menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.10.2013 22:26
    ♡ oh nein wie süß ♡ Cassandra das hast du selbst geschrieben?!

    Ich wünsche es uns allen soooo sehr dass es klappt!!! ich drücke uns auch alles was ich hab :-)

    Schlaft nachher gut Mädels.. süße Träume
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 22:27
    @Cassandra,,,,schnüff...schön geschrieben.
    also wenn das bei mir so sein sollte dann würde ich mir das mit dem Patent wirklich mal überlegen.:-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.10.2013 22:34
    Ich gehe mal in mein Bett und hoffe das Tante Rosa noch auf den Malediven festhängt und da absäuft.ups wie gehässig.Ich habe leichte Uls aber nicht der Rede wert.Könnte aber Mensanzeichen sein...Miiihiiist
    schlaft gut Mädels.Auf die positiven Tests morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2013 22:42
    @Kiwilein und Conny CL

    Dankeschön!
    Ja, dass habe ich selbst geschrieben. Vor ein paar Monaten, als ich schon mal an meine noch nicht geborenen Kinder gedacht habe - da viel es mir ein. Ich fand es auch total süß!

    Und Conny, ja das werde ich mir dann mal überlegen.
    Ich hoffe ja wirklich, dass ich auch noch bald den Mamis beitreten darf. *seufz*

    So.
    Ich zaubere mich für heute dann wohl auch mal raus. *gähn*
    Euch allen noch einen schönen Abend und allen Mädels mit Mensanzeichen wünsche ich, dass diese endlich mal ihre Überstunden in Urlaub umwandeln lässt! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 27.10.2013 05:18
    Tante Rosa ist da -.-
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2013 08:07
    Guten Morgen. Ich überlege mal auch einen test zu machen, dannbin ich durch damit und weiß das die mens kommt auch falls die olle zu spät kommt.
    Danke ronja für die Viren. Hoffentlich wirken sie im nächsten zyklus.
    In der Nacht hatte ich einen ganz fiesen stich im linken unterbauch.also in der leiste.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 27.10.2013 08:24
    Guten morgen :-)

    Conny wann hättest du NMT? Ich würde es auch nicht aushalten nicht zu testen... meine Freundin hat 4 Tage vor NMT positiv getestet.. aber kann halt auch negativ dran stehen obwohl du positiv bist..

    @Bebenim: diese dumme Tante!! Lass dich von diesem Flittchen nicht unterkriegen! Auf in den nächsten Zyklus.. drück dir die Daumen dass es dann klappt :-) atme schön die Viren von Ronya ein :-)

    @Ronya: nochmals herzlichen Glückwunsch ♡ hast es mittlerweile realisiert? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2013 08:28
    Also ich bin raus . test ist negativ, dann weiß ich woran ich bin.auf in den nächsten Zyklus.werde mir morgen mal einen Termin beim Arzt holen ob wir jetzt mit unterstützenden mittelchen anfangen.
    Dem Rest drücke ich die Daumen für heute und morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.10.2013 08:39
    Guten Morgen Mädels,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch Ronja, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Ich glaube, ich bin raus... Mens ist zwar noch nicht da, Tempi ist aber heute morgen um 0,2 runter, das ist leider ein untrügliches Zeichen. Schade... Na ja, auf in den November!

    Euch anderen Wartenden sind weiterhin die Daumen gedrückt!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 08:57
    Halli Hallo hibbel Runde:-D

    Ronja87 jetzt hast es eh am clearblue stehen gesehen<3 jetzt musst es glauben!!! :-D
    So cool!!!

    @alle die die Mens haben oder negativ getestet haben.... Schicke ich eine Umarmung! November wird ein "heißer" Monat! Da werden einige dabei sein<3

    Zu mir...
    Heute mein nmt!
    Die Mens kommt So und So zu mir nicht solange ich utrogest nähm! Also brauch ich mich nicht davor fürchten... ;-) aber das heißt auch das ich keinen blassen Schimmer hab ob schwanger oder nicht.:/

    Meine Beschwerden...
    Ganz komisch hab ich den dritten Tag Haar-weh!
    Kopfhaut weh... Hatte ich auch noch nie... Meine Mam meinte eben ;-) normal hat jammern die Menschen nach einem Alkohol Absturz darüber!
    Ne ne gesoffen hab ich nix! ;-)
    Sonst ist mir komisch wenn ich Beifahrer im Auto bin bei der kleinsten Kurve wird ma anders!
    Leisten weh... Rechts! Immer wieder und manchmal pixts in da Brust aber nur ganz a bisi...
    Also schwanger fühlen Tu a ich mi net...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt<3

    Immer hin hätt ich im November a schon a paar mit-fieberer!:-) und würde mit spritzenstimulation anfangen!(eireifung optimieren)...

    Also das war wieder mal a Roman von myemily;-)
    Allen an wunderbaren Sonntag... Egal was auch immer die Tests sagen!

    @ronja87 :-) deiner ist fix wunderbar<3
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 27.10.2013 08:57
    Oh man Conny :-( iwie total ungerecht... auf RTL Harz4 Tv vermehren sich die Idioten im Unverstand wie die Kaninchen, wenn man Kinder ewig plant und sich das ohne ende wünscht, wirds vielleicht nix.. oder es dauert ewig :-/ ich glaube die Idioten auf RTL machen sich einfach nicht so nen Kopf wie wir... die legen einfach los und schwupps - schwanger...

    Lass dich nicht unterkriegen Conny!!!

    @Tiffy dir auch nen schönen Sonntag :-) ist das echt so zuverlässig mit dem Temperatur messen? Iwie trau ich der Methode nicht so ganz
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 27.10.2013 09:23
    Unterleibschmerzen und Frau Rosa soeben begrüßt. Guten Morgen liebe Runde und auf in den nächsten Zyklus. War ja der 1. ÜZ.

    Euch allen ein schönes Wochenende und dir Ronja eine aufregende und schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 09:24
    Prost Mädels!!!!
    Sind wir alles Kaffee tanten:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 27.10.2013 09:33
    Prost :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 09:38
    @Bebemin; ConnyCL und ReDI2013

    *knuddel*
    Es tut mri soo leid für euch drei! Ich hatte wirklich für euch gehofft, dass es ein positives Ergebnis zu vermelden gibt, diesen Monat! Aber ja, dann auf in den nächsten Monat! Auf den warte ich ja auch noch immer! =)

    @Ronja

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass du das Ergebnis jetzt endlich richtig realisieren kannst!
    Ich wünsche dir und deinem Menne einfach nur alles Glück der Welt und die schönste Schwangerschaft, die man haben kann! Und dem zukünftigem neuen Erdenbürger natürlich nur das Beste und beste Gesundheit! *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 27.10.2013 09:52
    @ronja: Herzlichen Glückwunsch. alles gute für dich und deinen wurm. halt ihn gut fest. eine super tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.10.2013 09:55
    Ronja, ich hatte das mit den ULS auch immer ganz schön doll, das ist aber nicht weiter schlimm, eher ein gutes Zeichen, dass sich was in deinem Körper tut und ändert. Man sagt ja auch, je mehr Anzeichen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das es eine stabile SS wird!! Das hat mich immer etwas getröstet, wenn die Übelkeit nicht manchmal auszuhalten war. ;-)

    Tut mir leid für die, bei denen es noch nicht geklappt hat. Ist immer blöd und ich habe auch schon bammel bald wieder enttäuscht zu werden...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2013 10:33
    @Ronja,mein MNT ist heute oder morgen,aber wenn es denn doch so sein sollte ist es auch ok;-)
    Ich hab das auch nur gemacht weil ich noch 5 von diesen billigen Frühtests hier liegen hab.Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört oder so.
    Ich hab leider die gleichen Symptome wie DU,ULS ist auch nur abends und morgens.Abends viel schlimmer.nun hatte ich heute morgen wieder ganz leicht und nun ist wieder alles weg.Brust ziept,ist aber nicht mehr.Ich gehe davon aus das spätestens morgen meine Mens kommen.
    @Tiffy wir werden das noch schaffen,vielleicht auch in diesem Jahr.2 Monate sinds noch.Schon komisch,eigentlich wollte ich jetzt schon zu 5 sein....tja,aber das eine was man will und das andere wie es eben ist :-)) macht nix.weiter gehts.
    @all was nur echt gemein war ist als der eine Zyklus ewig lang war,da dachte ich echt das ich schwanger bin,und diesem schlechten Gefühl beuge ich vor und teste lieber.Wenn es sich dann überraschender Weise doch positiv ändern sollte nehme ich das gern so an.Ist mir so lieber als dieses ungewisse Warten.
    Schönen Tag euh allen.ich mache gleich mit meinen Kindern Pizza selber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 10:54
    @ conyl
    ;-) gutes gelingen!!!! Und ja!!!! Dieses Jahr werden wir es alle noch schaffen!!!!! PUNKT!
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 27.10.2013 10:58
    Also auf einen neuen Versuch. Schlimm ist nur das ich jetzt mit Wärmflasche und Schmerztablette auf der Couch liege und üble Schmerzen habe. Nun fällt mir wieder ein warum ich die Pille ohne Pause genommen hatte. Darauf kann ich echt verzichten. In diesem Sinne...euch einen schönen Sonntag. Mein Mann backt jetzt für mich...ich kann nicht
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 27.10.2013 10:59
    Guten Morge Mädels!

    Ich habe heute Morgen ja auch noch mal getestet. Bin aber immer noch so shclau wie vorher. Ich hab den CB Visuel genommen da sollte dann ein+ stehen wenn man schwanger ist. Da ließ sich mit viel wohl wollen ein zeiter Strich erahnen. Was hat daraufhin mein Mann gesagt, geh am BEsten zum Arzt, diese blöde Zeichendeuterei geht einem ja auf die Nerven.

    S ich genieße heute noch meinen Freien Tag, etwas die Wohnung aufräumen, Mittagessen bei Mutti und dann vielleicht noch ein Handballspiel meines alten Vereines anschauen.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 27.10.2013 11:20
    @vita31
    Wenn sich ein Strich erahnen lässt, dann ist der Test positiv. Bei mir war da gestern nicht mal mit Fantasie und viel Licht etwas zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 27.10.2013 12:53
    oh vita hört sich doch schon ein bisschen gut an :)

    werde morgen nen termin beim FA ausmachen.. bin nun 11tage drüber und es tut sich mal so gar nix..
    man ich hoffe tante rosa kommt bald raus aus dem stau.. will endklich in den neuen zyklus starten... so warte ich u warte ich :( und hab keine neue chance auf Ft's :,-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 13:18
    Hi Mädels...

    Hab mal ne Frage, machen sich bei euch die Ft irgendwie bemerkbar??
    Ziehen im Ul oder schmerzen in der Brust???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 27.10.2013 13:30
    Hallo Tanja, ich habe meinen ES ziemlich deutlich gespürt. Mittelschmerz und verstärkter Ausfluss und danach direkt empfindliche Brustwarzen.

    @Slushy...wie kommt es das nicht alle im November auftauchen?
    Antwort
Seite 44 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste