menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 06.10.2013 20:20
    Bin noch da!
    Hab mich nur bissl zurück gezogen! Das tante rosa letzten Montag zu besuch kam, hat mich ganz schön runter gezogen!
    Zudem war ich die letzten Tage nur unterwegs! Kopf frei bekomm und so!

    Lg

    Ps-schön das ihr mich vermisst
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 06.10.2013 20:28
    @anya. Auf dedr Anzeichen kann man nix geben. Beim ersten umüz hatte ich tierische brustschmerzwn vor der mens gehabt. Diesmal hatte ich die gar nicht auch um schmerzen erst ein Tag vor nmt, aber schmerzen wie bei der mens. Musste viel auf Toilette kurz vorher. Und vorletzten Freutag wollte ich morgens Müsli essen und dann auf einmal: kotzübel, schwindelig u d allgemeines Unwohlsein. Sonst nix, also es war anders als vorher. Achtet nicht zu sehr auf euren Körper, das macht euch nur verrückt. Das bringt auch nix. Also schon gechillt bleiben und einfach auf nmt warten ;-)

    Hallo doromue, schon von die zu hören. Das ist aber richtig so. Nicht verrückt machen und nicht auf alles achten. ;-) lass dich nicht runter ziehen, das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2013 20:38
    Hallo doro...schön von dir zu lesen.
    Glaub ich dir. Ich bin da auch immer total fertig.
    Aber wir haben uns alle und zusammen schaffen wir das ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 06.10.2013 22:11
    Hallo ihr Lieben!

    @Heli: auch ich wünsche Dir erstmal alles Gute und eine tolle Kugelzeit! Ich freue mich für Dich und hoffe, dass sich bald ganz viele von uns bei Dir einreihen.

    Mehrere hatten hier ja jetzt ihre Bedenken bzgl. Ovus geäußert. Mir geht es da auch so. Die ganzen letzten Tage habe ich überlegt, ist der Test Strich jetzt stärker als der Kontrollstrich oder nicht?! Habe dann sogar meinen Mann gefragt, wie er das sieht. Aber gestern war der meiner Meinung nach eindeutig :-)
    Die Zeit um den Eisprung herum war furchtbar, von Ul- Schmerzen zu Rückenschmerzen, am schlimmsten sind die Brustschmerzen, aber nur die Brustwarzen. Habt ihr das auch so extrem?

    So, Euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 06.10.2013 22:27
    Danke Leni.
    In diesem Sinne lasse ich euch ein paar Viren hier: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    So ihr lieben, jetzt schön inhalieren ;-) möchte euch bald im Juni Mamis Forum sehen. ;-)

    Leni, ich hatte am es ein starkes ziehen im rechten Eierstock. Sonst eigentlich nix.

    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 00:22
    @ Leni, ich habe meistens ein starkes Ziehen am rechten oder linken Eierstock.

    Ich bi grade am über legen ob ich meine ganzen Zykluskalender auf meinem Smartphone lösche und einfach dann herzeln, wenn wir lust haben. Ich glaub ich mach dass, bis auf eine (die vom babyclub) lösche ich alle. Kann ich mich gar nicht mehr so verrückt machen. Hab ja auch noch genug mit der Arbeit zu tun und die Wohnung etwas verschönern, mal schauen ob das Abwechslung genug ist.
    Schließlich hab ich ja noch den kleinen, aber wichtigen Faktor, dass ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag habe und der geht auch noch bis Mitte August 2014. Hoffe ja, dass mein Chef sich dazu durchringen kann mich relativ früh zu entfristen, so vielleicht schon im Mai oder noch früher. Das wäre natürlich noch besser.
    Mein Gott tat das grade gut das von der Seele zu schreiben. Wegen des Arbeitsvertrags.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 07:19
    Guten Morgen aus Frankfurt/Main,

    kann euch voll verstehen, die ganze Zeit schauen, wann man ES hat ist anstrengend.

    Hab dieses Mal Ovu's gemacht - heute ist er etwas dicker als die Kontrolllinie aber laut App uns 27 Tage Zyklus sollte er erst Donnerstag sein. Da wird man wirklich meschugge...

    LG Grisu 😄
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 07.10.2013 08:51
    Guten Morgen :-)

    mein Gott, wiebiele Apps habt ihr denn? Ich habe nur eine, da hab ich nie ungefähr geguckt wann es ist. Macht euch nicht so verrückt. Bei mir war rs ja auch mal wieder bestätigt. Letzten Monat noch ovus, zervixbeobachtung app, internet usw. Da war's nix. Dann als ich überlegt habe noch Tempi zu messen hat mein Mann mich für bescheuert gehalten und gesagt nix da, lass uns mal alles weg lassen. Das haben wir dann auch gemacht und nur an den ft geherzelt. Und...... :-) Er wollte mir sogar den Babyclub streichen, das habe ich aber nicht zugelassen ;-)

    Oh weh, Krümel macht es sich eindeutig gemütlich! Ich hab ul-schmerzen wie verrückt und "iiiiiiih" Blähungen :-/ Naja, besser so als wenn man garnix spürt.

    So dann wünsche ich euch einen schönen Tag :-)

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.......!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaMamacita
    Kommentar vom 07.10.2013 09:48
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe es geht allen gut?
    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so den Durchblick wer sich gerade in welchem "Stadium" befindet :-)
    Habe mir nur gemerkt dass HeliAnthus86 schwanger ist ...
    Meine FB sind seit dem WE vorbei. Jetzt folgt die für mich furchtbarste Zeit. Dieses warten kann ich garnicht gut leiden.
    Ich hoffe dass ich mit dem Test wenigstens bis zum NMT warten kann. Ich glaube als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich es viel gelassener angehen lassen. Jetzt fällt es mir sehr schwer nicht darüber nachzudenken. Eigentlich habe ich genug um die Ohren um mich abzulenken. Meine Tochter ist gerade zweiund ich gehe Vollzeit arbeiten aber in jeder freien Minute muss ich nur ans Schwangerwerden denken. Naja, wir sind ja schliesslich erst im 2. ÜZ ;-)
    Versuche es auch erstmal mit der "normalen" Methode: An den fruchtbaren Tagen +/- 2 Tage alle zwei Tage herzeln. So ist meine geliebte Tochter auch entstanden. Hoffe ich muss mir nie den Stress mit Temparatur messen etc. antun.

    So, dann wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche ...

    P.S. Wo kommt Ihr denn so her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 10:32
    Hallo BellaMamacita,

    herzlich Willkommen. Ich starte gerade auch in die fruchtbare Woche/Tage. Habe Ovu gemacht, aber so richtig blick ich da noch nicht durch... einfach herzeln ist wohl nicht falsch ;-)

    Dir auch einen guten Start in die Woche aus Frankfurt/Main (Arbeit) :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 10:53
    Im moment verstehe ich meinen Körper gar nicht mehr. Eigentlich hätte ich (laut App und Kalender) gestern ES haben müssen. Von CS nix zu sehen, kein Ziehen was ich sonst immer beim Es habe. Überhaupt keine Anzeichen und mein Zyklus war bis jetzt immer regelmässig. Mädels was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 10:59
    Die Apps habe ich auch gelöscht!! Nix mehr von den Dingern in meinem Smartphone
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 07.10.2013 11:55
    Mensch Mädels...
    Nur noch Kacke in letzter Zeit!
    Ich musste heute Morgen zum Arzt, hab seit über einer Woche Herzrhythmusstörungen..
    Nun heute beim Arzt gewesen... Morgen Blutabnahme, inkl Schilddrüsencheck etc...
    UND Langzeit EKG...
    Momentan nervt mich das alles nur noch tierisch!
    Ich hab mein Leben umgestellt, habe seit März 18kg abgenommen, mache regelmäßig Sport und ernähre mich viel viel gesünder als früher...
    Und was ist?
    Bei einem KH Aufenthalt im August wurde Bluthochdruck festgestellt, nun die Herzrhythmusstörungen...

    Kann mir mal einer sagen, was ich verbrochen habe?!
    Ich bin echt verzweifelt...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 12:10
    @elelein ach mensch du tust mir leid. Ich hoffe die Ärzte bekommen das schnell in den Griff.

    Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich komme aus dem schönen Niedersachsen um genau zu sein aus Delmenhorst. Das ist in der Nähe von Bremen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 12:16
    @elalein - das hört sich nicht schön an, hoffe, bei den Untersuchungen kommt nichts schlimmes raus - drück dir die Daumen

    @Alanis - dann bist du ja fast um die Ecke von mir (FFm - Arbeit, Karben - wohnen)

    @All
    Apps hab ich noch - allerdings nur WomanLog und Babyclub - führe bei WomanLog allerdings auch meinen Migränekalender

    LG :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 12:45
    Komme aus ansbach!★
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 12:54
    @ doro da ist doch "Das Kind Europas" erstochen worden? Wer nicht weiß wer das war, das war Kaspar Hauser. oder täusche ich mich da, doro?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 12:56
    Ich denke bei Ansbach an Nürnberger Würstchen - mmmhhhh lecker... mein Vater kommt aus Trebgast in der Nähe von Bayreuth.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 12:58
    Weis ich nicht! Hier war n Amokläufer an ner Schule der um sich geballert hat
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 13:01
    Kaspar Hauser (* angeblich: 30. April 1812; † 17. Dezember 1833 in Ansbach) wurde in der Biedermeierzeit als „rätselhafter Findling“ bekannt.

    Hauser tauchte am 26. Mai 1828 in Nürnberg als etwa 16-jähriger, geistig anscheinend zurückgebliebener und wenig redender Jugendlicher auf. Seine späteren Aussagen, er sei solange er denken könne bei Wasser und Brot immer ganz allein in einem dunklen Raum gefangen gehalten worden, erregte internationales Aufsehen. Bei buchstäblichem Verständnis sind Hausers Angaben mit den Kenntnissen der modernen Medizin nicht zu vereinbaren.


    Stimmt vita31!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 13:02
    Ein zeitgenössisches Gerücht kolportierte, Hauser sei der 1812 geborene Erbprinz von Baden, den man gegen einen sterbenden Säugling getauscht und beiseitegeschafft habe, um einer Nebenlinie des badischen Fürstenhauses die Thronfolge zu ermöglichen. In der geschichtswissenschaftlichen Literatur gilt diese „Prinzenlegende“ auf Grund später publizierter Dokumente und Augenzeugenberichte über den Tod des Prinzen als widerlegt. Eine wissenschaftlich publizierte Genanalyse aus dem Jahr 1996 zeigte, dass eine Hauser zugeschriebene Blutprobe nicht vom badischen Erbprinzen stammen kann. Eine weitere Genanalyse aus dem Jahr 2002 konnte ob zahlreicher Widersprüche keinen Gegenbeweis erbringen.

    Am 17. Oktober 1829 wurde Hauser mit einer ungefährlichen Schnittwunde aufgefunden und am 14. Dezember 1833 kam er mit einer schließlich tödlichen Stichwunde nach Hause. In beiden Fällen behauptete er, Opfer eines Attentäters geworden zu sein. Seine Anhänger vermuteten ein politisch motiviertes Verbrechen; nach kriminalwissenschaftlichen Untersuchungen handelte es sich um Selbstverletzungen, die er sich aus Enttäuschung über das nachlassende öffentliche Interesse an seiner Person beigebracht hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 13:04
    Ich komme ursprünglich nicht von hier! Deswegen weiß ich da nicht drüber bescheid!** schäm**
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.10.2013 13:04
    irgendwann habe ich doch schon mal in der Schule aufgepasst. Ich glaube das war während der Erzieherin Ausbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 07.10.2013 13:12
    An alle die die schon schwanger waren. Mädels ich hab riesen Lust auf Döner. Darf ich das essen? sowas nennt man dann wohl schwanger....und Heißhunger :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.10.2013 13:15
    Klar iss!
    Antwort
Seite 12 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste