menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 10:01
    Hört sich ekelig an , SORRY!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 10:01
    Guten Morgen allerseits!!!
    Das war eine Nacht! War alle Stunden auf pipi!!! Schlimm! Ansonsten merk ich nicht mehr viel! Das kreuzziehen ist auch So gut wie weg! Zeiten Weise zieht es ganz ungut im unterleib.... Ganz tief ganz komisch... Und ich nähme ja utrogestan zur Unterstützung der gelbkörperPhase das ich vaginal einführe, und seit ein paar Tagen merk ich das es einfach nicht mehr klappt die Pille vorm muttermund zu legen,weil ich diesen nicht mehr erwische! Das ist auch neu in diesem Zyklus,

    Muss euch ehrlich sagen, ich hab die Nervosität scha abgelegt! Steigere mich nicht rein garnicht!!! Bin sehr froh darüber das jetzt alle Untersuchungen und Tests gemacht sind und ich meinen BehandlungPlan von einer Ärztin hab die sich echt auskennt!

    Es genügt mir vollkommen, jeden Zyklus die gleichen Chancen zu haben wie jede andere gesunde Frau auch! 1:4 Pro Zyklus:-D
    Das war bei mir lange Zeit "gesundheitsbedingt" ganz und gar nicht So!
    Bin überaus Happy alleine nur darüber das bei mir jz regelmäßig eilein Reifen und springen<3
    Fein!!!!

    Für uns alle Wünsche ich mir das wir bald in das Forum "SCHWANGERSCHAFT" reinschreiben können!
    :-D
    Allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 10:01
    Guten Morgen meine Lieben!
    Mein NMT war gestern und von der Tante keine Spur. Ich habe ja ein wenig Angst zu testen, möchte mich selbst nicht enttäuschen weil die Mens sich vielleicht verschoben hat. Wäre zwar etwas ungewöhnlich bei mir, aber kann ja alles sein.

    Ich muss euch noch was erzählen! Eine Kollegin guckt mich Samstag an, fragt mich ob alles gut bei mir wäre. Ich antworte, ja wieso? Du ssiehst so blass aus, als wärst Du Schwanger. Sollte mein Kollegin recht haben wird sie der Neue SST!

    Mädels soll ich Testen oder noch nicht? Noch liege ich im Bett!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 22.10.2013 10:06
    @Vita: Also ich bin neugierig, aber manchmal schlägt ein Test auch negativ. und eine woche Später erst Positiv. ich drücke dir ganz fest die Daumen und lass es uns wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 10:07
    @mareike1234 kein Problem :-) müssen ja so offen sprechen wenn wir rum forschen. Ich hatte meine mens immer stark 7 tage lang. Und jetzt waren sie ganz normal ich hoffe das es diesen monat klappt meine fruchtbaren tage fangen jetzt diese Woche wieder an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 10:10
    vita, na klar!!!!! bin gespannt :) viel glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 10:23
    Gut Mädels ihr habt mich überredet. Ich habe getestet.
    Wie erwartet was er negativ.
    Wahrscheinlich hat sich meine Mens einfach nur verschoben.

    Ich tu jetzt noch was für die Arbeit und dann muss ich auch schon bald zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 10:27
    Vita31 tut mir leid. Ich hab gelernt so schnell keinen test mehr zu machen sondern einfach nur warten so is die Enttäuschung leichter .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 10:30
    schade vita :/ dann auf einen nächsten Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 10:32
    MÄDELS da ich hier neu bin und garnich weiß mit wem ichs hier zu tun habe wäre es schön mehr über euch zu erfahren wie alt seit ihr woher ihr kommt habt ihr schon kinder und der wie vielte Übungs zyklus is es bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 10:38
    Danke Mädels ihr seit so süß. Ich warte einfach noch ab und wenn Tante Rosa bis zum Wochenende nicht da ist Teste ich noch mal am Sonntag.

    @Sabrina: Ich bin 31 habe noch keine Kinder und bin im 3. Übungszyklus. Und wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, ist meine Mens noch nicht da und der erste TEst heute war negativ. Aber ie Hoffung stirbt zu letzt wir warten einfach noch ein wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 10:51
    Ja habe es mitbekommen vita. Genau Hoffnung stirbt zuletzt ;-) und üz 3 is ja noch recht früh also wirds bestimmt bald klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 10:56
    @vita - tut mir leid zu hören, aber wie Ronja sagt, solange die Mens nicht da ist - besteht Hoffnung :-)

    @sabrina - ich bin 37, mein Partner 38 - wir sind im 4. ÜZ und haben keine Kinder, habe davor allerdings 22 Jahre die Pille genommen und ging davon aus, dass es nicht so schnell geht - auch wenn's schade ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 11:15
    @vita der hcg Wert kann auch noch zu niedrig sein für ein positiv!!! :-D

    @Sabrina ich bin aus Österreich 29jahre und im 5.Übungszyklus, mit meinen Freund<3
    Bekomme medis weil mein Zyklus noch ein Bischen Unterstützung braucht!
    Herzliches Hallo! Von mir;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 11:19
    Bin jetzt im 9 üz. Ich bereue die drei monats spritze so.Aber damals wollte ich auch keine kinder mehr. War mit 19 ungewollt schwanger. Ungewollt geht irgendwie schneller als planen naja jetut is er 9 und ich wünsche mir doch noch eins. Schade das hier niemand Erfahrung mit clomefin hat. Is hier denn jemand der auch ende der Woche wieder nen eisprung haben müsste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 11:26
    @Sabrina

    Juhu, du!
    Schön, dass du uns hier jetzt Gesellschaft leistest! *g*

    Ich bin 21 Jahre alt und mein Verlobter 26 Jahre. Ist bei uns jetzt der zweite ÜZ und wir kommen aus Siegen! Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass ungewollt immer schneller geht. Ich drücke dir und euch allen anderen auf jeden Fall die Daumen, die diesen Monat noch eine Chance haben!
    Wir anderen - freuen uns auf den nächsten. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 11:31
    Schön alanis dann bin ich mal gespannt obs bei uns endlich klappt. Werde aber Montag mal zum arzt gehn der hat diese Woche leider Urlaub. Falls es nämlich nix wird diesen Monat würde ich schon gerne mal nachhelfen . Aber erst warte ich kommendes Wochenende ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 12:03
    Ich dachte, ich stelle mich mal kurz noch vor, da ich ja neu hier bin =)

    Also mein Freund und ich sind seit fast 8 Jahren zusammen und leben seit Juli auch in einer gemeinsamen Wohnung.
    Nun möchten wir gerne Nachwuchs. =) Pille ist abgesetzt und wir üben jetzt fleißig. ;) Aber es ist ja erst der 1. ÜZ. Die Pille habe ich knapp 6 Jahre genommen.

    Ich hoffe, wir können bald alle positive Neuigkeiten verzeichnen...;)

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 12:19
    @Sabrina,
    Ich bin 35, mein Mann und ich sind seit 3Jahren zusammen, seit 2Jahren verheiratet. Leide unter einer sehr ausgeprägten Form von Endometriose (4Zysten in 1 1/2Jahren). Hatte im Jan nach einer Hormonbehandlung eine Fg in der 8Woche. Habe dann 4Monate die Pille durchgenommen und sind jetzt im 1Üz....

    @19Kerstin86
    Woher aus dem Sauerland bist Du? Ich komme aus Brilon...

    @Sabrina85
    Mein Es müsste auch am We sein...

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 12:41
    @missy: stimmt. ich habe der Rosa ja auch Hausverbot erteilt und wenn sie doch kommt gehe ich zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Stalking oder so was.
    Aber ich glaube die Polizei lacht mich dann aus.

    Ach so ich komme aus Delmenhorst. Das liegt zwischen Bremen und Oldenburg und somit im schönen Niedersachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 22.10.2013 12:49
    Hallo Zusammen,
    Auch ich bin neu hier und mit meinem Freund 38 fleißig am üben. Hibbeln ist aber eher meine Aufgabe, er ist mehr der Geduldige.
    Für uns wäre es das erste Baby.
    Leider habe ich sehr viele männliche Hormone und deshalb nicht immer einen ES und zudem einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Das erschwert alles schon enorm.
    Laut Zyklusrechner soll mein ES am Samstag sein. Laut Ovulationstest hatte ich ihn jetzt Samstag. Keine Ahnung. Möchte aber vorerst nicht auf Hormone zurück greifen. Mal schauen, ob der Mönchspfeffer ein wenig helfen kann.
    Weiß nun auch gar nicht, wann ich NMT habe, weil der ES Termin nun so unklar ist. Das macht das Hibbeln echt nicht einfacher.
    Hatte in den letzten 6 Monaten Zyklen zwischen 27 und 40 Tage...
    Naja, bis jetzt kam aber immer der Tag der Regel.
    Ich rechne jetzt einfach mal mit den durchschnittlichen 34 Tagen und wäre dann Samstag mit dem ES dran und am 9.11. mit NMT.
    Geht es hier Jemandem ähnlich?
    Habt ihr vielleicht Tips für mich?
    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 12:52
    Da kann man mal nen Tag net nachlesen und kommt nicht mehr hinterher...

    @vita31: Die Hoffnung stirbt zu letzt! .... Und wenn nicht, im November sind wir eh alle Fällig!

    An alle Hibblerinnen: Nicht aufgeben & euch ablenken :)

    An alle deren ES bevorsteht, auf eine neue Runde :)

    @ Sabrina35 : Ich bin 21, keine Kinder und im 2. ÜZ, habe am Wochenende pünktlich Bescuch von der Tante bekommen, aber bin ziehmlich zuversichtlich dass wir es im November alle schaffen :) Komme aus Kaiserslautern und joar :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 12:59
    @Dani31 - herzlich Willkommen :-)

    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Ovulationstest recht behält. Hatte diesen Zyklus (normalerweise zw. 26-28 Tagen) laut Ovu einen ES am 07./08.10. (sollte lt. Rechner aber erst am 12.10. einen ES haben) und was soll ich sagen, gestern - genau 14 Tage - nach dem positiven Ovu kam die rote Tante... Die Zyklusrechner sind, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat - recht gut, aber wenn er schwankt, stimmen sie meist nicht und der Ovu-Test behält recht. Wünsche dir viel Glück beim Hibbeln :-)

    Hatte vorhin ganz vergessen - komme aus dem schönen Hessen, Karben (nähe Frankfurt/Main).

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.10.2013 13:01
    Sabrina, ich bin noch 28 ;-), mein Mann ist 34. Seit über 7 Jahren sind wir verheiratet, zusammen seit fast 9 Jahren und wir haben zwei Kinder (ein Mädchen 7 und einen Jungen, 5 Jahre alt). Nun hätten wir gerne ein noch ein drittes und vorerst letztes Kind. Wir sind jetzt im zweiten ÜZ, mein NMT müsste am 05.11. sein...

    Ich komme hier ehrlich gesagt gar nicht wirklich hinterher mit dem lesen, deswegen sag ich jetzt auch einfach mal in die Runde: Glückwunsch an alle Schwangeren, Daumen sind gedrückt für die nächsten NMT`s und auf ein Neues bei denen es leider noch nicht hat sein sollen! Bei mir heißt es weiter warten, warten, warten... Gibt also noch nichts spannendes zu berichten. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 13:38
    @sabrina
    Ich bin 28 mein Mann noch 30 (im november wird er 31). Wir sind seit April 2007 zusammen und haben bis zum Frühjahr 2010 eine Fernbeziehung gehabt. Sind dann zusammen gezogen, haben im sommer 2010 geheiratet und seit 2011 haben wir wieder ne Fernbeziehung. Naja hilft ja nix. Im September 2010 kam dann unser sonnenschein. Hab dann wieder die Pille genommen die ich im August abgesetzt hab. Der erste Zyklus war ein 36 Tage zyklus. Ich denke das es so weitergeht. Hab immer noch 2 Balken auf meinem CBM. Wenn ich nach nem Kalender rechne müsste mein ES irgendwann zwischen Freitag und Dienstag sein. Passt perfekt weil mein Mann am Freitag wieder kommt und er dann ne woche urlaub hat. Wobei das aber noch keine Garantie ist das es auch klappt.
    Ach ja ich wohne auch in Hessen. Großraum Frankfurt/Main. Grisu wird es wohl kennen das kleine beschauliche Neu-Isenburg :-)

    Lg Maria

    PS: Was mich tierisch verwirrt, mein MUMU is immer noch nicht zu ertasten. Das letzte mal das ich ihn tasten konnte war letzten Zyklus kurz nach dem ES. Seitdem is er weg *grübel*
    Am donnerstag hab ich FA Termin. Einfach so zur normalen Kontrolle.
    Antwort
Seite 34 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste