menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 24.11.2013 20:12
    ja ich weis, aber ich hab keine waaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaahaaaaaa :(((
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 24.11.2013 20:30
    @milka: mein Fa meinte nämlich mein Gebärmutterhals wäre verkürzt. Was dies direkt bedeutet wollte er mir bei der nächsten Untersuchung genau erklären. Hmm mache mir da jetzt auch nicht so starke Gedanken darum.

    Mit dem Essen geht's eigentlich. Seit einer Woche übergebe ich mich grundsätzlich. Undabends bekomme ich außer Obst nichts mehr runter. Mein Bauch ist wahnsinnig gewachsen. Ich finde das irgendwie seltsam, dass es bei 2. Ss schneller geht.

    Mein Mann hat für die Stimmungsscwankungen leider kein Verständnis:(

    Wir haben es schon allen erzählt. Was mir ganz doll fehlt ist, dass ich nicht mehr arbeite. Das ist erst die 3. Woche und schon ist mir langweilig:(

    Heute bin ich schon 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 24.11.2013 21:29
    Also mir fehlt die Arbeit kein bissl, liegt aber auch daran wie die Chefs uns behandeln... Sehne dem beschäftigungsverbot schon entgegen und freu mich richtig dem laden den rücken zu kehren...
    Ansonsten isr das ziehen wieder da, wächst wohl besonders abends...
    Aber muss ja auch, Babys Wohnung muss ja ausgebaut werden.. Thihi
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 24.11.2013 21:32
    Abends habe ich das auch ziemlich doll. Und ich muss auch abends andauernd auf die Toilette, voll die schwache blase. Abends sieht mein Bauch auch echt groß aus,.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.11.2013 14:05
    Mir gehts auch mies, hatte nen blöden Traum und jetzt Angst das etwas ni stinmt. Mir ist schlecht und beim brechen vorhin kam ein schwall Flüssigkeit, ganz klar und roch nach gar nix. Für fruchtwasser war es eindeutig zu viel. Nun hab ich wieder dieses ziehen im unterleib.. Ich dreh noch durch
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.11.2013 15:08
    Hey Kerstin. Ich kann dich total verstehen. Lass es auf jedenfall abklären und die Medizin ist so weit. Die machen das schon, falls da wirklich was ist. Hab das Leid ja selbst mit mir... Also mach ich mir natürlich auch immer Gedanken um meine Tochter... :-(
    Drücke euch die Daumen das alles gut ist.

    @ Fine: meinst du das du evtl Fruchtwasser erbrochen hast? Ich kann dich beruhigen. Das kommt definitiv nicht oben raus... Hast du vorher vielleicht viel getrunken oder hast du heute schon öfter erbrochen?
    Ein Zeichen dafür das was nicht stimmt geschieht im Unterleib. Du merkst das. Schmerzen, Blutungen...
    Mach dich wegen dem Traum nicht verrückt.
    Ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

    Ich hab am Freitag bei uns in der Uni noch nen U Schall. Soll mich parallel da vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.11.2013 15:23
    Nein, ich hatte eine nasse Hose!! Das man fruchtwasser ni erbricht weiß ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 25.11.2013 17:49
    Hey Fine. Vll war es einfach nur Urin?! Momentan trinken wir alle recht viel, umso klarer ja auch der Urin...und das eine Blase unter drück (vom Erbrechen z.b.) auch mal nachgeben kann habe ich auch schon erlebt...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.11.2013 18:08
    Beruhigt mich, dass ich wenigstens nich die einzige bin..
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.11.2013 19:28
    @fine,

    ruhe bewahren, kühler kopf und lass dich nicht verrückt machen.
    dass das fruchtwasser war, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. so ein baby ist robuster als man denkt
    ich hab mittlerweile auch probleme das meine blase nicht mehr so hält wie sie halten soll. bei husten, niesen, lachen etc kommt gut und gern je nach heftigkeit was mit. mal mehr mal weniger. erbrechen muss ich mich zum glück nicht aber hab halt zurzeit immernoch husten und niese auch mal ganz gern. das wird auch leider im zuge der schwangerschaft nicht besser.
    wenn du wirklich viel getrunken hast, dann kann das schon sehr durchsichtig und teilweise auch fast geruchslos sein.
    ich vermute wenn das fruchtwasser gewesen wäre, dass da auch andere dinge nachgekommen wären.
    wenn du dir ganz sicher sein möchtest, wird dir nichts anderes überbleiben als den arzt aufzusuchen.
    wenn du dich jetzt verrückt machst, dann setzt du dir nur zuviel stress zu und das ist grad gift für dich.

    kopf hoch, alles wird gut!

    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.11.2013 19:39
    @Kerstin,
    oh man das mit deinem kleinen, hätt jetzt aber auch nicht sein müssen oder? erst die mama dann der sohn. das setzt schon ordentlich zu...
    aber das wird sich sicher wieder legen. :)
    hoffe deine hebi kann dir was sagen, damits nicht mehr so weh tut.

    @jessy viel glück für freitag!


    mir gehts tatsächlich richtig gut, muss mich zwar zusammenreissen und mich nicht ständig über die dummheit diverser kollegen zu ärgern aber hey das ist halt so
    wenn du glaubst dümmer gehts nicht, kommt irgendeiner um die ecke und bricht den highscore...
    aber andererseits kann man jetzt auch nix gegen ne gute seifenoper sagen und das ist es tatsächlich.
    irgendwann lernt man das mit humor nehmen zu müssen sonst geht man drauf
    baby liegt blöde auf der leiste, zumindest hab ich das gefühl das es so ist... oder die bänder dehnen sich grad ungünstig. keine ahnung

    hab heute das erste mal den ganzen tag eine schwangerschaftshose an... maaaahaaan sind die bequem ^^. hätt ich das mal früher gewusst :D

    mein freund ist doof er hat heute homeoffice gemacht und als ich dann doch mal um sieben daheim war stand das essen nicht auf dem tisch wie es sich für einen guten hausmann gehört... jetzt muss ich noch hungrige 10 minuten auf meine spagetti warten o.O
    männer, muss da glaub ich noch etwas nachbessern ^^

    habe heute beute gemacht... eine jubiläumstafel toffifee. 4x klein in groß noooooom nom nom :D
    und ich habe gelernt wenn man leuten erzählt dass das karamelisierte kuhaugen sind, muss man nicht teilen ^^. klappt übrigens auch gut bei kindern :D
    ja ich bin böse und ich steh dazu.... bei toffifee hört die freundschaft auf...

    in dem sinne, die glocke hat geläutet, denke die nudeln sind fertig, werde mal mein abendessen einfordern ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.11.2013 20:47
    @kerstin,

    die spagetti waren super :)
    bin ich ja froh das ich mit dem "toffifee problem" nicht alleine bin,
    ja sich "einbiesln" ist nicht so pralle aber das geht hoffentlich irgendwann vorbei.
    nach dem entbinden wollte ich eh mit yoga und bodenbeckenmuskulaturaufbau weitermachen
    schwangerschaftsyoga werde ich jetzt eh wieder anfangen. war sehr faul die letzte zeit...

    weihnachtslichter.. mmhmm. mal schaun ob sich das ändert wenn das baby da ist, aber wir sind beide heiden und haben so eigentlich nicht viel mit der kirche am hut.. weihnachtsstimmung ist bei mir schon lang nicht mehr. der 24te ist bei uns immer so ne gezwungene angelegenheit. hab mich auch schon hier und da vor dem familiendrama gedrückt.

    na ja aber ich hab tatsächlich lust mal wieder auf den christkindlmarkt zu gehen. geht auch mit kinderpunsch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 25.11.2013 22:15
    Ich muss sagen ich freu mich mal wieder richtig auf weihnachten, meine mum ist am 13.12.2002 gestorben.. Freitag der 13. Und meine stiefmutter war ein Drachen... Aber mein dad hat nun ne neue Frau, und ich ab die besten schwiegereltern überhaupt und gründe nun selbst ne Familie..

    Haben gestern unsere neuen gardinen bestellt und sobald die hängen dekoriere ich auch.
    Und an weihnachten dann verkünden dass aus unseren Eltern Großeltern werden, ach das kann nix toppen
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 26.11.2013 04:54
    Ich kann mal wieder nicht schlafen. Musste dringend auf's Klo und nun liege ich hier. Wie die Nächte schon zuvor.

    @ Fine: dann habe ich das zum Glück falsch verstanden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.11.2013 07:08
    @jessi....ich schlafe auch nur noch schlecht.liege die meiste Zeit wach und kann nicht einschlafen.....ist aber nicht so das ich grübel oder so,ich komm einfach nicht in den Schlaf.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 26.11.2013 11:33
    Ja so geht's mir leider auch. Hoffe das ist nur ne Phase.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.11.2013 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    da mich nun schon mehrere Mädels gefragt haben wie es "uns" so geht, will ich mich mal kurz bei euch melden. :-) Uns geht es soweit gut. Leider werde ich noch von Übelkeit, Völlegefühl, Kopfweh und vor allem Schwindel geplagt. Aber meinem Knirpschen geht es gut. Lassen am 3.12. die Nackenfaltenmessung machen und eine Woche später habe ich meinen nächsten Kontrolltermin.

