menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 10.10.2013 22:33
    was meinst du mit du kannst bald nimmer?
    die neugier?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.10.2013 23:03
    Soso hier werden also gerne die Storys von den Schwiegermonstern gelesen :-)
    Ich kann euch sagen, ich nehme mir immer wieder vor das alles nicht mehr an mich ran zu lassen, aber dann hört man mal neuen Scheiß und zack ist der alte aufgestaute Ärger wieder da!

    Haben heute mit Christians Oma telefoniert.
    Da erzählt die doch glatt dass Schwiegermutter ja gesagt hätte dass sie uns im Auto gesehen hat
    (Scheiße nun weiß sie doch dass wir ein neues Auto haben)
    Nun hat Oma ihr erzählt dass wir morgen in den Urlaub fahren
    (total neidisch die alte!! also das schwiegermutter!)
    Und dann beschwert sie sich bei Oma, dass Christian ja nicht auf die Nachrichten seines Bruders reagiert die er über Facebook schreibt...
    (Wisst ihr was er schreibt? "Nah wie gehts?" und wenn man darauf antwortet "Gut!" kommt nix mehr! Klar dass mein Mann da keinen Bock mehr hat zu reagieren)

    Aber wie gesagt, ab Morgen eine Woche in die "Heimat"!

    Wenn Zeit ist werde ich sicher mal berichten, wenns denn was wichtges gibt ;-)

    Bis dahin frohes und erolgreiches Herzeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 23:17
    Halli hallo an alle mitkämpferinnen!!
    Ich finde mich hier auch bei euch ein, in der hoffnung, dass es bei uns allen eeeendlich klappt!!!
    Der Oktober wäre doch ein genialer monat für zwei balken auf dem teststreifen,;)

    Zum Thema schwiegermonster kann ich leider nix schreiben! Meine ist ein traum:)
    @Elalein: nicht aufregen;) manche menschen sind höchst wunderlich;))


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 23:19
    Ja dieses abwarten sweetlady...
    So anstrengend...
    Hab aber schiss vor nem test. Jedesmal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 23:33
    Huhu meine lieben,

    ich muss gestehen das ich jetzt nicht alle 10 seiten seit meiner abwesenheit gelesen hab.

    So viel zu mir.
    Mein Mann is 3 Jahre älter als ich. Im November wird er 31 und ich bin im sommer 28 geworden.

    Mit der Schwiegerfamilie versteh ich mich so weit gut. Wir bekämpfen uns nicht, aber ich merk immer wieder das ich nicht die Traum schwiegertochter bin. Naja egal. Sie passen immerhin auf Manuel auf wenn ich ihre hilfe brauche wegen arbeit etc.

    Ich hab 2002 meine Ausbildung als Fachangestellte für Bäderbetriebe begonnen und 2005 mit Erfolg abgeschlossen. Hab in dem Beruf gearbeitet bis ich im Dezember 2009 Schwanger geworden bin. Mein AG hat mir geraten mich ins BV setzen zu lassen, da er mich nicht anders unterbringen kann und ich ab der 16. Woche eh nicht mehr arbeiten hätte dürfen. So war ich schon ab Ende Januar, anfang Februar zu hause. War dann auch fast 3 jahre durchgehend zuhause. Ab Oktober letztes Jahr hab ich angefangen auf 400€ basis zu arbeiten. Hab da einiges durch. Seit 11.09 arbeite ich ich wieder in Teilzeit auf 25 Std/woche. Aber leider nicht in meinem alten beruf.
    Bin dann im Mai mit meinem Mann zusammen gezogen. Von meinem Heißgeliebten Bayern nach Ba-Wü (da is mein mann stationiert). Da kam dann auch im Sept. 2010 unser sonnenschein zur Welt und fast zeitgleich kam der Schimmel in der wohnung. Dann kam die große Frage. Haus kauf in Hessen oder nochmal umzug in Ba-Wü und dann 2 jahre später haus kaufen. Naja wir haben uns gleich fürs Haus entschieden und haben seitdem wieder ne Wochenendbeziehung.

    Kennengelernt haben wir uns 2007. Mein Schwager (mann meiner sis, andi) und mein mann haben sich auf nem lehrgang kennengelernt. Andi meinte irgendwann nur er hätte da ne schwägerin zu verkaufen. Naja mein mann meinte dann nur für 2 fässchen nehm ich sie. Tja haben dann erstmal über msn geschrieben bis wir uns dann kurz vor ostern das erste mal getroffen haben und ab dem Tag sind wir zusammen. Geheiratet haben wir dann im sommer 2010.

    @ela
    Der Bayrische Wald ist auch fast meine 2. Heimat. Als Kind waren wir oft im Lam (Lohberg) und sind da oft auf den Osser. War ja auch direkt vor der Tür. An Silvester fahren wir nach Freyung (geyersberg).

    Meine Eltern sind knapp 400 km von mir weg, was mich nicht sonderlich freut. Mein sohn liebt meine Eltern abgöttisch, bei den schwiegis is das wieder schwieriger. Er mag sie auch, aber is am anfang immer erst auf abstand. Zu meinen Eltern läuft er sofort hin und will auf den Arm auch wenn er die monatelang nicht gesehen hat.

    Filme mag ich eher was lustiges (Asterix, werner...) aber was zum nachdenken anregt (beim leben meiner schwester, the blind side...). Lesen tu ich auch gern. Was ich liebe is Rita Falk. Nele Neuhaus is auch sehr gut, Camilla Ländsberg, Iny Lorentz ( das ich eher mittelalter). Wenn ich gut drauf bin lese ich nen dicken wälzer ( mind. 500 seiten in 3 Tagen durch)

    Wenns noch fragen gibt, dann einfach her damit.


    @ Kerstin
    MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir ne ganz entspannte Kugelzeit.


    Gut ich mach mich dann mal aufn weg ins bett. Seid ned immer so fleissig mitm schreiben. Ich komm ja mitm lesen gar ned hinterher :P
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.10.2013 06:15
    danke..
    ich deh dss aber nicht so eng. dsnn klapptsceben.ein andermal... wenn die zeit dafûr da ist..
    natürlich bin.ich auch aufgeregt bis zum. 16.
    aber es wird schon klappen.. hat ja vor ca 5j. auch schonmal geklappt ;)
    wird schon.


    schwiegereltern hab ichv üvrigens auch gaaaaaaanz liebe und tollle. ich liebe sie. auch tolle schwiergeromss ;) sind da reich beschenkt ;) sehr liebevolle menschen... mit beschenkt meibevich weil sie alle so lieb u toll sibd.
    machn einfach alles für uns <3 <3 <3 <3 <3 <3


    so letzter tag vorm we. u heut nur bis 12.juhu

    schönes we :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 07:13
    Guten Morgen,

    kaum hat man einen Tag mal nicht so viel zeit - kommt man mit dem Lesen nicht hinterher :-)

    Wünsche euch einen schönen Tag... aber ist ein kurzer Tag um 13.00 Uhr ist Feierabend.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 07:15
    Morgen Mädels.

    Danke. Ich werds spätestens auch am 16.10.sehn. bin total aufgeregt...
    Hab brustschmerz ohne ende aber das kann ja beides bedeuten...
    Mit Zeit kommt rat.

    Wünsch euch nen schönen Tag Mädels.
    Schön das wir uns austauschen können ♡
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 11.10.2013 09:09
    Guten Morgen Mädels!

    Wie geht es euch heute?

    Meine Unterleibs"schmerzen" sind vorbei. Manchmal denke ich, das hat eher einen psychischen Grund, warum ich am 1. Tag der Mens immer so schmerzempfindlich und depressiv bin und am besten mich mit einer Wärmflasche aufs Sofa verkrieche und nicht weiter tun möchte. Geht es euch genau so?
    Bis vor etwa 2 Jahren hatte ich am ersten Tag der Periode wirkliche Schmerzen, es war überhaupt nicht auszuhalten, ich bin ständig ohnmächtig geworden, hatte ganz dolle Unterleibskrämpfe, Blutdruck ist gesunken, Schweißausbrüche, Übelkeit. Seit der Fehlgeburt ist das nicht mehr, alles ist weg, ich habe keine Krämpfe, nur so ein Ziehen, mal mehr, mal weniger. Aber diese Traurigkeit? Woher kommt das? PMS oder weil es nicht geklappt hat? Wie ist es bei euch?

    Bussi
    Anya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 11:11
    Hey alanis, ich drück dir ganz fest die daumen!!
    Bei mir hatte es leider nicht geklappt....ich war 20tage!!! Drüber, hatte einen schwach positiven test und mich schon wahnsinnig gefreut! Aber leider.....falscher alarm....der gyn. Konnte bei meinen 3 besuchen einfach nichts finden...und jetzt hab ich meine mens:((

    Aber haltbuns auf dem laufenden!!!
    *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 11:11
    Hey alanis, ich drück dir ganz fest die daumen!!
    Bei mir hatte es leider nicht geklappt....ich war 20tage!!! Drüber, hatte einen schwach positiven test und mich schon wahnsinnig gefreut! Aber leider.....falscher alarm....der gyn. Konnte bei meinen 3 besuchen einfach nichts finden...und jetzt hab ich meine mens:((

    Aber haltbuns auf dem laufenden!!!
    *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 12:34
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass diejenigen von euch, die ihren es merken ein paar hinweise geben können...
    Wenn ihr also euren es habt: was sind das für schmerzen? Einseitig? Unterleib? Rücken? Wie lange halten die Beschwerden an? Den ganzen tag? Stunden? Minuten?
    Lieben dank für evtl. Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 11.10.2013 13:09
    Ich merke meinen ES so deultich, dass ich meist keine Ovus und Tempi-Messen und Zervixschleimbeobachtung brauche. Es geht einige Tage vorher los mit Unterleibsziehen, einseitig, entweder rechts oder links. Dieses Ziehen strahlt aber aus jeweils bis in die Mitte oder auch schon auf die andere Seite (Am Anfang hab ich immer gedacht, ich sowohl rechts und links einen ES). Am Tag des Eispungs lassen die Schmerzen abrupt nach, so als wäre nichts. Und direkt danach, spätestens einen Tag nach ES, hab ich Brustschmerzen bzw. empfindliche Brüste. Das bedeutet für mich, der ES ist vorbei. Es ist von Monat zu Monat unterschiedlich, ob die Schmerzen nur leicht sind oder krampfartig. Manchmal ist sogar der GV unmöglich, so weh tut das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:12
    Hatte vor 2 tagen Schmerz beim gv. Und heute einseitige schmerzen aber eher im rücken... bin ratlos!
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 11.10.2013 13:15
    Das kann acu bis zum Rücken ausstrahlen... Das hab ich letztens mal irgendwo gelesen. Machst du Ovu? Oder Temp messen? Oder ZB? Dann kannst du das in Zusammenhang bringen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:22
    Nein. Mache das mit Absicht alles nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 11.10.2013 13:40
    @Hena: Ich hab eben gesehen, dein NMT ist der 25.10. Das kann sehr gut sein, dass das ES-Schmerzen sind! Mach dir keinen Kopf, entspanne dich! Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Das klappt bei mir auch nicht immer... Wenn du dir sehr unsicher bist und die Schmerzen doll sind, geh zum Arzt. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, das alles gut ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.10.2013 13:48
    danke..
    ich deh dss aber nicht so eng. dsnn klapptsceben.ein andermal... wenn die zeit dafûr da ist..
    natürlich bin.ich auch aufgeregt bis zum. 16.
    aber es wird schon klappen.. hat ja vor ca 5j. auch schonmal geklappt ;)
    wird schon.


    schwiegereltern hab ichv üvrigens auch gaaaaaaanz liebe und tollle. ich liebe sie. auch tolle schwiergeromss ;) sind da reich beschenkt ;) sehr liebevolle menschen... mit beschenkt meibevich weil sie alle so lieb u toll sibd.
    machn einfach alles für uns <3 <3 <3 <3 <3 <3


    so letzter tag vorm we. u heut nur bis 12.juhu

    schönes we :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.10.2013 13:53
    mmh wieso kam der text jetz nochmal..

    naja egal..

    wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 11.10.2013 14:25
    ♥♥WERDENDE JUNI / JULI MAMIS♥♥

    ♥ HELIANTHUS86: NMT 02.10.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, Folio), pos. getestet am 04.10.13

    ♥ 19KERSTIN86: NMT 10.10.13 (ÜZ 4, einen Sohn 14 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung) pos. getestet am 09.10.2013 und am 10.10.2013

    ♥OKTOBER♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))

    ♥ ANNI2013: NMT 03.10.13 (9. ÜZ, Folio Forte, Start der Hormonuntersuchung diesen Monat)

    ♥ JULIAP: NMT 08.10.13 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)

    ♥ ALANIS: NMT 12.10.13 (1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)

    ♥ LOTHI17: NMT 13.10.13 (ÜZ 13, keine Kinder)

    ♥ KITTY27: NMT 15.10.13 (11. ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Ovus)

    ♥ RENCHEN83 NMT 15.10.13 (4. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 100, Ovus, Folio Forte)

    ♥ DOROMUE: NMT 15.10.-31.10.13 (3. ÜZ nach FG in Juli 11. SSW, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure Folio Forte, ZS Beobachtung, gelegentl. Ovus)

    ♥ MELI1511: NMT 16.10.13 (Folio forte)

    ♥ SWEETYLADY89: NMT 16.10.13 (3. ÜZ, 1 Sohn 3,10 Jahre, Folio Forte)

    ♥ CHAGA: NMT 16.10.13 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus & Zyklus-/NestreinigerTee)

    ♥ CHRUJE: NMT 18.10.13 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)


    ♥ MISSY86: NMT 18.10.-21.10.13 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)

    ♥ BELLAMAMACITA: NMT 19.10.13 (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, A-Z Mama)

    ♥ DEZEMBERKIND1988: NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)

    ♥ ALENNA: NMT zw. 20-22.10.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Doppelherz Frauen Mineralien Depot)

    ♥ VITA31: NMT 21.10.13 (3. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, mittlerweile nehme ich Folio Forte)

    ♥ LENI20: NMT 21.10.13 (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Ovus)

    ♥ JESSI_1984: NMT 21.10.13 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, Folsäure)

    ♥ Laua1209:NMT 22.10.2013 (16. ÜZ,32 Jahre, diverses)

    ♥ RESI285: NMT 23.10.13 (4 ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)

    ♥LIKOERSCHENSCHNECKE: NMT 23.10.13(20.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)

    ♥ CONNYCL: NMT 24.-27.10.13 (33 Jahre, 4. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment gar nichts, ZV Beobachtung und CB Ovus)

    ♥ GRISU112: NMT 25.10.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ HENA: NMT 25.10.13 (1. ÜZ nach EL-SS und -Entfernung 08/13, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte)

    ♥ CINDERELLA777: NMT 26.10.13 (25 Jahre keine Kinder, Dopplherz für werdende Mütter)

    ♥ CUPCAKE25: NMT 26.10.13 (2. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ NACHTSURFERIN82: NMT 27.10.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 18 Monate, L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia C200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn)

    ♥ TANNI76: NMT 27.10.13 (5. ÜZ, 37 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Agnucaston, Ovaria Comp. Globuli)

    ♥ ELALEIN1986: NMT 28.10.13 (ÜZ 2, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ MULLIE185: NMT +/- 28.10.13 (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ SCHMETTERLING85: NMT 29.10.13 (ÜZ 107, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen)

    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 30.10.13 (ÜZ: ab nächstem Monat, 2 Kinder, 7 Jahre + fast 10 Monate, Ovutest, Folsäure)

    ♥MONALISA82 NMT30.10.13 (UZ 2, keine Kinder, Folio)


    ♥NOVEMBER♥

    ♥ IPSY: NMT 01.11.13 (keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ COOKIE: NMT 4.11. (6. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder)

    ♥ SUPER-TIFFY: NMT ??.??.13 (13. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)

    ♥ BRAUSEPULVER: NMT: 04.11.13(?) (2.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Folsäure)

    ♥ DRAGON76: NMT 04.11.13 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 Jahre,, keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.13 - nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.13)

    ♥ ANYA80: NMT 10.11.13 (ÜZ 3, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)


    ♥Die nächsten NMT♥

    ♥ ALANIS: NMT 12.10.13
    ♥ LOTHI17: NMT 13.10.13
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 11.10.2013 14:52
    Hallo Mädels!

    Ich weiß auch nicht ich komme heute echt nicht aus dem Quark (also nicht in Schwung kommen). Hab ganz leichtes Ziehen im UL, aber auch nur manchmal. Ich könnte heute den ganzen Tag schlafen (aber das könnte auch an dem Regenwetter liegen). Bin aber auch schlapp und hab zu nix lust.
    Dienstag gehe ich mal wieder zu meiner Gyn und lass mich mal wieder durchchecken. Was hat mein Mann gesagt als ich ihm erzählt habe, das ich dort hin will zum Check. "Viel Spaß beim Höhlenforscher". Blödmann hab ich da nur gedacht

    @Kerstin Danke für deine Viren, hab ganz tief eingeatmet. Hoffe es hat was geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 15:39
    @Vita: Oh mir gehts gerade genauso. Hab seit drei Tagen so ein Ziehen im Unterleib. Strahlt bis in den Rücken. Renne ständig auf die Toilette und könnte echt nuuuur schlafen.

    Hoffe die Viren von Kerstin reichen für uns alle :-)

    Am 16.10. erst NMT und ich bin sooo ungeduldigt. Ich doofe Kuh hab heut morgen einen Frühtest gemacht, natürlich völliger Quatsch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 15:43
    Nachtrag: im übrigen bin ich sowas von launisch....

    Mein Mann ist so zuckersüß und mir ist gerade alles zu viel.

    Hat mir gestern eine Orchidee geschenkt, war auf meiner Bettseite angerichtet mit einem Herz aus roten Rosenblättern und zwei weißen Rosen... <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 16:20
    Hallo ihr lieben!
    Ich möchte mich mal kurz Vorstellen, ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe bisher keine Kinder. Im Juni haben mein Mann und ich beschlossen schwanger zu werden. Habe dann nach 14 Jahren im Juni die Pille abgesetzt. Ich habe wirklich viel Glück, das meine Zyklen von Beginn an regelmäßig sind.
    Momentan habe ich noch keinen Überblick was hier in dem Forum so los ist. Dank dem kleinen Stupser von renchen83 mal schnell hier vorbeigeschaut. Ich freue mich schon riesig gemeinsam mit euch zu Hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 16:22
    Willkommen unefeure :-)
    Antwort
Seite 20 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste