Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2013 17:10Hey Mädels,Antwort
Ist ja echt schön, was ihr so alles schreibt und ich hoffe, dass ich auch noch mit ins neue Forum übernommen werde? Wann wird es denn eröffnet?
Mir geht es heute wieder wirklich wirklich schlecht.
Meine Brüste schmerzen schrecklich und noch vor gut ner Stunde etc. lag ich im Bett und habe geheult wie ein Schluchtenhund, weil ich so heftige Unterleibsschmerzen hatte, dass ich dachte, das meine Tage kommen. Sie sind nicht gekommen - aber Angst habe ich immer noch fürchterliche.
Haben heute auch einen Test gekauft, aber ich warte ja eben noch bis zum 3.11 - falls ich das so lange durchhalte.....
Wünsche euch schöne Halloween! -
Kommentar vom 31.10.2013 17:27@ nachtsuferin.. dann schreib bei mir auch warte noch.. hab ja kein plan wann meine mens kommt.. NMT war 16.10. 3.ÜZ 1Kind fast 4jAntwort
-
Kommentar vom 31.10.2013 17:28Hallöchen, ich bin neu hier und bitte um Aufnahme :-)Antwort
agabo, 27 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, NMT 15.11., Folio Forte
Principessa_Carina, 28 Jahre, 15 ÜZ, keine Kinder, NMT 09.11., ClomHEXAL 50
-
Kommentar vom 31.10.2013 17:29Hahaha, sry Principessa Carina, hab mir deine Daten daneben kopiert um selber nichts zu vergessen *-*Antwort
Wie peinlich!!!! -
Kommentar vom 31.10.2013 17:30Hahaha, sry Principessa Carina, hab mir deine Daten daneben kopiert um selber nichts zu vergessen *-*Antwort
Wie peinlich!!!! -
Kommentar vom 31.10.2013 17:34@nachtsurferinAntwort
Wäre dir sehr dankbar wenn du das umtragen würdest.<3
An alle neuen ein herzliches willkommen und auf ein kurzes hibbeln.
Bei mir gibt es nix neues.
Frau mich gleich aufs Essen. Legga nudeln mit spinat. -
Kommentar vom 31.10.2013 19:38@Mami24: habe am 10.11.13 NMT gemäss Kalender. Aber da ich erst gestern ein Ziehen im UL gespürt habe könnte es sich auch um 3 tage verschieben... mal schaun.Antwort
Ich möchte mich eig auch gar nicht so damit befassen... aber "frau" kann halt nicht anders =)
@nachtsurferin: also ich muss auch mal sagen dass du unheimlich viel geduld hast und genau die richtige einstellung! in den ersten paar wochen heisst es sowiso "alles oder nichts" d.h. entweder bleibt das kleine wunder oder es hat es nicht geschafft. ich mach mir daher auch null stress, esse alles ganz normal - nacher machen ich und mein schatz eine flasche wein auf:) und auch an die medis habe ich jetzt nicht gedacht.. hatte vor zwei tagen schreckliches kopfweh und hab ein aspirin genommen.
meine beste freundin war in dieser zeit als sie ss wurde mit mir im ausgang und hatten es so richtig krachen lassen! hatten den totalen "röhrenblick* und ihrer kleinen hat es gar nichts geschadet.
ich denke es ist sowiso besser den "gewohnten" lebenstil und alltag so beizubehalten damit es eher klappen könnte. wenn dann das positive ergebnis da ist kann "frau" ja denn auf alles achten.. -
Kommentar vom 31.10.2013 20:42Juhu Mädels,Antwort
man kommt ja mit Lesen wirklich nicht nach...
Hoffe ich werde auch in den neuen Monat übernommen...
Hab mal ne Frage an die die schon Kinder haben und wieder hibbeln... Hattet ihr diese Einnistungsblutungen von denen ich immer mal lese?? Ich Hatte das bei meiner Ss im Januar irgendwie nicht...
Lg -
Kommentar vom 31.10.2013 20:51ich hatte auch keine....habe auch davon sonst nichts gemerkt...Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2013 20:56Mensch Mädels ihr seid so fleißig am schreiben :-D komm nicht mehr hinterher...Antwort
An alle Neuen ein ♡-liches Willkommen und ne kurze Hibbelzeit..
Falls morgen früh eine testet, viel Erfolg, Däumchen sind gedrückt :-)
-
Kommentar vom 31.10.2013 21:22Tanja1978, ich hatte auch noch keine Einnistungsblutung, aber meiner zweiten SS habe ich die Einnistung gespürt (glaube ich zumindest).Antwort
Kiwilein, ich teste morgen früh! -
Kommentar vom 31.10.2013 21:51@Tanja 1978Antwort
Ich hatte die Einnistungsblutung sowohl bei meiner ersten SS und bei der 2. SS jetzt hatte ich sie ebenfalls. Aber ich weiß auch von meinen Freundinnen das Sie diese nicht hatten. Es ist jeder Mensch andres, die eine haben es und merken es nicht einmal.
Ich hibbel zwar nicht mehr, aber ich hoffe ich konnte helfen. -
Kommentar vom 31.10.2013 21:54Juhu!!!!Antwort
Medis bewilligt und bereits eingetroffen:-D es kann losgehen!
:-) -
Kommentar vom 01.11.2013 10:16@Mami_24Antwort
Uuuund!?!?!?!?!??!???!! Bin gespannt was du schreibst! Ich hoffe sehr dass du positive Nachrichten hast :-*
Guten morgen an alle ♡
Hab heute früh auch getestet... aber SSt zeigt keine Linie an :-( werde morgen nochmal testen -
Kommentar vom 01.11.2013 10:26Hey Kieeilein, die Antwort von Mami24 steht im November Forum!Antwort
Hat der Test bei Dir auch keine Kontrolllinie angezeigt?
Komm rüber in den November ;-) -
Kommentar vom 19.09.2014 14:41HuhuAntwort
Bin neu hier 😊
Habe letzten Monat schon gehibbelt und bin diesen jetzt auch dabei. Glaube aber irgendwie nicht das es geklappt hat.
Ist bei uns auch etwas schwieriger,da wir ein lesbisches Paar sind und auf unseren Spender angewiesen sind.
Drücke allen hier ganz fest die Daumen!!! -
Kommentar vom 19.09.2014 14:41HuhuAntwort
Bin neu hier 😊
Habe letzten Monat schon gehibbelt und bin diesen jetzt auch dabei. Glaube aber irgendwie nicht das es geklappt hat.
Ist bei uns auch etwas schwieriger,da wir ein lesbisches Paar sind und auf unseren Spender angewiesen sind.
Drücke allen hier ganz fest die Daumen!!! -
Kommentar vom 19.09.2014 16:16Die gibt es noch nicht.wir haben doch erst den 19.september.die oktoberrunde wird ende September gemacht. Eine Liste für Oktober nmts ist in der September hibbelrundeAntwort
-
Kommentar vom 19.09.2014 16:28He he. Habe mich schon gewundert, wieso ich auf einmal wieder Benachrichtigungen bekomme. Mädels, fein weiter bis Oktober im September Forum hibbeln, der neue Monat kommt schnell genug!Antwort
Lieben Gruß an alle, die mich noch kennen und bereits glückliche Mamis sind, oder wie ich noch immer auf ein Wunderr warten und durch die Benachrichtigung auf meinen Eintrag stoßen! -
Kommentar vom 19.09.2014 16:33Wirklich komisch hierfür Benachrichtigungen zu bekommen. Da kommen einem wundervolle Erinnerungen und mehr. Mein Sohn ist fast vier Wochen alt 😍Antwort
Ich drück euch die Daumen.
LG ReDi