    Danke, dass ihr an mich denkt. Hoffe euch allen geht es auch soweit gut.

    LG, Heli ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.11.2013 15:36
    Tausche den Nebel gegen Schnee. Der mist kommt seit gestern runter und jeder verlernt das Autofahren.....
    Heute ist Tag der irren.

    Mit schlafen hab ich auch kein Problem... Eher mit dem wach werden :)

    Wie ich sehe dekoriert ihr alle... Hab da ja überhaupt keinen bezug zu sowas...
    Aber gut ich bin Heide mein freund auch... Beide nicht in der Kirche...
    War noch nie der dekomensch. Das ist wie Wohnung maskieren. Glaube mein freund würde echt blöd schauen wenn ich damit anfangen würde :)
    Weihnachtsbaum fällt flach wegen katzenbefall...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 26.11.2013 16:57
    Hey Mädels,
    Man ich bin ein wenig nervös...habe heute meinen Chef um ein 4-augen-Gespräch morgen gebeten...da er im Ausland ist hab ich gaaaanz lieb per Mail gefragt (auch erwähnt das es persönlich sein soll, wichtig ist, er aber nichts schlimmes zu erwarten hat)...seine Aussage dazu: "du raubst mir meinen Schlaf mit solchen aussagen"...

    Grund für meinen Nachdruck ist ein einziger: ich kann den Bauch nicht mehr verstecken ;) selbtbwenn ich wollte,was nicht der fall ist. Und da ich noch 2 weiter Chefs habe und die nicht blind sind will ich nicht bis nächste woche warten... Bin morgen 11+5...das ist, denke ich, vertretbar.

    Über weihnachtsdeko hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht...vll dekorier ich in nächstes WE...vll auch nicht. Mal sehen. Finde es aber sehr schön wenn's ein bissl glitzert und murmelig leuchtet :)
    Trage seit Samstag nur noch umstandshosen..das ist sooooo toll! Problemloser geht's gar nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.11.2013 17:03
    Umstandshosen sind Weltklasse :)

    Das wird schon alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 26.11.2013 18:28
    Ich brauch zum Glück noch keine, vielleicht aber dann weihnachten. Will aber gern bissl festlich gehen, hat jemand ne Idee wo ich was schickes finde? Bonprix sagt mir ni so zu und das nächste H&M ist so weit weg
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.11.2013 19:41
    Habt ihr nen c&a..oder bei Otto gucken...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 26.11.2013 20:29
    C&A ist auch weit weg, und bestellen trau ich mich ni richtig wrnns dann ni passt immer das hin und her schicken.. Bei bonprix weiß ich was ich brauch. Aber die ham nix schickes
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.11.2013 21:46
    ein stechen? das hab ich nicht ...

    ne umstandshosen brauch ich auch nicht aber die sind so bequem ^^
    wie jogginghose nur für draussen :D

    hab heute mal wieder nachkontrollen gemacht. zur erklärung ich mache für das tierheim münchen nachkontrollen für vermittelte tiere... und das ist manchmal etwas anstrengend.
    da macht man termine aus... und die leute sind nicht da und das handy ist aus.. muss ich das verstehen?
    da fährt man hin und ruft sich nen wolf an... und nix passiert.
    ist ja nicht so als ob man noch 40 std arbeitet und vielleicht auch noch was anderes zu tun hat...
    dafür hatte ich heute eine in einem haus.. aaaalter schwede. wie hammer war das denn.
    altbau mit dunklen holzdecken, sieht fast mittelalterlich aus.. war schon am überlegen zu fragen ob man nicht interesse an nem wohnungstausch hätte ^^
    ghetto vs. antikes reihenhaus... also ich hätt sofort ja gesagt :D

    soderle ich geh jetzt dann mal meinen kater ärgern und dann schlafen.

    bin echt schonwieder total müde
    ich nutz dieses noch schlafen mal aus bevor ich in den genuß von alle 4 std aufstehen um evtl aufs klo zu müssen oder zu stillen...

    in dem sinne gute naahaacht und bis morgen dann.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 27.11.2013 13:49
    Soooo nun ist es total offiziell ;)
    Mein Chef hat Super reagiert! Ganz gelassen und mich beglückwünscht und dann die nächsten Schritte durchgegangen zwecks Ersatz für mich *freu*
    Antwort
Seite 31 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern