menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 18.10.2013 20:22
    Huhu...
    ich hab grad mal bei facebook ne juni mama gruppe gegründet, also wer interesse hat, ist herzlich willkommen :)

    https://www.facebook.com/groups/414569991976270/

    würd mich freuen, euch dort zu sehen :))

    lg krissi + krümel inside
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 18.10.2013 20:25
    Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem Beitrag aus Versehen zu viel reinkopiert wurde :-( also "mein Beitrag" endet mit dem Satz..bin gespannt was am 25. zu sehen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.10.2013 09:25
    Guten Morgen,
    zum Glück ist diese Nacht rum. Bin zweimal mit starken Schmerzen im ul wach geworden. Das erste Mal war es mur auch sehr schlecht dabei. Und ich habe schon wieder Mist geträumt. :-(

    Naja, es ist ja zum Glück endlich Morgen.

    LG und einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 19.10.2013 10:45
    Hallo zusammen!!

    Ich geselle mich mal zu euch..

    Ich bin 29 Jahre alt und habe vor drei Tagen erfahren, dass ich hoffentlich im Juni mein erstes Kind bekommen werde. Da ich im August bereits eine Fehlgeburt in der 8. Woche hatte, bin ich natürlich noch etwas ängstlich und vorsichtig. Aber wir freuen uns total, dass es sofort wieder geklappt hat. Wir sollten nach der FG einen Zyklus abwarten und haben dann wieder losgelegt. Es hat wirklich sofort geklappt... Unglaublich wenn man bedenkt, dass wir für die erste Schwangerschaft 7 Monate geübt haben.

    Der errechnete ET ist der 26.Juni..

    Kurz vor der Fehlgeburt hatte mir der Vertretungsarzt damals Utrogest verschrieben. Da ich fast die ganze Packung noch hier rumliegen habe, nehme ich die jetzt einfach zur Unterstützung ein. Einen Termin beim Arzt möchte ich eigentlich erst in der 7. oder 8. Woche machen, damit ich mich nicht vorher schon verrückt mache, wenn man z.B: noch keinen Herzschlag sieht..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 19.10.2013 13:16
    Mir geht es so ganz gut....ausser etwas Übelkeit und Magenschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.10.2013 15:31
    Hi Mädels. Hab grad im Garten gepflanzt usw. Immer mal ein zwicken im ul beim Buddeln in der Erde verspürt. Hoffe es ist trotzdem alles gut. Jetzt Ruhe genießen damit mein Bauchzwerg sich erholen kann von eben. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 19.10.2013 16:58
    Willkommen brownbear :-) ich drück die Daumen das alles gut geht!

    @Heli:
    Ich hatte zwischen der 5-6 Woche auch ziemlich heftiges ziehen im UL. Bin auch von den Schmerzen wach geworden. Das ist zum Glück vorbei. Jetzt Wache ich nur noch auf wenn ich Pippi machen muss :-)

    @alle betroffenen:
    Ich hoffe dafür euch alle die das leidige Thema mit der Übelkeit durchmachen, dass es bald vorbei ist. Kann mir vorstellen das das auch echt anstrengend sein muss :-( ich drück euch die Daumen.

    In eigener Sache:
    Hab auch noch mal nachgedacht wegen der Sache mit dem reiten und ob ich es der Besitzerin wirklich schon sagen möchte...aber ich mach es nicht. Ich hab mir dann halt "einen Nerv" geklemmt und kann nicht reiten. Das verschafft mir nochmal ggf 2 wochen :-). Das Thema werde ich auch nochmal mit meiner FA am Freitag besprechen.

    Ach ja und noch was für alle interessierten:
    mein Mann hat sich ein wahnsinnig tolles Buch gekauft. Super lustig und trotzdem sehr lehrreich mit allen wichtigen Infos für Männer die zum ersten mal Vater werden und ein bissl hintergrundwissen haben möchten zu dem Thema Ss und was da so alles passiert im und mit dem Körper der Frau sowie allen Begleiterscheinungen. Es heißt "Papa to go". Mein Mann ist es nicht leicht für Bücher zu begeistern, doch dieses Buch verschlingt er regelrecht. :-) das nur mal am Rande als kleinen Tipp ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 19.10.2013 20:01
    Sagt mal, ist man allgemein empfindlicher gegen äußere Einflüsse? Auch auf Lautstärke? Ich bin total empfindlich auf laute Geräusche. Hab noch nie was gehört davon, dass man auch auf Lautstärke empfindlich ist wenn man ss ist. Ihr?

    Kerstin, ich kämpfe auch sehr mit Übelkeit und einem richtig ekligen Völlegefühl. Hoffe wenigstens heute Nacht bleib ich davon verschont. Wenn es mir Montag morgen auch noch so schlecht ist, bleib ich zu Hause und lasse mich krank schreiben. Muss dann nur zum Hausarzt, da mein Arbeitgeber noch nix von meiner Schwangerschaft weiß, wäre es blöd wenn mich meine Fä krank schreibt.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 20.10.2013 07:29
    Guten Mirgen
    @heli: also auf Geräusche reagiere ich auch empfindlicher als vorher. Mein Mann muss den Fernseher oft leiser machen allg. Türen leise schließen etc. Hat mich vorher alles nicht gestört... Bist also nicht alleine damit :-)

    Ich hatte heut Nacht seit langem mal wieder stechen im UL und bin davon aufgewacht :-( nachholen kann ich den Schlaf nicht wirklich wie ihr anhand der jetzigen Uhrzeit erkennen könnt ;-)

    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag erst einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.10.2013 17:35
    Hallo.

    Ensuri, also doch! Habe mich schon gewundert warum ich so empfindlich bin gegen Geräusche. Dann wird das wohl so sein. ;-)

    Kerstin, das mit dem lustlos kenne ich! Habe mich heute endlich aufraffen können meine Balkonpflanzen zu pflanzen. :-) Und jetzt: Couch!!! ;-) Habe letzte Nacht knapp 9 Stunden geschlafen und dann ab heute Mittag wieder 3 Stunden. Meine Morgenübelkeit war haute morgen verschwunden. Zwischendurch mal, aber weniger schlimm als sonst. Bauchweh hab ich heute auch weniger gehabt, zum Glück.

    So, allen einen schönen restlichen Sonntag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 20.10.2013 18:12
    Kerstin, in dem Buch Das große Buch zur Schwangerschaft steht auf Seite 87 wmetwas über Bachblüten. "hornbeam" hilft bei Antriebsschwäche. Vielleicht wäre das was für dich. Ich überlege"red chestnut" zu nehmen, wegen Angst ums Baby.
    Na mal sehen, im Momrnt geht es bei mur ja zum Glück wieder.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 20.10.2013 18:40
    Hallo...
    Ich schlafe nachts fast gar nicht....ich wache ständig auf...4 std am stück und dann im stundentakt aufwachen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 06:13
    Guten Morgen...
    dann drück ich dir fest die Daumen butterfly,das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 21.10.2013 07:12
    Guten Morgen.

    Butterfly das tut mir leid. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Aber an deiner Stelle hätte ich mich krank schreiben lassen. Nach so einem Vorfall kann man nicht so einfach sofort wieder funktionieren.

    Ich habe heute Nacht auch nicht schlafen können. Ich glaube ich habe zu viel geschlafen, so dass es letzte Nacht unmöglich war.
    Bauchweh hatte ich nicht. Einfach nicht richtig müde. Dafür jetzt umso mehr. Leider ist mir heute morgen auch wieder übel.
    Habe extra eine andere Zahnpasta genommen heute, da meine übliche so schon voll eklig ist, paradontax falls euch das was sagt.... Gestern habe ich auf Aronal nicht würgen müssen. Heute leider doch und ich war wieder kurz davor mich zu übergeben. Jetzt ist mir dauernd schlecht und sitze an der Arbeit mit der Hoffnung, dass alles brav im Magen bleibt. :-/ Fahre heute ne Stunde früher heim, besser ist das.

    Wünsche euch nen schönen Tag,
    lG.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 07:53
    Wünsche euch nen angenehmen Tag.Mir ist etwas übel und ich fieber um 14 Uhr meinem Arzttermin entgegen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 21.10.2013 08:46
    Moin, moin,

    @heli: Ich hatte damals in der ersten Schwangerschaft auch mal Blutungen nach GV. Da war ich aber so im 6. Monat. Bin natürlich sofort auch ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich damals zur Beobachtung dort behalten. Aber mit dem Kleinem war alles in Ordnung.
    Trotzdem hat man dann Panik irgendwann während der SS wieder GV zu haben. Das belastet mich sogar diese SS. Wir haben auch gestern das erste mal seit 4 Wochen wieder GV gehabt. Für die Männer schon ne harte Bewährungsprobe.

    @milka: Viel Spaß beim Arzt

    Noch 3 Tage, dann bin ich auch wieder mit Ultraschall dran *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 21.10.2013 09:01
    Tut mir leid dass ich das jetzt anspreche, aber wir sind ja "unter uns" ;-) ist mir jetzt sich etwas peinlich. Ich habe seit Samstag Dünnpf..... :-/
    bzw. heute war es nicht mehr so flüssig wie noch am Samstag. und mir ist schlecht. Meint ihr ich soll mal bei meiner fä anrufen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 21.10.2013 09:52
    @hase: ich hatte keine Blutungen, das war Butterfly. Bei mir ist zum Glück alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 21.10.2013 11:45
    Hallo meine Lieben. :)
    Habe auch positiv getestet.
    Voraussichtlicher ET 22.06.2014
    Habe am 28.10 meinen FA Termin.
    Bin ganz aus dem Häuschen.
    Ein Geschwisterchen für Luca.
    Freuen uns riesig.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 21.10.2013 12:35
    Dankeschön. :)
    Ich stell mich kurz vor, ich heiße Karina bin 22 jahre, mit meinem Partner verlobt und wollten nächstes Jahr Heiraten. Ob sich das jetzt 2014 alles ausgeht ist fraglich. :)
    Wir haben einen Sohn Luca 10 Monate alt und freuen uns jetzt auf unser zweites zwergi. ♥♥♥♥
    Wir üben seit Mai diesen Jahres und gott sei dank hat es so rasch geklappt. :)
    Wie geht es euch den schon so? Übelkeit usw.? Ich hoffe nicht zu schlimm.

    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 21.10.2013 12:50
    Hallo ihr Glücklichen,

    ich bin dann wohl die nächste im Bunde und überglücklich. Auch bei uns gab es im August einen herben Tiefschlag mit einer Fehlgeburt in der 6.SSW. Umso glücklicher bin ich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Pünktlich zum Jahrestages von meinem Verlobten und mir konnte ich ihm die freudige Nachricht überbringen.
    Noch habe ich auch ein wenig Angst, dass ich es wieder verlieren könnte.

    Es ist alles so aufregend, aber ich habe mir fest vorgenommen etwas gelassener ranzugehen und durch die Übelkeit (vor allem morgens) bin ich nicht nur abgelenkt sondern irgendwie auch beruhigt. Mag vielleicht komisch klingen, aber es gibt mir ein gutes Gefühl und freut mich sogar, dass ich diesmal wenigstens etwas von unserem kleinen Wunder merke.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch, noch weiß es ja nur mein Verlobter weil wir die 12 Wochen abwarten wollen- nur ganz ohne drüber zu reden dreht man ja durch.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 12:52
    Hallo Kerstin...denke wenn das Gleitgel auf Wasserbasis ist geht das bestimmt....Ich hab Angst vor Geschlechtsverkehr zum frust meines Mannes.Er hat mich gestern gefragt ob das nun bis zur Geburt so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 16:09
    Halli hallo..Arztbesuch war gut..Herzschlag war zu sehn....evtl muss das Entbindungsdatum noch geändert werden..aber wir warten mal.Mäuschen ist etwas kleiner....Am 11.11.muss ich wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 21.10.2013 16:29
    @milka: Juhuuuu ... der erste Meilenstein ist geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 16:53
    Ja...trotzdem bin ich noch vorsichtig..sie will jetzt 3 wochen rythmus machen und dann 12. Woche die Nackenfaltenmessung.sie meint das passt dann genau mit 2 mal 3 wochen.Dann hab ich noch nen Formular mitbekommen.Sie macht jedes mal dann Ultraschall und guckt ob alles okay ist was mich dann insgesamt 70 euro für die ss macht.sie sagt sie machen das lieber so als jedes mal zu kassieren wenn es gemacht wird.
    Antwort
Seite 10 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern