menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.10.2013 16:46
    Klar war bei mir nicht anders..nur verrückt machen tut auch nicht gut....ich denk jetzt auch so,ich kann es nicht ändern wenn es passieren sollte...ich tu jetzt alles das es uns gut geht und mehr geht nicht...
    wir schaffen das schon alle...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 26.10.2013 17:01
    Hallöchen!

    @Hase: Also ich hatte die ersten Wochen wahnsinnige UL-Schmerzen. Bin davon aufgewacht und nix half wirklich. Zuletzt musste ich beim ziehen immer auf Toilette und "beides" verrichten. Dann war wieder alles gut.
    Das hat sich nun gelegt und ich hab nur noch ziehen wenn ich zu wenig gegessen/ getrunken habe.

    @gluecksorakel:
    Am Anfang war mein Ausfluss klar/weißlich, jetzt ist er schon ne ganze Weile eher milchig/gelblich. Aber das ist wohl normal.

    Mir wird ein Glück nur übel wenn mein Magen leer ist. Ansonsten keine Nebenwirkungen die mir neben der Müdigkeit und dem Brustspannen zu schaffen machen. *puhh*
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.10.2013 21:28
    mir tut das auch total leid, habs schon auf facebook gelesen. ich hoffe du kannst das schnell und gut verarbeiten. wünsche dir viel kraft!!

    Drück Dich
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 26.10.2013 21:36
    Ich wünsche Dir alles Gute! Viel Kraft und das du es gut verarbeiten kannst! Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 27.10.2013 12:21
    Hey Butterfly,

    es tut mir wirklich wahnsinniig leid für euch. Fühl dich ganz ganz lieb umarmt.

    GlG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.10.2013 15:34
    Hallo
    Mir ist gerade wieder schlecht und ich hab Kopfschmerzen....
    Hoffe das das bald vorbei ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 27.10.2013 15:49
    Hey,
    mir war auch eben das erste mal so übel, dass ich gedacht hab ich übergeb mich jeden Moment :-( Jetzt ist es aber zum Glück schon wieder in Ordnung ..... mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Noch 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.10.2013 15:58
    Hi,

    die Erkältung macht mich noch wahnsinnig. ich werde langsam agressiv davon. seit einer ganzen woche kämpf ich jetzt damit rum und es wird grad so gut wie garnicht besser. ich muss morgen aber dringend in die arbeit und hab dienstag, mittwoch externe schulungen.

    übel ist mir momentan so gut wie garnicht. hab ab und an mal so ein waberndes gefühl in der magengegend und abends mordsmäßig angeschwollene brüste.

    waren gerade für 1.5 std draussen auf der dult und danach war mir echt schummrig. jetzt geht es wieder. gerade rechtzeitig vorm regen heimgekommen.

    jetzt wird weiter tee mit honig getrunken und die aktuelle walking dead zuende geschaut :)

    meine kater sind momentan mega anhänglich und versuchen mir nicht auf dem bauch rumzuhopsen.
    ob haustiere sowas merken?

    @Milka. meine Freunin/Kollegin ist jetzt in der neunten woche und hat das mit den kopfschmerzen genauso auf dem program.

    bis denne und noch einen schönen sonntag.

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.10.2013 16:03
    Das beruhigt mich aber ist echt blöd wenn man nichts dagegen nehmen darf.Lieg seit heut Mittag im Bett denn wenn ich mich bewege wirds schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.10.2013 16:56
    Rede mal mit Deinem Arzt, ihr wurde gesagt das sie eine gewisse menge paracetamol nehmen darf. ich hab aber gerade die dosierung nicht im kopf.
    ansonsten kühlen, minzöl soll hellfen, aber da wär ich vorsichtig.

    ansonsten vielleicht mal mit einem heilpraktiker reden. Kopfschmerzen werden gern und oft vom rücken ausgelöst. falschstehende wirbel, eingeklemmte nerven, verspannungen.
    und die haben evtl. auch globolis gegen kopfschmerzen?

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 27.10.2013 18:01
    Ich hab heut ein Ziehen links im Unterleib, hoffe es ist alles gut. Übel ist mir auch, aber nich mehr mit Brechen und der Bauch ist hart und aufgebläht. Meine Verdauung fährt Achterbahn.
    Und dann gabs bei Schwiegermama auch noch Leber, nun erkläre ihr mal warum du plötzlich keine isst.. :-/
    Steh jetzt voll als Mäkeltante da, aber nächsten Samstag fliegen sie in Urlaub und will ihnen keine Hoffnungen auf ein Enkel machen und dann klappts vielleicht doch wieder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.10.2013 18:47
    links im unterleib hab ich auch ein leichtes ziehen. fühlt sich jetzt aber nicht unangenehm an. ich merke halt das da was ist aber ob das jetzt gut oder schlecht ist, k.a. war schon seit gestern nicht mehr auf der toilette ... bisschen nervig. aber ich hab auch nicht das Bedürfnis. bekomme langsam kopfaua :(

    vielleicht liegt das ziehen auch an der verdauung.. glaube ich zumindest.

    ich glaub ich brauch ein neues kissen. komme mit meinem irgendwie nicht klar. ständig wälze ich mich rum und knautsch es und immerwieder wache ich nachts auf um es mir richtig hinzurichten.

    auf was schlaft ihr? mein freund hat so ein wasserkissen und ist recht happy damit. muss es ihm mal für ein paar nächte klauen ums zu testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 27.10.2013 18:55
    Na Hallo Glückskeksorakel,
    Schön dass ich nicht allein mit dem Ziehen bin. Hab auch fiese Blähungen...
    Ich hab ein Zweikammerkissen und ein kleines mit so nen Kügelchen, das ist total angenehm. Gibts immer mal bei Tschibo relativ günstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.10.2013 19:09

    UPDATE

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET ?.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Mami_K_91 Üz?, einen Sohn, ET 22.06.2014, (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 26.06.14 (Geschlecht unbekannt)

    Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)


    Nächste FA Termine:

    💖Ppunkt: 28.10
    💖Jessi_1984 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖Mami_k_91: 28.10
    💖19Kerstin86: 31.10
    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖EnSuri13: 18.11.
    Glueckskeksorakel: 21.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.10.2013 19:10
    Hi Fine,

    das mit dem Doppekissen muss ich gleich mal googlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 28.10.2013 14:30
    Hey.

    Wie geht es euch?

    Hatte heute meinen Fa Termin, und die erschreckende Nachricht "man kann nichts sehen". :'(
    Außer einer stark aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Keine Fruchthöhle, dottersack oder sonst was.
    Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal kommen.
    Ich bin am boden zerstört und weis nicht wie ich das bis Montag aushalten soll.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.10.2013 14:43
    Waaaaassss. Oh nein ... war das jetzt Dein erste FA-Termin? Ne ganze Woche finde ich aber auch noch ziemlich lange. Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht nur versteckt hat und sich beim nächsten Mal zeigt
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 28.10.2013 15:20
    oh weia das ist bestimmt ein schock :( hoffe auch für dich dass das kleine nur verstecken spielt.

    Drück dir die Daumen das du beim nächsten Termin den zwerg sehen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 28.10.2013 17:20
    Danke für das gute zureden.
    Ich hoffe das es sich wirklich irgendwo versteckt. :-/
    In meiner ersten ss hat man in der 9. Ssw auch erst das notwendigste gesehen. Hab jetzt total pankik. Ich hoffe so sehr das man nächsten Montag wenigstens irgendwas sieht.
    Er meinte man sieht nur einen Punkt.
    Vl doch noch zu früh.

    Wie liefs bei den anderen heute?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 28.10.2013 18:35
    Hallo Mädels, hab da auch noch eine Frage. Am 15.10 wurde bei mir ne leichte blasenentzündung festgestellt. Leider ist die immernoch nicht weg und ich hab ab und an ein leichtes ziehen links. Hausärztin meinte, wenn ich keine Beschwerden hab soll ich weiterhin viel trinlen und rausspülen und nächste Woche meine FÄ fragen.
    Habt ihr noch Tips was hilft? Hab ein wenig Angst, dass es dem Kind schade oder es wieder abgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 28.10.2013 19:22
    @mami, also bei mir hat man am 10.10 auch nur einen punkt gesehen, meine FÄ sagt aber, das es halt daran lag das ich die SS superfrüh festgestellt habe.
    man hat aber auch den dottersack gesehen. du hast ja sonst alle symptome die man so abräumen kann, mach dich nicht verrückt, dein zwerg wollte sicher nur ein stück privatsphäre ;)

    @fine. das problem mit blasenentzündungen hatte ich nie. eine freundin von mir ist da meist geschädigt mit. die trinkt auch viel blasentee, weis aber nicht ob da was drin ist was wehen auslösen kann. glaube nicht. ich trinke viel brennnesseltee. das hilft auch beim spülen. warm halten.
    ansonsten frag doch mal deinen hausarzt. die wissen eigentlich auch was man in der schwangerschaft gegen blasenentzündung machen kann.

    boaah mich macht die husterrei wahnsinnig ehrlich ich könnte heulen und vor frust nurnoch rumschreien.
    habe gestern nacht 2 stunden geschlafen weil ich nicht aufgehört habe zu husten und in den zwei minuten in denen ich nicht gehustet habe, lag mein freund falsch und hat das schnarchen angefangen... ich habe über 2 stunden gebraucht einzuschlafen, bin dann stündlich wachgeworden und in den 5 min in denen ich nicht gehustet und mein freund nicht geschnarcht hat, musste ich aufs klo
    ehrlich ich werde jetzt dann bald wahnsinnig. ich suche gerade im internet nach einem hustenstiller den man in der SS nehmen kann. ich finde nichts es ist zum heulen
    mein chef hat mich heut früh nach ner kurzen übergabe wieder heimgeschickt und jedesmal wenn ich heute was essen wollte musste ich so krass husten, das es mir wieder hochgekommen ist.
    ich hab schon einen muskelkater vom husten und hab angst das diese ganzen erschütterungen nicht doch mal auf die gebärmutter gehen. ich hab ja mittlerweile schon probleme mit der blase beim husten.
    zu frustrierend ehrlich. wollte grad suppe essen und hatte ein stück gemüse an der falschen stelle am gaumen und es ging wieder los. 15 min dauerhusten.
    ich mag nicht mehr.

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 28.10.2013 19:28
    Na blasentee darf man halt ni jeden trinken, und dann lass ich lieber ganz die Finger weg.
    Meine hausärztin wusste es halt auch ni, und meinte lieber die FÄ fragen.
    Das mit dem Husten glaub ich. Mich macht das ziehen im unterleib irre. Mal ist es stärker dann wieder kurz weg.
    Hab echt sofort wieder die Angst vor einer Fehlgeburt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 28.10.2013 19:33
    Ich hab auch schon gelesen das das mit sehen viel auch mit vorderwand und hinterwand plazenter zu tun hat. Bei meiner ersten ss hat man 9 wochen nach dem 1. Tag der letzten mens nur! einen 0, 95cm großen embryo gesehen. Und das wäre wenn ich jetzt rechne erst in 2,5 wochen. Bin verwirrt. Oder es ist wirklich ein eckenhocker. :) Bin auch jetzt bei einem anderen fa als bei der 1. Vl hat der ein schlechteres us gerät.
    Anzeichen werden von tag zu tag mehr. Übelkeit, brustziehen, und pickel am Rücken und Dekolleté.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 28.10.2013 19:53
    Hey Mami K und natürlich auch alle anderen,

    ich hatte ja heute auch Termin und meine FÄ musste auch suchen. Wir haben dann doch einen schwarzen Punkt gefunden. Sie sagt die Fruchtblase ist 4mm groß :-). Wir haben ja auch ziemlich den gleichen ET. Bei mir hieß es heute der 24.06. Nächsten Montag ist bestimmt was zu sehen. Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Als sie solange gesucht hat, hab ich auch ein komisches Gefühl bekommen...

    Meine Brüste tun mir mittlerweile auch weh. Hab auch diesen Druck im UL aber das ist ja normal. Baby brauch ja auch bald bischen mehr platz ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 28.10.2013 19:53
    bin mal wieder am zwiebelsaft machen... was anderes bringts eigentlich nicht. mei was mir als kind geholfen hat, kann jetzt nicht schlechter sein.
    es kratzt mich halt grad echt psychisch an. der schlafentzug dieses wahnsinnige husten und die lunge tut so weh
    hab morgen schulung zum glück nur 6 std.

    das mit dem ziehen im unterleib kann ich verstehen. würde mich auch wahnsinnig machen, schon allein mit deinem hintergrund :/ aber es wird alles gut, du behälst deins, mami wird ihren zwerg nächste woche sehen und ich bekomm diesen verflixten sch... husten los!

    wärmflasche hektor liegt schon neben mir.
    hab zu meinem geburtstag einen kindle paperwhite bekommen bin total happy damit.
    werde heute mal den zweiten teil der panemreihe lesen

    @mami, die rechnerei könnte hinkommen :)
    aber ich bin im rechnen auch nicht die krönung der schöpfung.
    Antwort
Seite 16 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern