menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 21.10.2013 16:58
    @ 19Kerstin86: Auweh, das ist ngut. ich hoffe das ich von dieser Übelkeit diesmal auch verschont bleibe wie in meiner ersten ss. Kenne das überhaupt nicht. :)
    ÜZ 5 ;)

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 21.10.2013 17:12
    Hallo Kerstin,

    da ich bisher nur den SST in den Händen halte und noch keinen Termin bei meiner FÄ habe warte ich noch mit dem eintragen- kann sich ja doch nochmal ändern. Laut meiner Rechnung 24.06.2014.

    Möchte mit dem Termin aber noch etwas warten, damit sie auch etwas sieht und man vielleicht schon einen Herzschlag erkennen kann. Meine letzte Schwangerschaft wurde in der 5. SSW festgestellt, aber sie musste ewig suchen und mehr als eine Fruchthöhle konnte man doch nicht sehen.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 17:21
    Hi Mädels
    Ich bin so Lust los und müde!!! Könnte denn ganzen Tag liegen, schlafen, liegen und schlafen. Meine brüste Schmerzen und @Kerstin diesen weißen Ausfluss habe ich auch. Heute morgen war mir das erste mal so richtig schlecht.

    @ milka Freud mich das dein FA Termin so erfolgreich war. 😊

    @ Mami und Fine herzlich willkommen schön das ihr jetzt auch bei uns seid.

    @ Butterfly ich hoffe bei dir geht alles gut.

    Lg eine schöne Kugelzeit. Ppunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 21.10.2013 17:22
    *freu* unsere liste wird immer länger :-)

    Zum Thema Sex:
    Ich habe regelmäßig noch Sex mit meinem Mann. Wir benutzen kein Kondom. Wir sind halt jetzt vorsichtiger. Ich denke es tut einer Beziehung auch nicht unbedingt gut wenn man von seinem Mann verlangt ca 1 Jahr zu warten ( nach der Geburt dauert es ja auch nochmal unterschiedlich lang bis man wieder darf/kann)
    Naja zu mindest sollte Man dann "Alternativen" finden ;-)
    Habe gelesen das das Spermien ein Enzym hat was gegen Ende der Schwangerschaft wohl die Wehen fördert oder sowas in der Art...muss nochmal nachlesen...

    Ich freu mich schon wenn ich Ende November endlich allen die schöne Nachricht übermitteln kann. Mein AG wird da wohl am wenigsten Luftsprünge machen ;-)

    Heute nacht geht's nach Hause. War nen schöner Urlaub aber in Griechenland sein und keinen Käse essen dürfen ist irgendwie doof... :-)

    Weißlichen Ausfluss habe ich übrigens auch schon die ganze zeit über. Mal mehr, mal weniger... Das war auch eines der ersten Anzeichen für meine Schwangerschaft, abgesehen vom brustspannen. Die Slipeinlage ist seit dem meine beste Freundin *hihihi*

    Gaaaanz viele Grüße und ein herzliches Willkommen an unsere "neuen"
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 21.10.2013 17:28
    Herzlichen Glückwunsch auch dir, das mit dem Arbeitgeber kenn ich. Ich bin seit letzter Woche zu Hause, weil mir so schlecht und schwindlig ist- und das noch vor dem positiven Test..
    Aber da müssen se nun mal durch, ist ja normal dass Frauen auch mal Nachwuchs möchten- also keine Rücksicht nehmen und an die Gesundheit von dir und dem Krümel denken, dir schenkt auch keiner was.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 21.10.2013 18:39
    @milka: Mein FA macht auch jedesmal nen Ultraschall und ich bekomme auch jedesmal nen Bildchen ausgedruckt. Ich muss dafür aber nichts extra zahlen.

    Wir haben auch Sex ohne Kondom. Ich glaub wir hätten noch nicht mal welche zu Hause, wenn uns spontan die Lust überkommt :-)

    @Mami und Fine: Von mir auch noch ein herzliches Willkommen

    Die Sache mit dem Arbeitgeber hab ich ja zum Glück diesmal nicht. Bin ja noch in Elternzeit. Und werde die dann um 2 Monate verlängern bis die Mutterschutzfrist wieder beginnt.

    @heli: Ich meinte vorhin auch Butterfly. Sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 21.10.2013 19:25
    Hallo zusammen, ich habe auch am 8.10 positiv getestet :) ich freu mich auf unser erstes baby und hoffe alles geht gut und läuft, wie es laufen soll :)

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 21.10.2013 19:57
    @Glückskeksorakel: Willkommen in der Runde und Gratulation zum positiven SST.

    @19Kerstin86: Ich hatte zwar keine Übelkeit aber dafür sah ich aus wie eine Kugel. Hab 20kg zugenommen und so viel Wasser gehabt. Konnte nicht mal mehr selber Socken anziehen. :)

    @Hase81: Dankeschön. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 21.10.2013 20:46
    Danke an all die netten Glückwünsche und ich komm auch gleich zu einer Frage. ich hab mir eine Grippe/Erkältung eingefangen und würde gerne wissen was ihr an tips für die zeit habt? Bin krankgeschrieben aber meine Hausärztin sagt halt ich soll sogar bei eukalyptuscreme aufpassen...

    zu den anderen dingen. Übelkeit ist jetzt nicht so das problem bei mir. Es hält sich in Grenzen, zum Glück. heute früh hatte ich mal wieder einen schub und es pieckst hier und da im unterleib. ich denke da macht sich jemand platz :)

    Gelüste hab ich auch keine und versuche eh dahingehend aufzupassen, da ich jetzt schon recht mopsig bin. ich bin aber in einem Fitnessstudio mit eigener hebamme die viele infos für schwangere und sport haben und da lass ich mir nächste woche einen neuen plan erstellen und hoffe so auch das thema wasser ein wenig einschränken zu können.

    aber meine brüste machen mich fertig. wenn die noch größer werden dann uff....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 21.10.2013 20:53
    @Butterfly81, das freut mich zu hören das alles gut ist und es nur harmlose schmierblutungen sind!
    war bestimmt im ersten moment ein totaler schock oder?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.10.2013 21:02
    @Glueckskeksorakel....ich war auch total erkältet...in der apotheke hab ich homöopathische tabletten (Gripp-Heel)bekommen...zusätzlich hab ich von meiner Tochter ein elektrisches Inhaliergerät und hab mit kochsalz inhaliert.und für die ohrenschmerzen hab ich die Rotlichtlampe rausgekramt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 08:47
    Hallo Glückskeksorakel,

    zum Thema Erkältung habe ich nur ein Tip gegen Heiserkeit und Halsschmerzen.
    2 EL Honig
    2 EL Zitronensaft
    1 EL Öl

    alles warm machen, gut verrühren und dann löffeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 11:04
    Hi Fine87,

    DANKE :)
    ich probier das gleich mal aus
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 13:05
    Hallo Kerstin,

    das klingt wirklich nicht toll- aber so richtig weiß ich auch nichts was hilft außer die Einnahme von Magnesium. Wird aber sicher nicht von jetzt auf gleich wirken.

    Ich hatte heute mal eine relativ ruhige Nacht, und musste mich heute auch noch nicht übergeben. Dafür tut meinem Kreislauf Kopf über waschen gar nicht gut. Aber das kann man ja ändern.

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 15:29
    Hi Kerstin,

    den zwiebelsaft hab ich schon. heute ist es noch schlimmer geworden :/ hoffe mal das ich am donnerstag wieder fit bin und in die arbeit kann.

    zu der verstopfung... leinsamen sollen helfen evtl auch leinsamenöl.
    ich hab das problem zum glück nicht, ich trinke aber auch sehr viel. das hilft mir halt immer.
    tee. von brennessel bis kräuter über früchtetee.

    gegen meine übelkeitsattaken hilft ingwer sehr gut. beim DM gibt es bonbons die sehr weich und sehr lecker sind. kann ich nur empfehlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 15:32
    Hallo Glückskeksorakel,

    sei vorsichtig mit dem Ingwer- der kann auch wehenfördernd wirken. Genauso wie Zimt, Nelken und Kardamon, da muss ich mich dieses Jahr beim Pfefferkuchenbacken zusammenreißen und darf nicht zu viele naschen.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 15:35
    Hi Fine,

    meine Hausärztin hat mir das empfohlen... aber mir reicht so ein bonbon am tag auch :)

    bei kardamon, zimt und nelken weis ich schon bescheid. zum glück bin ich nicht so der lebkuchen und sonstiges weihnachtsgebäck fan ...

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 15:38
    Hi Glückskeksorakel,

    ich backe seit ich 15 bin selbst Pfefferkuchen nach einen uralten Familienrezept- da wird mir das schon schwer fallen, aber wer weiß was ich bis dahin für Gelüste habe.

    Bis jetzt komme ich überhaupt nicht an Schoki oder ähnliches an, bestimmt ist an meiner besseren Hälfte eher ein Babybauch erkennbar als bei mir *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 15:42
    oh weia dann wirds wohl richtig schwer :)

    ja gelüste hab ich so jetzt auch nicht aber geruchsfatamorganas. ich rieche sachen obwohl sie nicht da sind. mein freund schaut mich schon immer ganz komisch an ...

    bin auch gespannt bei wem man eher den babybauch sieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 17:02
    Toi Toi Toi Kerstin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 17:07
    dann mal alles gute Kerstin!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 17:31
    ach das ist sooooooo toll :))))) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 17:32
    Ach Kerstin,

    das ist schön- ich freu mich für dich
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.10.2013 17:37
    Supi kerstin......freut mich für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.10.2013 17:40
    Juhuuuuu ....... ich will auch. Freu mich mit Dir Kerstin.
    Hoffe mal, dass ich in 2 Tagen auch schon was sehen kann *beten*
    Antwort
Seite 11 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern