menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.11.2013 16:25
    Hey Kerstin. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen. Genießt es.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.11.2013 16:31
    Hat jemand ein wundermittel gegen Halsschmerzen????
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 14.11.2013 17:14
    Ich milka, 2EL Honig, 2 EL Zitronensaft und 1EL Öl (geschmacksneutrales).. Alles warm machen und löffeln... Wenn du hast nimm ingwerhonig oder lowenzahnhonig
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.11.2013 17:15
    Das hört sich nicht lecker an.....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.11.2013 17:16
    Danke ich probiers mal....fine....schick meine kleine mal los zitrone kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 14.11.2013 17:22
    Es geht. Durch den Honig merkt man das Öl fast nicht. Hat meine omi mir schon gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 14.11.2013 21:41
    Hallo Mädels, hab vorhin ein Thymianbad für Kinder gemacht. Extra mit Badethermometer, damit ich nicht zu heiß bade. Trotzdem hatte ich dabei seitlich recht und links ein ziehen, was sich nun wieder beruhigt. Hab vorsichtshalber noch magnesium genommen.

    Kann es sein, dass ich das dehnen der mutterbänder nur mal intensiver gemerkt habe? Hatte bisher kaum etwas davon gespürt...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 15.11.2013 21:20
    Hi Fine, kann bestimmt sein. Durch das warme Wasser und die Entspannung?!

    Wie geht es euch sonst? Bei mir ist momentan son bissl der Wurm drin.... Ich bin ziemlich schnell gereizt, reagiere leicht über und bin dann wieder total weinerlich und sentimental. Mein Mann muss momentan echt Leiden....ihm ist dann jetzt auch mal der Kragen etwas geplatzt weil ich es anscheinend echt übertrieben habe mit all meinen Wirren Gefühlen...Tat mir dann auch wieder leid, aber ich war da echt bockig wegen fast nix....

    Naja hoffe das hält nicht lange an mit meiner Laune... Ich geh mir ja schon selber auf die Nerven wegen meines fehlenden Humors momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 16.11.2013 20:03
    Hallo ihr Lieben,


    @EnSuri13
    Die wirren Gefühle habe ich auch. Dies finde ich sehr anstrengend und mein Mann ist auch schon voll genervt. So ein Wechselbad der Gefühle hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.


    @19kerstin86
    Wie trage ich mich in die Et Liste ein?

    Meine Gedanken kreisen zur Zeit nur um das Beschaeftigungsverbot, habe so viele Fragen...kennt sich jemand damit aus?
    Dienstag bin ich endlich 12+0..... Und Donnerstag gehts zum naechsten Ultraschall und zum zuckerbelastungstest. Ich hoffe der faellt negativ aus!

    Wie denkt ihr denn über die ganzen zusätzlichen Untersuchungen? (Nackenfaltenmessung, etc.)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.11.2013 21:50
    wuaaaaah nabend zusammen,

    ich hatte heute einen so beschissenen tag das es echt für die woche reicht.
    habe heute mittag auf einmal blutungen gehabt.
    keine schmerzen aber blut, erstmal panisch kopflos durch die gegend gelaufen, mein freund hat mich dann ins krankenhaus gefahren wo wir erstmal ewig gewartet haben um dann die info zu bekommen dass die anwesende gynäkologin eine not op hat und keiner weis wie lang es dauert. gut dann sind wir in die bereitschaftspraxis gefahren und haben da nochmal 2 std gewartet. inzwischen ist es glücklicherweise weniger geworden und als ich dann beim arzt drin war hat er mir dann gesagt, das aktuell keine blutungen vorliegen und alles da ist wos hingehört. zwerg geht es gut sieht gut aus, hat ca 3.3 cm und pennt... mkay..
    NICHT NOCHMAL SOWAS BITTE!!!!!!!!!
    habe bis jetzt keine grauen haare, aber irgendwas sagt mir, das sich das echt bald ändern wird. mein freund ist genauso durch heute wie ich und ich hoffe das ich am donnerstag ein herzchen sehe!!
    der Frauenarzt vor ort sagte mir dass es allgemein sehr häufig zu blutungen kommt, das aber garnicht so akut ist. in dem fall vermutet er dass sich beim dehnen der gebärmutterbänder ein gefäß verletzt wurde und na ja .... woher soll man das wissen, er hat mich aber auch beruhigt. sowas schokiert schon ..
    schmerzen habe ich keine, schlecht war mir auch gerade von dem her glaub ich das es dem hobbit ganz gut geht.

    auf jeden fall glaube ich das ich heute nacht gut schlafen werde. bin echt geschlaucht.

    morgen holt mein freund mit meiner schwester und noch einer freundin das kinderzimmer. die freundin weiß zwar nicht was sie holt aber spätestens morgen weis sie es ^^

    ansonsten hoffe ich das ihr alle zusammen einen schöneren samstag hattet und ein tolles restwochenende..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.11.2013 06:26
    Guten Morgen....ich kann nachts immernoch nicht richtig schlafen und die Erkältung macht mir zu schaffen....wird wieder schlimmer hab ich das Gefühl...mist
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 17.11.2013 08:42
    @glück: du arme!! So ein schei... Braucht man doch echt nicht....
    Ich drück die Daumen, das alles gut bleibt!

    @blac:
    Einfach die letzte liste kopieren und deine Daten dazwischen eintragen :)

    @milka: gute Besserung weiterhin! Alles wird gut ;)

    @fine:
    Wie geht es dir? Merkst du noch was vom ziehen der Mutterländer?

    @kerstin:
    Ich hoffe du hattest einen tollen Kurzurlaub! :)

    @alle:
    Ich bin ziemlich nervös wegen dem ultraschalltermin Morgenabend. Außer einem zwicken in der Brust merke ich nämlich fast nix mehr :( da muss ich zugeben, das ich manchmal gerne ein paar von euren Symptomen hätte. Einfach um zu Glauben das alles noch da ist und aktiv...
    Aber ich versuche ja stets positiv zu denken... Muss mich da nur ab und an selber wieder dran erinnern. Es ist und bleibt alles gut!!! Morgen sehen wir einen Mini-Menschen.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.11.2013 09:17
    💖💖lillychen: zwei Töchter,💖nen Sohn, ET 02.06.richtig ist (Geschlecht unbekannt)

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Diana94: ÜZ 2, ET 20.06.214 (Geschlecht unbekannt)

    💖Fine87: ÜZ. ET23.06.2014 (Geschlecht unbekannt).

    💖 bibbi86: ÜZ 7, ET 24.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 Üz1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖melli93: ÜZ 3, ET 29.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 (Geschlecht unbekannt)




    Nächste FA Termine:

    💖Hase81: 13.11.
    💖melli93: 14.11
    💖EnSuri13: 18.11.
    💖Jessi_1984 18.11
    💖bibbi86: 18.11.
    💖Glueckskeksorakel: 21.11
    💖blac: 21.11.
    💖Diana94: 28.11
    💖Fine87: 4.12
    💖19Kerstin86: 12.12


    Ich hoffe das alles so richtig ist!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.11.2013 09:18
    Mist habe mich verschrieben

    Sorry maedels!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.11.2013 10:03
    @Ensuri: Danke, dass Du nach mir gefragt hast :-) Ist alles in Ordnung. Krümel war am Mittwoch 28 mm groß und hat ordentlich gezappelt. Übelkeit hab ich zum Glück gar nicht mehr. Am 02.12. geh ich dann zur Nackenfaltenmessung und am 12.12.13 habe ich den nächsten Vorsorgetermin. Danach treffen wir uns sowieso mit meinen Eltern und meiner Schwester und dann werden wir es denen auch sagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.11.2013 12:32
    Das passt ja....muss am 2.12. auch zur Nackenfaltenmessung. ....bin sehr gespannt. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 17.11.2013 16:46
    @Ensuri, da ist sicher alles gut.

    heute ist mir zur abwechslung mal wieder schlecht
    mein freund, meine schwester und unsere freundin holen gerade das kinderzimmer und ich mach jetzt gleich einen kartoffel-blumenkohl-brokkoli gratin.
    damit sie dann auch gut was zum futtern haben wenn sie wieder da sind.

    wie läufts sonst so bei euch?

    werde am donnerstag mal das thema nackenfaltenmessung bei meiner frauenärztin ansprechen. mal schauen was sie dazu sagt.

    mein freund hat schonwieder ne grippe.. man ehrlich. das hört grad garnicht mehr auf.

    stelle gerade fest, es geht stark auf weihnachten zu. sehe nurnoch spielzeugwerbung.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 17.11.2013 16:57
    Hallo zusammen, das ziehen ist besser geworden und Übelkeit und erbrechen nach wie vor.
    Muss am Dienstag zum FÄ, mal sehn ob ich se zu nem us bequatschen kann und dazu dass ich mein mupa kriege. Will mein huschel soo gern sehn... Und der stolze Papi auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 17.11.2013 22:41
    Ich hab auch am 2.12 Nackenfaltenmessung.
    Ich hoffe sie misst mein Krümel dann mal richtig aus.
    Hat sie am 14.11 nämlich nicht machen können
    Weil sie ultraschall aufn bauch gemacht hat schon und da sah sie Krümel etwas undeutlich. ..also nicht sogut zum messen.
    Lg 11+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 18.11.2013 16:07
    Hallo ihr Lieben,

    Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht? Wisst ihr schon wie bzw. wo ihr entbinden wollt?

    Ich habe heute, nach langem suchen, einen Hebamme gefunden :) Habe uns sogar schon auf die Warteliste einer Krippe eingetragen... Hier ist das gar nicht so einfach!

    Ansonsten geht's uns prima,nur schlafen moechte ich nicht. Habe die letzten 2 naechte wieder ganz heftige Alpträume gehabt:(

    Wie geht's euch so?

    LG 11+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 18.11.2013 17:51
    Hallo ihr lieben,

    Schreibe euch mal wieder aus dem KH... Diesmal wegen meinem Herz :-(. Im Moment hören die schlechten Sachen einfach nicht auf. Ich muss jetzt zu ner Beratungsstelle um für den Notfall nen Plan zu haben :-(.
    Die gute Nachricht ist das mein Hämatom in der Gebärmutter kleiner geworden ist und es dem Baby gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 18.11.2013 18:35
    Ach Mensch jessy, du tust mir echt leid... Immer wieder neue sch...!! Ich drück dir ganz feste die Daumen. Aber was bedeutet denn Notfall? Ist doch hoffentlich für dicht nicht lebensbedrohlich??
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 18.11.2013 19:22
    Doch leider schon. Und man kann mir nicht die Medikamente geben die ich brauchte. Bis jetzt ist seit 3 Tagen Ruhe und es wäre schön, wenn es so bleibt.

    Und Fine... Was macht deine Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 18.11.2013 19:26
    Oh Gott, was sagt denn dein Mann dazu?
    Meine Übelkeit hält mich schon in Schach, dazu noch Verdauungsprobleme. Aber nunja, im Vergleich zu dir ein zuckerschlecken..
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 19.11.2013 11:22
    Jessy, gute Besserung und Kopf hoch! Alles wird gut und du und dein Bauchzwerg werdet das gut und Heil überstehen!

    Ich war gestern beim Baby-TV. Ich war sehr nervös, da ich die letzten paar Tage ja nun überhaupt nix mehr gespürt habe. Aber es ist alles gut! *freu* Herzchen pochert, Entwicklung ist gut und unser Zwerg hat sich von uns gestört gefühlt... Erst still gehalten und dann mit den Ärmchen und Beinchen gezappelt :) echt der Knaller!!!!
    Ich bin sooo froh das alles gut ist! 3,94 cm... Weiter geht die spannende reise. ;)

    Ende nächster Woche erfährt es mein Chef, sofern sich mal ein ruhiger Moment anbietet...
    Antwort
Seite 26 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern