menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:31
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)