menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 07:05
    Morgen Mädels.
    Also bisher keine Tante da u außer brustschmerz keinerlei Anzeichen. Fühl mich wie immer. Trau mich nicht zu testen weils eh immer negativ ist...

    Wie siehts bei euch aus?

    Muss jetzt zur Arbeit.

    Habt nen schönen Tag allerseits ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 16.10.2013 07:42
    Guten Morgen Mädels,

    @Tanja <3-willkommen!!!

    @meli

    Ich bin heute NMT+1 noch keinerlei Anzeichen von Tante Rosa. Heute hab ich nur meine doofen Blähungen die ich schon seit mindestens 7 Tage habe... Um beim Blick in den Spiegel drei Pickel schon wieder mehr :-( bis vorgestern hatte ich schon Tage lang ein ziehen, mal links, mal rechts,mal in der Mitte, mal weniger doll, mal ziemlich stark... Seit gestern ist dieses ziehen so gut wie fast weg, nur noch ab und zu und gaaaaaaaanz leicht... Normalerweise hab ich extreme schmerzen und Migräne ein Tag vor der Mens und die ersten beiden Periodentage... Aber nix mir geht es echt gut!!! Ich hatte gestern zum NMT einen 10er Frühtest gemacht der leider negativ war :-( ich warte jetzt erstmal ab ob die doofe Tante Rosa nun doch noch einzughält. Ansonsten werde ich am Freitag früh nochmal testen.

    LG und einen guten Start in den Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 08:28
    guten morgen Mädels :)

    alenna, solche "anzeichen" hatte ich letzten Zyklus auch, hatte auch immer so ne art ganz leichtes flattern in der mitte, leider kam meine mens :( aber das muss ja nichts heißen! drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    me, zt 14 von ca. 35 :/ waaaaaaaaaaaaarten

    herzlich willkommen an alle neuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 16.10.2013 08:31
    Guten Morgen Mädels,

    @ allen Neu- Mithibblerinnen: Schön das ihr auch dabie seid und auf eine kurze Hibbelzeit!

    @Vita: Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen, wenn Deine Frauenärztin sagt, dass alles soweit gut aussieht, vielleicht hat es ja schon geklappt ;-)

    @Tanja: Herzlich Willkommen und ich drücke Dir die Daumen, dass es noch vor dem Dezember-Termin mit dem KiWu klappt.

    Bei vielen wird es jetzt ja echt spannend, aber wird auch mal Zeit, dafür das wir schon Mitte des Monats haben und bislang nur 2 werdende Muttis!

    Ich bin noch am überlegen, wann ich teste. Ich habe ja erst Montag NMT und ich weiß noch nicht, ob ich mich solange gedulden kann, die Zeit ging bis jetzt schon nicht um! Nur auf einen Frühtest vertrauen will ich auch nicht, dass würde mich glaube ich nur verunsichern, nur um schon am Wochenende irgendein Ergebnis zu haben. Bei NMT ist es okay, von Clearblue (25er) einen digitalen Test zu nehmen oder meint ihr ist es besser trotzdem einen 10er Test zu nehmen?

    Lg und Euch noch einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 16.10.2013 09:29
    Guten Morgen Mädels,

    erstmal ein <3-liches HALLO an alle NEU-Hibblerinnen! Schön das ihr da seid!! :)

    Also mir geht es genauso wie AKAK87!!!

    Habe meinen NMT zwar erst am 18.10. - 21.10., aber ich habe auch schon seit ein paar Tagen Blähungen, Pickel ohne Ende (leider :( ) und auch ein ziehen, mal links, mal rechts, mal in der Mitte, mal weniger doll, mal ziemlich stark....aber nicht so dass es weh tun würde und ich habe so ein Völlegefühl....irgendwie komisch! Wenn Tante Rosa bis Freitag noch nicht in Sicht ist, werde ich mich auch mal an einen Frühtest wagen.....

    @missy86: Das ist doch suuuuuper wenn du total ruhig bist!! Das ist die beste Vorraussetzung zum schwanger werden! :D Drücke dir die Daumen!

    So, dann wünsche ich allen die arbeiten müssen einen schönen Arbeitstag!

    glg =)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.10.2013 09:34
    wo steht denn was es für ein test ist?

    hab heut mit CB negativ getestet u ich fand nix ob. 25 o 10er oder sonst was...

    naja noch ist nichts in sicht.. warte nun bis 1 11 ... denn mein vorletzter zyklus war 42tage... mal sehn...

    sitzen nun grad beim arzt.. aleon hatte heut nacht einen kruppanfall.. mit zåpfchen gabe :/

    mal abhören lassen....

    schönen Tag euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.10.2013 09:47
    Guten Morgen!

    Hier sind ja sehr fleißige Schreiberinnen, muss ich aufpassen dass ich da auch mit komme. ;-)

    lothi17, bei den anderen beiden hat es sofort geklappt, aber diesmal hat es nicht gleich geklappt, ich hoffe nur dass es nicht allzu lange dauern wird...
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 16.10.2013 10:18
    @sweetylady die CB Tests sind meist 25er soweit ich gerade meine im Schrank angeschaut habe

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 10:39
    Guten Morgen,

    herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen.

    @leni20 - gebe dir recht, erst zwei Mutti's sind zu wenig :-)

    Brauche mal eure Meinung... bin gerade völlig verwirrt...

    Bin heute bei ES+8 und es ist doch eigentlich zu früh für Anzeichen...
    Habe seit heute Morgen sehr starkes Sodbrennen, hab ich zwar öfter aber nie morgens und nur nach dem Essen... geht gar nicht mehr weg.
    Außerdem kam jetzt plötzlich Schwindel dazu... habe zwar niedriger Blutdruck, aber diesmal ist es so seltsam...

    Ich glaube, ich mache mich selber verrückt...

    LG Grisu
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.10.2013 11:25
    Hallöchen :-) ich bin ganz neu hier.. bin dabei, Oktober ist DER Monat ♥ hoffentlich klappt es!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 11:32
    @Grisu112

    Also ich sprech mal aus eigener Erfahrung... Als ich Ende letzten Jahres schwanger war, war das genauso... Hatte schon eine Woche bevor ich den Test gemacht habe Anzeichen.. Übelkeit, schwindel, Brustschmerzen das volle Programm... Der Test eine Woche später hat es dann bestätigt das ich schwanger bin...
    Leider wollte unser Würmchen nicht...

    Drücke Dir ganz fest die Daumen...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 11:39
    Glückwunsch Lilly!!! Freu mich totaaaaal für dich, hoffe bei mir wird es auch bald einen Jubel geben!

    Husch Husch in die Mami Gruppe :P Viel Glück euch !!!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 16.10.2013 11:40
    @ Kiwilein: Herzlich Willkommen, auf ein kurzes hibbeln!

    @sweetlady: Ich habe mir die SS-Tests gestern auch erstmal genauer angeschaut, bei den meisten steht es hinten drauf, beim Clearblue digital nicht und da habe ich ewig gesucht. Bei dem steht es in dieser Art Packungsbeilage mitten im Text ganz klein, auf der linken Seite (sind wahrscheinlich alle gleich, wenn du auch den ganz normalen hast) meiner ist ein 25er.

    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 16.10.2013 11:49
    @lilly <3 Glückwunsch <3 ähm ich glaube positiv bleibt positiv :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 16.10.2013 12:00
    :-D das würde mich auch wuschelig machen :-D
    Aber sieh es so in den 10 Tagen später siehst Du schon viel mehr und eventuell kannst du deinen Mann dann mitnehmen

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 16.10.2013 12:26
    Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal wieder. ;-)

    @lilly: Das ist das Beste was ich he gehört habe!!!!! Was gegessen, dass die positiv machen können? Ich krieg mich nicht mehr ein! Klopf, klopf......DU BIST SCHWANGER! Das hat mit essen weniger zu tun...... .
    Dann gratuliere ich dir mal. Bei uns im Forum ist noch Platz :-)
    Ich musste auch über 10 Tage warten bis ich zum Arzt konnte, aber das ist auch besser so denn dann kann man auch schon etwas sehen. ;-)
    Ich war am Montag mit meinem Mann da. Es war sooo schön! Jetzt muss nur noch alles gut gehen.
    Also Lilly bleib ruhig und einmal gaaaaaanz kräftig durchatmen! Und dann guckst du dir nochmal beide Tests an und kneifst dich mal in den Arm! ;-) Denn falsch positiv....??? Hab ich noch nieeeeeee gehört! Also Glückwunsch! :-)

    :-) Und für alle anderen natürlich:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

    Und ein extra Hauch von Geduld:
    Püüüstchen!

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 12:26
    @Tanja78 - vielen Dank für deine Antwort - das tut mir leid, dass euer Würmchen nicht bleiben wollte

    @Lilly48 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auf eine ruhige und schöne Kugelzeit.... :-)))


    @schneiderlein - Herzlich Willkommen :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 12:32
    hihi heli, gut geschrieben :)
    lilly, positiv ist POSITIV! also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.10.2013 12:43
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Oh no :-D geh schnell zu der Vertretung von deinem FA :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.10.2013 12:49
    ...aber Heli hat recht :-) super geschrieben :-) nochmal Herzlichen Glückwunsch Lilly!!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 16.10.2013 12:57
    Bitte bitte Lilly gern geschehen. :-)
    Danke hibbeltante. :-)

    Mädels! Wir müssen uns damit abfinden! Kinder kriegen ist nix für ungedduldige!
    Zuerst wartet man bis man so richtig loslegen kann und die richtige Zeit für Kinder da ist.
    Dann wartet man bis die erste Menstruation nach Pillenabsetzung aufhört.
    Dann warrtet man bis die fT da sind.
    Dann wartet man bis endlich der Nmt da ist.
    Dann wartet man ein bissl bis man sich traut nen Test zu machen.
    Dann wartet man bis der Test das Ergebnis anzeigt.
    Dann wartet man bis man einen Arzttermin bekommt.
    Dann darf man warten bis die 12. Woche angefangen hat bzw. rum ist und man es endlich verkünden darf und einmal kräftig durchatmen darf!
    Dann wartet man bis man den Knirps das erste mal im Bauch spürt.
    Dann wartet man bis die Mutterschutzzeit kommt.
    Und dann wartet man bis der kleine Knirps da ist!

    Was soll ich da noch zu sagen? Für mich ist diese Zeit im Moment am schlimmsten in der man bis zur 12. Woche warten muss bzw. kann! :-( Ich bin heute Ssw 6+2! Was soll ich dazu noch sagen.....! WARTEN! :-(

    Naja,was ich euch damit sagen wollte, bleibt ruhig und gelassen! Das Leben und gerade diese Zeit besteht aus Warterei! Also COOL bleiben! Das ist das beste Mittelchen ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.10.2013 13:08
    danke für eure antworten :)

    glückwunsch lilly :D super

    und heli ;) schön geschrieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.10.2013 13:16
    Sehr treffend geschrieben Heli :-) Daumen hoch!!

    Ja die Warterei.. durfte ca.1, 5 Jahre darauf warten bis sich mein Zünftiger mal entschieden hatte mit der Kinderplanung zu beginnen.. mein Eisprung ist in 4 Tagen.. ab jetzt könnte es klappen :-D was ich sagen will.. gut Ding will Weile haben.. und die Zeit geht so schnell vorbei (natürlich im Nachhinein betrachtet) :-D

    @Heli: dir alles Gute!! Ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 16.10.2013 13:24
    Danke kiwilein. Das kann ich gebrauchen. ;-) So jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Hibbelzeit, vielleicht liest man sich bald in unserem Forum. ;-)

    Einen schönen Tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 14:11
    @Lilli48

    Gratuliere... ich habe damals 5xgetestet eh ich es wirklich glauben Konnte... Musste dann noch zwei Wochen warten weil die Sprechstundenhilfe meiner Gyn meinte vorher lohnt nicht, da man nichts sehen kann...
    Also gedulde Dich...

    Lg
    Antwort
Seite 25 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste