menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.11.2013 11:47
    Tut mir leid für dich karo aber Hut ab vor deiner Einstellung. Beim nächsten mal klappt das ohne Probleme!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.11.2013 11:59
    Hallo ihr lieben, ich habe lang überlegt ob ich hier weiter schreibe. Lag letzte Woche wegen starken frischen Blutungen im KH so das die Ärztin schon sagte... Das sieht nicht gut aus. War lange lange kein Embryo zu sehen. Dann auf einmal sagten sie mir das ich ne Eileiterss habe und das ich operiert werden müsste. Die Oberärztin hat dann aber eine Stunde später doch wieder den Dottersack gesehen... Also doch wieder abwarten. Ich hab sooo geheult. Dachte alles wäre vorbei. Dieses ganze hin und her hat mich wahnsinnig gemacht. Wollte dann lieber zu Hause liegen ohne ständige verwirrende Untersuchungen... Dann hatte ich heute wieder blutungen und bin zum FA. Der Embryo ist da, ich hab meinen ET ne Woche später und Herz war auch am schlagen... Gott sei dank. Ich hab halt noch so ein fieses Hämatom in der Gebärmutter und das blutet ständig. Wollen wir hoffen das der Wurm sich gut festhält.
    Ich wollte euch mit diesem Text nicht beunruhigen. Wollte mich nur mitteilen. Hoffe euch geht's allen gut. LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 11.11.2013 12:03
    Hallöchen... ab wann macht man den test TP ? Ich muss am 14.11 wieder hin,
    Bin dann 10+6...die machen den dann schon oder? Ich war bei mein Sohn nicht Im un,werde
    dann jetzt wohl auch nicht sein. Ich habe zwei Kaninchen. Bei uns auch Hof sind mehrere Katzen.
    Meine Übelkeit lässt so langsam nach,zum Glück auch hab schon 2kg abgenommen,bin gespannt
    was die Ärztin da sagt...
    LG und ein schonen Tag.

    10+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.11.2013 13:03
    Da hast du ja was durch Jessy, man oh man. Hoffe das Huschel hält sich gut fest, wie weit bist du denn jetzt??
    Mir ist seit gestern dauerschlecht, hab die halbe Nacht gebrochen und die Übelkeit geht nicht weg. Brech selbst Tee und meine Tabletten aus...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.11.2013 13:34
    Hallo...hab erst um 16:30.
    @Jessi....tut mir leid das du so nen stress wegen nix hattest aber die Ärzte können leider nicht hellsehen....bei mir war es dann nach viel hin und her ne Eileiterss....ist nun aber schon 4Jahre her....da sah man beim ersten Us nen Dottersack und beim nächsten mal nichts mehr..hatte leichte Blutungen und der Hcg stieg trotzdem...
    meine Ärztin hat mich dann ins Kh geschickt....der OA meinte das wäre wohl nen Abgang aber es wären noch Reste vorhanden...wäre dann nur ne Ausschabung geworden.Haben dann aber nochmal Blut abgenommen...hcg stieg weiter....dann hiess es Bauchspiegelung und Ei im Eileiter finden....keine 2 std später lag ich im Op....
    DRÜCK DIR DIE DAUMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.11.2013 14:17
    Ohje Milka, kann erahnen wie schlimm das war. Das ist bei mir jetzt definitiv ausgeschlossen. Baby ist in der Gebärmutter eingenistet und entwickelt sich gut. Es darf sich jetzt nur nicht von diesem Hämatom verdrängen lassen.
    Bin heute genau 6+0. und mein ET ist der 30.06.14 also knapp an der Grenze :-).
    Ich hätte gerne nen Arzt der hellsehen kann, dann wüsste man ob alles gut geht. Man kann ja jetzt eh nichts machen außer die Couch platt zu liegen und das beste hoffen.

    Zu dem TP. Ich hatte den in der ersten SS auch machen lassen aber umsonst bekommen da wir auch schon seit klein auf Katzen haben.

    Hey Fine: Ich hoffe dir geht es bald besser. Du machst ja auch viel mit. Mit deiner Übelkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.11.2013 14:23
    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Diana94: ÜZ 2, ET 20.06.214 (Geschlecht unbekannt)

    💖Fine87: ÜZ. ET23.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖melli93: ÜZ 3, ET 29.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 (Geschlecht unbekannt)




    Nächste FA Termine:

    💖saarbiene: 11.11
    💖19Kerstin86:12.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖melli93: 14.11
    💖EnSuri13: 18.11.
    💖Jessi_1984 18.11
    💖Glueckskeksorakel: 21.11
    💖Diana94: 28.11
    💖Fine87: 4.12
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.11.2013 15:15
    Gegen das was du mitmachst, hab ich das reinste zuckerschlecken... Sind ja nur noch 4 Wochen, bis es besser werden müsste, bin heut schon 8+0...

    Hoffe die Zeit vergeht schnell,noch so lang bis zum baby tv
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 11.11.2013 16:50
    Mein MP hat auch noch meine Ärztin.
    Bei der ersten Ss hab ich ihn in der 8ssw bekommen.
    Ich muss sagen eigentlich ging die 4 Wochen warten relativ schnell vorbei. Lag fast jeden tag bis mittag mit Übelkeit im bett und bin abends 20 uhr auch wieder ins bett.Ich bin froh dad ich zur zeit keine arbeit habe.
    Und mein Lebensgefährte unser sohn zur kita bringt.
    Lg yvi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 16:53
    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Diana94: ÜZ 2, ET 20.06.214 (Geschlecht unbekannt)

    💖Fine87: ÜZ. ET23.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖bibbi86: ÜZ 7, ET 24.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖melli93: ÜZ 3, ET 29.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 (Geschlecht unbekannt)




    Nächste FA Termine:

    💖saarbiene: 11.11
    💖19Kerstin86:12.11
    💖Hase81: 13.11.
    💖melli93: 14.11
    💖EnSuri13: 18.11.
    💖Jessi_1984 18.11
    💖bibbi86: 18.11.
    💖Glueckskeksorakel: 21.11
    💖Diana94: 28.11
    💖Fine87: 4.12

    Huhu,
    habe mich auch mal in die Liste eingetragen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.11.2013 17:47
    Halli Hallo..zurück vom Arzt....soweit sieht alles supi aus....
    ausser......evtl muss mir nen Ring eingesetzt werden.die Gebärmutter ist noch nicht nach vorn gekippt und sie steckt noch im Becken was zur Folge hat das sich das Kleine da irgrndwann einklemmen würde weil kein platz ist...hab ich auch noch nicht gehört....
    aber sonst ist alles super...zeig euch mein würmchen nachher mal....hat auch schon ganz schön gezappelt....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.11.2013 19:57
    HUNGEEEEER....
    man man man... hab irgendwie grad so einen hunger ich könnt ein ganzes tofutier grillen :D
    beute ist gemacht ich warte nurnoch auf meinen freund und dann kanns losgehen.
    pellkartoffeln mit quark sabber.. :D

    milkarosa, habs gesehen, ist schon krass was sich da entwickelt :)
    bin mal gespannt auf nächste woche was ich da zu sehen bekomme:) hoffe es ist bei einem geblieben, mein freund meinte mal er will mir unbedingt achtlinge einsetzen und daher mitkommen weil er sich über seinen "erfolg" überzeugen möchte o.O
    auf die frage ob ich aussehe wie ein meerschweinchen hab ich keine antwort mehr bekommen...
    männer ^^

    jessy das hört sich ja alles echt krass an. aber ich glaub dein zwerg wird sich schon gut festhalten!

    man man man maan wo bleibst du nur...

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.11.2013 20:38
    Bei mir gabs heut auch Quark, aber nur auf Schnittchen.. Mhhh yammi
    Mal sehen wie lange es mir erhalten bleibt.. Mir ist schon wieder schlecht, schlimm...

    Achtlinge, Männer denken echt die sind die größten.. Neee Nee, die müssen das ja auch ni ausbaden, rumschleppen, stillen und die DreckWäsche erledigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.11.2013 20:41
    na ja bei ihm weis ich ja auch das es nur spaß ist.
    er teilt mit mir auch die elternzeit.
    wobei ich momentan an nem punkt bin das ich garnicht mehr zurück in die firma will... von dem her mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.11.2013 21:01
    kerstin jep.
    mir gehts damit deutlich besser. verdauungstechnisch und auch von meiner einstellung her.
    bin aber kein missionar.
    muss ja jeder selber wissen was er so isst.
    hab mich aber aufgrund einer ernährungsumstellung, weil ich eine massive gluten und histaminunverträglichkeit entwickelt habe, mit dem thema ernährung und woher kommt eigentlich mein essen auseinandergesetzt...
    na ja danach landeten einige lebensmittel rigeros auf der no go liste....
    ist wie lesen lernen wenn man einmal damit angefangen hat, hört man nicht mehr auf...

    was für einen altersunterschied meinst du? zwischen deinen zwergen?

    viel spaß im urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.11.2013 07:31
    Verstehe nicht was an dem Altersunterschied so Diskussionswürdig ist?

    Ja grillsaison ist böse aber da gibt es mittlerweile schon gute und viele alternativen. Dieses Jahr war das gar kein Problem für mich. Eher für mein Umfeld.... Whatever :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 07:52
    Denke auch das muss jeder für sich selbst entscheiden...och bin kein grosser Fleischesser aber manchmal muss das einfach sein.Kann auch gut einige Tage ohne.....
    Bei mir bahnt sich ne Erkältung an...meine Tochter ist auch total erkältet. ..
    Meine Fä hat mir ab der 13.ssw zu einer Grippeschutzimpfung geraten.....weiss nicht ob ich das tun soll
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.11.2013 07:59
    Selbst bei mir finden viele den Altersunterschied zwischen den Kindern zu kurz. Vorallem meine Oma. Aber ich finde es prima so. Ich will doch nicht wieder anfangen wenn Nele schon so selbständig ist... Außerdem muss den richtigen Zeitpunkt jeder für sich bestimmen.


    @ Milka: jetzt gehe ich mir erstmal dein Baby angucken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.11.2013 09:01
    Sehr schön Milka! Tolles Bild! Das mit dem Ring interessiert mich. Habe ich auch noch nie gehört. Butterblume Infos :)
    Ich freue mich riesig auch auf meinen Termin am Montag. Bin jetzt erstmal zu Hause geblieben. Mir ging es gestern so schlecht, das ich heute nicht zur Arbeit bin. Ich muss lernen die Notbremse zu ziehen. Will ja nicht riskieren das der Krümel sich aus dem Staub macht nur weil Mami nicht auf sich acht gibt.


    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.11.2013 09:20
    Der Altersunterschied... Das müssen die Eltern doch selber wissen. Aber ich glaub da kann man es eh keinem recht machen und sollte man auch nicht!

    Richtig das muss jeder selbst entscheiden. Man kann sich von anderen nicht in ein verhalten oder in eine Lebens Umstellung pressen lassen. Das wäre nicht nachhaltig.

    Keine Ahnung ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Habe es ehrlich gesagt auch nie gebraucht. Mein alter AG hat das immer angeboten. Und danach war die Hälfte immer krank :)
    War dieses Jahr seit 13 Jahren das erste mal wieder richtig erkältet.... Von dem her schenke ich mir das. Es gibt so viele verschiedene Grippe Viren und die Impfung deckt nur einen teil dieser ab. Hast du das Pech an einen anderen zu kommen wirst trotzdem krank...
    Oder dein Immunsystem ist grade nicht auf der Höhe und die Impfung macht die Grippe dann perfekt... Also für mich nix aber da sollte man vielleicht nochmal mit dem Frauenarzt reden und schauen was der meint...
    Gute Besserung ensuri! Geb dir völlig recht.
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 12.11.2013 11:06
    Hallo,
    nun melde ich mich auch mal wieder. Jessy dir Drücke ich ganz feste die Daumen.
    Ich freue mich total auf morgen. Da geht es dann zum Baby TV. Glaub ihr man sieht da schon was?
    Bin morgen in 7+3. Würde mich so freuen unseren kleiner Wurm zu sehen. Das letzte mal konnten wir nur eine Fruchthöhle sehen. Da war ich in 5+3.
    War gestern ein bisschen Shoppen und da liefen mir so zwei goldige Strampler übern weg. Und da sie gut von Mädchen und Junge getragen werden können mussten die mit =).
    Ich kann es immernoch kaum glauben das ich nun Schwanger bin. Es gibt Tage an denen Vergess ich es fast.
    Ich habe kaum beschwerden vielleicht liegt es auch da drann. Mir ist zwar oft Übel, aber eine Bekanntschaft mit der Schüssel musste ich noch nicht machen. Meine Brüste tun auch mega weg und werden immer größer. Den Mann freuts nätürlich. Sonst bin ich total müde und Emotional seeeehhhrrr Flexiebel. Das ist echt schlimm.
    Durch mein Berufsverbot fällt mir hier zuhause echt noch die Decke auf den Kopf. Weiß echt nicht mehr was ich so alles machen soll um mich ein bisschen zu beschäftigen.

    Wünsche allen die eine Erkältung und sonstige Infekte mit sich herum Tragen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.11.2013 11:07
    Ich halte auch nichts von der Grippe Impfung. Bei meiner ersten Ss hat der Betriebsarzt mir diese Impfung sehr nahe gelegt da der Zwerg auch davon profitieren sollte oder könnte. Ich hab mich dagegen entschieden. Hab mich noch nie dagegen impfen lassen und sehe auch keinen Anlass...

    Meine Hebi war damals auch total dagegen. Aber die ist auch sehr Öko ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 12:23
    Hey...ich hab mich auch nie impfen lassen aber meine Fä rät mir dazu...ich weiss es echt noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.11.2013 13:10
    also ich bin nach der grippeimpfung immer extrem krank geworden. ich mache es definitiv nicht. mein AG biete es auch an. ich habe jetzt nur nen kleinen schnupfen und mache mir sorgen um unseren krümel und mein wohlbefinden...da riskiere ich nicht eine richtige grippe...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 13:21
    Ist ja richtig..nur die Impfung für Schwangere ist ja auch anders zusammengesetzt. ..
    Antwort
Seite 24 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern