menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 13:20
    Und ich finde es doof das die neue texte in der letzten seiten steht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 13:23
    Das nervt mich eigentlich am meisten so macht es kein Spaß das ich jedesmal auf die letzte seite gehn muß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 13:25
    Also So wies aussieht warte ich noch länger als eine Woche:|
    Meine endogrenologin meint ich solle erst nächsten Mittwoch ein blutbild machen lassen!
    Die weiß es besser als ich!!!
    (zt 34) (es+18)

    :-) na ja, wenigstens hat es jz noch genügend Zeit das alle möglichen Anzeichen beginnen können<3

    Neee... Ich teste per Urin nicht vorher! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.10.2013 13:54
    Hallo!

    @Alanis: Das hört sich doch gut an. Wenn du Fragen zum Heparin spritzen hast, kannst du mich gern ausfragen. Hatte ja das Vergnügen das ne komplette SS durch + 6 Wochen zu machen. Weiterhin viel Glück! Das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2013 14:29
    Huhu, ich bin auch in der Woche mit nmt dran.ich denke so um den 27. Ich fühle mich als hätte ich Unterleibsschmerzen. Aber das kann auchalles andere sein.hab gerade Magen Darm. Hatte gehofft das due leichte Übelkeit die letzte Woche vielleicht ne ss wäre aber seit gestern weiß ich was es ist:-( als ich galb 6 überm klo hing hab ich nen sst gemacht, der war aber negativ.klar, , wäre ja auch viel zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.10.2013 14:29
    Huhu, ich bin auch in der Woche mit nmt dran.ich denke so um den 27. Ich fühle mich als hätte ich Unterleibsschmerzen. Aber das kann auchalles andere sein.hab gerade Magen Darm. Hatte gehofft das due leichte Übelkeit die letzte Woche vielleicht ne ss wäre aber seit gestern weiß ich was es ist:-( als ich galb 6 überm klo hing hab ich nen sst gemacht, der war aber negativ.klar, , wäre ja auch viel zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 14:51
    @ConnyCL - drücke dir die Daumen...

    @missy86 - bin ja mal Neugierig - wünsche dir einen 2. Strich... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 21.10.2013 15:25
    Mädels...
    Urlaub um, er war wunderschön!
    Haben natürlich die fT genutzt...!
    Wenn allerdings noch einmal eine von euch was über Blasenentzündung, Pilz oder dergleichen schreibt...
    Ihr wisst doch dass das ansteckend ist!
    Bei mir ist grad der Pilz zu Besuch, vielen Dank!
    Nein, Quatsch, passiert halt!
    Ich für meinen Teil denke, dass es diesmal auch nicht geklappt hat.
    Habe die gleichen Anzeichen wie letzten ÜZ, genau eine Woche vor NMT:
    Fressattacken, Hunger obwohl ich satt bin, ab und zu hier ziehen und da pieken.
    Ich stelle mich mal fest auf Tante Rosa ein.
    Naja neues Spiel neues Glück oder wie heißt das so schön!

    Übrigens wirds nun aber mal wieder Zeit für einen positiven Test, also ran meine Damen
    ;-)

    Gruß und Kuss

    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 21.10.2013 16:39
    Bis jetzt hält sich Tante Rosa an ihr Hausverbot. Hauptsache das bleibt auch so. Sonst gehe ich zur Polizei, wegen stalking oder so was^^
    Wenn Tante Rosa weg bleibt, werde ich wohl zum Wochenende testen so Samstag oder Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 21.10.2013 16:51
    @Ronja: Ja da gebe ich dir total recht. Wir können ja unseren Tanten ein Kreuzfahrtschiff mieten und die dann um die Welt schippern lassen!!!!! Na Spaß bei Seite. Ich hoffe ja wirklich noch, aber dran glauben tu ich nicht. Letztes Mal kam sie auch späten Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 21.10.2013 16:56
    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wer nach der drei Monats spritze versucht hat schwanger zu werden. Ich habe Ca 3 Jahre lang die dms bekommen wohl auch mit Lücken so das ich meine Periode zwei bis drei mal hatte.letztes Jahr im August 2012 hatte ich meine spritze nicht mehr auffrischen lassen und dann auch im März 2013 meine Periode bekommen. Immer regelmäßig wohl immer 7 Tage lang. Seitdem verhüten wir auch nicht mehr. Mein Zyklus hat sich schnell wieder eingespielt habe immer ovus gemacht die nen eisprung anzeigen aber es hat bis heute nicht geklappt . Meine letzte Periode hatte ich Anfang Oktober und die nächste wäre Anfang November , aber meine Periode kam jetzt schon am 16.Oktober also zwei Wochen zu früh aber diesmal nur 5 Tage lang. Ich bereue die dms so und überlege daher mit clomifen anzufangen. Hatte jjemand ähnliches oder Erfahrung mit clomifen? Über jede Antwort freue ich mich. Ps. An meinem Partner liegt es nich und ich habe schon einen Sohn 9 Jahre .
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 17:09
    Hallo Mädels,
    also erstmal drücke ich allen die jetzt NMT haben die Daumen das Tante Rosa weg bleibt.
    Und bei wem die Tante doch kommt, im November lässt es sich auch noch gut hibbeln.

    Zu mir , ich müsste bald ft haben, aber genau weiss ich es nicht. ich habe keine lust mehr mich bekloppt zu machen.Ich habe das Gefühl umso mehr ich dafür tue Schwanger zu werden umso weniger klappt es.
    Leider kann ich es eh nicht beeinflussen. deswegen hab ich beschlossen nichts mehr, ausser zu herzeln wenn wir lust haben,zu machen.

    Hat vielleicht jemand ein Thema was uns alle mal etwas ablenkt von dem ganzen herum warten?
    Vörschläge werden gerne angenommen!!!
    Ich bin gespannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 17:25
    @Ronja:Ja klar, erzähl wie war es bei euch? wie lange seid ihr schon zusammen und wie habt ihr euch kennen gelernt?
    ich hab noch eine frage, hat jemand ein Buchtipp ein guter thriller?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 21.10.2013 18:04
    @meike1234: Wie wäre es mit Dreh dich nicht um von Karin Slaughter oder auch Tote Augen von ihr ist gut.
    Ich bin aber ehr der Fantasy Buch leser, aber Dreh dich nicht um hat mir meine Mutter gegeben und den lese ich grade. Ich find den ganz gut.
    Ich wäre auch für Buch tips zu haben, egal ob Fantasy, Thriller oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 18:48
    Also ich habe zum Beispiel Simon Becket;; Laichenblässe'' das ist echt spannend, das kann ich empfehlen. Aber auch,, Hummeldumm'' ist richtig lustig auch sehr gut.
    Fantasy hab ich noch nichts gelesen .
    @ Vita: Danke für den Tipp :-)
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 21.10.2013 19:36
    Sabrina-ich hätte auch die drei Monatsspritze und es hatte sich schnell alles wieder eingespielt aber bis ich schwanger wurde hat das acht Monate gedauert!nie wieder würde ich die spritze nehmen...ich habe davon zu genommen und der Körper braucht doch verdammt lange dass alles wieder normal ist im Körper!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 21.10.2013 19:50
    Acht monate nach absetzen oder acht monate nach der ersten Periode? Danke für deine Antwort dachte schon ich werde hier ignoriert, lach. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 19:52
    @sabrina: sorry war nicht meine absicht, aber ich hatte die pille und keine Erfahrung mit der spritze und auch nicht mit Clomifen .
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 19:52
    @sabrina: sorry war nicht meine absicht, aber ich hatte die pille und keine Erfahrung mit der spritze und auch nicht mit Clomifen .
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 21.10.2013 19:55
    Kein Problem war ja nur Spaß xD
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 21.10.2013 19:57
    Na dann hab ich ja noch mal schwein gehabt ;-)
    hast du vielleicht ein Buchtipp oder Filmtipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 19:59
    Also Bücher die gerne lese sind die von Iny Lorentz. Sind Mittelalter Romane (die Wanderhure etc.). Sind super geschrieben. Auch die Bücher von Nele Neuhaus (zb. schneewittchen muss sterben) sind super. Was ich voll super finde sind die Provinzkrimis von Rita Falk (dampfnudelblues) sind sehr lustig und spannend geschrieben. Momentan lese ich Der Tuchhändler von Richard Dübell. Das Buch is echt klasse, vor allem weil es in meiner Heimatstadt spielt ^^

    Als Fantasy Bücher kann ich die von Terry Pratchett empfehlen. Super!!!!!

    Scheinbar hab ich wieder nen zyklus 30+. Hätte ich nen 28 tage zyklus hätte ich heute meinen es haben müssen. Hat mir mein CBM aber nicht angezeigt. Immer noch 2 Balken. Je später desto besser. Da mein Mann am Freitag erst wieder da is. Wenn ich von nem 36 Tage Zyklus wie letzten Monat ausgehe, dann müsste mein ES nächste woche Dienstag sein. Da hat mein Mann Urlaub. Das wär echt super.
    Am Donnerstag hab ich erstmal FA termin und warte ab was mir die gute Frau sagt.

    Ich hab momentan keine Gedanken ans Schwanger werden. Mein armes Hasi is krank. Er hatte am Wochenende nachts wohl Pseudo Krupp husten :-( Hab Notfall zäpfchen bekommen und Hustensaft bekommen. Er is bis Mittwoch krank geschrieben. Also kein Kiga und ich keine Arbeit. Wenn das so weitergeht werd ich ihn wohl die ganze woche zuhause lassen. Der is so kurzatmig und nur am Husten -.-
    Zwar relativ fit aber man merkt das er krank is. Doof das ich nicht auf die Arbeit kann (hab erst im September da angefangen) aber die Gesundheit von meinem kleinen Schatz is mir wichtiger.

    So das wars dann fürs erste von mir ^^
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 21.10.2013 20:00
    Acht Monate nach absetzen!aber jeder Körper ist verschieden-vll klappt es bei dir ja ganz schnell.aber erwarte es nicht so früh.viele die die Pille ansetzen und schon länger nicht verhüten werden auch nicht gleich schwanger!man wird schwanger wenn der Körper das will und da kann man auch nicht viel machen!ich nehme zur Unterstützung folio und Magnesium und von amecke die säfte....gibt es mit Magnesium,folSäure und zinkzink soll auch sehr gut sein für die befruchtung!
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 21.10.2013 20:00
    Acht Monate nach absetzen!aber jeder Körper ist verschieden-vll klappt es bei dir ja ganz schnell.aber erwarte es nicht so früh.viele die die Pille ansetzen und schon länger nicht verhüten werden auch nicht gleich schwanger!man wird schwanger wenn der Körper das will und da kann man auch nicht viel machen!ich nehme zur Unterstützung folio und Magnesium und von amecke die säfte....gibt es mit Magnesium,folSäure und zinkzink soll auch sehr gut sein für die befruchtung!
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 21.10.2013 20:03
    Bücher lese ich nich :-) filme alles mögliche nix bestimmtes. Stehe mehr auf comedy guck mal sascha grammel keine anhung ,sehr lustig ;-) und lenkt ab
    Antwort
Seite 31 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste