menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 14:31
    Na siehst du.....dieses Gespräch steht mir auch nich bevor....
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 27.11.2013 18:00
    Hallo,

    Ich habe das leidervauch mit dem schlafen. Ich kann zwar einschlafen allerdings wache ich mehrmals pro Stunde auf.

    Ich wollte mir heute auch Hosen holen, allerdings hatten die bei c und a erst ab gr. 44. Daher greife ich zu strumphosen und einer bequemen kurze stoffhose

    Nun kann ich meinen bauch auch nicht mehr verstecken. Habe auch ein Foto reingestellt.

    Ansonsten bin ich überglücklich, denn mein Ergebnis vom Glukosetest ist endlich da. Dies bin ich nicht überzuckert, sondern ständig unterzuckert, was sich gut regeln lässt.

    Ich war heute auch mal wieder auf Arbeit. Mensch bin ich froh, dass ich da erstmal nicht hin muss.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 18:22
    Hallo.....so gehts mir gut....War heut nach meiner Erkältung das erste mal wieder zum Sport....tat gut....
    Nächste Woche muss es wohl meinem Chef sagen..so lang kann ich den Bauch nun nicht mehr verstecken.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 27.11.2013 18:43
    Ich habe auch immer ein starkes ziehen und das ziehen in der Brust ist bei mir ein zeichen, dass die wachsen. Habe mir heute neue bhs kaufen müssen. Schon eine ganze Nummer:(

    Heute habe ich 14. Ssw erreicht:) leider wird das mit dem übergeben bei mir von Tag zu Tag schlimmer. Was ich Angst nicht hätte verstärkt sich täglich. Das war bei Lars auch schon so. :(

    Liebe grusegrüße aus dem kalten nordNorden

    Blac 13+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 19:48
    Die neuen bhs hab ich auch schon gekauft.....
    so ist das halt....hatte ich bei der erste ss nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 21:00
    @blac......mein Bäuchlein sieht fast genauso aus.... wo soll das noch hingehn wenn das jetzt schon so ist.
    Ich will Montag noch die Nackenfaltenmessung abwarten und dann muss ich wohl zum Chef....hab keine Ahnung wie er reagieren wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.11.2013 21:29
    helou,

    ha bei mir sieht man noch nix.... liegt aber daran das ich eh schon mopsig bin und ca 5 kg abgenommen hab...
    somit hat sich mein bauch weder vergrößert noch verkleinert... ist also quasi inkognito ^^

    baaah hatte heute terror mit einer freundin.. sie fühlt sich ausgegrenzt weil sie es jetzt erst erfahren hat und ist deswegen traurig und enttäuscht... äh ja ne is klar, hab ja sonst keine probleme als mich mit sowas auseinander zu setzen

    nen a... voll arbeit eine depressionskranke schwester, blutungen die mir den letzten nerv geraubt haben, aber hey ja mach ruhig und versuch mir noch ein schlechtes gewissen zu machen dass ich meinem umfeld die nachricht über MEINE schwangerschaft erst nach der 12 erzählen will..
    ja klar haben es hier und da andere mitbekommen aber ... ja die melden sich halt auch häufiger von selbst als nur einmal im monat/quartal und sehen mich auch öfter...
    als ob ich eine hackliste unter meinen freunden habe, wer es wann erfährt...
    ja heut samma a weng egozentrisch... ohne worte..

    ansonsten freu ich mich auf morgen abend, da treff ich mich mit einer ehemaligen kollegin die mich 100 pro wieder mit x kamelfotos bombardieren wird ^^.
    ja die wohnt in der nähe einer kamelfarm und hat da so ein lieblingskamel..
    ja in bayern gibts kamele. sogar ziemlich viele. richtung aying rosenheim runter :) lustige tiere

    achso kerstin... das mit dem tausch hat ja nicht so dolle geklappt oder?
    heute früh hatte ich ne hechtsuppe mit 10 meter sicht und suizidgefährdeten wahnsinnigen in weissen oder silbergrauen autos die gemeint haben es ist lustig ohne licht zu fahren.. und - der schnee is noch da.. so war das jetzt nicht gemeint.
    schnee UND nebel war jetzt eigentlich nicht mein plan ^^
    das mit der hebamme ist aber auch nett.. man wartet ja gern in der kälte!

    enSuri, ja das hört sich gut an. bin mal gespannt wie meine reagieren.. bin ja dann nummer drei die ausfällt und dummerweise alle im selben zeitraum. erst meine freundin ende mai, dann meine kollegin auch mitte juni und ich ^^
    das nenn ich mal timing!

    @milka, viel glück bei der nackenfaltenmessung
    hab mich dagegen entschieden...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 21:41
    @ glueckskeksorakel......du hast ja heut nen super Tag gehabt. ....
    Meine Mutter hat sich wieder eingekriegt wegen der unfreiwilligen Ausplauderei der ss ....aber die Stimmung ist trotzdem angespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.11.2013 21:56
    ja das mit deiner mom war auch so ne story... hoffe die stimmung lockert sich wieder.
    bin echt fasziniert was alle auf einmal für eine erwartungshaltung an einen haben... als ob man jedem auf einmal rechenschaft schuldig wäre wie man was handhabt...
    ja is klar
    ich hab meiner freundin auch echt die meinung dazu gegeigt. und ich mein sie ist erst die fünfte insgesamt die es weis.
    von meiner familie weis es nur meine schwester und drei freundinnen.. die eltern von meinem freund, seine schwester, seine kompletten kumpels und die masse an meinen leuten weis es nicht.. versteh ehrlich das problem nicht...

    aber gut das muss wohl so sein..
    vom rest weis ich das mich kein drama erwartet.. zumindest etwas.

    meine kollegin hat auch so ein problem mit ihrer schwägerin. die hat jetzt ne einjährige daheim und meint sie muss ihr alles sagen was sie ab sofort zu tun oder zu lassen hat.
    sie bräuchte dies sie bräuchte das, das soll sie lassen und überhaupt.. sie soll bloß keinen geburtsvorbereitungskurs machen weil da eh nur psychos rumhängen und sie bekommt sicher ne wochenbettdepression weil sie die auch eine hatte, weil sie die ersten wochen nur gegeben hat und nichts zurückbekommen hat.. äh ja ne is klar
    was soll dir so ein kleiner hobbit schon geben als pupswindeln eine nette geräuschkulisse und wache nächte???
    normalerweis sollte man doch wissen was da so auf einen zukommen kann oder?
    na ja wenn der eigene egoismus unterm kind leiden muss ne? ^^

    manche dinge kann man echt nurnoch mit humor nehmen sonst wird man irre...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.11.2013 22:01
    Da hast du recht....
    zumal was hat nur geben mit der wochenbettdepression zu tun??? Nix!!!!!!
    Also Leute gibts....
    Psychos beim Geburtsvorbereitungkurs......sie scheint wohl eher der Psycho zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 27.11.2013 22:42
    Bei uns ist ja richtig Action Mädels, holla die waldfee. Was sind das denn für narzistische Weiber??
    Musste es nun auch meiner besten sagen, weil sie nächstes Jahr heiratet und sie hat sich riesig gefreut und fand es ganz normal dass ich vorher nix gesagt hab.
    Sie hat auch sehr mit mir gelitten bei der fehlgeburt und ist nun voll und ganz bei mir, Bild vom pünktchen per whatsapp usw.
    So muss es auch sein, finde ich.
    Aldo kopf hoch, lächeln und weiter freuen. Das irritiert die, die euch bewusst oder unbewusst ärgern wollen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 28.11.2013 12:47
    Das sind mir die liebsten...die "Tipp-Geber". :/
    Sie haben die Weisheit mit löffeln gefressen und nur das was sie sagen ist auch richtig und vor allem wird es genauso sein wie bei ihnen...Kinder sind anstrengend, rauben einem den Nerv, eure Beziehung wird Leiden und und und...

    Ich kann mit solchen Menschen nicht umgehen...

    Ärgerlich und völlig unnötig!

    In 11 Tagen geht's zum nächsten Baby-TV Termin :) da bekommen wir unser erstes 3D Bild *freu*

    Wir haben uns auch gegen die weiterführende Nackenfaltenmessung entschieden.

    Ich denke das wir ab kommender Woche mal wegen einer beleghebamme gucken werden. Und auch das Kinderzimmer und den Kinderwagen nehmen wir langsam in Angriff....spannend, spannend
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 28.11.2013 13:27
    Huhu....ich fühl mich besser nach der Messung..denk ich....ist nun genug schief gegangen.
    Ich hab vor ner Woche die einzige Hebamme in der Stadt hier per e mail angeschrieben und es kam bis heute keine Antwort....nur ne mail gleich das sie sich bei mir meldet......toll wann denn???
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 29.11.2013 19:22
    Ja bin schon gespannt. ..
    Heute gab es lecker currywurst mit pommes.....hatte ich total hunger drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.11.2013 07:52
    warum ist mein termin aus der liste raus?
    hab den doch letzte woche freitag eingetragen?

    boah leute, ich kanns euch garnicht sagen, das thema mit meiner freundin hat so belastende ausmaße angenommen das ich am überlegen ob ich diese freundschaft, so wie sie ist, überhaupt noch haben möchte.
    ich sitze seit 2 stunden im bett und kann nicht mehr einschlafen weil sie mir so krass zugesetzt hat.
    mich macht das echt fertig.
    das ganze ist bis gestern gegangen. sie sieht nicht das sie mir richtig zugesetzt hat. sie hat mir gestern sogar noch an den kopf geworfen das mein verhalten nicht normal wäre.
    es wäre nicht normal dass man seinen leuten es erst im vierten monat sagt. sie kenne genug die das sofort publik machen und daher ist es nicht normal wenn man so lange wartet
    aber sie akzeptiert es wenn ich das so sehe..
    ja herzlichen dank auch. danke für die gnade die mir hier gerade zuteil kommt.

    ich weis ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll. bevor der vorwurf kam das sie sich verletzt fühlt weil ich es ihr jetzt gesagt habe, habe ich ihr noch mein herz ausgeschüttet, das der november emotional sehr belastend war. die blutungen, dann das drama um meine schwester.... das ich deswegen in der arbeit geheult habe und ich auch durch die hormone emotional ganz anders ticke.
    und sie nimmt null rücksicht darauf.
    ich weis echt nicht was ich davon halten soll und wie ich es schaffe, da distanz reinbekomme
    ich will nicht mehr ständig darüber grübeln, davon aufwachen und das gefühl haben müssen das diese emotionale aufgewühltheit meinem baby nicht gut tut.

    warum hat sie so ne krasse erwartunghaltung an mich? ich bin sprachlos über diese art das sie wirklich ohne rücksicht auf verluste, mich in so eine situation bringt das ich schlaflos bin, ich an nichts anderes denken kann und sogar irgendwo in mir selbstzweifel hege. dazu kommt noch die angst ums baby.


    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.11.2013 07:54
    💖lillychen: zwei Töchter,1 nen Sohn, ET 02.06.richtig ist (Geschlecht unbekannt)

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: ÜZ 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Fine87: ÜZ. ET 23.06.2014 (Geschlecht unbekannt).

    💖 bibbi86: ÜZ 7, ET 24.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 brownbear84 ÜZ1, ET 26.06.2014. (Geschlecht unbekannt)

    💖melli93: ÜZ 3, ET 29.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Jessi_1984 ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 (Geschlecht unbekannt)


    Nächste FA Termine:

    💖 milka80rosa: 02.12.
    💖Fine87: 4.12
    💖EnSuri13: 9.12.
    💖Jessi_1984: 11.12
    💖19Kerstin86: 12.12
    💖Hase81: 12.12.
    💖blac: 19.12.
    Glueckskeksorakel: 19.12
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.11.2013 08:23
    Guten Morgen
    @Glueckskeksorakel. ...hat deine Freundin schon Kinder?Bestimmt nicht denn sonst hätte sie so sicher nicht reagiert. Denke das ist verletzer Stolz weil sie es nicht als erste erfahren hat ...Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.11.2013 10:22
    Ach Mensch das tut mir leid Glück, bei uns wissen es kaum Leute bisher. Nur meine beste Freundin, weil sie nächstes Jahr heiratet, zwei andere Freundinnen, meine Nagelfee und der Vermieter weil er nen Paket mit babyzeug angenommen hat.
    Versteh deine Freundin nicht. Man hat ja auch Angst vor ner fehlgeburt und das man es dann auch allen sagen muss.

    Nimm doch erstmal abstand zu ihr und verbring deine Zeit mit deiner Familie. Genieße die Adventszeit und lass dir die Freude auf euer Wunder nicht vermiesen...
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 30.11.2013 15:27
    @Glück: das hat nichts mehr mit Freundschaft zu tun! Du solltest ihr mal vor Augen halten wie egoistisch ihr verhalten ist! Wenn sie keine Ahnung von Kinder kriegen hat und den verlustängsten mit denen man in den ersten Wochen zu tun hat, dann solltest du wirklich Abstand von ihr gewinnen, wenn sie weiter zickt! Jeder hat selbst zu entscheiden wann man es der Freundin, der Familie oder dem Chef mitteilt.

    Ich finde das unmöglich dieses verhalten! Das sollte man der eingeschnappten Dame mal sagen! Das geht gar nicht! Wenn sie sich wieder eingekriegt hat kann sie ja mal anfangen sich zu freuen anstatt zu schmollen! Bis dahin...verbringe die zeit mit Personen die dir gut tun. Das ist gut für dich und somit auch fürs baby. Nicht ist schlimmer als emotionaler Stress.

    Mann mannn mannnn sowas macht mich wütend :/
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.11.2013 17:12
    danke leute für euren zuspruch. das tut grad echt gut. danke wirklich dafür!
    ich mein meine freunde und mein freund sagen auch alle das selbe aber es ist auch mal schön das von "neutralen" zu hören. irgendwann fängt man halt auch echt an, an sich zu zweifeln...

    werde wirklich erstmal abstand halten. das ganze war mir zuviel und wenn ich ehrlich bin hab ich auch echt keine ahnung wie ich normal mit ihr umgehen sollte...

    wie geht es denn euch so und alles klar bei euch?

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.11.2013 17:23
    Huhu Glück, mir gehts zur Zeit auch nich so gut. Die Übelkeit ist zurück und mein Kreislauf spinnt.
    Leider hat mein Freund gerade null Verständnis und wird schnell laut.

    Ich weiß nich warum Männer nich verstehn, dass man so ne Schwangerschaft nich mit links und 40 Fieber schaukelt... Es ist nun mal belastend und kostet Kräfte
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.11.2013 17:58
    wenn du so hoch fieber hast, geh bitte zum arzt. das ist echt gefährlich.

    das ist schade das dein freund sowenig verständis hat. bei mir ist es ja "nur" eine freundin.
    weis nicht wie du ihm das verständlich machen kannst.
    ich mein deine körperlichen einschränkungen sind ja jetzt auch nichts was du dir nur einbildest.
    bei meinem hab ich da ja echt glück. er macht alles mit und nimmt meine launen hin.

    bis auf hormonzilla oder irrer hormonzombie ist nicht viel passiert. und damit kann ich leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.11.2013 18:33
    Ich hab kein Fieber, das is ne redensart etwas Mut links und 40 Fieber schaukeln..
    Jetzt hat er Pizza bestellt, aber für mich eine die ich gar ni gern esse.. Ich hasse kochschinken... Bäähhh
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.11.2013 18:44
    @fine: ich lese hier bei euch gelentlich mit, obwohl ich zu den mai mamas gehöre. Drum verzeihe mir, wenn ich auch mal was dazu schreibe. Und zwar würde mich interessieren: darf man sich denn in der ss tatsächlich noch die nägel machen lassen?? Ich hatte vor der 1.ss auch gelnägel aber damals meinte meine fä, das sollte ich bitte runtermachen lassen und erst nach der Geburt wieder drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.11.2013 18:46
    hab grade selber pizza gemacht die war saulecker :D


    asooooo okay nur ne redensart :) puuh
    warum fragt er denn nicht einfach was du für eine magst?

    Antwort
Seite 32 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern