menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 06.11.2013 11:14
    @Glück:
    Ich musste aufhören Wasser mit Sprudel zu trinken. Seit dem ist es bedeutend besser. Ansonsten ein Glas Milch trinken.

    @Fine: bin gespannt was Du gesehen hast :) halt und auf dem laufenden.

    Mensch in der kommenden Woche gibt's bestimmt jede Menge News zu berichten! Da sind ja fast alle beim Doc zum US! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 06.11.2013 14:17
    Um 3 hab ich Termin, bin total hippelig mein Herz schlägt viel zu schnell...
    Muss aber dann bestimmt noch bissl warten, hoffe mein Mann kommt mit.. Noch sitzt er beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 06.11.2013 14:23
    Hi ho.

    Fine viel Glück beim Arzt.

    Sodbrennen sind weg dafür ist mir grad nur übel... Aaaahrg.

    Kohlensäure trink ich kaum.

    Mal schaun was noch so kommt.
    Hab mich heute Nacht total verlegt mein Nacken macht grad ärger. Da wird heute abend mal wieder die black roll missbraucht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 06.11.2013 18:23
    Hallo Mädels,

    wir haben einen kräftigen Herzschlag und der Papi war sogar auch mit dabei!!
    Ich freu mich so....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 06.11.2013 18:37
    @fine....
    das freut mich für dich....warte auch schon gespannt auf Montag obwohl bei mir letztes Mal schon das Herzchen zu sehen war...bin gespannt ob auch weiterhin alles gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 06.11.2013 19:36
    Ich habs bisher noch nich gesehn gehabt, bin ja erst 7+2.. Und gerade nach der Blutung bin ich überglücklich!!!
    Mein Mann ist zwar etwas murrig, weil unser Fernseher die Hufe hochgerissen hat aber ich lass ihn knurren.. Thihi
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 06.11.2013 20:33
    Ja, Kerstin der 23.06.2014- tragt ihr mich mit in die Liste?
    Nächsten Termin hab ich am 4.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 07.11.2013 07:33
    Guten morgen zusammen.

    Ich saß gestern dank eines umgekippten LKW 3std nach der Arbeit in Hallbergmoos festzum Glück arbeitet eine Freundin ums eck und die hat den Stau auch ausgesessen. Dann wurde es doch noch lustig. :)

    Fine, das freut mich total für dich. Das ist doch super!

    Nacken wird auch wieder besser und die sonne scheint. Es wurde gerade bei uns für Sonntag Schnee angesagt o.O
    Wuaaaah

    Wünsche euch alle einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 07.11.2013 10:38
    Hallo ich reihe mich nun auch an.

    Ich bin Melanie bin 20 und mit meinem Partner Verlobt. Vor der Geburt möchten wir aber noch Hairaten. Bin fast eine Juli Mama denn mein ET ist berechnet auf den 29.6.14. Bin in der 7. SSW also 6+4. Es ist meine aller erste Schwangerschaft. Klick mich seit ich weiß das ich Schwanger bin täglich Stundenlang durch Internet um mich da durch zu lesen.
    Arbeiten tu ich eigentlich als Erzieherin seit gesten habe ich nun leider ein Berufsverbot, weil ich keinen Imunschutz gegen Cytomegalie habe. Nun sitz ich daheim und weiß nun schon langsam nicht mehr wie ich meine Tage gestalten soll.
    Ist hier im Forum noch jemand der ein Berufsverbot hat? Vielleicht sogar aus meiner Gegegend?

    Bin immer noch total aufgeregt und kann es kaum fassen. Hab im Mai meine Piller abgesetzt das war nun der 3. ÜZ.

    Viele liebe Grüße Melli =)
    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 07.11.2013 10:43
    Ich ergänze noch meine Beitrag. Habe nächste woche Mittwoch wieder einen FA Termin also am 14.11. freue mich total. Letzte woche am Mittwoch haben wir nur einen Fruchthöhle gesehn aber noch nicht unser kleines würmchen. Der FA meinte das es ja auch noch sehr früh sei und das deswegen normal ist.
    Wünsche allesn einen schönen Tag.
    =)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 07.11.2013 11:04
    Na dann herzlich willkommen.
    Kann schon verstehen dass das Berufsverbot nervt. Zu viel Freizeit ist wohl auch nicht so prall :). Vielleicht findest du ja was ehrenamtliches oder so, womit du deine zeit verbringen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 07.11.2013 11:32
    Das mit dem Ehrenamt habe ich mir auch schon überleget. Jetzt muss ich mal suchen wer mich brauchen kann :D.
    Herzlichen Glückwunsch Diana94.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.11.2013 11:53
    Herzlich Willkommen....
    wünsche euch eine schöne Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 07.11.2013 13:08
    @melli: ohh weh ;) so viel freie zeit und die anderen müssen arbeiten...ich leide mit Dir! Einer Freundin von mir erging es genauso, die hatte allerdings dann zeit sich um ihr Pferd zu kümmern ;)

    @diana: Glückwunsch nachträglich zu Hochzeit und auch alles gute für die "Kugelzeit" :)

    Mir ging es diese Nacht echt nicht so doll. Krämpfe und nen bissl übel war mir. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass ich nicht mehr i meine lieblingsjeans passe. Habe jetzt einen Gummi durch das Knopfloch gezogen damit ich sie noch anziehen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 07.11.2013 13:21
    Das kenn ich Ensuri, meine passen auch nicht obwohl i h durch das viele Erbrechen 2kg abgenommen habe. Irgendwie komisch, aber naja. Die Gebärmutter braucht ja nun auch mehr Platz.

    Was haltet ihr eigentlich von der Nackenfaltemessung? Macht ihr die? Bin noch ziemlich unsicher, kostet ja auch nicht gerade wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 07.11.2013 13:27
    Ich denke ich mache alles außer die fruchtwasseruntersuchung. Erfolgt die NFMessung nicht via Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 07.11.2013 13:29
    @Fine: Also ich werde die Nackenfaltenmessung machen lassen. Haben wir bei unserem Ersten auch machen lassen. Wenn was während der Geburt passiert, kann man es nicht ändern. Aber wenn man die Möglichkeit hat vorher schon zu erkennen, dass das Kind behindert werden könnte, möchte ich dies wissen und evtl. auch handeln können.

    @melli und diana: Herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.11.2013 13:35
    Hey ich lass die Nackenfaltenmessung auch machen.....ich möchte schon gern wissen ob alles okay ist....klar kann immer was schief gehn während der Geburt aber so kann ich mich schon vorher dam8it auseinadersetzen falls etwas nicht okay sein sollte.Meine Ärztin bietet ein Gesamtpaket an....Nackenfaltenmessung und jedes Mal Ultraschall...
    ich schlaf momentan total schlecht. Die Nacht ist um halb 2 2 vorbei. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 07.11.2013 13:46
    Ich denk auch, ich werds nicht machen. Hab auch einige Bekannte bei denen dann falsch diagnostiziert wurde.
    Ein Gesamtpaket für Wunschultraschall gibts bei meiner FÄ leider nicht, aber geh am 20.12 trotzdem ein paar Bilder so als Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 07.11.2013 13:57
    Hey,


    Ich hab mal nen Paar Tipps fuer euch gegen Übelkeit und sodbrennen, die mir super geholfen haben. Bei mir blieb bis zur 20ten Woche fast nix drin und ich hab fast 7kg abgenommen, vielleicht helfen sie euch.

    Uebelkeit:
    Auf kohlensaeure verzichten
    Milchprodukte beguenstigen die uebelkeit und koennen sie ggf. Sogar verstaerken
    Lieber eiskalte getraenke zu sich nehmen, warme und gesuesste sachen fuehren häufig zu einem wuergere
    Passierte sachen Essen, dann ist der Magen nicht so beschaeftigt und nimmt es mehr an.
    Akkupressurbaender aus der Apotheke

    Sodbrennen:
    Reis kochen und ohne alles essen, beruhigt die magenschleimhaut
    Nuesse kauen


    Hoffe es hilft euch such ein bissel und wuensch euch allen eine wunderschoene, spannende kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 07.11.2013 14:13
    Ich persönlich weis nicht ob ich das machen werde. Denke mal das kläre ich mit meinem freund und meiner Frauenärztin....
    Hatte auch schon einige die dann komische Diagnosen bekamen un dann war doch alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 08.11.2013 09:55
    Kennt jemand von euch "bereits Mamis" das Phänomen "sich nicht wirklich schwanger zu fühlen"?

    Ich bin heute 9+0 und habe noch weniger Anzeichen als vorher. Meine Brust tut nicht mehr weh, kein ziepen im Bauch nur noch Müdigkeit..

    Mir geht's ansonsten gut, keine Anzeichen für was negatives, aber ins beunruhigt mich ein wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 08.11.2013 10:27
    Meine Freundin ist in der 11 und der gehts auch so. Das ist normal :)


    Merke seit ein paar tagen das sich die Bänder dehnen... Man man man...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 08.11.2013 10:42
    Ich hab gelesen, das man sich eigentlich erst ab der 12/13 Woche wieder "normal" bzw nicht so schwanger fühlt ...
    Ach ich will einfach nur das heute der 18.11. wäre :) dann könnt ich das Schnuckelchen sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 08.11.2013 10:47
    Na ja jede Schwangerschaft ist individuell und somit wird sich der Körper eher nicht an geschriebenes halten :). Hatte letzte Woche auch nix und dafür die Woche das volle Programm. Und ich bin erst irgendwo zwischen 8&9
    Antwort
Seite 21 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern