menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.10.2013 22:43
    ohnein schneierlein :(
    acber hey auf in den nächsten Monat..

    wollen wir tauschen? ich hätte jetz gern meine Mens damit ich in den nächsten Zyklus kann.. und kann net
    :(
    ich hab weder anzeichen für mensnoch für ss... naja ich chill mein leben jetz bis zum 1.11 und dann werde ich entscheiden.. haben mein mann und ich jetz so beschlossen ;)

    Gute nacht mir fallen auch die augen zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 23:13
    @sweetlady89

    Oh man, dass kann ich gut verstehen.
    Ich bekomme meine Mens laut Rechner am 3.11 und würde mir auch sehr wünschen, dass der neue Zyklus beginnt. Klar, auf die Schmerzen und ähnliches könnte ich verzichten. Aber ich fühl mich auch nicht schwanger und habe keinerlei Gefühl dafür, dass es diesen Monat geklappt hat!

    Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du dich vielleicht irrst. Und falls nicht, dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz ganz viel Glück für den nächsten Monat! *cuddle*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 01:03
    Hey ladys was sind eure perioden anzeichen ? Ich habe irgendwie keine anzeichen für mens ausser brüste spannen soll ich mir jetzt Hoffnung machen oder nicht bin so verwirrt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 05:47
    Guten Morgen,

    @Schneidereien - meine kam auch 4 Tage zu früh.

    Menszeichen - ziehen in der Leiste, dann UL Schmerzen.

    LG und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 22.10.2013 06:52
    Guten Morgen,
    sagt mal, irre ich mich, oder sind wir diesen Zyklus ziemlich viele, die Ihre Mens 3-4 Tage zu früh bekommen haben (ich auch, hab schon gedacht, das böse W-Wort klopft an ;-)??? Komisch, oder? Aber man sagt ja, dass sich bei Frauen, die sich sympathisch sind auch der Zyklus anpasst *smile* ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 08:06
    @super-Tiffy - nein nicht das W-Wort.. ein Zyklus von 23-35 Tagen ist normal und bis zu 7 Tagen Schwankungen auch - wurde mir mal erklärt.

    @missy - Drücke fest die Daumen - wir brauchen noch ein paar Mamis hier... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 08:27
    Guten Morgen Mädels :)

    nun müssen hier mal langsam nen paar kugeltanten her!!! was ist denn diesen Monat los?!

    me, bin heute zt 20 von diesen Monat ca. 31 zt, meine ft sind nun vorbei, meine tempi steigt fleißig und der ovu war gestern abend auch wieder negativ, nun heißt es hoffen.....

    drücken allen anderen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 08:49
    ronja, du kannst nicht 5 stunden am stück schlafen? das ist ja krass.... weiß nicht, wie das dann ist.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 08:59
    ronja, hast du das schon mal abklären lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 09:11
    Guten morgen Mädels,
    ich habe letzten zyklus ab ca. dem eisprung immer ziehen im Unterleib gespürt, habe auch gedacht ah vielleicht hat es ja geklappt, aber leider kam dann doch die Mens. Also ich denke das es alles heissen kann . Mens Anzeichen habe ich ausschliesslich immer Migräne. Ansonsten bei meiner ss im August habe ich gar keine Anzeichen gahabt ausser das ich müde war, aber das war ich vorher auch schon.

    Ich würde mich freuen wenn es noch diesen Monat noch ein paar schaffen, einen POSITIVEN TEST in den Händen zuhalten.
    Drücke Daumen für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 09:13
    Ich drück euch auch allen die daumen meine mens sind zwei Wochen zu früh :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:13
    ronja, aha dann ist dein trinkverhalten schuld....

    Schneiderlein, naja ich finde es nicht "normal" dass man JEDE nacht nach 5h schlaf wach wird.... ich gehe auch ab und zu mal aufs Klo, aber dass ist eher selten.... aber spätestens, wenn wir s sind, müssen wir gefühlte 1000x in der nacht aufwachen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:15
    Sabrina, 2 Wochen zu früh?! was hast du den für Zyklen? wann hattest du deine ft?
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 09:23
    Ft??? Also nach absetzen der drei monats spritze kam mein mens eig immer regelmäßig hatte einen zyklus von 28 tagen . Nur komischerweise jetzt einmal viel zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:25
    ft= fruchtbare tage
    ja aber dann kannst du doch deine mens nicht 2wo zu früh haben!? richtige mens oder schmierblutung? dein wievielter Zyklus ist das jetzt, nach absetzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:27
    ronja, denke nicht... solltest schon um die 4h liegen und das vor dem richtigen aufstehen.... kannste ja einfach mal probieren,..... probieren, geht über studieren! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 09:33
    Fruchtbare tage hätten ab 13.10 sein müssen war extra fleißig weil ich dachte der eisprung kommt näher aber dann die mens. Das is nach der ersten mens der 9 zyklus hatte die immer regelmäßig wohl leider 7 tage lang. Und jetzt zwei Wochen zu früh aber wieder richtig nur 5 tage lang
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.10.2013 09:39
    Guten Morgen
    Ich hab meinen NMT um den 27. Ist sie am 28. Noch nicht da werde ich dann einen test machen.ich nerve mich nicht mehr mit lange warten.dann weiß ich was Sache ist und kann auf die mens warten.
    Heute morgen nach dem aufstehen war mir übel und nun hab ich Druck im ul. Kann aber auch noch am Magen Darm Infekt liegen. Wie wir ja wissen kann es alles sein.wird mal wieder zeit für einen positiven test hier.
    Ich schlafe nachts auch nicht durch.5 stunden am Stück wären Luxus. Ich schaffe 3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:43
    hmmmm Sabrina, dann würd ich sagen, weiter beobachten.....

    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 22.10.2013 09:44
    Hallo zusammen.
    Also diesen Monat wird es bei mir nichts. Ganz viel Stress, Unterleibsschmerzen, und nun hatte ich gestern Blut im Urin. Ich nehme an Blasenentzundung. Habe nachher einen Termin beim Arzt. Meinen Eisprung habe ich, glaube ich, gestern gehabt. Und an GV war die letzten Tage gar nicht zu denken. Der Kinderwunsch... Ich habe mich viel zu sehr ida reingesteigert. Ich muss lockerer werden und mich dem Schicksal fügen. Mein Mann sagt mir auch, dass ich mich sehr verändert hätte und wäre sehr verspannt und "uncool". Das ist hart zu hören. Was der Kinderwunsch aus einem machen kann...

    Wegen Tempi-Messen: es reichen auch 2, 3 h Schlaf! Und direkt nach dem Aufwachen messen! Das Ergebnis kann ein wenig Zickzackförmig sein, aber trotzdem eindeutig, v.a. Wenn man zum gleichen Zeitpunkt aufsteht, ist das Ergebnis eindeutiger!

    Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 09:48
    @ Sabrina: das ist ja wirklich echt komisch. 2 Wochen zufrüh, hätte ja eine einnistungs Blutung sein können aber wenn du sagst das das die richtige Mens ist, schade.
    @Conny: Ja bring uns den Positiven Test, das wäre schön. da müssen noch ein paar kommen .
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 09:56
    @ anya: Das hört sich ja nicht gut an mit dem Blut im Urin. Gute Besserung. ich kann dich gut verstehen, man klammert sich an jeden strohalm den man kriegen kann und man denkt an nichts anderes mehr, weil man es sich so sehr wünscht. habe ich auch gemacht , gerade nach der FG wollte ich das es sofort wieder klappt. Erst konnte man sich freuen und dann hat man alles verloren.
    ich drücke uns so sehr die Daumen das es bald klappt und wir uns keinen streß mehr machen. dann klappt es bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 09:56
    Vielleicht hat sich jetzt erst alles richtig eingespielt so ein kleiner umsprung. Immerhin hatte ich meine mens immer 7 tage lang und jetzt wieder 5 vielleicht is jetzt wieder alles richtig bei mir. Wenn nich möchte ich mit clomifen anfangen.. Wie lang sind eure mens denn immer ? 7 tage sind doch viel zu lang
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 10:00
    @ Sabrina: also als ich die pille genommen habe hatte ich so 3-4 Tage und jetzt 6 Tage. Obwohl ich sagen muss das es etwas komisch bei mir ist. hab am ersten Tag ganz wenig und es ist braun am zweiten tag ein bisschen mehr und die darauf folgenden tage nur ganz ganz bisschen aber auch braun. also irgendwie komisch. also das war jetzt das letzte mal bei meiner Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 10:00
    Hey Mädels,

    man, ich fühle mich echt mies heute. Musste früh aufstehen um Dinge zu erledigen und habe vor gut ner Stunde plötzlich Schmerzen im Bauch bekommen und fing an mich übel zu fühlen. Und auch dieser Durst, den ich in letzter Zeit immer habe. Auch meine Brüste schmerzen wieder, aber nur leicht.
    Fühl mich als wenn ich meine Mens bekomme - aber mit der wäre ich frühstens in zwölf Tagen dran! *mau*
    Naja, mal sehen, was daraus wird.

    H.E.L
    Cassandra
    Antwort
Seite 33 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste