menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 10:18
    @ nachtsuferin: ja, ist wirklich blöd... aber kann ich jetzt ach nix machen... lassen wir halt mal einen monat aus :-) des stimmt... richtig erholt und gestärkt für november hihi...

    ich hab auch in 3 wochen geburtstag :-)))
    freu mich schon sehr, auch weil in dieser woche dann unser neues sofa kommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 10:28
    Hi Nachtsurferin,

    Vielen Dank fürs reinsetzen :) und viel spass beim basteln!

    Lg spatzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 10:29
    Juten Morgen, Mädels

    Das klingt ja nach sehr vielen Nordlichtern hier! Ich komme auch ursprünglich aus dem Norden; kleines Dörfchen an der Elbe in SH. Ach, mein schönes Schleswig - Holstein; wie ich es vermisse. Schade, dass ich diesen Monat nicht hochfahren kann.....

    Gebessert hat sich bei mir noch nichts.
    Brüste tun noch immer weh, der Bauch zieht auch, Kopfschmerzen etc....
    Gott, ich habe noch nie sooo sehr auf meine Periode gewartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 10:44
    @ missy: ja, muss mal raus hier... massage?? klasse :-)
    war übers we auch auf wellness... des war so toll gewesen....

    @ nachtsuferin: ohh toll... ein neues auto? was denn für eines?
    ja, sind zum glück paar sachen, die mich weng ablenken von allem...
    so bin ich eigentlich immer recht entspannt, nur umso näher die mens kommt, desto ungeduldiger werde ich...

    wir ham nix weiter fürs we geplant... bin ja bis einschließlich morgen krankgeschrieben..
    hoffe, ich bin am mo wieder fit....

    wünsche euch ein schönes we mädels :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 10:45
    Hallo Mädels!!!!!

    @ bella79
    Darf ich fragen warum du bluttest gemacht hast?
    Tut mir leid das es negativ ausgefallen ist.:/

    Ich hab Mittwoch meinen bluttest Termin,mal schauen was meiner So sagt;-)

    @ ronja87
    Gut das du noch wartest mit dem Urintest;-)
    Warte wenigst bis nmt!!!
    Die paar Stunden haltest a no aus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 11:00
    @missy: das glaub ich dir gerne :-) hatte am so auch ne ganzkörpermassage... himmel war des klasse :-)

    mann, mein husten nervt mich :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 11:02
    Mein Wochenende... Verbringe ich bei Mam und dad mit meinen kleinen hund, da mein schatz Snowboarden ist bis Sonntag .
    Freu mich weil das Wetter noch So herrlich ist!
    :-) natürlich wird bei Mam und mir auch fleißigst gestrickt und gehäckelte;-)

    <3Sonntag ist meiner ja eh wieder da und es freut sich schon So.... Da es der Sponsor bezahlt! :-)

    Er sagt mir dauernd wie groß dein Busen scha wieder is:-D
    Ich sag dann... Bilde dir bitte nichts ein,schatz... Sonst bist enttäuscht!!!

    Also ich hab keinen Stress zur Zeit das es unbedingt diesen Zyklus einschlägt, ich bin ein sehr gläubiger Mensch!!! Und ich bat Gott und meinen Bruder der auch im himmel ist und genau weiß wie sehr ich mir ein baby wünsch! Das es erst dann soweit ist wenn ich fit genug dafür bin(war lange gesundheitlich nicht gut unterwegs...)
    Und alles glatt geht mit dem baby und es auch da bleibt. <3 und ich vertraue gab meine bitte ab und mache nun das beste daraus <3:-D die werden das schon machen, <3<3<3

    Es tut gut mit euch zu schreiben;-) vielen dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 13:22
    Fürs We ist bei uns auch nicht viel geplant!
    Abstecher zu seinen Eltern, Winterreifen draufziehen. Hoffentlich muss ich nicht mit - dafür habe ich momentan keinen Nerv....*seufz*.....und wenn das Wetter gut ist Sonntag auf Flohmarkt.
    Und nächstes We geht es hier auf die große Kirmis, ein wenig ablenken lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.10.2013 13:49
    Hey Basteltante aka Nachtsurferin, vielen herzlichen Dank für die Aktualisierung der Liste.Du bist ein Schatz!!

    An alle die Besuch von der nutzlosen Tante bekommen oder negativ getestet haben eine herzliche Umarmung. November dann.

    Ich hab jetzt auch bald NMT.Und hab es geschafft mir vor lauter PMS Symptomatik fest was einzubilden. Hab ziemlich angst davor enttäuscht zu werden. Heute Nacht hab ich sogar geträumt meine Mens zu bekommen.
    Scheiß PCOS
    Was ist besser für die Seele auf die Mens warten oder Frühtest?! Oder ist die Enttäuschung gleich schlimm?
    Aber wenns geklappt hat freue ich mich früher?!
    Wenn so ein blöder SST nur einmal positiv wäre :-( aber was erzähl ich euch.Ihr kennt das sicher. Bin 28 und im 9ÜZ. Hab irgendwie Angst dass es nie klappt.

    Weiß einer von euch warum ich seit bestimmt 1,5 Wochen so ein ziehen hab wie beim Mittel Schmerz. Gar nicht so wie wenn ich die Mens bekomme im Unterleib Höhe Unterus. Sondern als Höhe Eierstöcke?! Sind das meine Zysten? (Hatte im Juli Ultraschall bis zu 8 kleine Zysten im ES.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Und meinen Mithibblerinnen,die jetzt auch dran sind drück ich die Daumen.Mach für uns alle ein Kerzlein an,dass das Würmlie kommt/bleibt.( ja bin auch gläubig)

    Und an alle: Danke das ihr mir zuhört. Bin sowas von froh,dass es euch gibt. Hab bisher alleine gehibbelt. Ihr gebt Kraft,Mut und Ablenkung. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 13:59
    @Missy89
    :-D keine Ursache!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 14:13
    Hallo liebe Sternenkindmutti20

    Willkommen!:-D

    Wann sollte deine Tage den kommen?
    Wenn du bereits überfällig bist, kannst du schon testen,ich weiß das ist leichter geschrieben als getan:-)
    Da sitzen wir alle im selben boot!

    Verlasse dich auf dein Gefühl,wenn du lieber zu

    m Arzt gehst,warum nicht.... Doch der kann im anfangsstadium auch nur per Blut,Urin testen... Immer das gleiche:-( immer die gleiche nerven Sache...)

    Nur nicht den Mut verlieren da gehts um was ganz wunderbares! <3 positiv denken:-)

    Alles alles liebe und viel Spaß bei uns;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2013 16:38
    @sternenkindmutti.mir geht es auch so wie dir.ich hatte auch fieses Sodbrennen tagelang und Übelkeit. Das ist nun weg.jetzt ziehts mal links mal rechts.
    Bei dir könnten es die Zysten sein aber auch einfach die blöden pms.die machen die gleichen Anzeichen wie schwangersein.ich hab am Sonntag/Montag nmt wenn ich vom normalen Zyklus ausgehe.der war aber letztesmal viel zu kurz.bissl durcheinander.
    Ich muß sagen das ich teste wenn sie nicht komnt, aber nicht vorher.mach doch morgen früh einen test. Traurig ist es immer.aber kommt die Mens pünktlich ist es am angenehmsten.dann weiß man woran man ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2013 16:40
    Mädels, alle die jetzt am Wochenende nmt haben-hoffentlich sind einpaar positive Ergebnisse dabei.wird mal wieder zeit für positive Tests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 17:13
    @Bebemin

    Was für eine süße Idee!
    Ich bedanke mich herzlichst! *lächel*


    So!
    es gibt im We - Plan eine Umstellung.
    Morgen geht es mit seinen Eltern in die Pfalz! Hoffentlich stehe ich das durch....
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.10.2013 18:16
    Warum Cassandra?
    Habt ihr kein gutes Verhältnis?

    Hey Leute ,
    Ich hab seit 1h UL Krämpfe als ob die Mens gleich kommt. Oh mein Gott.bitte nicht.Heute ist doch erst ZT 27.Heul.Nooooo mens.Hattet ihr das auch mal und dann wars gar keine mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 19:35
    Hi Mädels...

    Allen die am We testen können drück ich die Daumen das es positiv läuft....

    Ich bin jetzt bis Montag erstmal raus... Mein Schatz kommt jetzt heim und da ich lt. Rechner dies We mein Eisprung haben
    müsste gehört das We ganz uns...

    Bin gespannt ob bis Montag noch ein paar werdende Muttis dazugekommen sind...

    LG und allen ein schönes We...
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.10.2013 19:45
    Viel Spaß beim Herzeln Tanja ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 21:16
    @Bebemin

    Zitat:
    "Und meinen Mithibblerinnen,die jetzt auch dran sind drück ich die Daumen.Mach für uns alle ein Kerzlein an,dass das Würmlie kommt/bleibt.( ja bin auch gläubig)".

    Dafür bedanke ich mich! Weil ich finde, dass das eine süße Idee ist! *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.10.2013 21:21
    @Cassandra
    Zitat"Morgen geht es mit seinen Eltern in die Pfalz! Hoffentlich stehe ich das durch...."
    Und ich meinte das :)) *lach*
    Wollte nur wissen ob du gesundheitliche gründe hast oder deine Schwiegereltern nicht magst :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.10.2013 21:26
    Sternenkindmutti jeder Zyklus ist anders und immer wieder sind da Dinge die noch nie so waren.ich erfahre das auch immer wieder. Hört sich bei dir sehr nach mens an.das zieht auch mal in den eileitern.die mens muß nicht auf den tag genau kommen. Vielleicht kommt sie nachts oder morgen oder Sonntag. Wenn du das nicht aushalst mach doch einen test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 21:43
    @Bebemin

    *lach*
    Oh, seine Mutter ist schon sehr anstrengend. Aber ich bin auch nicht auf der Höhe; ich fühle mich in letzter Zeit merkwürdig. Schmerzen, Hitzewallungen etc. Ich wünsche mir meine Periode herbei - damit sie überfällig sein kann! *g*

    Und was hast du vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.10.2013 21:57
    @Cassandra
    Och gar nix besonderes nur n bissel schwanger sein *lach*
    Seit 2h hab ich auch arg Rücken.Ich denke die Mens kommt heute Nacht. -.-
    Ja schwiegermonster können schlimm sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2013 23:03
    @Bebemin

    Nope, die Mens kommt nicht!
    Das beschwöre ich jetzt einfach. Weißt doch, wenn man vom Teufel spricht, erscheint er gewiss! Und nein, du bist schwanger! Du musst es dir nur doll genug einreden! *G*
    Schwanger, schwanger, schwanger!

    Ich drücke dir die Daumen! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 25.10.2013 23:27
    Hallo ihr lieben ich würde mich eurer lustigen Runde gerne anschließen :)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 26.10.2013 01:11
    Also ich muss ja sagen meine Tante Rosa (die Mens, für alle nicht eingeweihten) hält sich wunderbar an ihr Hausverbot. Zumindest bis jetzt noch. Hab ja auch mit einer Anzeige wegen Stalking gedroht.
    Wenn sie die nächste Woche auch noch weg bleibt werde ich wohl mal einen Termin bei meiner Gyn machen. Will ja erst Sonntag test, falls der dann auch negativ ist warte ich halt die Woche noch und gehe dann zum Arzt und gucke was die sagt.

    Da kann ich noch ne Geschichte von meiner Schwägerin erzählen. Erst erzählt ihr der FA sie hätte ne Zyste an der Gebärmutter, aber das wäre nicht schlimm. dann hat sie im 6.Monat noch mal aus Joke nen Test gemacht, der war negativ. Da wusste sie aber schon ganz genau von einem andern FA das sie schwanger war.
    Was hab ich zu Ihr letztens gesagt. Deine Zyste wird ja auch bald 7 Jahre alt und kann ganz schön gut sprechen und laufen. Ach ja und wahnsinnig viel Unfug machen.


    Ich wünsche euch allen eine shcöne Nacht und ein wunderschönes Wochenende, egal ob ihr etwas geplant habt oder nicht. ich genieße meine freien Tage.
    Antwort
Seite 41 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste