menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 10:51
    @doromue - na das ist ja auch nicht gerade die feine Englische...

    Ja, so geht es mir mit meinem jetzigen Partner - es passt einfach und klappt. Wir hatten bisher keinen Streit, mal eine Meinungsverschiedenheit, aber die ist bei uns in ner 1/2 Std. erledigt... so solls sein und mit so einer Basis kann man auch Kinder in die Welt setzen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 10:56
    Klar Grisu112! Man kan 10 jahre zam sein, heiraten und es klappt nicht! Garantie gibts nie!
    Leni20 ich bin auch keine die dauergeil(sorry) ist! Wir haben nicht täglich sex! Eher weniger! Lieber weniger und dann richtig! Ich könnte auch gar nicht so oft! Bekomm dann blasenentzündung und schmerzen innerhalb! Aba das passt für uns beide!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 08.10.2013 11:00
    So meine Liebesgeschichte!

    Mein Mann und ich haben uns am 30.06.2006 auf einer Hochzeit kennen gelernt. Waren Bekannte von uns. Er hat dort gekellnert und ich war dort mit meinem Bruder und seiner damals noch FReundin (jetzt Frau). Am 2.7.2006 Sind wir zusammen gekommen, am 1.8.2008 sind wir zusammen gezogen und am 2.7.2010 haben wir geheiratet. Seit April/ Mai haben wir nun den Kinderwunsch und sind schwer dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 11:18
    Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen und wohnen seit 3 Jahren zusammen... :)
    Verheiratet sind wir noch nicht, aber mal schauen... Das kommt vielleicht auch noch! ;)
    Kinderkriegen hat Priorität vorm Heiraten! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 12:07
    Schöne Geschichten!♡ach die liebe! Scho was scheenes! Wie kommt ihr eigentlich mit euren schwiegereltern klar?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.10.2013 12:16
    Ich habe meinen Mann im Oktober 2008 über das Internet kennen gelernt.
    Wir hatten dann mehrere Dates verabredet, aber ich habe diese immer wieder abgesagt, weil ich zu viel Schiss hatte nen fremden Mann aus dem Internet zu treffen.
    Dann im Januar 09 trafen wir uns das erste Mal und es traf auch mich <3
    am 17.01.09 sind wir zusammen gekommen.
    Leider verlief unsere Beziehung sehr einseitig, ich war damals in meiner Ausbildung zur Altenpflegerin und musste natürlich jedes 2. Wochenende arbeiten.
    Immer wenn es darum ging uns zu sehen musste ich zu ihm fahren und wir wohnten 50km auseinander.
    Irgendwann hatten meine Schwiegermutter und seine Oma es dann geschafft und er machte schluss mit mir, ca eine WOche nachdem ich einen schweren Autounfall hatte.
    Naja, was soll ich sagen, ich war erst einmal geheilt!
    Und auf Schwiegermütter hatte ich sowieso keine Lust mehr!
    Dann bekam ich im September 09 eine E-mail. Von Christian...
    Ich wollte erst garnicht lesen, aber ich dachte was solls...
    Er hatte wirklich toll geschrieben und somit mein Herz nur mit dieser Email sehr schnell wieder erobert.
    Natürlich wollte ich ihm das nicht sofort zeigen, denn er hatte mir sehr weh getan!
    Wir näherten uns langsam wieder an.
    Telefonierten dann irgendwann über skype, teilweise stundenlang.
    Und dann kam der Tag an dem er mich fragte, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollten.
    Ich sagte ihm sehr bestimmt, dass ich definitiv nicht zu ihm kommen würde.
    Er sagte dann dass dies gar kein Problem wäre, er würde zu mir kommen.
    Ich war erstaunt! Ganz neue Töne!
    Am 3.10.09 kam er zu Besuch und nachdem ER meine Eltern gefragt hatte blieb er über Nacht.
    Ja ich hatte meinen Schatz wieder, in ganz ganz anderer Form.
    Nachdem er mir am 5.3.10 in Duisburg vor dem Eisstadion (er ist begeisterter Anhänger von den Füchsen Duisburg, hat selbst jahrelang Eishockey gespielt), einen Antrag gemacht hat sind wir im November gegen den Willen seiner Eltern zusammen in unsere erste gemeinsame WOhnung gezogen.
    Warum gegen den Willen seiner ELtern? Ganz einfach! Die wollten dass ich mit bei Ihnen im Haus wohne...
    Aber nicht um Miete für eine Keller Wohnung ohne Tageslicht und Handyempfang zu bezahlen, wo jeder durch den Flur rennt weil nebenan auch noch die Waschküche ist.
    Uns wurde damals vor gehalten dass wir ja garnicht an sie denken würde, schließlich wüssten sie nach dem Auszug meines Mannes nicht, wie sie den Kredit weiter abzahlen sollten...
    NICHT MEIN PROBLEM!
    Wir führten ein harmonisches Leben, ohne täglichen Terror!
    Im August 11 heiratete mein Cousin und mein Mann fragte mich ob wir nicht im März des Jahres darauf auch vor den Standesbeamten treten wollen.
    Mein Papa war sehr lustig drauf an diesem Abend und sagte uns eine Traumhochzeit zu.
    Tags darauf waren wir zu Besuch bei meiner Oma, sie war grad ein paar Wochen im Altenheim. Wir erzählten ihr dass wir heiraten werde und sie freute sich wirklich sehr.
    Abends erzählten dann meine Eltern, was sie für unsere Hochzeit planen würden, alles viel größer und MIT KIRCHE UND WEIßEM KLEID...!
    Oma hatte sich so gewünscht mich in weißem Kleid vor dem Altar zu sehen.
    Ihr Wunsch war mir noch mehr Wunsch!
    Alles wurde geplant, standesamt, Kirche, Kleid, Location...
    Und dann schlief Oma am 6.1.12 knapp 7 Wochen vor unserem großen Tag einfach heimlich still und leise für immer ein. :-(
    Wir hatten alles für sie geplant! Behinderten gerechte Toilette, meine beste Freundin als Altenpflegerin erklärte sich bereit für alles zu sorgen was Oma betraf...
    Es war echt ne beschissene Zeit!
    Und dann kam der 2.3. standesamtliche Trauung. Schon hier benahmen sich meine Schwiegereltern daneben... Mein Schwiegervater kam doch tatsächlich in Jeans zum Standesamt?! Ich überspielte das einfach, es war einer unserer großen Tage!
    Am 3.3. (meinem Geburtstag) folgte unsere kirchliche Trauung. Als ich am Arm meines Vaters (mein größter Wunsch) in die Kirche ging und meinen Mann sah musste ich mich echt zusammen reißen... Er weinte! Richtig dicke Tränen! Mein Herr Schmansung <3 (hat auch eine Geschichte, aber es ist eh schon viel zu lang geworden!)
    Es war eine wunderschöne Feier, mit einigen Aussetzern meiner Schwiegerfamilie...
    Anderes Thema!
    LG hoffentlich langweilt ihr euch nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 12:17
    Ich finde, Schwiegereltern sind immer so ein Thema...

    Die Eltern von meinem Ex waren ein Alptraum... war wohl auch ein grund, warum es nicht wirklich gut ging, er war zu sehr von ihnen eingenommen und stellte sich nicht wirklich vor mich... ich war immer die Böse, am Ende war es mir egal und ich war wiklich böse und habe den Kontakt mit ihnen abgebrochen (war ca. 3 Jahre vor der Trennung).

    Von meinem jetzigen Freund, der Vater (Mutter ist schon verstorben) ist ein ganz lieber, so stelle ich mir einen Schwiegervater vor... Allerdings kommt mein Freund aus Erfurt und dort lebt auch noch sein Vater, also gibt es nur Telefonate und ab und an fahren wir mal hin.
    Meine Eltern wohnen nur ca. 20 km von uns entfernt, aber sie sagen immer, lebt euer leben, wenn ihr Hilfe braucht sind wir da und andersrum natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 12:23
    @elalein - eine sehr verstrickte Geschichte - hauptsache ist ein Happy End. :-)

    Habe ganz vergessen, meinen Freund habe ich ganz klassisch auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn kennen gelernt... <3
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.10.2013 12:29
    Zu meinen Schwiegereltern haben wir beide keinen Kontakt mehr!
    Wen es interessiert, kann ich die Geschichten gerne mal auf schreiben!
    Aber ich frag besser vorher;-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 12:35
    EElalein1986! Du langweilst nicht! Uch finde man muss 200km mindestens Abstand zu schwiegereltern haben! :-)
    Grisu112 wie du schon sagst schwieeltern sind immer thema! ! Leider!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 12:36
    Elalein1986! Mich würde es interessieren
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 08.10.2013 13:26
    Hallo Ihr lieben , also wir sind im november 7 jahre zusammen und wohnen schon 5 Jahre zusammen. seid dem 31.8.2012 sind wir verheiratet und wünschen und jetzt seid januar ein baby.
    wir kennen uns auch übers internet. lange geschichte ;-)
    Meine Schwiegereltern sind ganz ok, aber bin trotzdem froh das sie 70 km von uns entfernt wohnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.10.2013 13:44
    Also:
    Mein Mann wurde schon immer wie das 5. Rad am Wagen behandelt. Er war nicht der Sohn und Enkelsohn (die Eltern meines Schwiegervaters wohnten mit im Haus) Sondern mehr der DIenstbote.
    Das war mir schon immer ein Dorn im Auge.
    Kaum kam er zur Tür rein brüllte jede Etage in dem Haus "Christian kannst du mal Christian machst du mal!?"
    Er konnte nicht mal eben Mittagessen und duschen nach einer anstrengenden Schicht...
    Dann hieß es das wir zusammen ziehen wollen.
    Alles entschied über unsere Köpfe hinweg, dass wir entweder oben oder unten einziehen sollten.
    Wir entschieden uns für die erst beste Wohnung und zogen Mitte November 2010 zusammen.
    Seine Eltern... das tut mir immer noch in der Seele weh!
    Standen an Umzugstag 2 nur in der Haustüre, beide ne Kippe inner Fresse und doof grinsend schauten sie zu wie mein Mann mit meiner Mutter und nem Kumpel sein Zimmer leer räumten.
    Die hatten nicht mal den Anstand sich vernünftig zu verabschieden, sein Vater gab ihm die Hand seine Mutter stand zur Umarmung nicht mal auf!
    Dann ein paar Monate Funkstille.
    Irgendwann dann ein Anruf von Christians Eltern. Per Lautsprecher damit wir alle reden konnten!
    Ich hab gedacht ich wäre im Zoo!
    Naja auf jeden Fall hieß es am Ende des Gesprächs dass SIE ja vergessen könnten was gewesen wäre.
    Hab ich mir nur gedach: Klar, wenn ich scheiße gebaut habe kann ich das auch sehr schnell vergessen!
    Naja meinem Mann ging es hauptsächlich um den Kontakt zu seinem Bruder und ich machte gute Mine zum bösen Spiel.
    Dann ging es los mit der Hochzeitsplanung. Meine Schwiegereltern interessierte das alles anscheinend überhaupt nicht.
    Meine Eltern rissen sich zusammen mit unseren Trauzeugen (u.a. mein Bruder als Christians Trauzeuge) den Arsch auf!
    Sie überraschten uns mit einem Jungesellenabschied, mit einem Polterabend! (was alles nicht ins Budget ging und deswegen ausfallen sollte)
    Meine Schwiegereltern kamen zum Jungesellenabschied, ca 3 Stunden zu spät und niemand war traurig als die wieder gingen weil die die ganze Zeit nur ne blöde Fresse gezogen haben!

    Dann kam die standesamtliche Trauung, zu der mein Schwiegervater ja wie schon geschrieben in Jeans Hose kam.
    Im Restaurant waren sie allerdings nicht verlegen darum das teuerste Essen zu bestellen, sowie die teuersten Getränke und Desserts. Dafür waren wir gut genug!
    Naja der Tag der kirchlichen Trauung kam!
    Meinen Schwager hätte ich am liebsten erwürgt, denn ich konnte ihn die ganze Zeremonie über flüstern hören, dann man denn von Eltern nicht verlangen dass sie nem damals 13-jährigen sagen, dass man in der Kirche die Fresse zu halten hat?! (Ihr merkt das ganze Thema regt mich immer noch auf!)
    Im Hotel-Restaurant angekommen, bzw, als wir unsere Plätze einnahmen sah ich schon dass sich die Minen meiner Schwiegereltern verfinsterten, ich hatte aber überhaupt keine Ahnung wieso.
    Mein Schwager zog die ganze Zeit ne Fresse, dann gab es Kuchen und er war nicht schnell genug um noch nen Erdbeerkuchen zu ergattern, da war der Tag für ihn ganz gelaufen. Ich hab meiner Mutter zwischendurch gedroht dass ich dem ein paar in die Fresse haue wenn er keinen anderen Gesichtsausdruck aufsetzt. irgendwann ging es dann wieder.
    Nach dem Eröffnungstanz ein paar Spiele und das Abendessen gelaufen waren, ging die Party richtig los, alles tanzte und feierte ausgelassen.
    Mein Schwiegervater tat sich ein Bier nach dem anderen rein...
    Ich erfuhr später dass er meine Freundin sowie meine Trauzeugin (die hochschwanger war) blöde von der Seite an gemacht hat ("Was guckst du denn immer so böse, hab ich dir was getan?!")
    Ich sag euch wenn ich das an dem Abend mit bekommen hätte, der wäre schon um 9 nach Hause gegangen... Leider wollten meine Lieben mich damit nicht behelligen, es hätte aber einiges verhindert...
    Irgendwann war dann der Mann meiner Cousine auch soweit dass er mit mir tanzen wollte, er holte mich von draußen herein. (er tanzt erst ab nem gewissen Pegel!)
    nach 2 Liedern fragte er wo mein Mann wäre, gute frage sagte ich und deutete nach draußen.
    Er ( über 2 m groß und genauso breite Schultern) ging raus und nach keinen 5 Sekunden war mein Mann bei mir. Er erzählte mir dann dass er draußen mit seinem Vater diskutieren musste darüber dass sie ja überhaupt nicht erwünscht wären, weil auf ihren Platzkärtchen ja nicht Mama und Papa sondern die Vornamen standen (sorry die Platzkarten hab ich geschrieben und ich nenne sie nicht Mama und Papa!!!)
    Außerdem hätten wir uns ja garnicht um sie gekümmert, wir wären an allen Tischen gewesen aber nicht bei Ihnen. (Sorry, aber auf unserer Hochzeit waren u.a. meine Patentante die ich ca 10 Jahre nicht gesehen habe! Und auch andere Freunde/Verwandte die man leider nicht oft sieht, mit denen hatte ich am Vortag schon das Vergnügen!)
    In diesem Jahr (wir waren auf der Hochzeit meiner Trauzeugin) erzählte mir der Mann meiner Cousine, dass es draußen noch heiß her ging und er meinem Schwiegervater beinah eine verpasst hätte.
    Mit RECHT!
    4 Wochen nach der Hochzeit hat mein Mann über Facebook eine Nachricht von seinem Vater bekommen, dass wir ja Geldgeil wären und uns Ihnen gegenüber nur so schlecht verhalten haben, weil sie uns ja NUR 150,.-€ geschenkt haben zur Hochzeit.
    Das war nicht das Problem, das war mir egal! Aber die waren tierisch eifersüchtig dass meine Eltern uns die halbe Hochzeit finanziert haben! Das war das Problem.

    So das war eine der vielen Geschichten!
    Wenn ihr mögt fahre ich später fort mit einer Geschichte die während meiner Erkrankung gelaufen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 13:44
    Hier wird ja gepostet was das Zeug hält, komme kaum nach! Euch allen ne fröhliche Mittagspause!
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 08.10.2013 13:58
    Hey, ihr Lieben,
    ich komm hier ja gar nicht hinterher. Das nenn ich mal eine Ablenkung ;-)

    Mein Mann (wir sind nicht verheiratet, aber ich nenn ihn trotzdem mein Mann ;-)) und ich sind schon seit 8 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Kennengelernt haben wir uns an der Uni. Wir hatten in unserer Beziehung schon einen tiefen Tiefpunkt, jetzt ist alles gut, und wir sind sehr glücklich, alle Schwierigkeiten gemeistert zu haben. Ich warte immer noch auf einen Antrag. Aber mir ist das mittlerweile unwichtig, ob wir heiraten oder nicht. Kinder sind mir viel, viel wichtiger... Mit Schwiegereltern in spe hab ich keine Probleme, weil wir uns eh nur alle paar Monate für ein paar Stunden treffen. Ich bin eher ein Familienmensch und brauche Menschen um mich, aber Schwiegereltern in spe sind so wie sie sind, da kann ich nichts ändern. Vielleicht besser so, wenn ich die Geschichte von Elalein lese. Du Arme! Zum Glück hält dein Mann zu dir!!!

    Höhepunkt beim GV. Das klappt ganz gut. Seit wir Kiwu haben, eher weniger, weil ich mich nicht richtig entspannen kann. Aber das wird sich in den nächsten Monaten wieder bessern...

    Euch einen schönen Tag! Ich bin gespannt auf weitere schöne Liebesgeschichten.

    Anya

    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 15:13
    @ela! ! Das tut nir leid! Sorry aba so ein Verhalten ist asozial! Untereste Schublade!
    Ich hoffe euch geht's etz besser!
    @anya! Ich hoffe du kannst dich bald wieder entspannen!

    Ich seh mei schwie Eltern sehr selten! Zum Glück!
    Der Vater vin meinem mann ist lange schon tot! Er hat etz n Stiefvater! Den mag ich gar net! ICh mag keine Menschen die voraussetzen etwas zu tun nur weil se der freund der mutter sind! Geld leihen u bie zurück zahlen! So nach dem motto: wir sind Familie Blabla
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.10.2013 15:20
    Ich bin unterwegs, deshalb nur kurz:
    Wenn ihr das schon asozial und schlimm fandet dann könnt ihr euch für heute Abend Popcorn und chips sowie Cola etc besorgen ;-)
    Schreibe euch dann die Story überhaupt!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 15:22
    Ok ivh Bin gespannt! !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 08.10.2013 15:57
    So Mädels, ich will mich dann mal hier im Forum aktiv verabschieden und hoffe dass ich euch bald alle im Juni Mamis Club begrüßen kann. Werde natürlich ab und zu vorbei schauen und Viren verbreiten ;-) Habe heute nochmal getestet und endlich gemerkt: ja! Du bist schwanger! :-) Also Mädels wir hören uns hoffentlich bald! Viel viel Glück und vor allem Gelassenheit wünsche ich euch!


    Achtung, tief einatmen und inhalieren:
    PUUUUUUUUUUUST!!!!
    Und noch einmal:
    PUUUUUUUUUUUST!!!

    GlG an euch alle! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2013 16:01
    @Heli - ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass ihr Beide gesund und munter bleibt...

    Drück mal die Daumen, hatte gestern/vorgestern ES und wenn alles gut geklappt hat, folge ich dir vielleicht... ;-)

    LG auf Frankfurt (so unter Hessinnen)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.10.2013 17:54
    So..
    Als erstes muss ich erwähnen dass die Mutter meines Schwiegervaters Mitte des Jahres 2012 die Diagnose Krebs unheilbar gestellt bekommen hatte...
    Egal was vorher war, ich hab ihm immer Rede und Antwort gestanden, mir immer seinen Kummer angehört (alles über Facebook und Whatsapp).

    Nun zu meiner Geschichte:
    Ich habe ja als ich mich im September Forum vorgestellt habe gesagt, dass wir nun ENDLICH zu hibbeln anfangen können, was uns leider lange Zeit nicht vergönnt war!
    Am 25.10. letzten Jahres musste mein Mann gegen Mittag einen Krankenwagen rufen, weil ich vor Schmerzen weder aufstehen noch laufen konnte.
    Ich bekam dann vom Notarzt eine ganze Ampulle Morphium (Fentanyl wenn das einem was sagt) gespritzt damit ich wenigstens einigermaßen in den Rettungswagen kam.
    Das war ein Donnerstag. Eine Schmerzmedikation wurde eingeleitet, die nicht half, ich hatte Schmerzen im linken Bein, die im liegen und beim laufen schlimmer wurden, was mir 7 Tage am Stück schlaflose Nächte wie Tage bereitete.
    Montags nach dem MRT DIagnose: Bandscheibenvorfälle L3/L4, L4/L5 und eine Protrusion (Vorwölbung) der Bandscheibe L5/S1.
    Auf deutsch gesagt es hatte mich ganz schlimm erwischt...
    Nach 14 Tagen Hölle im KH (man stellte mich als Simulant hin, niemand half mir beim waschen obwohl ich alleine kaum kriechen konnte, ich hab mir wer weiß wie oft zwar nur ein paar Tropfen aber ist ja schlimm genug, in die Hose gemacht weil ich nicht schnell genug zur Toilette kam und und und...)
    durfte ich endlich nach Hause. Meine Mama holte mich ab, damit mein Mann der in den 14 Tagen Nachtschicht hatte (und jeden Tag sofort nach der Schicht kam um mir beim waschen und dergleichen zu helfen) endlich mal schlafen konnte.

    In diesen 14 Tagen hab ich von meinen Schwiegereltern nicht einmal etwas gehört, geschweigedenn gesehen...
    Meine Eltern kamen täglich, die wohnen 40km vom KH entfernt, meine Schwiegereltern grad mal 15...
    Zuhause ging es mir nicht besser, Medikation war bescheiden, wenn ich was stärkeres wolle müsse ich zum Schmerztherapeuten (ich hab da mal angerufen, Mitte November letzten Jahres... vor Februar diesen Jahres hätte ich keinen Termin bekommen!!!)

    Naja ich tat alles um Linderung zu bekommen, Phyiotherapeutin kam nach Hause, ich erhielt ein Tens-Gerät (Reizstrom), knallte mir tagtäglich ein warmes Kissen in den Rücken... nix half.

    Auch in dieser Zeit jammerte (so nenne ich es jetzt) mir mein Schwiegervater die Ohren voll, wie schlecht es seiner Mutter ging und das er ja so fertig wäre das alles mit machen zu müssen.
    In dieser Zeit fiel mir ein, dass die beiden sich Anfang des Jahres so sehr in den Haaren hatten dass Oma und Opa nicht zu unserer Hochzeit gekommen sind, weil sie meinen Schwiegereltern nicht begegnen wollten.
    Auch meine Schwiegereltern haben kein gutes Haar an Ihnen gelassen.

    Ich sagte nichts... Ich konnte nicht! Ich war psychisch so fertig, ich lies einfach alles über mich geschehen.
    Und ich tat mein bestes eine gute Schwiegertochter zu sein. (Wie dämlich ich damals doch war!)
    Ich war 14 Tage im KH und insgesamt 4 Wochen Zuhause.
    In der Zeit habe ich nicht einmal Besuch bekommen von meinen Schwiegereltern.
    Geschweige denn hat mal einer gefragt wie es mir geht!

    Ja ihr habt richtig verstanden, täglich klagte mein Schwiegervater mir sein Leid, ohne auch nur einmal zu fragen wie es mir ginge oder ob es Fortschritte gäbe.
    Die gab es leider nicht.

    Im November starb Oma. Die Beerdigung wurde für Dezember angesetzt da sie eine Seebestattung wünschte.
    Wieder gejammere... diesmal darüber dass er ja ohne seine Tabletten nicht schlafen könne.
    Wen juckt das???
    Ohne Tabletten lief bei mir gar nix, das Problem war aber dass mit Tabletten noch weniger lief...

    Anfang Dezember überedeten Mama und Christian mich doch noch mal eine 2. Meinung ein zu holen.
    Wir gingen zu meinem Orthopäden, der sah die MRT Bilder, schlug die Hände über den Kopf zusammen und einen Tag später saß ich in Oberhausen im Krankenhaus in der Abteilung für Neurochirurgie.
    Lange Rede kurzer Sinn, eine Woche später wurde ich operiert, erfolgreich.
    Was bis dahin niemand fest gestellt hatte war dass ich eine Lähmung in meinem linken Oberschenkel hatte und ich deswegen nur mit Gehhilfen von der Stelle kam...

    Nach meiner OP schrieb ich eine Rund SMS dass ich wieder wach bin und soweit alles gut gegangen ist.
    Von meinen Schwiegereltern keine Reaktion.
    Meine Mama stand direkt wieder an meinem Bett und mein Mann hatte sich den nächsten Tag frei genommen um den ganzen Tag bei mir sein zu können.

    Nach 8 Tagen kam ich aus dem KH, ich durfte nur liegen, stehen und laufen, aber hey, ich war happy denn ich konnte wieder laufen!
    :-)

    Nun hies es warten, dass die Reha genehmigt würde.
    Es wurde Januar, weiterhin keinen Besuch der Schwiegereltern. Mittlerweile war ich auch vom psychischen her wieder ganz gut drauf, dass ich auf deutsch gesagt auf nen Besuch von denen scheißen konnte!

    Mein Mann hatte wohl seiner Mutter davon erzählt dass wir enttäuscht über ein solches Verhalten wären...
    Dann bekam ich eine Nachricht über whatsapp... von meinem Schwiegervater:
    Hallo Dani,
    ich bin wirklich enttäuscht dass du dich darüber beschwerst dass wir dich nicht besucht haben.
    Wie kann man so ein egoistisches Miststück sein?
    Das jemand so selbstverliebt ist finde ich nicht gut.
    Meine Mutter lag im sterben und wir haben sie auf diesem Weg begleitet.
    Wenn es dir so gegangen wäre, hätte dich so ein LÄCHERLICHES RÜCKENPROBLEM von mir
    sicherlich auch nicht interessiert.
    usw usw usw

    kriege nicht mehr alles zusammen... denke aber auch mal das reicht um euch zu sagen was mein Schwiegervater für ein beschissenes Arschloch ist.

    Er hat irgendwann mal gesagt dass ich ja weiter leben würde...

    Klar, ich lebe weiter. Aber damals konnte mir niemand sagen wie! Damals war ein Leben ohne Schmerzmittel unvorstellbar, niemand wollte der dicken Frau die selbst schuld war an ihren Schmerzen (so wurde es von einer Krankenschwester über den Flur gerufen) helfen!

    Naja ich habe mich von meinem lächerlichen beinahe 3-fach Bandscheibenvorfall mit unvorstellbaren Schmerzen und Lähmung, nach meiner OP GOtt sei dank erholt.

    Aber meine Schwiegereltern nebst meinem Schwager sind für mich gestorben...!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 08.10.2013 18:24
    @elalein: Das tut mir sehr leid für dich, dass Du solche egoistischen, überhaupt nicht rücksichtsvollen, unverschämten Schwiegereltern hast. So ein Bandscheibenvorfall hätte schließlich Dein ganzes Leben ruinieren können, wenn Dein Oberschenkel schon gelähmt war! Und die Geschichte mit der Hochzeit, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich kann dich beruhigen, du bist da nicht alleine. Mein Schwiegervater ist schon tot, aber meine Schwiegermutter ist aus Deinen Erzählungen heraus wie deine Schwiegereltern. Ich beneide hier alle, die so tolle Schwiegereltern haben und eine zweite Familie. Das habe ich mir auch immer gewünscht, aber meine Schwiegermutter hasst mich und hat sich genau wie bei dir, Elalein, bei unserer Hochzeit wie sau benommen. Ich rege mich jedesmal unendlich auf, wenn wir Sie mal besuchen, weil sie so naiv, eingebildet und egoistisch ist, sie treibt mich in den Wahnsinn!

    Also, Kopf hoch! Da ist es am besten sich zu distanzieren.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 08.10.2013 18:24
    Mensch Elalein, über deine Schwiegerfamilie kannst du ja ein Buch schreiben, vielleicht mit dem Titel :" Schwiegereltern, Monster unter sich!" oder sowas.
    Die sind ja wohl unter aller sau. Ich kann dich verstehen, dass sie für dich gestorben sind.

    Ich kann ganz froh sein über meine Schwiegereltern. Sind beide total in Ordnung, ab uind zu nervt Schwiegermuttern, wenn sie drei mal am Tag anruft (kommt zum Glück nicht mehr so oft vor).
    Die einzigsten die mich etwas nervt ist meine Schwägerin (die Frau des Bruders meines Mannes). Bei der habe ich immer das gefühl das sie alles besser machen will als ich. Naja hat sie geschafft, sie bekommt das erste Enkelkind.
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 08.10.2013 19:48
    ♥♥WERDENDE JUNI / JULI MAMIS♥♥

    ♥ HELIANTHUS86: NMT 02.10.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, Folio), pos. getestet am 04.10.13

    ♥OKTOBER♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))

    ♥ ANNI2013: NMT 03.10.13 (9. ÜZ, Folio Forte, Start der Hormonuntersuchung diesen Monat) 

    ♥ JULIAP: NMT 08.10.13 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)

    ♥ ELALEIN1986: NMT 09.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ 19KERSTIN86: NMT 10.10.13 (ÜZ 4, einen Sohn 14 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung)

    ♥ ANYA80: NMT 10.10.13 (ÜZ 2, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium, ZS Beobachtung, Tempi)

    ♥ ALANIS: NMT 12.10.13 (1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)

    ♥ LOTHI17: NMT 13.10.13 (ÜZ 13, keine Kinder)

    ♥ KITTY27: NMT 15.10.13 (11. ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Ovus)

    ♥ RENCHEN83 NMT 15.10.13 (4. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 100, Ovus, Folio Forte)

    ♥ SWEETYLADY89: NMT 16.10.13 (3. ÜZ, 1 Sohn 3,10 Jahre, Folio Forte)

    ♥ CHAGA: NMT 16.10.13 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus & Zyklus-/NestreinigerTee)

    ♥ ALENNA: NMT zw. 20-22.10.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Doppelherz Frauen Mineralien Depot)

    ♥ CHRUJE: NMT 18.10.13 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ MELI1511: NMT 18.10.13 (Folio forte)

    ♥ BELLAMAMACITA: NMT 19.10.13 (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, A-Z Mama)

    ♥ DEZEMBERKIND1988: NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)

    ♥ VITA31: NMT 21.10.13 (3. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, mittlerweile nehme ich Folio Forte)

    ♥ LENI20: NMT 21.10.13 (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Ovus)

    ♥ JESSI_1984: NMT 21.10.13 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, Folsäure)

    ♥ RESI285: NMT 23.10.13 (4 ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)

    ♥LIKOERSCHENSCHNECKE: NMT 23.10.13(20.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)

    ♥ CONNYCL: NMT 24.-27.10.13 (33 Jahre, 4. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment gar nichts, ZV Beobachtung und CB Ovus)

    ♥ GRISU112: NMT 25.10.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ HENA: NMT 25.10.13 (1. ÜZ nach EL-SS und -Entfernung 08/13, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte)

    ♥ CINDERELLA777: NMT 26.10.13 (25 Jahre keine Kinder, Dopplherz für werdende Mütter)

    ♥ CUPCAKE25: NMT 26.10.13 (2. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ NACHTSURFERIN82: NMT 27.10.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 18 Monate, L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia C200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn)

    ♥ TANNI76: NMT 27.10.13 (5. ÜZ, 37 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Agnucaston, Ovaria Comp. Globuli)

    ♥ MULLIE185: NMT +/- 28.10.13 (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ SCHMETTERLING85: NMT 29.10.13 (ÜZ 107, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen)

    ♥ MISSY86: NMT 18.10.-21.10.13 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)

    ♥ DOROMUE: NMT 15.10.-31.10.13 (3. ÜZ nach FG in Juli 11. SSW, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure Folio Forte, ZS Beobachtung, gelegentl. Ovus)

    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 30.10.13 (ÜZ: ab nächstem Monat, 2 Kinder, 7 Jahre + fast 10 Monate, Ovutest, Folsäure)

    ♥MONALISA82 NMT30.10.13 (UZ 2, keine Kinder, Folio)

    ♥NOVEMBER♥

    ♥ IPSY: NMT 01.11.13 (keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ COOKIE: NMT 4.11. (6. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder)

    ♥ SUPER-TIFFY: NMT ??.??.13 (13. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)

    ♥ BRAUSEPULVER: NMT: 04.11.13(?) (2.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Folsäure)

    ♥ DRAGON76: NMT 04.11.13 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 Jahre,, keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.13 - nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.13)

    So, ich bin dann auch im nächsten Monat dabei ;-)


    @ heli: wünsche Dir eine SUUUUUUUPER Kugelzeit. Fühl Dich ganz doll gedrückt :-*:-*:-*
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 08.10.2013 20:14
    Ach Ach Elalein1986! Scheiss auf die! Schaut auf euch und lass schwiegermonster in der höhle! !!
    Antwort
Seite 15 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste