menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:31
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 01:32
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Runde aber ich finde es so sehr beruhigend zu lesen, dass hier noch mehr Damen sind, deren Symptome sehr ähnlich sind. Ich wäre kommenden Dienstag mit meiner Mens dran und fühle mich sehr schwanger :-)

    Sicher kann man sich auch Einiges einbilden, aber von Übelkeit bis Sodbrennen hatte ich in der letzten Woche alles :O

    Ich warte gespannt und wünsche euch allen das Beste :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 09:01
    Guten Morgen allerseits, ich melde mich auch mal wieder... ;)

    Oooooooooh Ronja wie toll!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Mensch, auf die letzten (Oktober-)Meter kommen ja endlich noch die einen oder anderen Schwangeren dazu! :-P
    Juhuuuu!!! :)

    Ich werde jetzt auch langsam hibbelig, habe morgen oder übermorgen NMT und bisher keine Spur von Mens! Ich weiß, das bedeutet GARNICHTS, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
    Drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche vielleicht auch einen positiven Test in den Händen halte!!!!!

    Und Ronja, lass uns ein paar Viren da!!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 09:38
    Guten Morgen,

    @Ronja - Herzlichen Glückwunsch, wünsche die eine schöne Kugelzeit...

    Wir anderen folgen dir bald...

    Meine Mens ist vorbei und jetzt warte ich auf die Fruchtbaren...

    LG Grisu
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.10.2013 09:52
    glückwunsch ronja :)

    mein mann wollte unbedingt das ich heute teste...natürlich negativ :(

    schõnes we euch
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 26.10.2013 10:58
    Huhu
    Bisher keine Mens. *abwarten*
    Da mein Zyklus jedes mal anders ist weiß ich nicht wann ich testen soll. September waren es zB nur 25ZT.
    Bin heute 27ZT. *gespannt*
    Wegen Tante Rosa... Wollen wir nicht eine Sammelklage machen? Dass sie sich uns nicht nähern darf?
    Soll ich morgen testen?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.10.2013 10:59
    Ronja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! War schon ganz gespannt bei dir, weil ich hier immer reinschaue, zwar nicht viel schreibe ;-), aber das ist immer so spannend bei den nächsten die an der Reihe sind! :-) Du kannst doch selber ein Juli Forum eröffnen, es werden sicher nach und nach viele folgen. Ich hoffe ja ich kann da auch bald rein!! :-D Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir schon mal eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 26.10.2013 11:02
    Gelogen heute ist ZT 28.

    Liebe Don ja ich Freu mich wahnsinnig für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 26.10.2013 11:08
    Hey Ronja, das ist toll. Ich freue mich für dich... Mach mal ein Juli Forum auf, vielleicht fall ich ja auch da rein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 11:27
    <3 <3 <3
    Liebe ronja87!
    Nochmal alles alles gute:-D

    Ja das mit dem Juli Forum wäre toll!

    Wer weiß vielleicht kommen da noch einige nach;-)

    Genieß den Tag!

    Auch alle anderen... Wer hat alles dieses we. Nmt!

    Ich morgen;-)

    Allen einen schönen Samstag:-)
    Bei uns in Österreich ist Feiertag:-D eh gut kann ich nirgends nen Test kaufen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 12:03
    Hallo Ronja,
    alles Gute für dich. Echt schön die Freude hier zu teilen. Mach doch schon mal ein Juli-Forum auf. Vielleicht zieht es uns alle magisch an. Meine Sechsjährige Tochter ist ja auch schon ein Julikind :-)
    LG Diana
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 12:04
    Hallo Ronja,
    alles Gute für dich. Echt schön die Freude hier zu teilen. Mach doch schon mal ein Juli-Forum auf. Vielleicht zieht es uns alle magisch an. Meine Sechsjährige Tochter ist ja auch schon ein Julikind :-)
    LG Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 12:29
    Hallo ihr lieben...
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Rönja!

    Ich bin ganz neu hier...seit 3 Monaten versuchen wir nun schwanger zu werden! Die letzten beiden Zyklen hatte ich immer irgendwelche schwangerschaftssymptome wie bauchziehen, Übelkeit...es war aber leider nie was da 😕 diesem Monat hab ich irgendwie nichts, außer leicht empfindliche Brustwarzen und die letzten Tage empfindliches Zahnfleisch.
    Nächste Woche irgendwann müsste ich Besuch bekommen 😉 hoffe natürlich, dass nichts kommt trotz mangelnder Anzeichen!
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.10.2013 13:12
    mintila. man kann leider nie wissen, manche haben viele Anzeichen, andere wenig bis gar keine. Ich habe schon zwei Kinder und ich muss sagen, ich habe es immer vorher einfach "gefühlt". Also die positiven SSTs waren keine Überraschung... Besonders viele Anzeichen hatte ich aber nicht, bei meiner Tochter weiß ich noch dass ich viel öfter auf die Toilette musste und die Brust empfindlich war. Bei meinem Sohn nur, dass ich auf einmal ständig Heißhunger auf Käse hatte. :-D Die richtigen Anzeichen kamen erst später, immer so ab der 7. Woche, aber dann auch richtig. Trotzdem wusste ich es irgendwie und jetzt warte ich auch auf dieses Gefühl (was ich bis jetzt leider noch nicht hatte), oder es klappt diesen Zyklus ganz überraschend, wir werden sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 26.10.2013 13:21
    HILFE
    habe gerade "orakeln" gelesen.
    Kennt ihr das?
    Das sind Ovulationstest jeden Tag um die selbe Zeit.mit angeblich 70% Sicherheit auf eine SS wenn SST noch nicht anschlagen.
    Hat da einer Ahnung von?
    Ein Ovu misst doch %von LH
    Und ein SST %betahcg
    Steigt LH auch in der SS an?
    Also Ergebnis von 13h war fette kontrolllinie und hauchdünne testlinie. Bin ES+14 heute.
    Meinungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 13:21
    Hey ronja herzlichen Glückwunsch ich freue mich für euch sehr ;)) wünsche dir eine schöne kugelzeit :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 13:23
    Bebemin ich habe auch davon gelesen gehört aber ob es so ist weiß ich nicht genau
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 26.10.2013 13:27
    Hey Ronja ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und euch alles alles erdenklich Gute dieser Welt.

    Zu mir, bei mir gibts noch nix neues. Wird ja auch morgen erst getestet wenn mein Mann dabei ist. Ich habe mal im Internet errechnen lassen, wann ET wäre, wenn ich wirklich schwanger bin. das wäre um den 30.6.2014 rum. Finde ich sehr lustig am 30.6.2006 Sind mein Mann und ich zusammen gekommen^^ Gut ich könnte auch noch 2 Tage drauf legen, dann wäre es unser Hochzeitstag.

    Aber erstmal abwarten was der Test morgen sagt oder der Gyn in 2 WOchen wenn bis dahin nix positiv war und Tante Rosa weg bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 13:41
    Danke 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 13:42
    Mami 24😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 16:06
    Hey Mädels :-D jetzt hab ich schon ne Weile nichts mehr geschrieben...bin aber fleißig am mitlesen :-)

    An alle neuen, ♡-Willkommen!!!!

    Und dir Ronja alles, alles Gute!!! Das ist ja wirklich eine super Nachricht!!! Hurrraaaayyyyy!!!! Freut mich wirklich sehr für dich!!! Wir werden dir alle babald folgen :-):-):-)

    An die, die negativ getestet haben Kopf hoch und weiter üben! Beim nächsten Mal klappts ♥

    Und an alle die ihren ES am Wochenende haben, haut rein und viel Erfolg :-D

    Zu mir:
    Hatte meinen ES am 21.10., NMT am 4.11.
    Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als hätte ich ne leichte Blasenentzündung und nen druck im UL.. aber beim Pipi lassen brennt nix.. sehr seltsam sag ich euch???!!???
    Ich red mir die ganze Zeit ein dass es bei mir nicht geklappt hat...

    oder hat jemand die gleichen "Beschwerden" ?

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 26.10.2013 16:32
    Ja ich!
    @Kiwilein
    Seit ein paar Tagen ziehen im Unterbauch, mal hier mal da und nen druck auch.
    Dann muss ich auch ziemlich oft zur Toilette, kein Brennen oder ziepen, nix auch die Urinmenge ist ganz normal (bei Blasenentzündung hat man ja druck wie blöde und es kommen nur tropfen)

    Keine Ahnung was das sein soll. Wenn mein Zyklus wieder so kurz ist wie der letzte ist Montag NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 16:45
    Elalein fühlt sich das bei dir auch iwie entzündet an innerlich? Also echt wie ne leichte blasenentzündung?

    Bin ich froh dass ich nicht alleine bin :-) hoffentlich sind das bei uns gute Anzeichen..

    Ich drück dir dir Daumen dass die blöde Tante am Montag ihr Hausverbot einhält!!!!

    Dieses Forum ist echt toll ♡♡♡
    Antwort
Seite 42 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste