menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 19:31
    Die meistens nehmen vorher auch keine an. Meine Hebamme zum Beispiel macht eh erst Termine wenn die 15. SSW rum ist. Weil die (also zumindestens meine) auch immer CTG mit macht und vorher hört man eh nichts.
    Wenn Ihr überhaupt ne Hebamme sucht die auch Vorsorge macht. Wenn Ihr nur eine für die Nachsorge macht, dann könnt Ihr Euch bestimmt auch erst nen bissi später auf die Suche gehen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 19:43
    Ich möchte gern eine die auch vorher für mich da ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 19:51
    @milka: Ja, das wollte ich auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft. Zumal dann die Abstände der 4wöchigen Frauenarzttermin nicht so lange sind. Weil die Hebamme normalerweise Ihre Termin genau dazwischen legt. Also bist Du alle 2 Wochen bei irgendwem zur Untersuchung.
    Musst Du halt erfragen, wenn Du dir eine suchst, weil das wie gesagt nicht alle Hebamme anbieten
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 19:53
    mmhmm... keine ahnung zum thema Hebamme hab ich mir eigentlich garkeine gedanken gemacht.

    und zur not greif ich auf die in meinem sportstudio zurück. die hat einen guten ruf
    :)

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 19:56
    Das Gesuche hatte ich bei der ersten ss nicht....die haben alle nur Nachsorge gemacht und Geburtsvorbereitung....
    nun ist es hier anders....
    ich hab ja eh das Glück das ich als Risikoss keine 4 Wochen Rythmus habe....aber gut da steckt ja auch was hinter...und dem entsprechend gibts ja auch extra Hebammen die Risikoss betreuen hab ich gesehn...
    nun gehts los....hab das glas gewürzgurken am start...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 20:02
    Hab ich auch grad gegessen. Aber die hab ich schon vor der Schwangerschaft gerne gegessen, daher ist das für mich bei mir kein Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 20:34
    Hab die vorher auch schon gegessen....gestern und heute nun schon und dazu hab ich mir nen rührei gemacht....war lecker...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.10.2013 20:36
    Gewürzgurken sind toll :) aber die mochte ich auch so schon immer. hab sticks da die ess ich immer zum frühstück.

    boah jetzt ist mir richtig schlecht... war da nicht mal das thema "morgen"übelkeit? ich bekomms zurzeit immer abends ab :/
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 20:47
    In meiner ersten ss war mir ab mittags immer übel bis ich ins bett bin....morgens war es immer gut...
    zur zeit ist mir nur noch selten übel....eigentlich ist es mittlerweile super
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 20:49
    so richtig übel ist mir eigentlich auch net. Eher mal flau im Magen, aber das kann auch irgendwann mitten am Tag kommen. Da gibt es bei mir keine feste Zeiten
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2013 20:57
    Bei mir ist es gerade so das ich meinen Morgenkaffee nicht mehr will und Süssigkeiten auch nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2013 21:03
    Ich wünschte, ich könnte auch mal Süßigkeiten nicht leiden *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2013 23:35
    Hallo Zusammen!
    Ich war gestern beim Arzt. Wir haben den Herzschlag gesehen und ich habe den Mutterpass bekommen. Nun geht es richtig los....
    Dazu gab es eine große Tragetasche an Infomaterial. Wer von Euch macht eine Nackenfaltenmessung in der 14.KW? Das ist die nächste Entscheidung. Oder eher die Fruchtwasseruntersuchung?
    Wir sind uns da sehr unsicher, ich bin ja schon 42 Jahre alt....

    Wünsche eine schöne gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 24.10.2013 07:10
    @ lillychen...Ich werd die Nackenfaltenmessung machen lassen....
    von der Fruchtwasseruntersuchung hört man hin und wieder Vorkommnisse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2013 07:56
    Ja, genau das ist unser Problem. Wir standen damals auch vor fem Proble und haben es nicht machen lassen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Darf man das wieder so herausfordern?
    Damals hieß es bei 1 von 150 geht die Fruchtwasseruntersuchung schief. Aber reicht die Nackenfaltenmessung?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 24.10.2013 08:13
    Ja das ist die Frage..Es heisst auch das die Chance auf ne Els sehr niedrig ist...hatte ich auch schon....
    das ist echt schwierig....
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 24.10.2013 08:24
    Guten Morgen zusammen,

    also an Süßes komm ich auch gar nicht ran, und an Wurst auch nicht- aber eigentlich ist es auch egal was ich esse die Hälfte kommt sowieso wieder raus. Mir ist morgens schlecht, mir ist abends schlecht. Dazwischen gehts immer mal. Ich frage mich wirklich ob ich so nächste Woche schon wieder arbeiten gehen kann. Kann ja nicht einfach vom Schreibtisch losrennen wenn ich jemanden am Telefon habe- aber aufn Schreibtisch brechen geht ja auch nicht.

    War schon im Juli/August so lange krank, auch wegen der Fehlgeburt und Krankengeld könnte ich so gar nicht gebrauchen. :-/

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.10.2013 08:54
    Juhuuuu ... man hat das Herzchen pochen gesehen *freu* Jetzt darf ich zum Frauenarzt gehen. Musste ja die ganze Zeit noch in die Klinik zu den Untersuchungen. Muss nachher erstmal nen Termin machen.
    Man bin ich erleichtert
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 24.10.2013 09:27
    Hi Lilichen,

    also eine fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen. nackenfaltenmessung werde ich mit meiner frauenärztin besprechen.

    @ Fine das mit der übelkeit ist schon scheisse. weis dein AG schon bescheid das du schwanger bist?
    Da haben ja alle ein anderes Verständnis für :/

    @Hase, das freut mich total für dich :) siehste alles gut :))

    ich bin immernoch krank und rotze rum und bleibe auch noch heute und morgen daheim. wobei ich morgen eh frei hätte.. ach nervt mich das
    na ja zumindest löst sich jetzt der ganze mist aber ich fühle mich wie nach einer erfolgreichen Slymeradoption.

    bin gerade genervt von ein paar mitmenschen. jahr und tag hört man nichts von ihnen und dann denkt man sich ja dann halt nicht und dann bekommt man gerade von denen total lästige kettenmails. aaah da hat sich jemand daran erinnert das man einen whats app account hat...
    da hats dann wohl zu der vollen 10 gefehlt das der wunsch in erfüllung geht und nicht der rosa plüschdrache vorbeikommt und einen mit wattebäuschen bewirft...
    ich mag keine kettenmails...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.10.2013 09:39
    @lilichen: Also ne Nackenfaltenmessung werden wir machen lassen. Haben wir auch beim ersten machen lassen

    @Glückskeks: Ich hasse Kettenmails auch wie die Pest. Lösche sie auch gleich ungelesen

    So, hab jetzt auch nen Frauenarzttermin gemacht

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET ?.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Mami_K_91 Üz?, einen Sohn, ET 22.06.2014, (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    Nächste FA Termine:




    💖EnSuri13: 25.10.
    💖Ppunkt: 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖Mami_k_91: 28.10
    💖19Kerstin86: 31.10
    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11
    💖Hase81: 13.11.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 24.10.2013 11:15
    Hallo,

    ich bin heute auch zu Hause geblieben. Mir ist morgens immer sooo schlecht und ich bin kurz vorm übergeben. Seit gestern ist Schwindel und Kopfschmerz dabei. :-( Gehe nachher erstmal zum Allgemeinmediziner, da mein AG noch nix von der Ss zu wissen hat. Erst in 4 Wochen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 24.10.2013 11:23
    Achso, meine Übelkeit ist morgens am schlimmsten aber auch abends ist die da.
    Meine Konzentration leidet sehr unter all dem. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 24.10.2013 11:33
    Das hab ich zum glück alles hinter mir....Übelkeit bei der Arbeit ist vorbei....geht ganz gut jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.10.2013 11:53
    Ich hab eigentlich kaum Übelkeit. Genauso wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Da musste ich mich auch kein einziges mal übergeben.
    Hoffe trotzdem das wir jetzt nen Mädel bekommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 24.10.2013 12:03
    Ach das stimmt auch nicht....dieses Gerede wenn du dies und das hast wirds ein Mädchen...ich hab eine und bei mir passte das auch nicht..etwas Übelkeit aber keine Hautprobleme etc
    Antwort
Seite 13 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern