menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:24
    hallo mädels...
    wahnsinn was hier los ist... ihr seit spitze :-)

    ich brauch mal bitte euren rat:
    habe gestern und heute einen ovu gemacht. beides male negativ... mein zervix allerdings ist eher spinnbar... ich versteh gar nix mehr...
    eisprung ja oder nein??
    Ahhhhhhhhhh!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:36
    meli, welchen zt bist du? ich persönlich verlasse mich eher auf die ovus und am ende passen die dann auch zum zs, obwohl oft gedacht hab, dass der es jetzt lt. zs sein müsste....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:39
    ich bin am 13 zt... des macht einen doch kirre echt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:42
    denke dann auf anhieb, dass du deinen es noch nicht hattest! die 1. zyklushälfte ist variabel! nur die 2. ist immer gleich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:43
    @hibbeltante: ok, danke...
    verstehs trotzdem nicht...
    des nervt mich ganz schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:47
    Hallo an alle :-D
    Hier wird ja gepostet das die fetzen fliegen!!!

    Bei mir gibts außer leichtes kopfweh und Müdigkeit nicht viel neues... Was mit Auto in werkstadt;-) passt alles mein schatz ist auch gut zurück vom Snowboard Ausflug...
    Fahr jz gleich statt ins Lkh bluttest gleich zu meiner kiwu Ärztin... Machen gleich Test und wenn negativ gleich Besprechung der ersten spritzenstimulation:-)

    Da brauch ich nicht 100mal wo anders hin... Na ja und wer weiß... Vielleicht ist sie ja gar nicht mehr notwendig?! <3 ich lasse mich überraschen!

    Wäre zwar das allerschönste was es für mich gibt, aber wenn noch nicht dann auf zum nächsten;-)

    Anzeichentechnisch... Keine Ahnung mal zwickt es mal nicht,müde bin ich,aufs wc geh ich nachts 5bis 6mal.:/ tagsüber gehts, leisten ziehen ist besser als die Tage davor

    Schön das ihr alle So aktiv seid!!!! :-D
    Jeden das allerbeste und nur nicht verrückt werden oder von der blöden Tant runterziehen lassen!!!!

    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 16:29
    @ronja87

    Mei du bist So lieb,glaub mir ich tät nix lieber als a zu den frisch schwangeren zu gehören!
    Hundemüde bin auch ich und So Kopfdrücken und So schlapp... Na ja das warme Wetter ist auch ungewohnt Oktober! Außerdem schlaf ich So schlecht mir ist nachts So heiß, So oft dreh ich mich hin und her... Dann wieder aufs wc und und und...:/

    Mittwoch blutbild und gleich auswärtung,dann Besprechung und wenn nötig weitere Therapie Plan Besprechung!
    Oder auch ;-) Bestätigungs Ultraschall.... Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz glaub!?!? Kanns mir nicht vorstellen,das wenn es eingeschlagen hätt ich So wenig Symptome hab... Meine Brust zb. Ziept nur ganz selten und da nur kurzer Stich... Dann wieder nix auch im unterleib kurzer Stich und wieder nix...

    Aber ich warte ab und sonst komme ich halt vielleicht schon im nächsten Zyklus nach! ;-)

    Oh man, bei uns hat der Bauer neben an gerade mist gesäht!!!! Ich geh ein vor lauter übler Duft wä!!!

    War cool von dir zu hören ronja87! Sonst gehts dir gut?
    Schön das du schläfst unter Tags! Du brauchst eh Ruhe<3 tut euch<3 gut;-)

    Dicker schmatz!
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 28.10.2013 16:31
    Hey Ho Mädels,

    ich drücke Euch auch die Daumen für ALLE die demnächst testen. Irgendwie hab ich ja auch ein gutes Gefühl, dass eine paar Mamis dabei sein werden. :-)

    Das mitfiebern mit Euch macht übrigens riesen Spaß!! :D Schön dass man nicht alleine ist!!!
    Fühlt Euch gedrückt! :-*

    Habe mal eine Frage:
    Wie sieht es bei Euch mit Tattoo´s oder Piercing´s in der Bauch/Leistengegend aus???

    Habt ihr Angst das es durch eine Schwangerschaft "zerstört" werden könnte? Oder habt ihr Erfahrungen aus dem Bekannten/Freundeskreis oder sogar schon selbst welche gemacht?

    Ich persönlich habe ein Bauchnabelpiercing und habe schon ein bisschen bammel davor, dass ich es während der Schwangerschaft rausnehmen müsste! Gab ja schon Fälle wo das dann rausgewachsen ist :(


    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 28.10.2013 16:43
    @chruje

    Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 23 und hab mein Piercing damals vorher raus genommen. Es wird je nach drm wie groß der Bauch wird auch unangenehm. Bei der Geburt wird es meiner Erinnerung nach eh raus genommen. Bei den Tattoos kommt es aufs Bindegewebe an. Bei meiner Schwester ssh ed wie vorher aus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 17:46
    @myemily und Chruje

    Kopf hoch halten!
    Solange keine Periode anklopft, stehen noch alle Türen offen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 17:51
    @chruje...

    Also meine Freundin hat ihr Piercing während der Schwangerschaft rausgenommen aber auch hinterher leider nicht mehr reinbekommen.... Das Tattoo das sie am Bauch hat sah nach während und nach der Schwangerschaft ganz normal aus...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 17:59
    @Cruje hab mich auch schon gefragt was ich mot meinem bauchnabelpiercing mach... anscheinend gibt es flexible stifte (hab ich mal iwo aufgeschnappt) :-)

    @myemily ich drück dir die daumen!! Falls es nicht doch jetzt schon geklappt hat :-)

    @Mami24 dann testen wir beide am samstag früh... wir schaffen es bis dahin durchzuhalten!! Tschackaaaa!!! Blöde tante verschimmel auf deiner weltreise :-D


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 18:01
    Hallo in die Runde,

    @rinja - schön zu hören, das du positiv getestet hast. schöne und ruhige Schwangerschaft...

    leider komm ich zurzeit mit dem lesen nicht mehr nach, bitte entschuldigt...

    Alen Neu-Hibblerinnen - schön das wir mehr werden...

    Allen, die bald NMT haben - drück euch die Daumen :-)

    Brauche mal Hilfestellung von euch:
    Auf meinem Ovu war gestern eine leichte Linie und beim
    letzten Zyklus war am nächsten Tag eine Dicke da, doch heute war der Ovu wieder ohne zweite Linie eindeutig negativ... wie soll man da wissen wann der ES ist/war??? Hat einer sowas schon mal gehabt?

    Danke für eure Hilfe.

    LG aus Hessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 18:07
    @alle die für mich drücken<3 danke!

    Ich hoff ja natürlich auch für euch ganz feste!!!!!:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 18:47
    @Slushy
    Hoffentlich hast du morgen positive Nachrichten!!! Gib auf jeden Fall bescheid :-):-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 18:58
    @Sternenkind
    Ich glaube wir haben die nächste Juli Mama ♥♥♥ bin schon total gespannt was du morgen schreibst.. bin mir sicher dass das positiv ausgeht bei dir soviele Anzeichen wie du hast :-):-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 18:59
    @Sternenkind
    Ich glaube wir haben die nächste Juli Mama ♥♥♥ bin schon total gespannt was du morgen schreibst.. bin mir sicher dass das positiv ausgeht bei dir soviele Anzeichen wie du hast :-):-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 19:01
    @ Slushy...

    Daumen sind gedrückt das du morgen einen positiven Test hast...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 19:27
    Wir San a guada haufm!!!! Täten wir Österreicher sagen! :-D

    Ich bin auch froh euch meine Sorgen bedenken Unsicherheiten Freuden anvertrauen zu können<3
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 28.10.2013 19:27
    Ja bitte nur positive Nachrichten morgen!! :-)
    Wir denken an dich!!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 19:28
    Ich sehe das genauso wie ihr.. dieses Forum tut einem richtig gut ♡ lauter Gleichgesinnte ♡ die Männer sind manchmal wirklich überfordert mit uns..

    @sternenkind wann stehst du morgen auf? Bin so aufgeregt als würde ich selbst testen morgen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 19:52
    @ Sternenkind atme einmal tiiiiief ein und aus... mach dir nen entspannten abend.. trink ne Tasse Tee, oder mach irgendwas das dir gut tut :-) ich fiebere mit dir und bin wirklich sehr gespannt.. falls der Test doch negativ ausfällt (was wir alle nicht hoffen), dann geht das üben eben weiter... du bist hier ja nicht alleine ♥
    Fühl dich gedruckt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 19:59
    Ronja du bist ja süß :-) wieviele Tests machst du noch?? Ich wäre da aber nicjt anders glaub icu... hey bayern ist gar nicjt so weit weg von mir ^^ ich wohne in Baden Württemberg :-) ich habs also auch verstanden was du gesagt hast.. thihi
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 28.10.2013 20:08
    Hallo ihr lieben,

    das ist grade echt spannend hier :-).

    Ich wr heute bei der FÄ und die SS wurde bestätigt :-))) ganz mini mini noch aber es ist da ;-).
    Mein ET ist der 24.06. Also Ronja sind wir wohl doch in unterschiedlichen Foren :-(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 28.10.2013 20:12
    HEY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JESSI!!! :-D Wünsche dir ne wundervolle Schwangerschaft :-)
    Antwort
Seite 50 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste