menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2013 18:29
    @heli: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich klappt alles bei dir! Drück dir ganz ganz fest die Daumen!

    @meli1511: Ich versteh dich gut! Wir üben jetzt auch scon über ein Jahr und es will einfach nicht klappen! Habt ihr euch schon mal von einem doc checken lassen? Das wird bei uns jetzt dann der nächste schritt! Auser die tante Rosa entscheidet sich doch noch in den Urlaub zu fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 05.10.2013 18:45
    @vita: ja, wir wollen es wissen. Ich freue mich über beides, aber mein Mamn sagt natürlich Junge ;-)

    An die Hessinnen unter uns. Habe grad Ahle Wurscht gegessen. Darf man das denn in der Schwangerschaft? Davon steht ja nirgends was, da es die ja nur in Hessen gibt! :-/ mmmh, habe eben nicht dran gedacht und dann war's zu spät.

    Monalisa und lothi, danke euch beiden. Ja, ich hoffe auch dass alles gut geht.

    Kerstin, na das ist ja mal ein Ding. Da hat er sich ja gut versteckt dein kleiner ;-) Hübsche Namen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 05.10.2013 19:33
    Guten Abend zusammen,
    ich hatte Zyklus 26, 24, 29, 24, 26 und seit dem 01.10. warte ich auf die olle Tante und sie kommt nicht. Test am 03.10. war neg. Wie lange sollte man bei einem unregelmäßigen Zyklus warten bis man zum nächsten Test schreitet? Ich wollte Morgen früh nochmal testen? Oder soll ich lieber noch warten?
    Hmm? LG
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 05.10.2013 20:39
    @ Chaga

    ich hatte letztes Jahr im August auch eine Koni , allerdings bei Pap 4a,also etwas näher am Gebärmutterhalskrebs.
    Was ich dir auf jeden fall raten möchte ist, such dir ne Dysplasiesprechstunde in deiner Nähe wenn du nicht schon in einer in Behandlung bist.
    Es ist auch wichtig das der Operateur von dem Kinderwunsch weiß.
    Ansonsten musst du dir eigentlich keine Gedanken machen zwecks einer folgenden Schwangerschaft:
    Du solltest allerdings 3 bis 6 Monate nach der Op warten bis du wieder "bastelst" mit deinem Schatz, die Gefahr einer Fehlgeburt nach so nem eingriff ist sehr hoch wenn das alles nicht ordentlich abgeheilt ist.

    Ich selber bin jetz in der 19 SSW, und auch keine Risikoschwangere.

    Wenn du noch fragen hast kannst du gern per PN schreiben.
    Wünsch dir alles gute für die Op
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2013 21:00
    @heli: ahle Wurst sollte gehen, da sie nicht roh ist sondern geräuchert... Teewurst z.b. sollte man meiden, wurde mir mal erklärt.

    LG aus Karben (Wetterau)
    Grisu😄👋👋👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2013 21:00
    @heli: ahle Wurst sollte gehen, da sie nicht roh ist sondern geräuchert... Teewurst z.b. sollte man meiden, wurde mir mal erklärt.

    LG aus Karben (Wetterau)
    Grisu😄👋👋👋
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 05.10.2013 21:38
    :-) Danke grisu, Hessen unter sich. Hab mich gefragt, da sie ja am Anfang roh ist und dann geräuchert wird.... Kann meine Freundin die letztes Jagt ihren Sohn bekommen hat ja noch nicht Fragen.... Psssssssssst! ;-) Du weißt schon, auch wenn es Nr verdammt schwer fällt meiner Mutter gegenüber. Naja,noch 2 Monate dann wirds gebeichtet. Warten hat man ja mittlerweile drauf..... :-(

    @mima: ich hatte am 2.10. Nmt und hab bis gestern gewartet und getestet. Also quasi wie du. Warte besser noch bis Montag und nimm einen 10er, der ist ja am empfindlichsten.

    LG aus Hersfeld-Rotenburg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 05.10.2013 22:14
    Danke @Heli, aber Test liegt schon hier. Wenn der Morgen negativ ausfällt und sie Mens weiter ausbleiben sollte ich wohl eh zum Arzt. Was hattest Du denn für einen Test genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 05.10.2013 23:59
    Ich hatte gestern Nachmittag den 10er von presense (dm), war mehr als eindeutig. Eine sehr starke zweite Linie. Und heute morgen den cb digital.
    Ja, das würde ich auch auf jeden Fall machen. Ist ja schon sehr komisch.

    LG und gute Nacht euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 06.10.2013 09:07
    Test von Clearblue heute Morgen: negativ und immer noch keine Mens. Ich ruf Morgan mal bei der Gyn an und hol mir mal nen Termin. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 09:46
    Guten Morgen,

    ich komm ja kaum mit dem Lesen nach. Sind am WE unterwegs gewesen. Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alles Antworte, das ist mit Handy so blöd.

    @mima - solange sie nicht da sind gibt es Hiffnung - drück dir die Daumen.

    @heli - das ist schwierig zu schweigen. Wir würden auch warten. ja besonders bei der eigenen Mutter fällt es schwer.

    LG 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 10:10
    Guten Morgen Mädels.
    Wie geht's euch?
    Hab heut irgendwie nen tiefpunkt :-(
    Kann an nix anderes mehr denken als an meinen nmt :-( schrecklich...
    Wünsch euch nen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 06.10.2013 10:21
    Oh, ja Grisu du sagst es! Bei meiner Mum ist es echt am schwierigsten, aber bis Anfang Dezember gehts ja. Bekomme ich irgendwie schon hin. Und wenn ich drüber reden will, dann habe ich ja euch. ;-)

    Das tut mir leid mima. Grisu hat Grosz, es gibt noch Hoffnung. Ruf morgen gleich bei der Ärztin an und mache es dringend. Drück dir die Daumen.

    @meli: wann hast du nmt? Mach dich nicht verrückt. Das ist das blöd ich weiß, aber du musst ruhig bleiben. Dann kommen die kleinen Krümel am ehesten. Ich war im ersten üz auch so wie du, aber dann im 2. Üz war ich gechillt und hab außer herzeln nix gemacht. Und es hat geklappt. ;-) bleib locker, das schaffst du schon.

    Wünsche allen einen schönen Tag. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 06.10.2013 10:53
    Oh Heli ich könnte auch nicht so lange schweigen, kann mir vorstellen dass es schwierig ist. Aber wie Du schon sagst, zum quatschen hast Du ja uns und wir Dich ;-)
    Ich werde berichten wenn es was von der FÄ was Neues gibt, dann drückt mal alle schön die Daumen.

    Ach Meli, Kopf hoch wird schon...warten ist doof und sich nicht verrückt zu machen ist leichter gesagt als getan. Ich find es voll blöde vor dem NMT, danach und bis sie dann da sind, wenn sie denn da sind. So lange man nichts weiß ist echt blöd. Wenn ich jetzt meine LosWochos hätte könnte ich mich wenigstens auf die nächste Runde konzentrieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 06.10.2013 11:27
    Ich warte seit dem 01.10., habe aber keinen regelmäßigen Zyklus. 26,24,29,24,26,...? Bin jetzt bei Tag 31. Hatte bis April den Nuvaring.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 06.10.2013 12:02
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Zu dem Thema versteifen kann ich euch etwas aus dem Verwandtenkreis erzählen.
    Der Cousin (von meinem Mann) und seine Frau hatten schon eine Tochter und wollten dann noch ein Kind. Die Beiden haben glaube ich über 2 Jahre geübt. Dann haben sie sich gesagt, es soll wohl nicht sein und haben sich einen Hund gekauft. 3 Monate später wurde sie schwanger.

    Also was lernen wir daraus, keinen Stress machen und das Herzeln genießen. Mehr sollte man vielleicht ehe nicht machen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich muss um 14.30 Uhr noch mal arbeiten.

    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 06.10.2013 12:02
    Hallo Mädels,

    @vita: Ich glaube ich würde es auch wissen wollen was es wird! Einfach nur um so ein bisschen planen zu können! Aber es kann natürlich auch schief gehen wie bei Kerstin! Eigentlich ist es ja egal (Hauptsache Gesund), ich hätte zwar gerne zuerst einen Jungen und als zweites dann gerne ein Mädchen, aber sowas kann man ja nicht wirklich beeinflussen! :D

    @Mima: Gib die Hoffnung noch nicht auf, noch ist alles möglich =)


    Ich bin auch erst im 1.ÜZ und die Zeit kommt mir schon eeeeeewig vor! Hab erst am 18.10. NMT. Bin mal gespannt ob es schon geklappt hat, das wäre natürlich super super schön. Mein Freund und ich, wir hatten ja gesagt: So ab jetzt Pille weg und wenn es passieren soll, dann passiert es. Die Einstellung hat er halt auch immer noch, nur ich denke mir: Naja es wäre schon schön so bald wie möglich Schwanger zu werden, wobei wir ja auch noch Zeit haben......aber trotzdem, wenn man was haben möchte, dann am liebsten SOFORT! :D Oder wie geht es euch so? Bin nur ich so?

    Ich denke halt auch, dass sich mein Zyklus erstmal einpendeln muss. Ich habe die Pille abgesetzt und dann vier Wochen meine Mens nicht gehabt. Dann hatte ich sie und jetzt war ich laut Kalender in dieser Woche fruchtbar....mal sehen was draus geworden ist, geherzelt haben wir auf jeden Fall schön! :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 06.10.2013 12:14
    Ja Chruje, genau so ist es bei uns auch. Wollte ganz locker an die Sache gehen, frei dem Motto schaun wir mal wann es passiert und jetzt? Jetzt geht es mir genauso wie Dir. Aber vielleicht ist es die ersten drei Moante immer so bis man sich mal daran gewöhnt hat. Merke diesen Monat zumindestens Mal dass ich mich nicht mehr ganz so verrückt mache.
    Was mich verrückt macht ist das Warten. Gut Test zweimal negativ, hey ist in Ordnung. Aber ständig das gerenne auf die Toilette, weil man das Gefühl halt jetzt läuft was raus und jetzt sind die LosWochos da und man dann wieder feststellt "Hä? Nee doch nicht" ist soooooooo blöde.
    Sonst hatte ich immer Kopfschmerzen vor meiner Mens, Ziehen in den Brüsten und ziehen im Unterleib. Diesmal hab ich keine Kopfschmerzen, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal tuen minimal die Brüste weh. Seit Freitag kann ich ein- bis zwei Mal täglich auf die Toilette, obwohl ich sonst Verstopfung habe oder höchstens einmal die Woche kann. Und wenn ich es mir nicht einbilde dann ist mir manchmal kurzzeitig schwindelig und seit Freitag zwischen 12-13 Uhr kurz Übel. Appetit habe ich im Moment auch keinen, obwohl ich sonst Essen liebe. Kann aber auch damit zusammenhängen weil ich etwas erkältet bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 12:15
    @heli: ivh hab erst am 18.10. Nmt. Es ist so schwierig abzuschalten. Geb mir soviel mühe wirklich.danke dir

    @kerstin: da hast du wo recht. Die Tante soll weg fahren ;-)

    Ich wünsche mir sooooooooooooooooooo sehr das es geklappt hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 06.10.2013 12:40
    Hallo Mädels,
    ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich muss ehrlich sein denn seit Juli lese ich immer schon die Hibbelrunden mit und bin eigentlich auf dem Laufenden.
    Zum Thema Stress und Versteifen kann ich euch viel Hoffnung machen....
    Ich habe im Juli 2012 meine Pille abgesetzt und wir haben es seit dem "drauf angelegt".
    Wir beide waren uns einig, dass wir alles so beibehalten wie bisher und ich war auch ziemlich zuversichtlich dass es schnell klappt.
    Gestern habe ich einen positiven Test in der Hand gehalten....
    Seit ein paar Monaten arbeite ich sehr viel und bin eigentlich den ganzen Tag aus dem Haus und in meiner Freizeit arbeite ich in einem Ehrenam, welches in letzter Zeit auch viel von mir abverlangte....sodass mein Freund und ich sehr wenig Zeit füreinander hatten.
    Letzen Monat hat es doch glatt gereicht einmal zum richtigen Zeitpunkt zu "herzeln".
    Ich weiß dass das dies nicht der Regelfall ist aber auch viel stress kann mal zu einer Schwangerschaft führen... Ich jedenfalls habe gar nicht damit gerechnet und mich nur gewundert warum meine Mens nicht kommt und immer gedacht sie verschiebt sich durch den ganzen stress.
    Ich wünsche euch, dass es bald klappt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 06.10.2013 12:56
    Ja also ich hatte wie oben schon geschrieben, ich hatte gar keine Zeit drüber nachzudenken! Und dann wie gesagt nur ein mal geherzelt zu den ft...
    Aber auch ich hatte nun nach über einem Jahr schon an uns gezweifelt und gedacht es wäre irgendetwas nicht in Ordnung.
    Ich war sogar vor fast 3 Wochen zur Kontrolluntersuchung und meine FÄ fragte natürlich ob sich etwas getan hätte und ich habe es nur abgewunken und gesagt, ich hätte so viel stress auf der Arbeit und so wenig Zeit und sie stimmte nur zu und meinte, dass Organisch alles in Ordnung sei und es eben nicht immer schnell geht.

    Ich gebe mein bestes und werd es nun gut festhalten!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 18:51
    Sagt mal Mädels... weiß eine von euch was mit doromue ist? War lang nix mehr hier....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 19:14
    @alenna: ich weiß es nicht... hat mich nur grad gewundert....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 06.10.2013 19:21
    Und wer ist im Urlaub in Mallorca und hat dort getestet? Das war nicht doromue. Da haben wir ja auch noch nix gehört. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 06.10.2013 19:29
    Ach ja, das war doch hibbeltante.... ;-) jetzt weiß ich's wieder.

    Der Krümel macht sich ganz schon bemerkbar. Mur ist dauernd schlecht und ein krasses Völlegefühl
    kann meinen Bauch nicht einziehen. Hab ha schon vor der Schwangerschaft ein Bäuchlein gehabt, aber irgendwie sieht der jetzt runder aus. Aber ich bin doch erst in der ssw 5. Da geht das dich noch nicht los. Naja, morgen die fä anrufen. Hoffentlemuss ich nicht all do lang warten.Ab Dienstag bin ich in ssw 6, da könnte es dann zum Ende der Woche hin schon sein, dass man das Herzchen sieht. Bin gespannt.

    Testet demnächst jemand? Bin noch so allein hier in unserer Runde :-)

    LG und einen schönen Abend.
    Antwort
Seite 11 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste