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 11:30
    @missy: das haben wir von uns aus gemacht. Meine fa wusste auch erst Ende Juli, dass ich die Pille abgesetzt habe. Sie meinte auch, dass wir nicht hätten warten müssen, aber ich wollte das erstmal so ;-) hat ja nicht geschadet.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 11:34
    @ unsere glückliche Gina:
    Habe dich nicht in unserer Liste gefunden. In welchem üz warst du? Was hast du gemacht? Folsäure, Ovu, Tempi usw.? Bin etwas wissbegierig :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 11:34
    @ unsere glückliche Gina:
    Habe dich nicht in unserer Liste gefunden. In welchem üz warst du? Was hast du gemacht? Folsäure, Ovu, Tempi usw.? Bin etwas wissbegierig :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 11:42
    @missy: oh das kenne ich. Den ersten üz brauche ich nicht nochmal. Habe mich dauernd verrückt gemacht usw. Und war Dauer online im Internet auf Babyseiten und co. ;-) ich war echt ein Nervenbündel. Jetzt nehme ich es gelassen und warte auf mein Krümelchen. Es wird schon wissen wann der beste Zeitpunkt ist. ;-)

    Also missy: Keep cool man äh woman :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.09.2013 12:26
    Hallo Mädels. Hab mal ne Frage... Ich habe ja jetzt meine op hinter mir... Habe im Mai die Pille abgesetzt und Folsäure genommen. Dann kam ja die Planung mit der OP und da habe ich aufgehört,die zu nehmen. Was meint ihr,soll ich jetzt wieder Folsäure nehmen? Und wenn es dann doch noch lange dauert..... Ich hoffe,das ich bis dezember schwanger bin. das wäre so schön....
    Ich drücke euch allen natürlich auch ganz fest die Daumen und lese fleißig mit.... habe ja im Moment genug Zeit.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.09.2013 12:41
    Danke für deine Antwort.... Dann werde ich mir nächste Woche noch welche holen. as letzte mal hat der FA mir die verschrieben..... bekomme ich die auch so in der Apotheke?!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.09.2013 12:59
    Danke.... Ich hatte von ratiopharm folsäure... Welche nehmt ihr? Oder ist das im Prinzip egal? Sonst könnte ich mir die ja auch im Rossmann holen.... hmm..... Freu mich das ich endlich wieder mitreden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 13:18
    @Alenna: was meinst dz mit schön viel drin? In der Folio forte und Folio sind zusätzlich noch Vitamin B 12 und Jod enthalten.
    Was ist denn in dem von Rossmann drin? Gibt es bestimmt auch bei dm oder Müller.... Im Aldi Nord ab nächster Woche glaub ich auch. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 13:18
    @Alenna: was meinst dz mit schön viel drin? In der Folio forte und Folio sind zusätzlich noch Vitamin B 12 und Jod enthalten.
    Was ist denn in dem von Rossmann drin? Gibt es bestimmt auch bei dm oder Müller.... Im Aldi Nord ab nächster Woche glaub ich auch. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.09.2013 13:30
    Okay, danke ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 20.09.2013 14:07
    Hallo Mädels,

    wow, wow ... so viel geschrieben, *frau* kommt ja gar nimmer nach :-D

    an alle die positiv getestet haben: SUPER !!! Yippie !!! Frau mich wahnsinnig für Euch ...

    Und an alle die noch hibbeln ... ohmmmmmmm, ohmmmmmm, tief durchatmen ... es kommt die Zeit ... :-D :-D
    Klar verstehe ich Euch ... ich kann es ja auch kaum abwarten, aber, wie man bei mir so schön sagt: Et kütt wie et kütt (für alle Nichtkölnerinnen => es kommt wie es kommen mag) ... ich denke immer, wenn ich nachher zu hibbelig bin, es ZU SEHR will, kommt nachher nix bei rum ... (und ich habe nur noch 3 Jahre bis die magische Zahl von 40 erreicht ist und hab 20 Jahre die Pille genommen) ...
    *heul* bin ich echt schon so alt ... ???? !!!! ????

    *alle dunklen Gedankenwolken wegwischen*
    !!! SHAKKA !!!

    Positives Denken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 20.09.2013 15:25
    So Mädels Test ist gemacht, aber leider negativ :'(
    Dann hoffe ich jetzt mal das die mens endlich kommt....

    Allen anderen die noch testen drück ich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 20.09.2013 15:57
    Danke Cupcake!
    Ja ich habe mir auch überlegt, wenn die mens über's Wochenende nicht
    eintrudelt dann gehe ich Mo zum FA.

    Habe mir letzten Monat extra den Clearblue Monitor gekauft.
    Und jetzt kann ich ihn nicht benutzen.

    Wenn es diesmal nicht geklappt hat soll doch endlich die mens kommen, damit
    wir weiter üben können :-)

    Mit meiner mens ist es auch immer Tag genau.
    Habe aber letzten Monat clomhexal genommen, vllt liegt es daran.
    Ich weiss es nicht. Habe aber auch nicht das Gefühl das die mens kommt.

    Dann drück ich dir auch mal weiter die daumen :-)
    Antwort
Seite 20 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste