menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 20.09.2013 16:18
    Hi Mädels!
    Ich habe mal ne Frage an unsere neu schwangeren bzw. an die, die schon mal Mama geworden sind.
    Ich habe so viel von dieser Einnistungsblutung gehört! Habt ihr eine gehabt oder ist die ehr seltener, als im Internet erzählt wird?
    Wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

    Achja an unsere Neu-Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und dem Rest von uns drücke ich ganz ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 20.09.2013 16:48
    @ Resi: Folio forte ist mit 800 µg Folsäure (incl. B12 und Jod). Die anderen, die freiverkäuflich in den Drogeriemärkten zu erhalten sind, haben alle nur 400µg Folsäure. Bei mir in der Apotheke kostet die Folio forte etwas über 8,-- € für 120 Tabeltten. Am Tag soll man aber auch nur 1 nehmen. Würde also für 120 Tage ausreichen. Wenn man schwanger ist, gibts auch was, das weniger Folsäure enthält.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.09.2013 17:00
    Danke ihr lieben. Dann werde ich mir denk ich mal die Folio Forte holen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende...

    und alle die noch auf ihre Mens warten. Bei mir war das ganz genauso. Die kam immer Pünktlich und dann einmal nicht. Bin auch zum FA und der hat mir dann was berschrieben und dann kamen sie auch gleich.... Also war das schon gut so,denn dann musst du nicht ewig darauf warten....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 20.09.2013 17:03
    @ Resi: wenn das in Deiner Apotheke teurer ist, schreib mir mal ;-)

    @ kathrin: das tut mir echt leid. Drücke Dir aber weiterhin ganz fest die Däumchen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 18:09
    ich muss euch gestehen ich war bisher nur stille Leserin aber dafür aktive mitleserin.
    ich habe heute nmt + 4 und hab mich dann gewagt heute doch schon den Test zu machen wollte eigentlich noch warten . ich bin positiv und bin Soooooooo Happy.
    meine blöde gynokologin war beim letzten besuch nämlich so frech und sagte mit diesem gewicht werd ich niemals schwanger. ich bin zwar am Ernährung umstellen und habe auch abgenommen aber es ist wieder bestätigt das einfach alles möglich ist.
    ich wünsche euch allen auch ganz bald die positive Nachricht und den anderen positiv getesteten ne verdammet schöne Kugelzeit :-)

    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 20.09.2013 21:43
    wow ihr habt aber ordentlich geschrieben :)

    allen erfolgreichen hibblerinnen herzlichen glückwunsch :) schöne kugelzeit und genießt es..


    und an die mit den neg. test dann auf auf in die neue runde ;) muss auch bis mitte okt. noch hibbeln ;) wird schon werden ;)

    Mal ne <Frage an die die jetz das. 2 mal vllt schon schwanger sind..
    wann hattet ihr die 1.anzeichen, wie übelkeit, brustsapannen etc.?
    wie in der 1.ss auch? ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das bei leon alles kam. ich weiß ich hatte übelkeit und meine brust tat unheimlich weh.. aber glaub echt das war erst so ab der 6.-7.ssw... bis zum test war glaub ich nix.. und den hatte ich damals bei leon ein tag vor fälligkeit gemacht mit CB digital

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 20.09.2013 22:28
    @resi: ich habe weder bei meiner 1.ss noch bei der jetzigen eine einnistungsblutung gehabt! Nur lediglich brustspannen und mensartige rückenschmerzen ab ca nmt-5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 23:03
    also bei nr 2 hats mich von jetzt auf gleich umgehauen.
    mir ging es bis zum späten Abend sau gut und plötzlich fing es an mit sehr starken brustspannen und Müdigkeit.
    erbrechen hatte ich nur ganz selten bei beiden, angefangen hat das in der 5. ssw.
    jetzt hab ich komischerweise in der rechneten 5+0 absolut gar nichts außer ganz leichtes ziehen in den brustwarzen aber die Brust an sich macht mir null Probleme, hab das Gefühl seit gestern das sie etwas schwerer sind.....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 21.09.2013 11:51
    Guten Morgen ;-)

    Habt ihr denn die Einnistung überhaupt gespürt? Oder war bis zum nmt überhaupt was zu spüren?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 15:50
    Herzlich willkommen nachtsurferin :)

    Bei mir nix neues ..warte auf die mens irgendwann zwischen morgen und Donnerstag ...
    Hab leichtes unterleibsziehen und kränkelt vor mich hin ..wie immer im Urlaub :P

    Schönes Wochenende euch allen !
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 21.09.2013 18:27
    Huhu ihr lieben lass euch mal ein paar Vieren aus BC Canada da.uns geht's Gut Wetter ist durch wachsen aber die Umgebung ist der Wahnsinn
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssttt
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssttt
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssttt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 19:26
    Hey Mädels und alle die schön Kids haben.
    ich hab da mal ein anliegen an euch und brauch mal euren Rat.

    ich war heute im kh weil ich ein total ungutes Gefühl hatte und mich immer mieser gefühlt hab.
    die fruchthülle war sehr deutlich zu sehen allerdings ist diese noch leer gewesen also zumindest sah man nichts.
    laut meinen Berechnungen bin ich heute 5+1 laut Abmessungen der fruchthülle von der Ärztin bin ich heute 5+4. hcg hatte ich heute 400 wenn ich das richtig verstanden hab?
    wann hat man denn bei euch etwas gesehen.
    LG und schönen Abend noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 19:46
    Hallo ciarlin , bin zwar noch keine Mama aber soweit ich weiß sieht man erst etwas später was im US .
    Was haben die Ärzte denn gesagt dazu ?
    Drück die Daumen das alles okay ist !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 21:11
    ach ich weis auch nicht genau.
    sie hat mit dem teststreifen im Urin ne harnwegsInfektion festgestellt aber sie meinte es ist nicht ganz negativ aber auch nicht ganz positiv.
    daraufhin hat sie mir Antibiotika verschrieben und ich hab sie bestimmt 5 mal gefragt ob das ungefährlich für die Schwangerschaft ist nicht das ich dann ne fehlgeburt habe oder mein baby schaden davon trägt.
    sie bestätigte Jedesmal das alles ungefährlich ist und ich das Antibiotika ohne Angst nehmen kann, in der Apotheke haben die für mich extra beim Hersteller angerufen und die haben eindeutig bestätigt das sie der Einnahme im ersten schwangerschaftstrittel absolut abraten.
    schmerzen hab ich da keine und aufs Klo kann ich ohne Probleme ohne brennen usw.
    zu dem ganzen anderen konnte oder wollte sie anscheinend nichts sagen. ich hab gefragt ob die 400 hcg für 5+1 bzw 5+4 zusammenfassen würde und da meinte sie dann dazu brauchte sie einen vergleichswert das könnte sie so auch nicht sagen.
    ich soll dann nochmal zum gyn. ...
    ich habs irgendwie nicht so mit Ärzten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 21:25
    Hallo Ciarlin, das ist alles in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Man sieht ab der 6. SSW ca das Herzchen, mach Dir keine Sorgen das ist alles so wie es sein soll. Geniesse es. Ich wünsche Dir eine Beschwerdefreie Kugelzeit.

    An alle Hibbeligen ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 21:28
    PS. Zu der Sache mit der Antibiotika, ich bin Krankenschwester und bin gegen zu viel und übermässiges Antiobitikgenehme, hol dir Nieren- und Blasen Tee und trinke davon ganz viel. Sollte die Entzündung am Montag nicht weg sein geh am besten nochmal zu deiner Frauenärztin.
    Ich hatte das auch und ging von allein weg, das wichtigste ist viel trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 21.09.2013 21:43
    Ich würd auch auf keinen Fall die Antibiotika nehmen!! Wenn selbst der Hersteller davon abrät?? Ich hab bei meinen blasenentzünungen auch immer Kannenweise den blasen/nierentee getrunken. Und aus dem Reformhaus Cranberry muttersaft. 1 Liter pro tag. Ist suuper eklig, desinfizert aber die blase! Also nimm lieber das und schone Dich und Dein baby!
    Achja: man sieht bei 5+4 nicht mehr wie einen Punkt. Das herzchen und das Baby in der Hülle sieht man erst ab ca 7. ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 21.09.2013 21:58
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 22.09.2013 03:54
    Kerstin herzlichen Glückwunsch ja das kenn ich mit dem k.o. sein in der hochzeitsnacht ist man einfach zu platt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2013 10:57
    danke mel77 und der Rest. ihr macht mir Hoffnung.
    nein ich werde das zeug auch niemals anfassen. ich trinke seit gestern einfach alles mögliche an Tee und Wasser. wenns sein muss zieh ich windeln an oder bleib den ganzen Tag auf Klo bevor ich meinem ungeborenem was antue.
    ich hab nur so dolle Angst weil der hcg gestern erst bei 423 war und ich hab bis jetzt auch absolut null Anzeichen einer Schwangerschaft außer das die brustwarzen ganz dezent ziepen.
    ich hoffe die frauenärztin nimmt mich für morgen auch schon dran denn die hat sich die letzten Wochen leider zu meiner Gegnerin entwickelt, ansonsten gibts morgen Marathon der gynokologen sagt männe.
    drückt mir die Daumen das mein bauchzwerg die nächsten 35 Wochen auch mein bauchzwerg bleiben möchte.

    @19kerstin86 herzlichen Glückwunsch an das frisch verheiratete Paar. :-):-) und viel Spaß beim nachholen der hochzeitsnacht.:-)
    cupcake ich hab nicht viel von dir mitgelesen aber ich würde zum dok spätestens morgen, allein die schmerzen sagst du ja hat du schon länger jetzt.du ärgert dich nur damit rum und dir gehts nicht gut.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 22.09.2013 11:00
    @ cupcake

    Ich kenne diese beschwerden zu gut..bei mir war das immer ein zeichen dafür das die mens kommt! Meine brüste haben ca. Ne woche vorher angefangen extrem weh zutun und am zuschwellen..der Ausfluss wird ungefähr 2 tage vorher extrem viel..bis die mens kommt! Sorry das ich dir nix anderes sagen kann!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 22.09.2013 11:25
    Cupcake25 genauso wie dir geht es mir auch nur das ich jetzt schon 11 Tage drüber bin!
    Ul-schmerzen sind abends am schlimmsten, über Tag hält es sich in Grenzen.
    Ich werde auf jeden Fall morgen früh zum fa gehen!
    Würde ich dir auch empfehlen cupecake!!!!

    Ansonsten bleibt uns nur abwarten und Tee trinken!
    Leider gesagt als getan :'(
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 22.09.2013 11:25
    Cupcake25 genauso wie dir geht es mir auch nur das ich jetzt schon 11 Tage drüber bin!
    Ul-schmerzen sind abends am schlimmsten, über Tag hält es sich in Grenzen.
    Ich werde auf jeden Fall morgen früh zum fa gehen!
    Würde ich dir auch empfehlen cupecake!!!!

    Ansonsten bleibt uns nur abwarten und Tee trinken!
    Leider gesagt als getan :'(
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 22.09.2013 11:28
    Hab momentan weder Anzeichen für mens noch für SS
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 22.09.2013 11:43
    Hi Cupcake ja ich werde berichten, ob ich direkt morgen dran komme weiss ich auch nicht, aber ich werde mich auf jeden Fall mal erkundigen.

    Es ist ja schon vorgekommen das ich mal 1-2 Tage drüber war, aber 11 Tage hatte ich noch nie!
    Antwort
Seite 21 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste