menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.10.2013 10:20
    @Glückskeksorakel: Bei mir ging es ja nicht anders. War ja in ner Kinderwunschbehandlung. Und die machen jede Woche Ultraschall und "entlassen" Dich erst zum Frauenarzt wenn das Herzchen schlägt. Wenn ich meinen Termin beim Frauenarzt habe bin ich auch schon in der 10. Woche. Ich hatte am Anfang also keine Wahl später zu gehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.10.2013 10:29
    asooooo ok dann verstehe ich das auch. oh man dann Daumen drücken dass alles gut bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.10.2013 11:02
    Ach Hase, ich kann dich so gut verstehen. Gerade weil es bei mir schon einmal abging habe ich Angst, aber ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken. Und das schreiben mit euch Mädels tut mir auch echt gut. Habe meinen ersten Termin erst am 6.11. aber halt bewusst spät gemacht, damit man vielleicht auch was sieht.
    Passieren kann immer ganz ganz viel, aber muss es ja nicht. In vielen Fällen geht ja auch alles gut, aber Sorgen macht man sich dennoch selbst wenn das Baby dann auf der Welt ist.
    Liegt wohl in der Natur von uns Frauen.

    @ Glückskeks- ja einen Betriebsrat haben wir, sind ein 300 "Frau" Betrieb.. Aber ich rege mich darüber nicht auf und mach auch nix, das fällt nur wieder auf mich zurück und das muss nicht sein. Ich gehe eh davon aus, dass wenn ich mit meiner FÄ rede ein Beschäftigungsverbot bekomme. Sie hat schon einige Schwangere in unserem Betrieb betreut und kennt den Stress und hohen LEistungsdruck.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.10.2013 11:19
    300 Frauen? oh weia .... da ist stutenbeisserei wohl an der tagesordnung.
    bin ich froh das es bei uns wirklich gut ausgeglichen ist was die geschlechteraufteilung betrifft ...
    ok das kann ich verstehen dann. das wäre noch mehr stress. ja wenn das mit deiner FÄ geht würde ich das an Deiner Stelle dann auch anstreben.

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.10.2013 11:34
    Hallo Kerstin,

    ja ich geb mein Bestes, wird sie vielleicht noch nicht gleich machen aber dann nach den 12 Wochen...
    heute ganz früh so um 5 musste ich raus udn habe ein wenig erbrochen, aber mein Frühstück blieb drin. Übel ist mir auch, aber meine Brüste schmerzen heute mal nicht. Hab ab und an ein Stechen im UL und natürlich dann gleich die Sorge ob wieder Blutungen einsetzen.

    Ich bin bei jedem Pippi gehen echt erleichtert, hab noch zwei SST zu Hause und schon überlegt ob ich nicht am Montag noch mal einen mache- klar kann ich dann auch nicht sicher gehen, dass ein Herz bei dem Bauchzwerg schlägt aber ich weiß zumindest dass noch ßHcG im Urin ist...

    Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.10.2013 11:36
    *g* Ich hab auch noch 2 Tests zu Hause und bin als am Überlegen, ob ich jeweils einen diesen und nächsten Sonntag machen soll. Sinkt das HCG nicht, wenn etwas mit dem Kleinem nicht in Ordnung ist? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.10.2013 11:39
    das ßHcG sinkt wenn man eine Fehlgeburt hat, die Blutungen können auch später einsetzen..
    Aber es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit diesen wirren Gedanken bin
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.10.2013 12:52
    mal so ne frage, macht euch das nicht wahnsinnig?
    ich versuch mir dahingehend eigentlich garkeinen großen kopf zu machen. hab die erfahrung gemacht, je mehr man etwas aufmerksamkeit schenkt desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass dieses etwas auch in dein leben treten kann.

    daher versuche ich so positiv wie möglich zu bleiben.

    SST hab ich keine mehr, alle aufgebraucht beim ersten verdacht :)

    muss aber jetzt mal meine FÄ anrufen. sollte meinen mutterpass eigentlich schon die woche bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.10.2013 13:11
    Ich versuch auch so positiv wie möglich zu denken, aber so einfach ist das eben nicht.. Hab einfach Angst, dass es mir wieder passiert und so leicht lässt sich dieser Gedanke nicht abschütteln.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 25.10.2013 15:38
    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren heute Morgen beim FA. Gnomie ist 9 mm groß und das Herz pochert anständig *juhuuuu*. Sieht alles soweit gut aus. Ich bin heute 7+0 SSW, es bleibt beim ET 13.06.14.

    Nun hab ich in ca 3 Wochen meinen nächsten Termin. Da ich ab Montag wieder Ablenkung durch die Arbeit habe denke ich, dass die Zeit schnell vorbei gehen wird. Mal sehen wie mir der normale Arbeitsalltag bekommt.

    Die letzten Beiträge hier im Forum sind ja leider von Sorge und Angst geprägt, dass was nicht stimmen könnte mit den Zwergen :( Kopf hoch Mädels!!!

    Bleibt einfach positiv und zerbrecht Euch nicht den Kopf. Das hilft Euch nicht und hindert Euch doch nur daran, das Leben weiterhin zu genießen, oder?! :)

    UPDATE

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET ?.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Mami_K_91 Üz?, einen Sohn, ET 22.06.2014, (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)


    Nächste FA Termine:

    💖Ppunkt: 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖Mami_k_91: 28.10
    💖19Kerstin86: 31.10
    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖EnSuri13: 18.11.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 25.10.2013 15:40
    und den Mutterpass habe ich dann heute auch bekommen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.10.2013 17:27
    @butterfly: Oh je .... ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass ales gut wird.

    Mir ist heute den ganzen Tag ziemlich flau im Magen. Nur wenn ich Essen hab ich nix. Aber ich kann ja nicht nur die ganze Zeit essen, dann rolle ich ja durch die Gegend :-( Heute hab ich auch wieder ziemliches Ziehen in der Leistengegend. Aber das ist okay, so weiß ich wenigstens das sich was tut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.10.2013 18:31
    @Butterfly, Drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.10.2013 20:32
    Boah, ihr habt ja schon viel geschrieben hier. Ich geselle mich natürlich auch spät hinzu...

    Bin mal aus der Hibbelrunde hier rüber gehüpft ;-). Hab am 24.10 positiv getestet und heute musste ich gucken ob es wirklich so ist und tadaaa. Positiv :-)))

    Kurz zu mir... Ich hab eine Tochter die jetzt 20 Monate alt ist und bin Herzkrank. Hoffe das diese SS auch alles gut geht. Ich arbeite im Krankenhaus. Mal schauen ob ich mich da wieder bischen rausziehen kann.

    Am Montag hab ich Gyn Termin. Ausgerechnet hab ich per PC den 26.06 als ET.

    So, ich wünsche euch allen noch nen schönen Freitag Abend.

    LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.10.2013 20:45
    UPDATE

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET ?.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Mami_K_91 Üz?, einen Sohn, ET 22.06.2014, (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 26.06.14 (Geschlecht unbekannt)


    Nächste FA Termine:

    💖Ppunkt: 28.10
    💖Jessi_1984 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖Mami_k_91: 28.10
    💖19Kerstin86: 31.10
    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖EnSuri13: 18.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.10.2013 22:25
    Ich hatte damals bei Nele den ganzen Rücken voller Pickel. Ganz schlimm. Bis jetzt toi toi... Alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.10.2013 22:25
    Ich hatte damals bei Nele den ganzen Rücken voller Pickel. Ganz schlimm. Bis jetzt toi toi... Alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.10.2013 22:28
    Herzlichen Glückwunsch Jessi und liebe Butterfly fühl dich ganz doll gedrückt- ich drück feste die Daumen, damit alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.10.2013 16:00
    Hilfe!!!! Ich komm erst zum schreiben. Heute Mittag hatte ich echt voll die Bauchkrämpfe, musste mich sogar krümmen, damit ich es aushalten konnte. Wurde erst besser, als ich dann endlich mal auf Toilette (sorry!) konnte. Aber dann war der Bauch sofort wieder okay. Ich hab Angst, dass jetzt alles vorbei ist sehr treurig
    Hatte das auch schonmal jemand von Euch? Oder kommt das daher, dass meine Verdauung nicht so super ist und mein Darm momentan einiges aushalten muss? Oh man, oh man ... wenn das so weiter geht.....

    @Jessy: Herzlich Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.10.2013 16:08
    @Hase... das hab ich momentan auch.Die Verdauung ist bei mir total träge zur Zeit und nach dem Klo ist es dann wieder gut....versuch gerade Birnen und Pflaumen zu essen da das ja gut für die Verdauung sein soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.10.2013 16:20
    @milka: das beruhigt mich nen bissi, ich hab mir schon wieder voll die Sorgen gemacht. Ich sollte das abstellen .... aber wie????
    War vorhin zur Ablenkung auf dem Hundeplatz :-) Dort hatte ich auch null Anzeichen oder man denkt in dem Moment gar net drüber nach. Kaum sitze ich daheim wieder auf der Couch ist mir Übel und ich hab Brustziehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.10.2013 16:25
    Das kenn ich.....aber ist doch gut wenn die schmerzen dann weg gehn wenn man auf dem klo war.Da weiss man doch woher es kommt....also ich hab echt Verstopfungen zur Zeit....schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.10.2013 16:28
    Willkommen Jessi, :)

    Hase, das hab ich auch. ich bin auch total aufgebläht das es teilweise auch echt schmerzhaft ist. ich bräuchte zur zeit sogar nur wegen dem blähbauch eine hosengröße mehr... das nervt vielleicht.

    boah ich hab vorher so einen schock auf der toilette gehabt. meine "ausflussfarbe" weis nicht wie ich das umschreiben soll, hat sich verändert. von durchsichtig zu gelblich.
    ich hab jetzt zwar überall gelesen dass das wohl normal ist aber ich fühl mich grad echt total verunsichert. ich mein ich bin doch die ganze zeit nur am husten und das bebt durch den ganzen körper und da hat man schon angst das es dem höhlenflo auch mal zu stark beben kann und das es vom gelblichen in ne andere farbe gehen kann...

    mennoo... :/
    das ist einfach zu krass worüber man sich mittlerweile alles sorgen macht.

    hab jetzt meinem freund sogar gesagt er soll nochmal nen test holen ...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.10.2013 16:31
    Was erwartest du dann von dem Test?
    Ich denk die ganze Zeit solang keine Blutungen sind ist alles okay.....der Test kann einen Abbruch ja auch nicht voraussagen. Nach meiner Fg war noch ne Woche Hcg im Urin nachzuweisen....
    Macht euch nicht so viele Gedanken. ..es ist alles okay....
    Bei meiner ersten Ss war ich auch total erkältet..musste sogar Antibiotika nehmen..Alles gut gegangen....
    KOPF HOCH
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.10.2013 16:43
    ja ich hab ihn auch mittlerweile wieder abbestellt und versuch mir da nicht mehr so einen kopf zu machen. letztenendes kommt es eh wie es kommt und da kannst dann nix dran ändern.

    es hat wieder das zwicken angefangen und ich seh das mal als gutes zeichen :)

    ist halt das erste mal und es ist eine ungewohnte und neue situation ich glaub da tickt jeder mal über :D
    Antwort
Seite 15 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern