menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 21.11.2013 09:28
    In unmittelbarer Nähe haben wir auch nur eine allerdings ohne kinderstation. Und in Lüneburg das ist knapp 40 min entfernt ist dann auch die Kinderstation. Allerdings möchte ich da in der masse auch nicht untergehen. Und in geesthacht ist eben eher ein Dorf kh Echt schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.11.2013 10:02
    Das glaub ich....bei uns ist eins in der Nähe ist eins mit Kinderstation und Kinderintensiv.und das andere hat keine Kinderstation und die kinder kommen dann im Notfall 30 km entfernt in die Uni....nee das will ich nicht....
    meine Kleine war mal in dem Kh mit Kinderstation für 4 Tage....war echt schön da und das Kh ist top.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:42
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Juni Mamis,
    habt ihr schon den Geburtstermin eures kleinen Bauchbewohners bestimmt? Nein? Dann aber los: http://www.babyclub.de/service/geburtsterminrechner.html


    In eurem zweiten Schwangerschaftsmonat empfehlen wir euch die Schwangerschaftsterminübersicht anzuschauen, mit vielen Tipps, Infos und Zeitpunkten, wann was erledigt werden kann:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen zweiten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.11.2013 19:46
    Halli hallo....war gerade beim Arzt....alles supi....also der Et schwankt ohne Ende....eigentlich bin ich heute nach voriger Korrektur heute 10+4....nun bin ich nach Grösse des Kindes 11+1.....was nehm ich nun???
    Die Erkältung hat dem Zwerg nichts getan.....und meine Tochter war mit..Die war total begeistert.erstrecht als der Zwerg Turnübungen gemacht hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 19:54
    Hey hab mal ne andere Frage...
    Ab wann wird bei ein CTG gemacht?
    In der ersten SS war es bei in der 22. Woche und bei der zweiten in der 23. Woche....
    Weiss ja nicht wie weit das abweicht bei Anderen.
    Ich will nur nicht noch länger als 12 Wochen warten :P
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 21.11.2013 20:15
    Mir wurde ein Zettel mitgegeben. Wegen 3D Ultraschall. Muss dann 99 Euro zahlen. Muss ich mir diesmal mal überlegen da ich ja eh mehr überwacht werde. Habe heute nen Beschäftigungsverbot bekommen... Heute war alles gut mit dem Zwerg.
    Ich trag mich in die Liste sobald ich mal wieder an den Rechner kann. Oder würde das netterweise jemand übernehmen?
    Mein nächster Termin ist am 11.12
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 21.11.2013 21:41
    Hey Milka: schön das es deinem Zwerg gut geht :)
    Ich würde die Woche vom ET nehmen. Kann ja sein das dein Zwerg in den nächsten Wochen wieder etwas langsamer wächst und dann ist die SSW wieder anders. Bin lt letztem Ultraschall und kindsgröße auch weiter als meine eigentliche SSW vom ET aus gerechnet...

    Zum Thema Klinik und Hebamme etc:
    Klinik ist bei uns in der Nähe eine sehr beliebte Klinik mit gutem Ruf. Denke die wird es werden. Angesehen hab ich die noch nicht.
    Mit dem Thema Hebamme befasse ich mich erst im Dezember. mit dem Kindergarten/Krippe (wir haben hier 3 in unmittelbarer Nähe) werde ich mich auch ab Dezember beschäftigen.

    Ich werde 1 Jahr elternzeit beantragen. Kann mir auch vorstellen vorher wieder in Teilzeit anzufangen. Aber wer weiß wie es ist wenn der Zwerg dann da ist... Vll mutiere ich dann zur absolut-Hausfrau?! Wer weiß das schön?! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 07:10
    Na super....meine Mutter ist total sauer....ich wollte bis Nikolaus abwarten um ihr zu sagen das sie oma wird. Tja ...sie weiss es von wem auch immer und ist sauer das sie es von anderen erfährt.....keine Ahnung von wem....
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.11.2013 08:31
    @milka: das ist natürlich schade, aber sie versteht hoffentlich warum du es noch nicht erzählen wolltest...?!

    Ich wäre jetzt allerdings neugierig von wem sie es erfahren hat..
    Nichts desto trotz freut sie sich hoffentlich?! Wäre ja schade wenn der Missmut größer ist, als die Freude.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 08:35
    Tja keine Ahnung..das hat sie mir heute Morgen per sms zukommen lassen....seitdem meldet sie sich nicht mehr...Mein Mann ist sauer(haben sich noch nie wirklich verstanden)und wettert nun dagegen.....und ich dazwischen juhu....
    Man ..ich kann ja beide verstehn aber so geht das auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.11.2013 09:05
    @milka es ist wirklich eine schwierige Situation bei euch, aber das renkt sich sicher wieder ein, denn sie wird ja oma. Allerdings finde ich schon, dass dein Mann da nicht gegen wettern sollte. Denn Stress ist ja nicht so prickelnd für dich.
    Ich hoffe es legt sich alles schnell und die freude überwiegt dann.

    Wir haben es den omas und opas gesagt,als ich erst 6. Woche war. Und da war die freude riesig. Und meinem Chef, als ich 7. Wich war, da ich jeden Tag mit schwerkranken Patienten zu tun hatte, war mir dies sehr wichtig.

    Habe das aktuelle Bild vom Zwerg reingestellt!:)

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 09:13
    Liegt wohl daran das sie sich nicht verstehen. ..er sieht mir gehts jetzt schlecht und wettert gegen meine Mutter...Er hat mit seinen Eltern keinen Kontakt und versteht es deswegen wohl nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 09:18
    Moin zusammen :)

    Hatte gestern den Termin.
    Vier cm groß, Herz bumpert und es ist aktiv. :) offizieller Termin ist jetzt auch der 11.6
    Bin zwischen 10.5 & 11.1
    Am 19.12 hab ich den nächsten Termin mit Glukose Test. Diabetes ist in meiner Familie leider verbreitet.

    Ach Milka das ist natürlich echt blöd gelaufen. Die Reaktionen in deinem Umfeld sind echt nicht prickelnd. Hoffe du kannst da ein bisschen Abstand gewinnen, nicht dass das zu belastend wird.
    Werden sich schon alle wieder einbekommen. Aber wer da gequatscht hat wäre echt nett zu wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 09:22
    Ja möcht ich auch gern wissen.....ausser uns und meiner Tochter weiss ea niemand....weiss nicht ob sie es vielleicht jemanden gesagt hat.....frag sie nachher mal....aber meine Mutter weiss es nicht von ihr....bin auf jeden Fall sauer.....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 09:23
    Das mit dem keinen Kontakt haben kann schon sein. Habe zu meinen auch keinen und tu mir oft schwer zu verstehen warum sich Menschen soviel von ihren angehörigen gefallen lassen. Familie darf halt auch nicht alles.
    Aber in dem Fall kann ich schon verstehen wenn deine Mutter nicht begeistert darüber ist wenn sie es von dritten erfährt. Ob sie aber jetzt richtig reagiert hat..... Na ja. Sie wird sich schon wieder entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 09:26
    Ja mag sein....wäre aber sicher auch enttäuscht es so zu erfahren. ....ja das ist ja das wieso mein Mann so sauer ist....mir ist aber meine Familie auch sehr wichtig. Zu haus3 geh ich dem ganzen Thema aus dem Weg und spreche nix an weil ich weiss was dann wieder los ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 09:33
    Jaaaay ... Das nennt man Entspannung pur :D
    Ich würde ja jetzt zu Schokolade raten. Oder Ner Banane. Fördert Glücks Hormone. Zumindest wenn es minions betrifft. Egal Hauptsache Zucker.
    Lass dich am Buckel kratzen und sag deinen Leuten sie sollen sich erst wieder melden wenn sie wieder normal ticken. Vorher machts eh keinen Sinn
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 09:36
    Tja meine Mutter treff ich morgen..die lütte schläft morgen bei Oma.....da leg ich ihr dann ihr Nikolausgeschenk hin....weiss ja eh jetzt alles....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 10:24
    Wuaaah hab gerade angefangen ne Hebamme zu suchen. Könnte sein das ich eine hab. Scheinen Mangelware zu sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 10:32
    @Glueckskeksorakel. .echt?hätte nun nicht gedacht das das so schwierig ist...erstrecht es ist ja auch noch Zeit...dachte ich.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.11.2013 10:37
    @glueck: Habe auch am 19. Meinen nächsten Termin! Mein Ergebnis vom Glukosetest bekomme ich Montag. Ich hoffe das alles gut läuft. Nicht so wie bei Lars. Da war das schlemmen auch schnell vorbei:(

    Ich war gestern auch beeindruckt wie sich der Zwerg schon bewegt. Bin ja jetzt auch schon 12+3...

    Ich bin froh schon eine Hebamme zu haben, da die bei uns auch Mangelware sind. Habe den ganzen Vormittag damit verbracht eine heranzutelefonieren:(

    Wünsche euch dabei auch viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 10:55
    Für Mai sind viele schon voll. Hätte das auch nicht gedacht. Aber gut habe mit der dame am 5.12 ein kennenlerntermin bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 11:29
    Na dann muss ich wohl auch mal auf die Suche gehn....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.11.2013 11:33
    Vielleicht gibt es da ja auch regionale Unterschiede...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.11.2013 11:39
    Keine Ahnung...ich kann ja mal bei einer nachfragen. ..
    Antwort
Seite 29 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern