menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 16:46
    die Frühschwangerschaft sind die ersten 12 Wochen, weil da eben so viel passieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.11.2013 16:59
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 17:35
    Also meine Übelkeit und das Erbrechen hab ich nach wie vor.
    Mein Schatz hat jetzt den Kamin angeheizt, damit ich nicht friere und ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung. Keine neuen Blutungen, und ich habe alles in der Apotheke bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 20:56
    Hallo Kerstin, kommt von der Ss.. Hab ich schon seit Mitte Oktober...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.11.2013 21:24
    Das mit dem noch früh im Bett essen hilft, aber bei mir ist es dann halt abends sehr schlimm. Meine Ärztin sagt, ich soll viel trinken damit die Gallenproduktion der Leber etwas entgegen gesetzt wird. Aber noch mehr Medikamente will ich nich, nehm gerade 5* magnesium pro Tag, folsäure, progesteron 2* und omega 3...
    Ich hoffe nur es lohnt sich. Und mein huschel bleibt mir erhalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.11.2013 22:44
    Ja ich habe seit Mittwoch Blutungen. Es ist nur minimal aber es hört einfach nicht auf. So langsam mach ich mir echt Gedanken. Kann man das Gelbkörperhormon Rezeptfrei in der Apotheke bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 01.11.2013 22:57
    hallo zusammen,

    oh man das hört sich ja alles nicht so gut an und ich hoffe das bei euch alles gut geht.
    weis ehrlichgesagt garnicht was ich dazu sagen soll.

    bei mir ist alles gut, übelkeit ist zwar vorhanden hält sich aber in grenzen, keine blutungen, nur absolute müdigkeit, brustspannen und nicht so wirklich irgendwelche futtergelüste, dafür habe ich immernoch geruchsfatamorganas... o.O

    ich wünsche euch viel kraft und das alles gut wird und macht euch bitte nicht zuviel sorgen. manchmal zieht man allein durch kraft der gedanken etwas an was man garnicht möchte.

    alles wird gut !

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 02.11.2013 07:23
    @Jessy das weiß ich leider nicht, aber frag doch mal in drr Apotheke.

    @ Glückskeks: ich denke sehr positiv, mein kleiner Schatz wird sich bestimmt gut festhalten. Es fühlt doch sicherlich, wie sehr wir uns freuen und wie sehr es geliebt wird. Außerdem passt mein Sternenkind und meine Mama von oben auf uns auf. Ich hab einfach das Gefühl, dass alles gut wird. Hab heut Nacht von den Besuchern im Krankenhaus geträumt, und dass sogar mein Schwiegerpapa ein paar Tränchen verdrückt hat.
    Wenn das kein gutes Zeichen ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 02.11.2013 10:38
    Hallo Mädels.

    Muss mich bei euch verabschieden. :(
    Hatte heute morgen so starke Blutungen und hab gesehen wie alles abgegangen ist. :'(
    Aber Gott sei Dank ohne Schmerzen.
    Wie werden jetzt unsern kinderwunsch auf eis legen und einfach abwarten bis es so passiert, ohne ovu und allem.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Zukunft.


    Ganz liebe grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.11.2013 10:48
    @Mami: Oh nein ... bist Du Dir sicher. Hast Du schon nen Ultraschall machen lassen. Vielleicht war es ja auch nur altes Gewebe .....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 02.11.2013 10:56
    Naja, als ich vorher auf der Toilette war ist was mit raus gekommen das aussah wie die fruchthöhle, ca 1/2 cm groß. Solange ich keine schmerzen habe fahre ich auch nicht ins kh. Werde bis montag warten. Aber ich weis eh schon was der fa mir sagen wird. :(

    Alles liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 02.11.2013 11:08
    Es tut mir so leid für dich Mami, ich weiß wie du dich fühlst. Aber gebt nich auf, haltet zusammen du und dein Mann.
    vielleicht klappt es bei dir ja dann auch ganz schnell wieder, so wie bei mir.
    Aber nimm dir erstmal einmal alle Zeit die du brauchst..
    Ich habe Briefe an meinen Sternenkind geschrieben, und schreibe immernoch wenn dir danach ist.
    Vielleicht hilft dir das ja auch.

    Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.11.2013 12:33
    oh mami, ich hoffe du und dein mann könnt das gut verkraften und ihr werdet bald glücklich und ohne komplikationen eine schwangerschaft genießen.

    fühlt euch gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 02.11.2013 12:56
    Danke meine lieben für eure Worte.

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und für die Geburt.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.11.2013 19:16
    Oh Mensch. Wenn man das liest bekommt man totale Angst. Vorallem weil ich selbst Blutungen hatte. Ich fühle wirklich ganz arg mit dir. Es tut mir unendlich leid für euch. Das was du schreibst klingt so weiße. Ich wünsche euch nur das beste

    Meine Blutung ist "toi toi toi" seit heute Morgen weg. Hoffe das sie nicht mehr wieder kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 03.11.2013 09:27
    Guten Morgen, also heute gehts mir relativ gut, das Gingee Ale gestern hat wohl geholfen... Bissl übel, Sodbrennen aber sonst alles ok.
    Ich fiebere schon dem Termin am Mittwoch entgegen, ich will ein kraftiges Herzchen sehn...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 03.11.2013 10:47
    Guten morgen.

    Bin hundemüde und könnte ständig schlafen. Hab momentan sorgen wegen meiner Schwester aber in der Schwangerschaft läuft es stabil und darüber bin ich froh. Bis zum nächsten Termin sind es noch 3 Wochen und bis dahin wird es sicher noch stabiler. Erkältung ist fast durch. Muss nur noch den Rotz loswerden....

    Hier regnet es aus Eimern. Gehe heute ins Kino. Thor 2 kommt :)
    Haben uns am Freitag ender's game angeschaut. Fand den ziemlich heftig.

    Fine das Herz wird da sein und kräftig schlagen!
    Jessy, das wird alles gut :)
    Und Kerstin, Glückwunsch zum Nahrung drin behalten :)
    Auf Gerüche reagiere ich auch extrem empfindlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 03.11.2013 13:06
    Also müde bin ich auch, liegt aber vielleicht auch am Wetter. Waren gestern auch zu thor 2, ist echt zu empfehlen... Bissl übel ist mir und ich hab immermal ein ziehen links, mal rechts... Hab auch so weißen ausfluss durch das progesteron- hoffe kommt auch beim baby an...
    Ganz kann ich meine sorgen eben doch nicht wegwischen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.11.2013 14:19
    @ Glückskeksorakel: Das hoffe ich ganz stark.
    Blutung ist jetzt wieder da. Das heisst tropfenweiße. Nicht wirklich viel. Nervt aber total.

    @Fine: Das kann ich verstehen. Man macht sich ja die ganze SS Gedanken aber bei sowas einfach noch mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 03.11.2013 14:26
    Jetz hab ich auch noch ein kleines Gerstenkorn am unteren rechten Augenlid. Tut weh und ist dick, bin heut eh schon von allem genervt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.11.2013 16:09
    @ Kerstin: ich hab tatsächlich drüber nachgedacht. Ich ruf glaube morgen nochmal beim FA an wenn es dann nicht weg ist.

    Meine Tochter hat diese Mund Hand Fuß Krankheit. Kennt das jemand? Weiß jemand ob die für das ungeborene schädlich seien kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 03.11.2013 16:56
    @ Kerstin, ich glaub ich hab einfach nur Stimmungsschwankungen....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 03.11.2013 17:41
    Jessi... Frag da auf jeden Fall einen Arzt. Ist durch Tröpfcheninfektion übertragbar. Ob dass das Kind angreifen kann weis ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 04.11.2013 09:45
    Guten Morgen Mädels,

    wie gehts euch denn so? Ich hätte gestern einen Anfall schon fast, hing bestimmt 20min über der Kloschüssel und das würgen hörte einfach nicht auf... Mir kamen sogar schon die tränen und mein Mann musste mich ins bett bringen weil ich so zittrig war und gar ni mehr allein laufen konnte.
    Man man, hoffe das es mit der Zeit besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 10:55
    Huhu, ihr Lieben!!!
    Ich wollte mich auch einmal wieder melden, war ne ganze Zeit lang nicht online! ;-)

    Wie geht es euch denn sonst so?

    LG
    bibbi
    Antwort
Seite 19 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern