menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.11.2013 13:26
    Ich denke das sollte eine bauchentscheidung sein. Ob man sich mit dem Gedanken wohl fühlt oder nicht.

    Ich würde mir erklären lassen was das baby davon haben soll denn eigentlich ist es in seiner Fruchtblase ja gegen die Erreger im Mutterschiff immun :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 13:35
    Klar.hab in der Broschüre gelesen das es eben zu Komplikationen bei der Mutter kommen kann..da das Immunsystem in der ss nicht auf Hochtouren läuft ist man anfälliger und Lungenentzündung etc können vorkommen.Bei dem Baby kann es zu früh und Fehlgeburten kommen....und meine Tochter war so ein Fall...War echt krank mit Angina..musste Antibiotika nehmen.2 Tage nach der letzten Einnahme kam dann ne fette Stirn und Nasennebenhöhlenentzünsung. .das ende war das meine Kleine 5 Wochen zu früh kam.....deswegen mach ich mir wohl nen Kopf wie es dann mit nerGrippe wäre
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.11.2013 16:14
    In meiner ersten Ss hatte ich gleich in der 7ten Woche ne dicke fette Erkältung. Vom feinsten. Es ist alles gut gegangen. Dann war ich die restliche Zeit befreit von Grippesymptomen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.11.2013 17:01
    Ich hab mir letztes Jahr auch eine richtig ordentliche eingefangen, als ich meine bessere Hälfte gepflegt hab. Hab mich dann sogar mit Fieber auf Arbeit gequält, weil ich mich als fachtrainerin beworben hatte.
    Naja, dieses Jahr bin ich ja azsm Verkehr gezogen. Dieses Jahr geh ich nicht mehr arbeiten, wenn ich nicht sogar komplett ein beschäftigungsverbot bekomme.
    Und mein Mann hält einfach bissl abstand, schläft notfalls im Wohnzimmer um uns nicht anzustecken.
    Impfung hin oder her, wenn man Pech hat erwischt es einen. Vor allem in Großraumbüros wie bei uns auf Arbeit, bin ich froh dass ich da nicht hin muss.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 18:46
    @kerstin...Das freut mich für dich...mein Zwerg hat 2,7 cm aber bin ja auch weiter..nach der Grösse bin ich 2 Tage weiter als bisher gedacht aber das ändert sich ja jedes mal irgendwie...ich darf am 2.12. wieder hin....Risikoss halt...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.11.2013 18:55
    Das Bild ist sooo süß Kerstin, ich freu mich für dich. Darf ja auch erst am 4.12 wieder zum Baby Tv. Denk aber mal dass sie mich dann auch auf ne risikoschwangerschaft umstuft, laut fragen im mutterpass ist bei mir 3* ja...
    Bin gespannt- bekomm mein mutterpass auch erst dann
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 12.11.2013 19:04
    Ja die lieben kilos.....und das wird noch mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.11.2013 22:41
    Was für ein tolles Bild Kerstin! Freu mich sehr für dich:)
    Am 18.11. sind ja mehrere von uns dran :)
    Der kommende Montag wird also ganz viele Neuigkeiten bringen...

    Ich bin gespannt wer von uns es als erstes erfährt was es wird. Bei einer Kollegin hat ihr FA es schon deutlich in der 12+4 gesehen, es ihr aber nicht verraten. Er meint er darf es erst ab der 16. Woche verraten.

    Gibt es hier jmd der sich überraschen lassen möchte?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.11.2013 07:14
    Guten Morgen.....ich möchte es vorher schon wissen....bei meiner ersten ss hab ich es erst im 6. Monat erfahren.Die kleine hat uns keinen Einblick gewährt....naja nun meint mein zwerg das er uns auch nur den Rückenansicht zeigen muss....
    naja ....abwarten.....am 02.12. Wenn ich wieder hin muss machen wir die Nackenfaltenmessung. Wad ich gut finde,das sie es nach der Sprechstunde macht.Sie sagt da hat man dann Zeit und Ruhe.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.11.2013 08:03
    Hallo Kerstin, freut mich das es deinem Krümel so gut geht.

    An die schon Mami's... Die haben mir meinen alten Mutterpass von der letzten Ss einbehalten und hab jetzt nen neuen für diese Ss bekommen. Will meinen alten auf jedenfall wieder haben. Bei euch haben sie es bestimmt in den alten getragen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.11.2013 09:42
    Wollten sie aber meiner ist im kh bei der eileiterss verloren gegangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 10:14
    Hey wir bekommen auch im Juni unser drittes Kind.
    Wissen es auch erst seit Gestern.
    Ich bin ganz aufgeregt, allerdings ist es bei uns unerwartet gewesen weil es lange nicht geklappt hat und wir es aufgegeben haben und ich dann wieder Arbeit an erste Stelle gesetzt habe.
    Nun haben wir den Salat aber trotzdem freue ich mich :).
    Ich werde am 27.11 24 Jahre alt und unsere Kids sind 4 jahre alt und 15 Monate alt.
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.11.2013 11:15
    Hey JungeMama. Willkommen hier.

    Ja Ich will meinen MP auf jedenfall wieder haben... Darf ja Montag wieder hin und dann frag ich.

    Ich wollte damals schon wissen was wir bekommen und es war eindeutig ein Mädchen. Ich konnte das aber die ganze Zeit nicht richtig glauben also haben wir neutrale Kleidung gekauft und beide Namen ausgesucht ;-).
    Und diesmal will ich es auch wieder wissen. Bin viel zu neugierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 11:21
    :) ich muss Dienstag wieder hin und bekomme dann meinen Neuen MP da in einem ja nur zwei Kinder rein passen ;).
    Ich bin auch schon mega neugierig was es wird :p
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 13.11.2013 11:26
    Willkommen junge Mama. Herzlichen Glückwunsch!

    Klar will ich es wissen, ne nicht wegen den Klamotten, bin der Meinung so ein baby ist in Sachen mode noch nicht bewandert genug um Zu mosern :)
    Aber ich bin halt neugierig :D
    Freu mich auf nächste Woche. Endlich wieder ein Foto :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 13.11.2013 12:44
    Ich will auch endlich wieder :-( aber noch so lange..
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 13.11.2013 13:50
    Aso haben jetzt ein Kinderzimmer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.11.2013 16:08
    @ Glück... Wo habt ihr es her? :-)

    @ Kerstin... Dein Baby ist wundervoll anzusehen. Man sieht schon so viel. Wahnsinn.

    Übrigens ist der 5.6. toll ;-) da hab ich Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 13.11.2013 19:21
    Hallo ihr Lieben,

    Ich moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 habe einen Sohn, fast 4, und bin verheiratet

    Ich bin nun auch svhonn 11+ 2 Termin ist bei mir 03.06.14. Ich weiß, dass ich svhwanger bin seit 02.10.. mein naechster fa Termin ist am 21.11. Zum glukosetest. Gebastelt haben wir seit letztes jahr dezember! Nun habe ich auvh seit Montag ein beschäftigungsverbot. Ansonten habe ich auch die üblichen Beschwerden. Bei mir wächst bund gedeiht alles ganz termingerecht. Ich freue mich aus euren Erfahrungen....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 13.11.2013 22:07
    Willkommen blac :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 14.11.2013 10:32
    Willkommen blac :)

    Diana träume müssen nicht in Erfüllung gehen und spiegeln dir oft die schlimmsten Ängste wider die du gerade hast.
    Hatte das damals mit meinem Freund. Er bedeutet mir sehr viel, mehr als jeder Mann zuvor. Habe oft geträumt er ist plötzlich weg und nicht mehr erreichbar war.

    Mach dir bitte nicht zu viele sorgen und Gedanken. Genieße das positive und gönne dir mehr Raum für Freude.
    Negativ zieht negativ an.

    Anzeichen... Keine Ahnung. Hatte noch keine Schwangerschaft vor dieser.

    Aber ich träume zur zeit auch viel. Aber nur mist. Von fußnägel schneiden bis zu bescheuerten Gesprächen.
    Unterbewusstsein muss halt seine gspinnerten fünf min ausleben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.11.2013 11:51
    Hey....meistens bekommt man vorher Blutungen wenn man es verliert.....
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 14.11.2013 15:04
    @ Hase: wie war dein Termin?
    @melli: wann bist du heute dran?
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 14.11.2013 15:10
    Schönen Urlaub kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 14.11.2013 15:24
    Hallo zusammen, Mensch mensch ist mir schon wieder schlecht.. Mein Mittag wollte auch wieder nicht drin bleiben, aber naja nicht mehr lange dann sind die 12 Wochen geschafft. Ist nur nicht ganz einfach, es zu verstecken wenn man unter Leuten ust die es eben noch nich wissen sollen.

    Hab aber dafür kaum schmerzen, bestimmt weil ich so hochdosiert magnesium nehmen soll.

    Kerstin schönen Urlaub, genieße die Tage...
    Antwort
Seite 25 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern