menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 10:36
    Das glaub ich, und shoppen macht ja auch Spaß.. Hab schon ein Zweiteiler vor der Schwangerschaft geholt und mit dem und positiven Test meinem Mann gesagt dass es wieder geklappt hat.
    Er ist grün gelb gestreift mit ner Raupe drauf.. Weil mein Mann nämlich meine kleine verfressene Raupe nimmersatt ist.. Thihi
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 11:45
    Wir haben zusammen den sst gemacht und von daher war er ja dabei...
    Meine Tochter ist total erkältet..hoffe das geht an mir vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.11.2013 16:18
    oh mann, hier regnet es und das passt auch zu meiner sitmmung. leider hatten wir heute morgen ziemlich stress, da wi r meine Mutter ins KH fahren lassen mussten. Jetzt muss sie von oben bis unten untersucht werden um rauszufinden woher ihre schmerzen kommen.
    das war wirklich stress für den krümel. mein UL hat angefangen zu ziehen und ich bin danach echt fertig gewesen und wollte nur noch nach hause...
    heute abend gehen wir nochmal hin zu besuch.

    ansnosten gehts mir aber gut. Hoffe die woche geht schnell rum. wollen endlich das schnuckelchen sehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 16:37
    Bei uns drückt das NovemberWetter auch auf die Stimmung, haben uns nach dem Mittag hingelegt und fast 3 stunden geschlafen.. Mein Mann ist bestimmt coschwanger.. Thihi

    Gute Besserung für deine Mutter ensuri..
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 18:12
    hi ho hi ho...

    kinderzimmer schauen wir uns jetzt doch erst am dienstag an, hat heute nicht geklappt, hab leider die emailadresse mit der adresse nicht erhalten :(

    egal bis dahin kann ich warten :)

    gute besserung an deine mom Ensuri. hört sich ja jetzt nicht so toll an.

    mir ist grad megaschlecht. mach mir gerade tee und kuschel mich auf der couch ein.
    hab mir von meinem geburtstagsgutschein häckelzeugs für anfänger bestellt heute. hoffe das kommt bald an. wird bestimmt lustig

    mein freund erfreut sich gerade an meiner vergrößerten oberweite und faselt die ganze zeit was von shake it baby... na ja wenn er meint ^^

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 18:29
    Männer....das krieg ich hier auch zu hören und spüren.....scheint ja echt toll zu sein ne grössere Oberweite
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 18:32
    ja ist ja nicht so das ich davor nicht schon genug gehabt hätte... :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 18:34
    Schon Wahnsinn was an mit einem so passiert...bei meiner ersten ss musste ich mir keine grösseren bhs kaufen.....nun war ich schon los weil nix mehr ging
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 18:40
    werde wohl im dezember mal ein paar neue holen...
    bin mal gespannt wann ich neue hosen brauche..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 18:45
    Ohh ja..da bin ich auch gespannt wann das los geht.....gebe mir noch 5 wochen.....mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 18:47
    glaub es macht gleich sinn schwangerschaftshosen zu holen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 18:57
    Na wenigstens bin ich da nich allein, mein Mann findets auch toll wie die Brüste wachsen. Hatte vorher auch genug, und trag zu hause kaum noch BHs.. Hosen wird auch eng, denk im Dezember brauch ich auch neue... Werd auch direkt nach umstandshosen schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 18:57
    Ja...das werde ich tun...kann ja nicht ständig los und mir immer ein zwei Nr grösser kaufen an normalen Hosen....werd mir gleich dann Umstandssachen besorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 20:03
    Ich habe den Spitznamen Kotzi bekommen.. Sehr nett. Und immer beschwert er sich über zu wenig Sex.. Mir ist halt nich danach.. Das viele schwitzen, das kotzen... Die Brüste tun weh, aber so richtig versteht er das nich... Männer!!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.11.2013 20:11
    Da hab ich Glück..klar beschwert er sich auch über zu wenig Sex aber er sieht es dann auch ein wenn ich sag das es mir nicht gut geht.....Männer halt...für die ändert sich ja noch nichts...
    Kotzi ist ja sehr nett. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 21:03
    Hah bei mir ist es andersrum :D

    Spitznamen hab ich tonnenweise. Aber sowas wie kotzi nicht. Auch besser so.... Für ihn
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 21:06
    Na mir ist besonders abends und früh schlecht wie Sau... Hoffe echt, die 12 Wochen sind bald um und es wird besser
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 21:13
    Glaub ich dir. Es ist schon sehr belastend.
    Aber Lust auf sex hab ich nach wie vor. Mal schauen wie es nach der Schwangerschaft ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 21:41
    Das kann ich nur zurückgeben, macht echt Spaß.. Denn sonst weiß es ja eigentlich noch niemand.. Komisch sich nicht mit der besten Freundin zu beraten, aber zum Glück gibts ja euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 21:49
    Hallo liebe Juni mamis.

    ich bin eine Juli Mami und wollte euch mal fragen was ihr von dem toxoplasmose Test haltet? mir wurde der angeboten...
    was kostet der Ca?
    es gibt sicher sooo viele vu an denen meist nur die fa verdienen...
    sind ul schmerzen und unauffälliger ausfluss normal in ssw 5?

    danke euch und noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 21:53
    Toxoplasmose nur wenn du Katzen hast. Aber da ist auch bekannt das du dich vom Klo fernhalten solltest auch ohne Test :)
    Unauffälligen Ausfluss und zwicken, zwicken und ein bisschen ul schmerzen. Hatte ich auch. Alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.11.2013 21:53
    Toxoplasmose nur wenn du Katzen hast. Aber da ist auch bekannt das du dich vom Klo fernhalten solltest auch ohne Test :)
    Unauffälligen Ausfluss und zwicken, zwicken und ein bisschen ul schmerzen. Hatte ich auch. Alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 22:55
    Toxoplasmose ist jetzt nicht so teuer, 35€ Ca. Ich hab 2 Kater und deshalb machen lassen..
    Gilt ja auch für rohes Fleisch und so..
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 11.11.2013 08:17
    Ich habe den TP auch machen lassen. Wo Pferde sind, sind meist auch Katzen. Und wie Fine schon gesagt hat, es geht ja auch um das Thema rohes Fleisch und ob man sich schon mal infiziert hat. Erwachsenen schadet es ja nicht aber den kleinen kann es unter Umständen nicht gut tun.

    Ich bin heute Mega fertig. Der ganze Stress gestern war echt nen bissl zu viel. Ich hoffe es bleibt heute ruhig hier bei der Arbeit. Noch mehr Stress will ich nicht. Mein Schnupfen hat sich nun auch wieder angekündigt... Wenn's mir zu viel wird, muss ich halt krank machen...hab dabei nur immer so ein schlechtes gewissen...gehöre zu denen, die noch so lange arbeiten, bis es gar nicht mehr geht (Fieber z.b. Ist erst ein Grund für mich zu Hause zu bleiben)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 11:24
    Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht gewusst das es dieses TP gibt und deshalb auch nicht machen lassen. Wir haben eine Katze und mein Mann hatte dann halt das Klo gereinigt und es lief gut. Auch ohne TP ist mein Sohn gesund auf die Welt gekommen.

    Bei der neuen Schwangerschaft habe ich heute entlich erfahren das die beendet wurde, vielleicht zu viel Stress gehabt. Schade hat sich dann wohl erledigt mit dem Juni kind, aber ich lass mich davon nicht entmutigen. Wir versuchen es dann eben weiter ;-)
    Antwort
Seite 23 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern