menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:03
    kiwitante, HOFFENTLICH!!! würde auch gern einen nehmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 28.10.2013 10:10
    @Conny

    Blöde Tante!!! Irgendwie ganz schön lästig diese komische Verwandte, die soll gefälligst bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Aber mit dem Wetter hast Du Recht - warte jetzt nur noch auf meinen lästigen Verwandschaftsbesuch, damit das Basteln wieder los gehen kann...

    @Hibbeltante
    So mitten im Zyklus hat das noch nicht viel zu sagen - bei mir steigt die Tempi im Anfang auch eher mässig. Wenn Sie zum NMT hin noch mal steigt, dann könnte man vielleicht spekulieren - aber auch nur, wenn man schon ein paar Zyklen beobachtet hat und das sonst nicht so war...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:20
    super tiffy, mein letzter Zyklus war nicht so, schau mal bei meinen Bildern... hab jetzt gelesen, wenn die tempi zwischen dem 6-9tag nach es noch einmal steigt, weißt dies evtl. auf eine Einnistung hin.....
    bin jetzt es+8 und seit es+6 steigt es die temoi noch mal ordentlich.... abwarten und tee trinken ;)
    hast du bilder von deinen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:20
    super tiffy, mein letzter Zyklus war nicht so, schau mal bei meinen Bildern... hab jetzt gelesen, wenn die tempi zwischen dem 6-9tag nach es noch einmal steigt, weißt dies evtl. auf eine Einnistung hin.....
    bin jetzt es+8 und seit es+6 steigt es die temoi noch mal ordentlich.... abwarten und tee trinken ;)
    hast du bilder von deinen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:22
    @Mami_24

    am 3.11 - ich sterbe vor Aufregung! Noch sechs Tage!

    @hippeltante2013

    Wir hatten eigentlich schönes Wetter. Tagsüber viel Sonne, nachts wurde es aber kalt. Dafür konnte man einen sehr schönen Abendhimmel sehen. Einmal war es auch wirklich wirklich windig, richtig dunkel mit viel Nebel. Da solltet ihr an der Küste sein.
    Wenn die Vulkane in dicken Nebel hängen und die dunklen Sturmwellen hochschlagen - ein atemberaubender Anblick! Aber halte dann deinen Mann aus dem Wasser; bei diesem Sturmsurfen sind schon Leute umgekommen! =)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 28.10.2013 10:25
    Guten Morgen ihr lieben hier in der Runde!

    Ich bin raus mit dem fiebern und orakeln der Tests diesen Monat. Tante Rosa kam dann heute doch mit genau einer Woche verspätung. Habe ja eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch, dass es bei mir nicht so schnell klappen wird. Weiß nicht warum, aber das habe ich so im Gefühl.

    Ich muss jetzt mal gucken, wann ich das nächste mal NMT habe. Wenn ihr die Liste noch mal kopiert setzt ihr mich bitte mit Fragezeichen rein. Vielen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 10:26
    @ Sternenkind
    Sei froh dass du die Ablenkung hast.. geht mir gerade ähnlich.. sind gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren weil in 2 wochen unser bett und schränke kommen :-) und an deiner stelle würde ich auch heute testen... sch**** aufs geld, hauptsache du weißt was sache ist!!!
    Gibt bescheid wann du testest, wir denken alle an dich!!! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 10:29
    @ Vita
    Ach man schade...das tut mir leid :-(
    Warum glaubst du dass du nicht so schnell schwanger wirst?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 10:30
    @ Hibbeltante: cool, dann können wir ja richtig zusammen fiebern.
    NMT ist dann am 3.11., oder?!

    So, habe keine Medis bekommen. Nur weiterhin Bettruhe. Naja, Wanne, Couch und Bett.
    Bekomme noch nen Lagerkoller.

    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 28.10.2013 10:33
    @kiwilein: Das ist so ein Gefühl von mir, ich kann das gar nicht so beschreiben. Meist kann ich mich auf mein Gefühl verlassen. Vielleicht ist das im AUgenblick auch gut so, da ich noch nicht fest angestellt bin und noch bist August nähstes Jahr befristet bin. Mal schauen. Aber wie gesagt ich kann mich auf mein Gefühl eigentlich immer verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 10:37
    vita, och schade, aber dann voller power in den nächsten üz :)

    cassandra, hört sich ja ganz ok an ;) hatte schon mal so ne angst um mein schatz, er hatte auch mal nen schweren "surf-Unfall" , seitdem macht er es nicht mehr regelmäßig, aber wenn er die Chance hat, dann stundenlang ;)

    dani, ja, hab auch am 03.11. - werde aber sicher vorher testen ;) kenn mich doch.-...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.10.2013 10:46
    Ich habe heute NMT. Wenn der Zxklus wieder so kurz ist wie der letzte.
    Noch keine Mens in Sicht.
    Aber Test heute Morgen negativ.
    Mal schauen, dann wird der Zyklus evtl normal Länge bekommen...
    Drücke allen wie immer die Daumen!
    Egal ob testen oder herzeln ;-)

    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.10.2013 10:46
    Ich habe heute NMT. Wenn der Zxklus wieder so kurz ist wie der letzte.
    Noch keine Mens in Sicht.
    Aber Test heute Morgen negativ.
    Mal schauen, dann wird der Zyklus evtl normal Länge bekommen...
    Drücke allen wie immer die Daumen!
    Egal ob testen oder herzeln ;-)

    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 28.10.2013 10:50
    Hallo an alle war jetzt auch ein paar Tage nicht online hab ich was verpasst? Hat irgendwer positiv getestet? Ich komme Grad vom gyn und er meinte meine Periode kam nicht zu früh das war eine Zusatz blutung . Wenn es echt so ist und ich die stärkere blutung als Periode rechnen soll war gestern mein nmt . Hab nur Angst zu testen denn wenn ich schwanger wäre kommt doch keine zusatzblutung :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sabrina85
    Kommentar vom 28.10.2013 10:50
    Hallo an alle war jetzt auch ein paar Tage nicht online hab ich was verpasst? Hat irgendwer positiv getestet? Ich komme Grad vom gyn und er meinte meine Periode kam nicht zu früh das war eine Zusatz blutung . Wenn es echt so ist und ich die stärkere blutung als Periode rechnen soll war gestern mein nmt . Hab nur Angst zu testen denn wenn ich schwanger wäre kommt doch keine zusatzblutung :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 10:55
    Hibbeltante: Ich bestimmt auch. Würde ja am liebsten heute schon testen, wobei da ja echt nichts angezeigt werden kann.

    Hat eigentlich noch Jemand von euch es noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören? Es ist so schwierig, vor allem beim hibbeln. Bekomme es irgendwie noch nicht hin. Doofe Sucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 11:00
    Guten morgen Mädels...

    allen bei dehnen Tante Rosa gekommen ist.. Daumen drück für den nächsten ÜZ... Jetzt können wir ja leider langsam eine Novembergruppe aufmachen..

    Ich hatte lt. Rechner am We meinen Es... Vom Gefühl her auch, hatte mit leichten Unterleibskrämpfen zu kämpfen.. hoffe das waren keine Pseudoschmerzen, da mir ja der linke Eileiter Anfang Okt. entfernt wurde.

    Mein Schatz und ich haben das We jedenfalls fleißig genutzt... Er ist seit heut früh um drei wieder für die ganze Woche unterwegs...

    Jetzt heisst es erstmal hibbeln bis 12.11...

    Ich krieg hier langsam nen Lagerkoller, bin wegen meiner Op noch bis Ende der Woche krankgeschrieben...

    Lg Tanja

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 11:02
    ich bin so ne genuss Raucherin, zum glück... in der 1. zyklushälfte rauche ich ab und zu an nen samstag oder wenn wir mit freunden zusammen sitzen, sonst rauche ich gar nicht.... und 2. zyklushälfte ist sowieso tabu.....
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 11:03
    Habe gerade wieder Ärger von meiner Ärztin bekommen. Man sollte am Besten 6 Monate vor einer Schwangerschaft aufhören usw. Ja, das ist mir leider auch klar. Ich schaffe es ja sogar jetzt mit meiner Erkältung zu rauchen, obwohl ich nur am Husten bin. Rauche ja jetzt leider auch schon 15 Jahre. :-(
    Im Fall einer Schwangerschaft ist es auch für mich indiskutabel. Hoffe da geht es dann ohne Probleme, wenn man an den Wurm im Bauch denkt
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 11:04
    @ Dani
    Ja ich!!! Hab ende Mai aufgehört.. die ersten 2 Wochen sind ganz schlimm... aber wenn die vorbei sind, dann ist es echt ok :-) was mir ganz arg geholfen hatbeim aufhören, hab mir immer eingeredet wie alt und verschrumpelt ich im Alter ausseh wenn ich nicut aufhöre.. die Haut wird grau und alt.. und ich will dass meine Kinder (wenns dann hoffentlich mal klappt) sollen über mich sagen dass ich ne schöne ind gesunde mami bin, keine graue alte Schachtel :-D also ich habs mir so derb eingeredet dass ich es bis jetzt geschafft hab :-) und bin total froh drüber nimmwr zu rauchen :-) du musst es selber wollen und uberzeugt sein.. sonst wirst du es nie schaffen!

    An alle... was meint ihr wieviele tage man vor NMT testen kann?? Meine Freundin hat 4 Tage vorher getestet und war positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 11:07
    kiwilein, werde auch 4 tage vor nmt testen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 11:07
    @Hippeltante und Dani

    Wuhu!
    Dann können wir ja gemeinsam hippeln, wenn wir schon am selben Tag NMT haben!
    *g* Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 11:10
    Ich werde mich damit nochmal ganz dolle auseinander setzen müssen. Der Wille ist wohl noch zu schwach. :-(

    Mit einem Frühtest soll es 4 Tage vor NMT möglich sein zu testen. Bei meiner besten Freundin war es auch 4 Tage vorher positiv.

    Das kommt bei mir ja gerade noch hinzu. Meine beste Freundin und die Frau des besten Freundes von meinem Schatz sind beide Schwanger und Ende April werden sie Mama. Auch eine weitere Freundin ist jetzt in der 9. Woche. Bei allen um mich herum klappt es, da wird man noch hibbeliger. Wir sind zwar effektiv erst im 3. ÜZ, aber verhüten schon seit über 6 Monaten nicht mehr, da haben wir halt nur nicht so arg den fruchtbaren Zeitpunkt errechnet und genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 11:10
    Hab auch 13Jahre echt viel geraucht... aber nach 2 Wochen werdet ihr es schon merken wie sich alles zum positiven verändert... das ist echt ein gutes Gefühl! Und erst aufhören wenn man schwanger ist stell ich mir echt stressig vor.. weil dann MUSS man ja quasi aufhören.. und weil das ein MUSS ist wirds doppelt so schwer wie wenn man es freiwillig versucht... ne freundin hat in der ss aufgehört und sie war dauer extremst gereizt und echt gemein zu ihren mitmenschen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.10.2013 11:13
    Ui, Cassandra... willkommen im club der 3.11. NMTs. Cool. Ja, hoffentlich bleibt uns allen die doofe Tante erspart und es geht in die Kugelzeit. Das wünsche ich natürlich allen hier.

    Habe heute wieder ziehen im Unterbauch und der weiße Ausfluss ist auch immernoch da. Müdigkeit und den Harndrang schiebe ich ja wie gesagt auf die Erkältung
    Antwort
Seite 48 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste