menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.10.2013 18:34
    oh man,

    ich hab so nen kopf heute....
    heute war es echt unangenehm, den ganzen tag schulung und dann das :/

    wünsch euch einen schönen abend.


    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 30.10.2013 19:36
    Hey Mädels.

    Hoffe euch gehts allen gut. :)

    @Fine gute Besserung mit deiner blasenentzündung und das sie schnell besser wird.

    @kerstin drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

    @jessy schonung ist sicher sehr ratsam auch wenn es nicht leicht ist.

    @glückskeksorakel auweia hoffe du kannst den abend genießen nach so einem anstrengenden Tag.

    Ich hab am Montag von meinem fa so vaginlzäpfchen bekommen zur Regeneration und verbesserung der scheidenflora. Er meinte als vorsorge weil eine infektion 1/3 der Fehlgeburten ausmacht. Soll ich 2x die woche anwenden.
    Gestern habe ich die erste verwendet. Und heute hatte ich so extremen ausfluss das ich mir jedes mal dachte meine mens kommt. Habt ihr auch sowas bekommen?

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 30.10.2013 19:37
    Ich glaube ich bekomm ne Erkältung :-( hilfeeee
    Sonst hab ich immer wick medinight genommen und das ganze unterdrückt... War immer ok. Aber das ist ja jetzt nun vorbei...

    Was kann ich tun? Welche Tipps habt ihr für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.10.2013 20:49
    Da kann ich nur viel Tee empfehlen, Füße warm halten, fenchelhonig und das geheimrezept meiner omi. 2EL Honig, 2EL Zitronensaft, 1EL Öl, warm machen und löffeln.. Oder Kartoffelwickel auf die Brust. Im Rewe gibts auch Ingwerhonig den mach ich gern in den Tee. Und ne kräftige Hühnersuppe.
    Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 31.10.2013 12:28
    Hallo Kerstin.
    Das ist ja toll! Die 2 Wochen Vergehen schnell 😊 wirst schon sehen.

    Danke Fine für den Tipp.

    Ich werde heute früher von der Arbeit gehen. Mir ist echt nicht so gut. Bissl schlapp, bissl Kopfweh und müde müde müde. Nase ist auch zu...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 31.10.2013 13:31
    Das hoffe ich auch. Ich habe ansonsten keine Beschwerden :) zum Glück.

    Ich denke Heli können wir aus der liste nehmen, oder?!

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Mami_K_91 Üz?, einen Sohn, ET 22.06.2014, (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 24.06.14 (Geschlecht unbekannt)




    Nächste FA Termine:

    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11
    💖19Kerstin86:12.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖Jessi_1984 13.11
    💖EnSuri13: 18.11.
    💖Glueckskeksorakel: 21.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 14:07
    Hallo zusammen,

    ich freue mich wirklich richtig für euch :) möchte euch jedoch einen Rat geben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den errechneten Termin nur als groben Maßstab nehmen sollten. Ich möchte euch jetzt keine Angst vor Früh- oder Spätgeburten machen (was tatsächlich auch sehr selten der Fall ist) aber
    lediglich 4 % aller geborenen Kinder kommen auch an dem Tag zur Welt, der vorher von Medizinern ausgerechnet wurde. 26 % der Kinder kommen innerhalb von sieben Tagen um den errechneten Termin zur Welt, während 66 % der Kinder innerhalb von 3 Wochen um den Termin geboren werden.
    Im Schnitt sind es ca. 266 Tage bis ihr euer Glück im Arm halten könnt.
    Bis dahin wünsche ich euch allen eine gesunde [url=http://senkwehen.com/die-schwangerschaft/]Schwangerschaft[/url] in der die Vorfreude hoffentlich von
    Tag zu Tag steigt ;)


    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 31.10.2013 14:54
    Weiss doch eigentlich jede das das Kind nicht unbedingt am ET kommen wird.
    Meine Tochter kam spontan 4 Wochen zu früh....das ist halt so
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 31.10.2013 15:53
    Hey.

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Ich habe gerade leichte schmierblutungen bekommen.
    Jetzt hab ich meien fa angerufen und er hat nur gemeit ich soll bis Montag warten. Was soll ich jetzt machen?
    Bin total aufgelöst. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.10.2013 15:59
    @Mami: Fahr ins KH. Oft kommen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft vor.
    Aber um ganz sicher zu sein, würde ich das vom KH abchecken lassen. Du machst Dir sonst über das komplette Wochenende darüber Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 31.10.2013 16:00
    Danke. Werde dann schnell fahren.
    Melde mich wenn ich mehr weis.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 31.10.2013 16:04
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn unser Krümel wirklich am 13.6. kommt :-)

    Das ist nämlich ein Freitag und die 13 ist unsere Glückszahl. Es wäre also ein Freitag der 13. und das ist unser absoluter Glücks/lieblingstag. *LOL*

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 31.10.2013 20:24
    Niemals bis Montag warten. Finde es ne Frechheit von deinem FA. Als ich das gestern hatte, sollte ich sofort kommen und das auch immer. Wenn es bei mir schlimmer wird auch sofort. Melde dich mal wenn du mehr weisst.

    Ich hatte das damals bei meiner Tochter auch. Ist total beunruhigend aber meißtens garnicht schlimm. Aber man guckt halt ständig ob es aufgehört hat. Bei jedem Toilettengang und auch ständig dazwischen....

    Drück dich und fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 31.10.2013 20:31
    Hallo.

    Tja die im kh haben nichts außergewöhnliches gefunden. Sie haben gemeint weil es altes blut war das es vl noch von der gyn untersuchung von montag sein kann. Ich sollte mich jetzt schonen und alles recht ruhig angehen.
    Und............. man sieht jetzt die fruchtHöhle. Gsd.
    Zwar noch klein aber sie ist jetzt sichtbar. :)
    Bin erleichtert und jetzt sehr gespannt auf Montag.
    Danke für eure Worte.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.10.2013 21:03
    Na siehste. Ist alles gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 31.10.2013 22:07
    Ja bisher ist es Gott sei dank nicht mehr geworden. Jetzt wird es altblutig. Hoffe doch das es bald ganz weg ist. Und die Sorgen nachlassen.

    Hab ne totale knotige rechte Brust. Und sie tut auch total weh. Kennt ihr das? Meint ihr das ist normal?

    Ja Kerstin, das stell ich mir auch nervig vor. Man ist ja abends auch mal froh wenn die kleinen schlafen...

    Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 31.10.2013 22:21
    Hallo Mädels, man bin ich fertig.. Nichts bleibt heut drin, hoffe wenigstens das Antibiotika kann wirken. Trinke noch zusätzlich Cranberrysaft und Brennesseltee.. Auch wenn beides so pur nicht schmeckt, Hauptsache dem kleinen gehts gut.

    Bei uns war heut keiner zampern, eigentlich bissl schade. Haben extra nacherei geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 10:55
    Danke, leider reißt es nicht ab. Hatte heute morgen leichte Blutungen, waren nach ner Stunde wieder weg. War dann beim Vertretungsarzt, Embryo war erkennbar, Herzschlag konnte sie nicht darstellen. Meint aber bin doch erst in der 6. SSW, deshalb kann das sein.
    Soll jetzt hochdosiert Magnesium nehmen und Gelbkörperhormon, drückt mir ganz feste die Daumen dass es die einzigen Blutungen waren und am Mittwoch alles ok bei meiner FÄ ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.11.2013 12:38
    Hey Fine. Willkommen im Club :-(.
    So Blutungen werden einen ganz schön aus der Bahn gelle?
    Hat sie bei dir schon wieder aufgehört

    Drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 01.11.2013 12:47
    Hallo fine.

    Sind wir schon zu zweit. Hab seit heute morgen auch blutungen. Und es ist leider frisches blut. Aber habe keine schmerzen. Wie ist es bei dir?
    Drück dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht. Ich hab innerlich schon damit abgeschlossen. Nehme jetzt auch hochdosiertes magnesium. Kann eh nur bis montg warten was dann der fa sagt. :'(

    Alles Gute.


    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.11.2013 12:58
    @ Fine: ich Drücke fest die Daumen, das die SB aufhört!

    @mami: schön das man die fruchthöhle gesehen hat :) hat ja auch nichts zu heißen das es nicht mehr zu sehen gab. Jede SS ist halt anders. :) beim nächsten Besuch aber bestimmt *daumendrück*

    Viel Schlaf und ein heißes Bad scheinen meinen Körper in Richtung Genesung bewegt zu haben. Meine Nase ist nur noch nen bissl zu und körperlich fühle ich mich auch nicht mehr so schlapp. Glück gehabt. Heute nochmal abends nicht so viel machen und dann ist's hoffentlich überstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 13:08
    Meine Blutung ist wieder weg, ging nur 2 Stunden und hoffe sie kommt nich wieder. Vielleicht kann das Gelbkörperhormon noch was dazu beitragen, die vertretungsärztin gibt das vielen mit blutungen.
    Schmerzen direkt hab ich nicht, nur gelegentlich ein ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.11.2013 13:28
    @fine.... es kann zu Blutungen kommen,wenn daa Gelbkörperhormon zu wenig vorhanden ist...hatte ich auch mal bekommen..

    Bei mir entwickelt sich körperlich alles supi..keine Beschwerden mehr...alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 15:07
    Hallo :-)
    Ich hatte letzten freitag bluttest und es kam raus das ich frühschwanger sein soll. Ultraschall konnte sie noch nichts sehen. 2Tage danach fing die blutung an und Ärztin meint es kann sein das es kaputt gegangen ist :O
    Jetzt soll ich kommende Woche vorbeigehen (termin am Dienstag) damit sie nachsehen kann ob die schwangerschaft abgebrochen wurde oder ob es noch da ist :-(
    Sie will erst nachsehen wenn die blutung vorbei ist und ich darf versuchen mich bis Dienstag abzulenken um nicht daran zu denken das es weg sein könnte. .


    (32/mami von ein sohn 34Mon.)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.11.2013 16:42
    Ich drück die Daumen kaori. Aber kleine frage: was bedeuted "frühschwanger"?
    Antwort
Seite 18 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern