menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 09.10.2013 12:09
    Mahlzeit!!!!

    Ich habe Erzieherin gelernt, habe ein 1/2 Jahr in einem Kinderheim gearbeitet, das war aber nicht wirklich was für mich (was Kinder so jung erleiden mussten. WIe vernachlässigung u.s.w.) Danach war ich 2 Monate arbeitslos. Dann habe ich ne Schwangerschaftsvertretung im Kindergarten gemacht.. Wieder 4 Monate arbeitslos, dann der nächste Job 1 1/2 Jahre im Kindergarten.
    Dann war ich 4 Jahre aus meinem Beruf raus, habe als Lagerhelferin gearbeitet und waren für Tchibo gepackt.
    Dann habe ich wieder 1 1/2 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet (nach einem Jahr wurd die Chefin etwas seltsa, ging schon richtung Mobbing)
    Jetzt arbeite ich in einem Wohnheim für Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen. Hier macht mir die Arbeit sehr viel Spaß und ich hoffe das ich dort übernommen werde. Wäre auch für die weitere Lebensplanung etwas leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 09.10.2013 12:39
    @Sternchen: Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit.

    Es ist wirklich interessant mal zu hören, was ihr alle so macht!

    Also zu mir: Ich habe ursprünglich Krankenschwester gelernt, nach zwei Jahren war ich nervlich am Ende und habe eine neue Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Handwerksbetrieb gemacht. Im Juni diesen Jahres habe ich mich selbstständig gemacht, aber natürlich nicht als Bürokauffrau sondern in der Dachdeckerbranche. Darin bin ich auch aufgewachsen. Mein Mann unterstützt mich dabei als gelernter Dachdecker.

    Meine Lieblingsbücher sind wie bei vielen hier Thriller/Krimis. Bin aber auch ein großer Fan von der Biss-Reihe und Shades of Gray *schäm*

    In unserer äußerst begrenzten Freizeit sind wir viel mit unserem Hund unterwegs und machen mit unseren Freunden Rommee-Abende.

    Wenn unser KiWu in Erfüllung geht ändert sich beruflich für mich nicht viel. Seitdem wir den KiWu haben bin ich nur noch Zuhause im Büro und stehe nicht mehr auf dem Dach. Also werde ich weiterarbeiten und versuchen Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Unser Glück ist, dass meine Eltern, mein Mann und ich seit September ein gemeinsames Haus haben und so wird meine Mutter mir dann auch unter die Arme greifen, wenn ich Kunden Termine habe.

    Wie ist das eigentlich bei Euch, lebt ihr alle in einer Wohnung/Haus wo die Möglichkeit besteht, ein Kinderzimmer einzurichten oder zieht ihr dann um?

    Ich hoffe, dass ganze langweilt Euch jetzt nicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 13:20
    @Kerstin - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - freu mich für dich...

    vergesse das Viren-Pusten nicht ;-)

    wir wollen auch was abbekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 09.10.2013 13:25
    @ Kerstin - Herzlichen Glückwunsch, es freut mich für DIch und deinem Mann. Lass uns anderen noch bitte ein paar Viren da, wir wollen euch doch folgen. Wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 09.10.2013 13:26
    Hey, Kerstin,
    das ist ja sehr schön!!!! Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!! Juhuuuuuuu.
    Alles Gute für dich!!!

    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 09.10.2013 13:26
    Juhuuuuuu...Kerstin das ist ja suuuuuuuper, ich freu mich soooo für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 13:27
    Kerstin, auch hier nochmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Deine Anzeichen waren ja auch mehr als deutlich. ;-)

    Allen neuen hier eine kurze Hibbelzeit.
    LG von mir an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 09.10.2013 13:32
    Danke für die Viren ;-)

    Wenn ich auch soche Anzeichen hätte, hätte ich auch vorher getestet. Bei mir tut sich noch nichts. Aber ich glaube, es wird nichts, denn die Vorboten des Rosa Drachen sind schon da, so leichte Unterleibsschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 13:38
    @anya: leichte ul-schmerzen hatte ich auch, wie vor der mens....also das hat nix zu bedeuten. Wünsche dir viel Glück. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.10.2013 13:46
    Hey,

    @ Kerstin
    Ganz herzliche glueckwuensche an dich... Es freut mich und es ist echt perfekt so kurz nach der hochzeit. Alles alles gute


    An alle anderen hier mal ein Paar hochprozentigere viren.... Puuuuuuuuuuussssssttttt huuuuuussssstttttt
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 09.10.2013 13:47
    Danke, ihr Lieben, ihr macht mir Mut. Ich hoffe, der Drache bleibt schon in seiner Höhle...

    Ich bin gerade auf der Arbeit und muss mich echt konzentrieren.
    Übrigens, ich bin Journalistin und muss einen Text über Die Linken noch schreiben. Aber da kommen mir Wörter wie schwanger, Schwangerschaftstest, Kind, Baby, Viren einatmen entgegen. Haha...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 15:04
    @anya_80 - Das wird schon... drück dir ganz fest die Daumen... noch ist Hoffnung...
    Journalistin ist auch ein interessanter Beruf, allerdings ein Artikel über Die Linken... da würde mir auch was besseres einfallen... z. B. "wie werde ich schnell schwanger" ;-)

    VIEREN einsaug.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 15:38
    Ach mann Mädels ich glaub die tante rosa kommt doch :-( hab schmerzen in der brust. Sowie immer paar tage vorher :-(
    Ach des doch sch...
    Bin so deprimiert...
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 09.10.2013 15:52
    Meli...nicht so pessimistisch! Das kannst du sein, wenn sie wirklich kommt die doofe Tante, keiner kann sie leiden und doch kommt sie immer wieder!
    Also...momentan besteht noch Hoffnung!!! Glaub feste dran!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 09.10.2013 16:27
    Melli bei mir tut sich auch nix. Habe Brüstespannen wie vor der Mens, ziehen wie vor der Mens...aber nichts passiert. Ich habe mit Schatz jetzt vereibart, wenn die Tante kommt gibt es lecker Sushi...einen Mädelstag und und und - dann hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann wenn es nicht geklappt hat.
    Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 09.10.2013 16:49
    Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne die automatische eMail-Mitteillung deaktivieren wenn jemand in einem Forum was postet. Habe leider noch nicht rausfinden können wie dies funktioniert. Danke im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.10.2013 16:53
    Wir wohnen in unserer Traum Wohnung!

    Erdgeschoss 4 Zimmer 92m²
    Badezimmer mit Fenster
    Gäste WC
    Riesen Wohn/Esszimmer (gefliest)
    Küche gefliest
    3 Schlafzimmer (Laminat)
    riesen Balkon

    Hier werden also 2 Krümel einziehen können!

    Achja Cupcake, soll ich den Bayerischen Wald von dir grüßen? Freitag Morgen um 6 Uhr machen wir uns auf den Weg, 1 Woche in meiner "Heimat" <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 16:53
    Huhu Mädels :-)

    @Kerstin: herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles, alles Liebe für die Zukunft.

    Jetzt mal zu meiner Lebensgeschichte:

    2006 fing ich eine Ausbildung zur Arzthelferin an. War anfangsauch schön und gut, bis die Probezeit um war und Chef und Chefin ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Mobbing war dort an der Tagesordnung.. habe es trotzdem drei Jahre durchgezogen. Direkt danach habe ich eine neue Ausbildung gemacht zur Bürokauffrau. Diesen Job mache ich auch heute noch und bin sehr,sehr zufrieden :-)

    Lesen tue ich eigentlich fast nur in der Winterzeit oder im Urlaub. Vorzugsweise die Biss-Reihe und Shades of Grey.

    Ich schaue auch nicht oft fern, irgendwie habe ich immer viel zutun. Daher habe ich auch nicht wirklich Lieblingsserien oder sonstiges. Wofür ich mir aber immer Zeit nehme ist für Fußball, ich bin totaler BVB-Fan :-) Am 19.10. Geht's auch wieder ins Stadion gegen Hannover *freu*

    Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, aber es Pisst wirklich spannend, eure Beiträge zu lesen :-)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 16:56
    Spracherkennung mit dem Handy ist ja super :-D Pisst soll ist heißen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 09.10.2013 17:00
    Hmm das muss doch aber irgendwie möglich sein. Ich hab seit neuestem über 100 Mails, da ist der Speicher schnell voll
    Antwort
  • Profilfoto  Mima2013
    Kommentar vom 09.10.2013 17:18
    Danke Alenna! Du rettest mein Mailfach ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.10.2013 17:50
    Kalt mit schwitzen hört sich nicht gut an.
    Temperatur schon gemessen?
    Hast du ein Blutdruck Messgerät?
    Stimme Cupcake übrigens zu.

    AB ZUM ARZT
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.10.2013 18:22
    Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin begonnen, 2006 mein kleines Examen gemacht.
    Habe dann von September bis Dezember auf 400,-€ in einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet, dort wurde ich von vorne und hinten nur verarscht.
    Wechselte dann im Dezember in eine Zeitarbeitsfirma.
    Hab gearbeitet ohne Ende doch ohne Vorwarnung haben die mich im Februar 2007 raus geworfen...
    Habe dann die Oma einer guten Freundin meiner Mama gepflegt, irgendwann habe ich wieer angefangen mich zu bewerben.
    Um eine Ausbildungsstelle zur Altenpflegerin.
    Im September 2007 habe ich damit begonnen und im August 2010 hab ich mein Examen bekommen!

    Dann fing ich bei der AWO in einem Altenheim an, habe dort tolle Menschen kennen gelernt, aber leider konnten die mir auch nicht helfen, denn das mobben kam von ganz oben... von Heimleitung und Pflegedienstleitung...
    Habe dann im Mai letzten Jahres meine jetzige Stelle angefangen, in einem privaten ambulanten Pflegedienst.
    Ich hab mich geärgert... dass ich hier nicht eher angefangen habe!
    Ich bin letzte Jahr im Oktober ja mit meinem Bandscheibenvorfall ins KH gekommen, in meiner Probezeit, es war klar dass ich langzeit krank werde...
    Mein Chef rief mich alle 2 Wochen an und fragte... wie es mir geht und dass ich mir keine Sorgen um meinen Job machen soll und dass er mich erst wieder sehen will im Dienst wenn ich wirklich wieder fit bin
    <3
    Und so ist es gekommen.. 7 Monate war ich krank.. und seit Mai arbeite ich endlich wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 19:20
    Mädels Danke euch. Ihr seit wirklich super.
    Bin froh das ich mich mit euch darüber unterhalten kann. Ich würde sonst wohl durch drehen.
    Diese Warterei ist einfach schrecklich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 19:28
    @ alanis: dann schaun wir mal was noch alles kommt! drück dir die daumen! ich hab immer noch so ein komisches gefühl im unterleib und das aber schon seit tagen! normalesweise hab ich es vor der regel nicht! Ich muss aber auch sagen das ich glaub ich schon fast alle anzeichen durch habe und bis jetzt noch nie was war!

    @ meli1511: das warten nervt immer wieder aufs neue aber hilft halt nix.............
    Antwort
Seite 17 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste