menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2013 22:35
    @dani sieht aus wie Eiweiß oder? Hab ich auch manchmal.ist mal so mal so.
    Me: ich hab heute abend wieder uls gehabt und es hat kurz linke leiste gezogen, aber richtig. Das wars.tag 1 von nmt ist um.ich denke die kommt morgen früh. Ich fühle mich nur irgendwie nicht nach Mens, aber auch nicht schwanger...
    Ich lach mich weg.jetzt ziehts rechte leiste bis runter ins Bein und ziept zwischen den Beinen. Uls vor der mens sind bei mir immer im ganzen ul und nicht mal so mal so...immer wieder was neues. Hatte ich auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 27.10.2013 22:36
    kiwi ich habe schon 2xmal negativ getestet.. einmal am 16.10 und einmal am 26.10

    kann man eig wenn man evtl ne zyste hat seine tage später bekommen? bzw bei ner zyste überhaupt schwanger werden?
    rätsel ja schon echt warum ich immer noch keinbesuch von meiner tante hab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 22:38
    @ConnyCL

    *Daumen drück*
    "Bleib weg, Tante. Bleib weg, Tante" *singsang anstimm*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2013 22:48
    Cassandra, wenn das nicht wirkt weiß ich auch nicht.
    Sternenkindmutti....versuch Dich zu entspannen
    Sweetlady das kann mal sein aber wenn du dir unsicher bist geh doch mal zum FA und lass das abklären
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 27.10.2013 22:52
    @Conny:
    Also er ist schon richtig weiß und klebrig. Sorry, hoffe das klingt nicht zu ekelig.
    Kenne das so eigentlich nicht. Habe ihn auch nicht erfühlt, sondern seit 2 Tagen entdecke ich ihn halt in der Unterhose. Nochmal Entschuldigung für dieses unappetitliche Thema
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 23:05
    @Dani31

    Schon gut.
    Wir wollen alle ein Baby bekommen und gehen dabei durch eine Geburt - da muss man doch eh nen harten Magen haben. Und wir sind doch alles Frauen, wir kennen das! *lächel*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 07:05
    Guten morgen ihr Lieben :-) hoffe ihr habt alle gut geschlafen

    @Dani
    Mach dir mal keinen Kopf.. aber zu diesem Ausfluss kann ich dir leider auch nichts genaues sagen.. wenn du das noch bis morgen hast, würde och vllt mal beim FA anrufen? Aber ich glaube dass das nichts schlimmed ist...

    @Sternenkind
    Die alte soll weg bleiben!!!

    @Cassandra
    Das mit den empfindlichen Brüsten hab ich seit gestern auch.. als ob ich mkt einem Schlag 5kg zugenommen hätte und deswegen die Brust gewachsen ist :-(:-( aua....

    Zu mir... seit 3 Tagen schlafe ich nachts so ultra beschissen... und träume immer von diesem doofen Sst dass icu ihn endlich machen kann... ich dreh langsam durch glaub wegen dieser Warterei :-(

    Wünsch euch nen schönen Tag :*
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 28.10.2013 07:07
    Guten Morgen Mädels,

    Mens ist immer noch nicht da, Tempi zumindest nicht weiter gefallen. Vermute fast, mein ES ist später gewesen - meist erst 1-2 Tage nach Tempianstieg, dann wäre ich jetzt erst ES+11/12. Habe leichte Rückenschmerzen, denke mal Tante Rosa meldet sich an. Na ja, abwarten, bleibt ja nichts anderes... Bin ja schon froh, dass ich bereits 12 (bzw. heute 13) Tage in Hochlage bin, sonst eher 11 Tage.

    @Conny
    Drücke Dir weiterhin die Daumen, klar schaffen wir das! Jetzt ist bald mal wieder eine "Alt"-Hibblerin fällig *ggg*

    Also ich habe jetzt schon etliche Ovu-Sorten ausprobiert und finde die von Bella Baby am besten (die normalen, mit 30 Miu) Die digitalen von Clearblue zeigen bei mir leider nicht an (sind glaub ich 40er), da ist mein Lh-Spiegel wohl nicht hoch genug. Und die ganz sensiblen (10er) zeigen bei mir dauerpositiv ;-S

    Allen anderen NMTlerinnen sind natürlich auch feste die Daumen gedrückt (Conny und ich sind noch vom "alten" Stamm der Hibblerinnen...) Und wer um den ES ist - viel Spaß und Erfolg beim Herzeln! Und wen Tante Rosa nun doch noch heimgesucht hat - wie war das noch: Krone richten und weiter gehts!

    Fühlt Euch mal alle gedrückt!

    So, muss jetzt den kleinen Hasen aus dem Bett holen, uns fertigmachen und dann auf zur Arbeit (ist bei Euch auch so "tolles" Wetter??? Bäääääh...)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 28.10.2013 07:09
    Prost Ronja ;-)

    Habe auch bei Jonte die ganze SS über Kaffee getrunken und hat mir immer prima geschmeckt...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.10.2013 08:44
    Guten Morgen, wie bestellt.Tante rosa ist ausm Urlaub zurück. Neuer Zyklus neues Glück. Werde mal beim FA anrufen und einen Gesprächstermin vereinbaren.
    Schönen Tag euch.
    Tiffy, ja, bei mir ist auch akuter herbsteinbruch.und das istbdoch das schönste Wetter zum kuscheln und babys basteln;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.10.2013 08:44
    Guten Morgen, wie bestellt.Tante rosa ist ausm Urlaub zurück. Neuer Zyklus neues Glück. Werde mal beim FA anrufen und einen Gesprächstermin vereinbaren.
    Schönen Tag euch.
    Tiffy, ja, bei mir ist auch akuter herbsteinbruch.und das istbdoch das schönste Wetter zum kuscheln und babys basteln;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 08:45
    guten morgen Mädels :)

    hoffe ihr hattet nen schönes we?!

    bin heute zt 25 von ca. 31 diesen Monat, denke aber, dass ich leider in den 6. üz wandern werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    hab ich euch schon von meiner mega Überraschung an meine beiden Männer erzählt???? (nicht, dass ich mich wiederhole ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:28
    sagt mal, kennt sich jemand mit Basaltemperatur aus? ich kann meine eigene immer sooooo schlecht deuten :/
    coverlinie ist bei 36,5 Grad nach es (zt 18) war sie bei 36,7 das bis zt 23 und seit zt 24 - bis heute zt 26 extrem steigend! bin jetzt bei 37,1grad, warum kommt jetzt noch mal so nen anstieg?


    bildlich auch bei meinen Bildern zu sehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 09:28
    @ Conny: Oh nein! Doofe Tante! Aber nächsten Monat klappt es bestimmt.

    @ Hibbeltante: Ich glaube Du hast es noch nicht erzählt

    @ Sternenkindmutti: ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Denke aber, dass es geklappt hat. Auch ein leichter 2. Strich, ist ein 2. Strich und ein wenig schwanger gibt es nicht ;-)

    Ich sitze gerade beim Arzt, wegen meiner starken Erkältung. Weiß jetzt gar nicht, ob ich Medikamente nehmen soll, weil es ja eventuell geklappt haben kann. Weiß ich ja erst in 10 Tagen.Was meint ihr. Menno, man sollte es echt direkt nach einer postiven Befruchtung wissen, ob ja oder nein, dann ist das alles viel weniger schlimm.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:30
    Morgen Mädels,

    Meine Güte, dass war ein Morgenstart!
    Gestern Abend noch habe ich meinen Kerl mehrfach aus dem Schlaf geholt um mich umziehen zu können, weil meine Brustwarzen sooo weh getan haben und so empfindlich waren! Selbst ein einfaches T - Shirt tat weh wie Nadelstiche! Als hätte man Sonnenbrand und zwar wirklich schlimmen!
    Habe dann mit BH geschlafen.

    Heute morgen warfen mich die Katzen aus dem Bett und seit dem kämpfe ich mit der wohl schönsten Übelkeit, die ich je hatte. Zudem zieht es ab und an im Unterleib und mein Kreislauf kommt auch nicht ganz auf die Höhe!

    Also wenn das mal kein guter Start in den Tag ist, hm? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:31
    dani31 und alle anderen die es interessiert ;) nur gut dass ich euch hab, sonst würde ich platzen, wenn ich es keinen erzählen könnte.... ;)


    ich bin einfach total bekloppt :D wir waren ja erst vor 2 Wochen auf Mallorca und wir sind immer noch so im urlaubsfieber.... da hab ich mir gedacht, wir könnten doch noch mal in den Urlaub ;) dann wenns hier kalt ist ;) dachte mir, es könnte ja *hoffentlich* der vorerst letzte Urlaub sein ;)
    jaaaaaaaaaaaaaaaa und was soll ich sagen, wir fliegen am 10.01.14 für 1 Woche nach LANZAROTE und das beste, meine 2 Männer wissen von NICHTS!!! will das geheim halten bis zum 10.01., an dem tag wo wir fliegen ;) am besten erst aufm flughafen
    mein mann wird mich umbringen und sich sicher freuen ;) (er hat im winter eh 4 Wochen Urlaub und ich nehm mir halt Urlaub ;))
    ich freu mich schon soooooooo sehr und vorallem auf die gesichter, auch von unserem kleinen *hihi*


    sagt mal, kennt sich jemand mit Basaltemperatur aus? ich kann meine eigene immer sooooo schlecht deuten :/
    coverlinie ist bei 36,5 Grad nach es (zt 18) war sie bei 36,7 das bis zt 23 und seit zt 24 - bis heute zt 26 extrem steigend! bin jetzt bei 37,1grad, warum kommt jetzt noch mal so nen anstieg?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 09:40
    @ Hibbeltante: Das ist doch mal eine echt coole Überraschung. Will auch in den Urlaub :-)

    @ Ronja: Du hast dieses Ausfluss aber erst jetzt und nicht direkt nach der Einnistung, oder? Bei mir müsste ja wenn dann erst jetzt die Einnistung sein. Bin ES+8 und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da schon was hat. Meine Müdigkeit und den häufigen Harndrang schiebe ich auf meine Erkältung. Gut UL ziehen habe ich schon immer mal über den Tag verteilt. Aber an meinen Brüsten spüre ich z.B. gar nichts. Bin da aber auch im allgemeinen sehr unempfindlich. Leider :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:44
    dani, bin auch es + 8 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.10.2013 09:49
    Cassandra, wann ist dein NMT??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:51
    Ui, das klingt ja alles sehr verräterisch hier!
    Gibt wohl bald die nächsten positiven Tests! Ich freu mich! *g*

    @Hippeltante

    Oh, Lanzarote ist schön!
    Mein Onkel wohnt dort unten und wir waren ihn auch im Winter besuchen. Ein bissel kühl, aber längst nicht so schlimm wie bei uns. Und ihr müsst euch unbedingt die Vulkane und Weinberge ansehen - das ist atemberaubend schön.
    Achja - und verfahrt euch nicht! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.10.2013 09:52
    sternenkindmutti, positiv ist positiv, vielleicht schwanger gibt es nicht, entweder Ja oder Nein! :-) Es kann sein dass dein hcg Wert noch nicht so hoch ist und deswegen die Linie noch nicht so kräftig ist, aber aber wenn sie da ist, gibt es eigentlich keinen Zweifel!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:55
    cassandra, haha, verfahrt euch nicht ;) bin gespannt.... waren vor 2 jahren auf Fuerteventura.... hoffe, dass wir 20 °C haben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 09:58
    @hippeltante2013

    Och, damit kann man eigentlich gut rechnen.
    Und das mit dem nicht verfahren war ernst gemeint: Wenn ihr euch dort nen Leihwagen nehmt, könnt ihr am Ende sonst wo ankommen! Ist zwar nur ne Kleine Insel, hat aber so viele Straßen wie New York! *g* Mein Onkel meinte auch, man könnte sich hier "zu Tode" fahren (streckenmäßig gesehen).
    Du kannst da echt fahren, bist du schwarz wirst! Sehr spannend - und sehr entspannend! *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 10:02
    @sternenkind

    Wann testest du nochmal? Aber dann mit nem digitalen test oder? Ich bin auch total hibbelig!!! Muss mich aber noch 1 woche gedulden :-(:-(:-( ich platze fast vor ungedult!!!!

    Iwie hab ich im urin dass wir diese woche noch ein paar positive Tests haben ♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:02
    cassandra, ich dachte, das war lustig gemeint ;) ist ja eigentlich nur ne kleine Insel.... ok werden aufpassen! ;)
    schätze, dass mein mann viel surfen wird, umso größer wird die Überraschung, dass wir auf die Kanaren fliegen, dort ist ja immer wind und er liebt es zu surfen..... ;)

    bin echt gespannt und freu mich...

    was hattet ihr für wetter?
    Antwort
Seite 47 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste