menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 16:54
    @ kiwilein!

    Da gebe ich dir recht! :-D dieses Forum ist supi<3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 17:26
    Nun habe ich es nicht ausgehalten und und ca drei Tage vor NMT einen Test gemacht der leider negativ war. Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin. Ich hab sämtliche Symptome und kann mir einfach nicht vorstellen das ich mir das alles einbilde :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.10.2013 18:09
    ReDi, theoretisch ist das möglich. Ich würde nach NMT nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 18:13
    Ok danke Mami_24 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 20:41
    @Ronja

    Herzlichen....Herzlichen Glückwunsch!
    Du wirst eine großartige Mama! =)
    Ich habe doch gesagt, es kommt keine Menstruation sondern, dass du schwanger bist! Anscheinend habe ich da ein Gespür führ; hoffentlich bei mir auch.

    Der Tag heute war nervenaufreibend!
    Und alle meine Symptome sind weg - meine Brüste tun nur noch ein ganz ganz wenig weh....*schmoll* ich habe sooooo Angst!



    P.S: Wenn noch jemand positiv getestet hat und ich ihn - natürlich ausversehen - überlesen habe, dann wünsche ich auch dieser supersüßen Baldmami eine wunderschöne Zeit; lass dich von deinem Mann/Freund mal sehr verwöhnen und geniese die enge Verbindung zu deinem Süßen/deiner Süßen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 20:48
    @ronja herzlichen Glückwunsch.Ghet doch.endlich doch noch schwangere diesen Monat:-))
    me: ich fühle mich verarscht.Letzte Woche hätte ich schwören könne das ich schwanger bin.Mir war andauernd übel,hatte Brustspannen,ULS und eigentlich alles was darauf hin deutet.Naja,in meinen letzten Schwangerschaften konnte ich das eigentlich immer an der Brust sehen das ich schwanger bin.Das war immer eindeutig mehr;-) aber das war auch immer mindestend 4 Tage nach NMT.Da fühlte ich mich immer als würde cih einenMagenDarmInfekt bekommen,habe das aber innerlich gefühlt das es geklappt hat.Nun habe ich dieses Gefühl jeden Zyklus nach dem ES :-(( echt blöd.Und man fängt an echt bekloppt zu werden.....ich schweife ab.... :-)
    Nun hatte ich vorgestern abend,gestern abend und heute morgen ULS und ich dachte gestern abend schon..ok die Mens ist morgen früh da...nix...ULS ist wieder weg.Und ich fühle eigentlich gar nix...wie die Ruhe vor dem Sturm.Ab und an ziept oder kribbelt die Brust mal,aber das wars.ULS war auch Ziepen mal links mal rechts,dann mittig,immer so im Wechsel.Ich bin echt gespannt was das wird und wann nun die Mens kommt,denn ich fühle mich echt mal so gar nicht schwanger.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 20:50
    Die frage ist ob ich mir das antue und einen Test die Tage mache oder einfach abwarte...
    wer testet denn noch morgen oder Montag?waren doch mehrere die morgen NMT haben oder?
    Wenn das diesen Zyklus nix wird werde ich mal anfangen nachzuhelfen..mal sehen was dann ein Gespräch beim Doc bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 20:51
    @cassandra

    :-)sei getröstet!!! Meine Symptome kommen und gehen auch wies ihnen passt!;-)

    Lassen wir uns überraschen und freuen wir uns erst mal für die "positiven" <3
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 20:54
    @Kiwilein das mit der Blasenentzündung hatte ich auch ein paar Tage nach NMT.Tat irgendwie weh,war aber nur 1Tag.Aber ganz komisch.Hat gezogen wie Sau aber es war ganz komisch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 20:55
    Das kann sein das wenn ihr GV hattet und du danach nicht auf toilette wart das es zur leichten Entzündung gekommen ist der sich aber wieder von selbst verflüchtigt hst.Kommt öfter vor
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 21:01
    ConnyCL hab ja meine NMTs erst am 4.11. Und seit ca.2 Tagen hab ich diesen komischen Druck im UL der sich ähnlich wie ne leichte Entzündung anfühlt.. gaaaanz seltsam...
    hab erst am 8.11.nen Termin bei meiner FÄ.. vorher brauch ich gar nicht kommen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 21:03
    Hm ok... wäre auch ne Möglichkeit!?!?! Ach man jetzt hab ichbmir vllt doch eingebildet dass es geklappt haben könnte :-D:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 21:06
    @myemily


    *mau*
    Danke du!
    Ist schön zu hören, dass ich nicht irgendeine lustige Laune der Natur bin und noch Hoffnung besteht! Und ja, du hast Recht, ich freue mich auch immer mit allen. Wenn auch mit einem lachendem und einen weinendem Auge. *lächel*
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 26.10.2013 21:08
    Kiwilein ich merk auch das was weh tut bzw zieht wenn ich mich nach vorne beuge!
    Keine Ahnung was das ist. Bin definitiv nach jedem GV zur Toilette.

    Nun hab ich mich hier schon mit Blasenentzündung angesteckt sowie mit Vaginal Pilz.. wie wäre es nun wenn ich mich mal mit ner Schwangerschaft anstecke?

    Ich find das ist ne gute Idee!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 21:22
    Mit Schwangerschaft anstecken bin ich auch gerne dabei.Echt schade das es nicht ansteckend ist... :-((( ;-)
    ach wir schaffen das auch alle noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 21:24
    Mädels!!!
    Die macht der Gedanken... Deine Gedanken formen deine Zukunft:-)

    Also denken wir alle... Wir sind"bald" schwanger!!!!!

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 21:27
    @Conny CL
    Mach nur keinen Test vor NMT. Ich hab es heute bereut. Bin jetzt echt unsicher und warte ab ob die Mens Dienstag kommt. Fühle mich total schwanger. Sodbrennen ist ganz schlimm und damit hatte ich in meiner ersten SS schon zu zun. Also abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 21:49
    @ReDi Sodbrennen hatte ich auch,aber alles schon Anfang der Woche.Ist nun wieder vorbei.Ich hab ja morgen NMT.Ich frage mich nur ob ich überhaupt einen Test mache oder einfach die tage abwarte...Vielleicht kommt die Mens ja auch wieder später.Hatte im vorletzten Zyklus einen richtig langen Zyklus und war echt enttäuscht als der Test dann negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 21:55
    @ReDi2013

    Oh ja, das Gefühl kenne ich!
    Es ist schrecklich, wenn man sich schwanger fühlt und der Test sagt: "Ätsch, noch nicht!".
    Ich drücke dir mit deiner Mens die Daumen, das sie auf Urlaub geht.

    @ConnyCL

    Und dir wünsche ich auch ganz viel Glück, dass dein Zyklus dich nicht wieder auf den Arm nimmt! Ich beschwöre jetzt einfach mal - du bist schwanger!
    Hat das letzte Mal auch geklappt! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 21:59
    MyEmily da hast du recht :-D

    man man.. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich sowas von gar nicht schwanger vom Kopf her... aber dann kommen diese Anzeichen und schwups, man denkt sich doch "hat es vielleicht doch geklappt"??

    Conny warte lieber noch ein bissl ab.. drück dir ganz fest die Daumen dass der Test dann positiv ausfällt!!!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 21:59
    @Cassandra...ja,wenn das so einfach gehen würde wäre das toll.Wir versuchen da smal.;-) bei Ronja hat das geklappt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 22:04
    !!!genau!!!!
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 26.10.2013 22:05
    @Cassandra...Danke :-)

    Ich drück uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 22:09
    :-D und ich alle Daumen und zähen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 22:20
    @ConnyCL

    Ganz genau!
    *lach* Vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen! *überleg*

    @Kiwilein

    So geht es mir auch schon die ganze Zeit. Meine Mens dauert noch bis 3.11 und doch habe ich die ganze Zeit Anzeichen. ich versuche mir einzureden, dass es nichts zu bedeuten hat um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein - aber irgendwie denkt man sich ja schon seinen Teil!
    Gemeiner Körper! *schmoll*

    @ReDi2013

    Dankeschön!

    @Alle

    Und ich drücke natürlich auch allen die Daumen!
    Und spreche noch mal eine magische Beschwörungsformel vor dem zu Bett gehen, damit es auch wirklich klappt!

    Achja: Und ich habe ein hübsches Wiegenlied für euch, dass ich schon vor Monaten geschrieben hatte.

    "Komm, mein Kleines, schlaf jetzt ein.
    Mama will heut bei dir sein.
    Komm, mein Engel, schlafe fest.
    Weil meine Liebe dich nie verlässt.

    Mach jetzt deine Augen zu,
    dann schläfst du gleich ein im nu.
    Und wenn du dann selig schläfst,
    Mama an deinem Bettchen steht."
    Antwort
Seite 43 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste