menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.10.2013 17:41
    hab meinen nächsten termin erst am 21 november und bin überzeugt davon das man da definitiv was sieht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 22.10.2013 17:42
    so langsam kribbelt es bei mir auch, werde morgen mal wegen einem Termin anrufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 22.10.2013 17:55
    Hallo Mädels.
    Ach Kerstin, freut mich das das ♥-al brav bumpert.
    Bin schon selber so gespannt auf Montag ob man schon was sieht. :)

    Mir ging es heute ganz gut außer diese blöde Müdigkeit und die Fressattacken. :-/
    Vom Rest merke ich noch nichts. :)

    Werde jetzt dann anfangen jedes monat ein Foto vom bauchi zu machen. Das hab ich in meiner ersten ss total versäumt.
    Macht ihr auch sowas?

    Ich hoffe euch gehts allen gut. ♥

    Kugelige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 22.10.2013 18:00
    Kerstin, das freut mich für dich. Schön!

    Ja Mami, das habe ich auch vor ;-) Muss dies Woche das erste machen. 2. MONAT ;-)

    Kerstin welche ssw+ bist du nochmal? Ich hoffe auch so sehr, dass man Montag das Herzchen sieht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.10.2013 18:01
    @Mami: Oh ja .. .die Müdigkeit hat bei mir heute auch voll zugeschlagen. Hab mich sogar heute Mittag mit meinen Sohn hingelegt und nen Mittagsschläfchen gemacht. Ansonsten habe ich (noch) keine größeren Wehwechen. Ab und zu mal Brustschmerzen und Unterleibsziehen und nen bissi flau im Magen, aber das war es dann schon

    Wir haben in der ersten SS auch jeden Monat nen Foto vom Bauch gemacht. Haben aber erst im dritten Monat angefangen, weil man ja vorher eh noch nix sieht. Denke mal, dass wir das dieses mal auch wieder so machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 22.10.2013 18:15
    Ich merke sonst garnichts. Irgendwie macht mir das ein bisschen sorgen ob alles ok ist. Nur manchmal so ein komischer druck im ul.
    Und das mit dem heben macht mir auch sorgen. Luca hat doch schon 10kg.

    Ich hab von der ersten ss nur eine fotocollage von den us bildern.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 20:39
    Ich wollt emich auch mal wieder melden, komme im Moment leider nicht so viel zum lesen und daher auch nicht zum schreiben :-)

    Mir geht es eigentlich ganz gut.
    Gestern war der erste Tag wo mir durchgehend schlecht war, aber zum Glück ohne Erbrechen, und müde bin ich auch den ganzen Tag. Aber das soll sich ja auch bald alles legen.

    Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  RunaB
    Kommentar vom 23.10.2013 04:07
    Hallo :-) ich mach dann auch mal mit in dieser Runde! Ich denke bei mir ist's Ende Juni soweit. Weiß leider nicht mehr genau, wann meine Regel war....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 08:30
    @Runa: Herzlich Willkommen

    Noch 1 Tag, dann ist endlich wieder Ultraschall. Man bin ich nervös, hab Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Hoffentlich geht der Tag gaaaaaanz schnell rum
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 23.10.2013 08:44
    Guten Morgen ihr Kugligen,

    man war das ne Nacht- ich hatte richtige Hitzewellen und musste natürlich wieder mehrfach pipi rennen. Naja, da muss ich wohl jetzt durch.

    Heute morgen hab ich direkt mal meine FÄ angerufen und einen Termin gemacht, am 06.11. ist es soweit- müsste dann rein rechnerisch 7+1 sein und ich hoffe sie sieht dann ein kleines Pochen des Herzens.
    Hätte sicherlich auch eher gehen können, aber was bringt es mir wenn sie auch nur wieder eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennt- davon hat man ja auch keine Gewissheit ob alles ok ist. War gestern echt erleichtert als doch noch mal eine Übelkeitswelle kam. Meine letzte Schwangerschaft war bei Tag 5+2 schon wieder vorbei, und morgen wäre dann laut Rechnung wieder 5+2. Wieder ist es ein Donnerstag wie im August auch, man ich bin so hippelig.

    Drückt mir bitte feste die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft.

    bis später dann

    Fine
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 23.10.2013 10:16
    Guten Morgen Kerstin,

    danke für die lieben Worte. Mir wurde gesagt, dass Melissentee bei der Übelkeit helfen soll, habe es aber noch nicht versucht. Bei mir beruhigt es sich ja im Moment etwas. Zumindest ist es nicht mehr direkt nach dem Aufstehen so schlimm.
    Wenn es aber so bleibt muss ich noch mal zur Hausärztin, kann ja so nicht arbeiten gehen. Zumindest nicht in meinem Berufsfeld.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 13:25
    Hallo zusammen,

    die Erkältung/Grippe nervt mich zu Tode. fühle mich heute noch kränker als gestern und überlege ob ich nicht nochmal zum Arzt gehe. eigentlich Wurst, müsste eh nur morgen rein und Freitag habe ich frei und ich weis wie es auf meinem Tisch aussieht... theoretisch könnte ich auch homeoffice machen... mal schauen

    ich habe überhaupt keinen Hunger mehr. DAS würde ich mir mal für den Rest der zeit wünschen und nicht unbedingt in der Schwangerschaft. hab die letzten Tage zwei Kilo abgenommen. aber das ist nicht so schlimm, ich hab genug Reserven, trinke genug und achte auf meine Vitamin und Mineralstoffaufnahme.

    btw. habt ihr Erfahrung mit Sauna in der Schwangerschaft? Ich bin ein regelmäßiger Saunagänger aber habe im Netz nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden. - natürlich nicht jetzt weil erkältung und Sauna ja auch nicht die beste Kombi ist.

    Melissentee habe ich noch nicht probiert, aber banane funktioniert bei mir auch ganz gut, aber nicht lange. man kann ja auch nicht den ganzen tag Banane futtern, zumal es ja auch einige mit verstopfungsproblemen gibt...

    hab heute bis elf uhr geschlafen und hätte danach immernoch locker weiterschlafen können. Schon wahnsinn was so gerade im Körper abgeht.

    ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag

    bis denne
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 13:33
    @Gluecksorakel.....In die Sauna darfst du ohne Bedenken ab der 13.Woche gehn wenn du regelmässig in die Sauna gegangen bist.Man sollte nur nicht so lang den Saunagang halten und aufhören wenn es einem nicht mehr gut geht.In der Frühschwangerschaft sollte man vorsichtig sein da das Krümelchen noch sehr empfindlich ist.
    Hab meine Fä gefragt weil ich auch gern gehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 23.10.2013 13:37
    Ja, in der Frühschwangerschaft würde ich auch lieber darauf verzichten aber nach den 12 Wochen soll es sogar gut sein, wenn man z.B. Wassereinlagerungen hat.
    Meine Schwiegereltern haben auch ne kleine Sauna im Haus, die ich gern mal nutze.

    Am Wochenende sind wir bei den beiden zu Besuch, ich hoffe es wird mit meiner Übelkeit nicht so schlimm- damit ich es noch etwas verstecken kann. Wollen es diesmal noch keinem vor der 12. Woche sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 13:44
    @Glückskeksorakel. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch in der Sauna. Bin aber nicht mehr in die super heißen Saunas gegangen. Sondern hab meistens nur noch die 50 Grad-Sauna genutzt.

    Oh man Mädels ... ich hab so nen Schiss vor morgen. In nem anderen Forum hatte ne Frau von den HCG-Werten ziemlich die gleichen Werte wie ich. Und jetzt steigt das HCG bei ihr nicht weiter, sieht also bei Ihr nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Das einzige was ich hatte war das bei mir schon bei 5+1 eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war und bei Ihr war bei 5+3 nur ne leere Fruchthöhle zu sehen. Jetzt hab ich so Schiss das morgen auch nicht mehr zu sehen ist *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 13:48
    @Hase.....das war bei mir auch so......und diesmal scheint alles gut zu sein..
    das ist der Nachteil an so nem Forum...man macht sich total verrückt und vergleicht alles miteinander...
    Kopf hoch...wird schon....
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 23.10.2013 13:51
    @Hase, ich weiß wie du dich fühlst- die Angst ist bei mir auch da- aber versuch dich nicht so fertig zu machen auch wenn das leichter gesagt ist als getan. Die schlechten Gedanken und Ängste können sich auch aufs Krümel übertragen. Denk positiv, du gehst morgen sicher zum Arzt und er sieht eine ganz normale Fruchthöhle mit Dottersack und wenn du ganz viel Glück hast vielleicht sogar schon einen Herzschlag..

    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 13:52
    Ach schade, wir haben einen Gutschein für die Therme Erding und wollte den nächste woche mal einlösen, blöd der läuft genau zum ende der 12ten woche aus :(

    na ja vielleicht findet mein Freund jemand mit dem er den einlösen kann. Therme kann man danach ja immernoch gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 13:54
    @Hase, drück Dir die Daumen das alles gut geht und nicht irre machen lassen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2013 16:54
    Huhu,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft!

    Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet und gestern dann das Ergebnis vom CB gehabt "Schwanger 2-3"!!!! Juhu, ich kann es noch gar nicht so wirklich fassen....

    Wie geht es euch, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

    Einen Termin beim FA werde ich Morgen machen, mal gucken am 18.11. hätte ich eigentlich einen normalen Kontrolltermin aber das wäre bestimmt zu lange für die erste Untersuchung oder?

    LG
    Janine
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 17:16
    Hallo bibbi....Glückwunsch...wieso 18.21.passt doch.....vorher kann man doch eh nicht richtig was sehen..und dann bist du ungefähr in der 6.-7.woche und dann kann man evtl das herz schon sehn...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 23.10.2013 17:34
    Hallo Bibbi und willkommen in unserer Runde.

    Ich finde auch, der 18.11. passt, ich habe am 19.10. positiv getestet und gehe am 6.11. Freu mich schon.
    Anzeichen habe ich einige: Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und ein unerträgliches Spannen in den Brüsten. Aber so merkt man wenigstens etwas von dem Bauchzwerg..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 18:36
    @Kerstin....kontaktierst du sie jetzt schon???
    Ich hab nicht mal ne Ahnung welche ich nehmen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 18:39
    Herzlich willkommen und Glückwunsch bibi :)

    ist das thema Hebamme wirklich so wichtig? ich hätte da erst ab der 13ten woche mal was gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 19:14
    Ich fang auch erst da an nach ner Hebamme zu schauen.
    Antwort
Seite 12 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern