menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 13:55
    Pms ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 13:58
    @Brausepulver - aber natürlich kenne ich Neu-Isenburg :-) ist ja wirklich ein Katzensprung von mir
    Finde ich ja interessant, dass du auch deinen MuMu ertastest... habe das diesen Zyklus mal angefangen, aber es gibt je verschiedene Aussagen darüber... jedenfalls konnte ich nach dem ES deutlich merken, dass er zu gegangen ist... leider auch wieder auf... Mens kam *grrr*

    @Ronja, das du trocken bist kann ja leider beides bedeuten... SS oder Mens. Allerdings habe ich gelesen, dass vor Mens eher Zervix produziert wird, weil die Gebärmutter abbaut... aber leider ist auch dies, wie so vieles, von Frau zu Frau unterschiedlich...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 14:08
    @sabrina - Quelle: Wikipedia :-)

    Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen.[1] PMS tritt nur bei Frauen mit Monatszyklus auf. In der Schweiz leidet etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr.[2]

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 14:11
    @missy - Erbarmen - zu spät - die Hesse komme!

    Ja, die Lust lässt bei mir auch zu wünschen übrig...
    Allerdings sind wir heute und morgen Chef-los.... sind jetzt auch nur noch 2 Std.

    Mhh... ausrechnen, hört sich an wie früher auf der Schule... macht bestimmt wahnsinnig spaß...musste das ne zeitlang auch machen, allerdings per Excel ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 14:16
    ja, das ist meist das Beste.. es kommt, wie es kommt... unsere Chefs sind eher ruhig... ab und an mal hektisch... bei uns ist meist um 16:30 schluss, allerdings auch nur, weil ich Freitag um 13.00 Uhr abhauen will - haben Gleitzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.10.2013 14:41
    Huhu
    @sabrina ich hab utrogest und clomifen genommen. Was willst du denn wissen?
    Ich bin 33 und hab 2 Söhne 6 und 4.im August 2012 hab ich die Pille abgesetzt hab aber zwischendurch pause gemacht weil wir getrennt waren.nun ist alles gut.midlifecrisis überstanden und es wird eifrig an kind Nr 3 gebastelt. Ich komme aus winsen luhe, das liegt etwas südlich von Hamburg.
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 14:49
    Huhu conny ivh hatte die drei monats spritze und seit neun Monaten wieder die mens aber es will nich klappen. Überleg clomifen zu nehmen. Hat es bei dir damit lange gedauert oder gings recht schnell?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.10.2013 14:59
    Ich hab es 1, 5 Jahre so probiert.dann utrogest und clomifen.zu bestimmten uhrzeiten und Tagen in die Kiste gehen.absoluter Horror. Es hat erst gefunzt als ich das wieder abgesetzt habe.bei meinem zweiten kind hats im zweiten Zyklus geklappt.
    Clomifen kann man das auf Wunsch bekommen? Das müssen doch die Ärzte entsvheiden.und sollte bei dir hormonell alles in Ordnung sein besteht keine Notwendigkeit. Hast du ovulationstester?
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 22.10.2013 15:03
    Auf Wunsch weiß ich nich geh Montag mal zum Arzt und wollte mich informieren. Ja habe fast jeden monat den eisprung mit clearblue getestet der zeigte oft nen eisprung an aber es hat sich nichts getan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 15:03
    @missy - ich fange auch um 7 Uhr an und könnte um 15:30 gehen (ende Kernarbeitszeit) da ich wie gesagt es liebe Freitags um 13 Uhr feierabend zu machen, bleibe ich Montag bis Donnerstag länger...
    Mit dem früher gehen, ist bei uns auch kein Problem, hauptsache wir Mädels sprechen uns ab...

    Rauchen ist nicht so einfach aufzuhören... hab es bei meinem Schatz gesehen, er hat es leider nicht geschafft... vielleicht wenn Nachwuchs unterwegs ist ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 15:30
    Ich arbeite normal von 9-18Uhr... Bin aber aufgrund der letzten Op Anfang Okt noch krankgeschrieben und hänge zu Hause rum...
    Warte meinen Eisprung am We ab und dann wird fleissig geherzelt... Mein Mann und ich sehen uns aufgrund seines Berufs nur am We... Hoffentlich klappt es direkt..

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 15:33
    @Tanja... das "rumhängen" ist ja auch nicht so schön, finde nach ner Zeit will man nicht mehr Lesen, TV schauen oder PC...irgendwann langweilt man sich nur noch

    Drücke dir für deinen ES ganz doll die Daumen, hoffe es klappt am WE...

    Ist das nicht schwer, wenn man sich nur am WE sieht, kann ich mir gar nicht vorstellen... aber warscheinlch ist es gewohnheitssache :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 15:41
    @Grisu
    Das rumhängen ist echt langsam ätzend...

    Ich hab meinen Mann so kennengelernt... Er ist LKWfahrer im Fernverkehr... Die heutige Technik macht es möglich das wir uns mehrfach am Tag hören... Mich stört es nicht das wir uns nur am We sehen, ich bin ja Jobbedingt meist nicht vor 19Uhr zu Hause und dann hätten wir vielleicht nur ne Stunde eh er ins Bett geht wenn er Nahverkehr fahren würde... Wir geniessen einfach das We in vollen Zügen...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 15:49
    Wenn man es nicht anders kennt ist es - glaube ich - nicht so schlimm... wenn es sich während der Partnerschaft ändert, ist es glaube ich, schwerer...

    LKW-Fahrer ist auch nicht so einfach... auf den heutigen Straßen, würde ich das nicht wollen... so viele "netten" Leute, die immer auf die anderen Achten, nie überholen usw.

    Fahre mit der S-Bahn zur Arbeit... kann ich bei lesen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 17:11
    :-D @ronja87
    Mein Gott!!!! Ich hab das gleiche wie du!!!! Das mit dem pixen das neu ist mittig ganz seltsam! Und bis zum bauchnabel!!!
    Hatte So Art pixen auch die vorigen Zyklen nicht!!!
    "trocken" kann ich ja nicht sein... Da ich mir ja utrogest einführen muss... Da ist immer noch ein Rückstand von der vorigen Tablette drin;-)

    Bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht!
    Wann war dein eiSprung?
    Meiner Sonntag 12.10. Von 6Uhr früh bis 14Uhr hab ich deutlich gespürt! Genau 36Stunden nach der auslöse spritze! ;-)

    Vielleicht haben wir ja Glück... Ich stelle mich auf garnnichts ein ist leichter So ;-) hoffen Tu ich das beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 17:22
    Ja ja :-D hält immer noch an, und die Vortage hatte ich So a taubes Gefühl immer im unteren rückenbereich...? ?? Hatte ich auch noch nie
    Ablenken und Tee trinken;-)
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 22.10.2013 19:14
    Hallo zusammen!
    Ich war beim FA vorhin. Alles ist gut, keine Blasenentzündung mehr. Sie könnte es sich auch nicht erklären, woher das Blut im Urin war... Na ja. Gut so!
    Außerdem hab ich nachgefragt, wie das ist mit Medis und Alkohol, bevor man überhaupt weiß, dass man schwanger ist. Sie hat mich beruhigt und gesagt: bis NMT ist es erlaubt, danach schadet es dem Kind !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 20:36
    hallo at all!
    jetzt ist es aber ganz schön ruhig hier!
    sind heute alle mit hibbeln beschäftigt?
    Für was sind eigentlich clomifen und was ist das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 21:16
    Hallo leute morgen ist mein mens tag eigentlichnkommt sie immer pünktlich aber hoffentlich kommen sie nicht :( drück euch allen meine daumen die am hibbeln sind und drückt mir auch bitte die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 21:51
    So Mädels auch während der Arbeit keinen Besuch von Tante Rosa bekommen. Ich hoffe die Alte bleibt auch weiterhin weg. Ich werde mir morgen noch einen etwas empfindlicheren Test fürs Wochenende besorgen. Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und süße Träume. Habt Spaß bei dem was ihr noch so tut.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.10.2013 22:05
    krass.. ich musste doch tatsächlich 5 Seiten zurück lesen..
    wahnsinn :D

    so jetz hab ich aber alles gelesen :)


    so vita dann sitzen wir nun also auch im gleichen boot ;)
    bin heut NMT +7.. ( wenn ich von nem 32 tage zyklus wie letzten monat ausgehe)
    übrigens ist nioch immer nichts da.. weder anzeichen noch MENS...
    naja so lässt sichs a leben -.-


    ich bin übrigens 24 mein mann wird bald 26 und wir sind seit dem 10.07.10 verheiratet. Zusammen seit Sep´08 und haben einen fast 4 jährigen Sohn bei dem es im 2.ÜZ geklappt hat.
    bin nun im 3.ÜZ und warte seit 16.10 auf tante rosa. die wohl nach negativen test immer noch im stau steht.. und arbeite 25std/w im KIga :)

    soviel zur vorstellungsrunde... :)

    @missy drück die daumen. aber machs net so spannend ;)

    danke @cassandra


    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 22.10.2013 22:39
    @sweetlady: da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine paddeln muss.
    Wir sitzen sogar Beruflich in einem Boot. Ich bin Erzieherin und arbeite 30Std/w in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.10.2013 23:09
    achcool. dann paddeln wir mal ;) aber ich noch bis 1.11 ;)

    ich bin im kiga 3-6jährige. und helfe abundan und sehr gern in der krippe 8w- 3j ;)

    so jetz ruft mein bett.. ;)
    gääääähn


    morgen häkelkurs bei leon im kiga XD für mütze häkeln :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 23:42
    Hallo zusammen :)

    enschuldige, wenn ich mich hier jetzt einfach so reinhänge :) ich bin total neu hier und seit diesem Monat zum ersten Mal eifrig am "üben" ;-)

    Kurz zu mir; ich bin 23 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen!
    Wir haben uns nun lange überlegt ob wir (jezt schon) ein Bany wollen oder uns doch noch etwas zeit lassen wollen. Ich habe die Pille im August abgesetzt und war total erleichtert als ich meine Tage nach 29Tagen gekriegt habe! Auch der 2te Zyklus war ganz normal (30ZT) und nun wollen wir endlich "richtig" d.h. ohne zusätzliche Verhütung anfangen zu üben! bin total gespannt ob es schon bald einschlägt :)

    Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück beim hibbeln :)

    Liebe Grüsse

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.10.2013 09:14
    Ronya, soweit ich weiß kann man die 25er vier Tage vorher nehmen, aber die Chance ist gering das der da schon das richtige Ergebnis zeigt, von Tag zu Tag steigen dann die Chancen. Also so einen am besten erst ab NMT nehmen. Die 10er sind ja sensibler und meiner Meinung nach die "richtigen" Frühtests, aber 4 Tage vorher würde ich trotzdem nicht testen, das wär mir einfach zu früh.
    Antwort
Seite 35 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste