menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 09:38
    Herzlich willkommen aybike und viel Glück beim hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 09:38
    Herzlich willkommen aybike und viel Glück beim hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.10.2013 09:53
    @aybike ♡-Wiillkommen!! Auf eine kurze Hibbelzeit :-)

    @Tanja: ich hab mich auch immer swhr gefreut wenn ne Freundin achwanger wurde.. aber vor nem Jahr war ich echt traurig weil fast alle um mich herum schwanger wurden, mein Partner sich aber noch zeit lassen wollte mit der Planung..war nicht so einfach, aber gefreut hab ich mich trotzdem.. wenn dir deine Freundin nicht sagen wollte dass sie schwanger ist, dann zeigt das meiner Meinung nach wie sehr sie dich mag und dass sie dich nicht verletzen wollte und unsicher war.. :-)

    @Ronja, dir ne gute Besserung!!! Ohrenschmerzen ist sowas von ekelhaft!! :-(:-(:-(

    @FlyingAngel :-D ich nehme auch Magnesium, aber dachte meinem Mann kann das ja auch nicht schaden :-D Muhahahhaaa, am liebsten würde ich ihm sogar Folsäure verordnen :-D doppelt absichern :-D thihi

    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 10:13
    :-D kipp gleich um vor lachen!das ist sehr gut.Mein Mann sagt immer er braucht nichts-er super Spermien :-D!sein Wort in Gottes Ohr
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 10:13
    :-D kipp gleich um vor lachen!das ist sehr gut.Mein Mann sagt immer er braucht nichts-er super Spermien :-D!sein Wort in Gottes Ohr
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 10:13
    :-D kipp gleich um vor lachen!das ist sehr gut.Mein Mann sagt immer er braucht nichts-er super Spermien :-D!sein Wort in Gottes Ohr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 10:44
    :)) ich muß demnächst meine mens bekommen wsd ich natürlich nicht hoffe :)) schmerzen hab ich auch nicht wie ziehen usw.. meine brüste tun mir nur leicht weh
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 20.10.2013 10:57
    Kann ein Anzeichen sein aybike!hatte ich auch immer-erst DIW Brust und eine Woche später zwicken im unterleib und dann die Übelkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 11:02
    Also in drei tagen sollte meine mens kommen.. und geatern mußte ich so oft aufs klo haha hoffentlich werden wir bald alle schwanger weil wir schon über 1 und halb jahre versuchen baby zu bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 20.10.2013 11:13
    GUten Morgen Mädels.

    So morgen ist mein NMT. Ich hoffe ja, dass Tante Rosa ne lange Kreuzfahrt um die Welt macht. Ich habe nämlich noch keine Anzeichen dafür das meine Mens kommt. Innerlich ganz doll die Daumendrück. Aber wie war das Abwarten und Tee trinken.

    So ich muss nachher noch von 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr arbeiten, wie ich mich freue.^^
    Ich wünsche Euch zu mindest einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 11:16
    Wünsche dir viel erfolg :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 11:50
    Huhu meine lieben,

    @ronja
    Gute Besserung . Was ich bei ohrenschmerzen immer mache und super hilft, zwiebelwickel!
    Zwiebel schälen, klein machen und kurz in der Mikrowelle warm machen. In den waschlappen und aufs Ohr.

    Mein sohnemann hütet und schnieft wie verrückt .
    Mein cbm zeigt mir immer noch 2 Balken an. Wahrscheinlich kommt der Mikrowelle3. Balken morgen wenn mein Mann wieder weg ist :-(
    Dann heißt es hoffen auf den nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 12:33
    *schnief*
    Für diesen Monat bin ich schon lange durch. Aber fruchtbare Tage sind noch - also habe ich für nächsten Monat noch Hoffnung! Wenigstens stehen meine Mens immer am Anfang des Monats an! *g*

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.10.2013 14:49
    Hey ihr Lieben, wir versuchen es jetzt seit 9Monaten und beim letzten FA Besuch hat dieser festgestellt ich hätte eine PCOS polycystisches Ovaialsyndrom und könnte gar nicht ohne Hormone Schwanger werden.Jetzt bin ich total verunsichert, weil mein alter FA nie was in die Richtung gesagt hat.( Er ist leider erkrankt und so gehe ich jetzt zu seinem Nachfolger). Ich hab regelmäßige Mittelschmerzen die schon ganzschön weh tun. Was ich nicht verstehe ist, dass ich angeblich laut FA nicht schwanger werden kann aber anscheinend laut Ovaluationstest und ES Mittelsz fruchtbar bin?!?!
    Beim letzten FA Besuch sagte er auch gleich, dass er mir Hormone spritzen würde(hab den Namen leider vergessen.Irgendwas mit G)
    Habe bei euch im Forum gelesen, dass eure FA erst alle möglichen tests machen. Bin jetzt verunsichert. Jemand von euch Erfahrung damit??

    Sollte am 01.11.2013 meine Mens bekommen. Achte wie eine wahnsinnige auf jedes ziepen im Unterleib. Wünschte so sehr es würde klappen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 15:17
    Herzlich Willkommen

    @Bebemin, heißt das Hormon eventuell Gonal F???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.10.2013 17:42
    Ich weiß es leider nicht mehr Tanja.Hast du Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 18:27
    Hallo ihr!!!!
    Bin gerade dazugestoßen:-D

    Mein nmt wäre 27.10 bin gerade es+8
    Anzeichen nicht wirklich... Bisl kreuzziehen und vor allem bin ich gereizt, und hungrig:-D

    Na ja die anderen 4 üz hatte ich viel mehr Anzeichen! Uns allen ziehen im unterleib und Brust... Dieses mal fühlt sich alles anders an, So "nicht schwanger" halt,
    Na hoffentlich täusche ich mich dieses mal auch<3

    Wem gehts auch So? Ist irgend wer auch Ca gleich weit wie ich (es+8)
    Was fühlt ihr So!????!
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet!!!

    Alles liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 18:30
    :-D ich achte auch!!!!! Wir sind da
    glaub ich alle gleich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 18:31
    :-D ich achte auch!!!!! Wir sind da
    glaub ich alle gleich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 18:58
    Habt ihr ganz "natürliche" Zyklen!!?

    Ich nahm 4Zyklen jetzt clomifen und pregnyl und utrogest ein...

    Diesen Zyklus ;-) ( der davor war ein Pausenzyklus! Wegen eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Schilddrüsen Untersuchung! )
    Nehme ich noch thyrex dazu für die Schilddrüse hab einen normalen Wert von 2,2 doch für kinderwunsch sollte er um die 1,0 liegen... Dadurch sollte mein Zyklus auch Stabiler werden! (hab eine sehr kurze 2.Zyklushälfte ohne utrogest!)

    Mal schauen ob das alles das gewünschte näher bringt!!!!
    Bin zuversichtlich da ich ja jetzt 100% einen eiSprung zur gewissen Zeit hab und mich :-) bett-technisch richten kann :-D

    Wie ist es bei euch???

    Sorry wegen meinen Roman! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 18:59
    Habt ihr ganz "natürliche" Zyklen!!?

    Ich nahm 4Zyklen jetzt clomifen und pregnyl und utrogest ein...

    Diesen Zyklus ;-) ( der davor war ein Pausenzyklus! Wegen eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Schilddrüsen Untersuchung! )
    Nehme ich noch thyrex dazu für die Schilddrüse hab einen normalen Wert von 2,2 doch für kinderwunsch sollte er um die 1,0 liegen... Dadurch sollte mein Zyklus auch Stabiler werden! (hab eine sehr kurze 2.Zyklushälfte ohne utrogest!)

    Mal schauen ob das alles das gewünschte näher bringt!!!!
    Bin zuversichtlich da ich ja jetzt 100% einen eiSprung zur gewissen Zeit hab und mich :-) bett-technisch richten kann :-D

    Wie ist es bei euch???

    Sorry wegen meinen Roman! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 19:13
    Ich bin gespannt ob es diesmal funktioniert hat :( na hoffen wir für uns alle
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 20.10.2013 19:38
    Ich glaube Tante Rosa kommt Morgen doch zur Visite vorbei, zu mindest fühlt es sich so an! Also doch auf in den nächsten ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 19:42
    Bei meiner ersten ss war es ein Gefühl als ob tante rosa kommt aber es kam nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2013 20:05
    @Bebemin
    Ja habe Erfahrung damit... Leide unter einer sehr ausgeprägten Form der Endometriose... Wir haben bisher zwei
    Versuche über ein Kwz gehabt zum Schwanger werden da ich
    aaufgrund der Erkrankung nur noch einen intakten Eileiter habe und es deshalb schwer ist schwanger ist...

    Habe mir unter Beobachtung der Kwz das Gonal F gespritzt um die Heranreifung der Eibläschen zu unterstützen... Habe dann ein weiteres Medikament bekommen um den Eisprung auszulösen. Und dann hiess es Spass zu zweit haben. Beim ersten Mal hat's nicht geklappt... Beim zweiten Versuch hat es geklappt, aber unser Wûrmchen war nicht stark genug und hat sich in der 8.Woche verabschiedet...
    Würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen da die Hormone auch echt Nebenwirkungen haben... Hab dadurch etwa 6kg zugenommen.

    LG Tanja
    Antwort
Seite 29 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste