menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.11.2013 19:57
    @Mel ich hab Acrynägel weil die an der Luft aushärten, gel hab ich noch nie vertragen .
    Meine Nagelfee hatte selbst in ihrer Ss Nägel und auch meine FÄ sagt nix dagegen auch ni gegen haare färben. Die meint, dass es total veraltet ist und die Sachen ja heut viel milder sind und auch nicht in den blutkreislauf gelangen... Und Frau soll sich ja auch als Frau fühlen und nicht nur schwanger..

    @Glück er wollte mich überraschen, damit ich nicht kochen muss. Hab übern Mittag 4 stunden geschlafen und er hat mitm Vermieter draußen die Beleuchtung gemacht damit es weihnachtlich wird. So gabs halt mal kein Mittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.12.2013 02:20
    Hallo ihr lieben,

    Mein Freund kam grade von ner Weihnachtsfeier und nun liege ich hier mal wieder wach :-(
    Mir geht's ganz gut. Hatte ja gestern den Termin in der Uni und sie hat mir schon ein bißchen meine angst genommen. Sie hat sich Gehirn, Herz, Blase, Darm und Magen angeguckt und schaute ob die Ansätze von Armen und Beinen vorhanden sind. Sie hat sich auch echt viel Zeit genommen für mich. Lasse die Nackenfaltenmessung dieses Mal machen. Sie meinte zwar das das auch die Tabletten nicht zurück zuführen wäre aber dann hab ich alles gecheckt.

    Hey Glück: ich würde dir auch raten den Abstand von deiner FREUNDIN zu wahren... Vorallem emotional. Das ist garnicht so einfach da nicht mehr drüber nachzudenken oder?

    Wir waren heute auf dem ersten Weihnachtsmarkt mit der kleinen. War echt schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 01.12.2013 12:22
    Hallo ihr lieben..
    Ich sitz gerade vorm tv und guck aufm kika aschenputtel.. Ich liebe unsere alten defa Märchen! Und dieses Jahr ist zum letzten mal die dazugehörige Ausstellung in moritzburg. Das schloss ist eh so toll, aber im Winter bei Schnee noch viel mehr. Irgendwie toll, dass dort gedreht wurde und dann noch all die Kostüme sehn..
    Muss im Januar unbedingt mit schwiegermutti hin..

    Schönen 1. Advent euch
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 02.12.2013 07:42
    Guten Morgen :)
    Ich habe momentan das Problem, dass mir Abends nach dem essen, egal was ich esse, schlecht wird. Bähhh das kann einem echt die Stimmung vermiesen. Was leckeres gefuttert und dann sein ekelhaft flaues Gefühl im Magen. Ansonsten verhält sich der Zwerg ruhig und lässt sich nicht anmerken das er da ist ;)

    Und ich merke momentan das ich SEHR empfindlich bin. Also auf die Stimmung bezogen. Gestern hatte ich ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Mama. Vor der Ss war mir sowas recht schnuppe..jeder hat halt seine Meinung. Gestern bin ich zum ersten mal wegen einer Lappalie in Tränen ausgebrochen... :/
    Mein Mann hat die Welt und vor allem mich nicht mehr verstanden?!
    Hmm er muss auch ganz schön zurückstecken mit seinen sonst lustigen Anmerkungen. Finde viele Dinge momentan gar nicht lustig bzw nehme ich viele Dinge ernster als vorher....öhhhh wehhh wo führt das hin?

    Ansonsten fühl ich mich gut und ich freue mich auf den 9.12. und dann auch auf den 22.12. da geht's dann in den Urlaub juhuuuuu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.12.2013 07:52
    Hi ensuri. Das kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts genauso. Bin sehr empfindlich und hoffe das wird nicht noch schlimmer.
    Schlecht war mir gestern abend auch. Müde und schlapp fühle ich mich
    Würde gern daheim bleiben.
    Hab heute Nacht geträumt das das baby früher kommt und es ein Mädchen wird. Mal schauen. Aber ich hab in dem Traum auch das Drama mit meiner Freundin mit verarbeitet. Vielleicht steht das auch für einen Neuanfang.
    Mit oder ohne...

    So muss mal los sonst wird das nix mehr.

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.12.2013 07:52
    Hi ensuri. Das kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts genauso. Bin sehr empfindlich und hoffe das wird nicht noch schlimmer.
    Schlecht war mir gestern abend auch. Müde und schlapp fühle ich mich
    Würde gern daheim bleiben.
    Hab heute Nacht geträumt das das baby früher kommt und es ein Mädchen wird. Mal schauen. Aber ich hab in dem Traum auch das Drama mit meiner Freundin mit verarbeitet. Vielleicht steht das auch für einen Neuanfang.
    Mit oder ohne...

    So muss mal los sonst wird das nix mehr.

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 02.12.2013 14:05
    Hallo ihr Liebrn.
    Mir gehts soweit ganz gut...freu mich auf BabyTV heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 02.12.2013 14:59
    Ich freu mich auch riesig auf Mittwoch zum baby tv und endlich Mutterpass bekommen!! Morgen Friseur und nach nem weiten kleidchen suchen für weihnachten und die Fotos am Mittwoch..
    Wollen paar schöne Bilder von uns zu zweit machen, solange man noch keinen bauch sieht.
    Und ab Mittwoch ist mein Mann den Rest der Woche mit zu hause
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 02.12.2013 17:35
    Ich muss noch warten...um 19 Uhr erst Baby tv....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.12.2013 19:50
    hi ho hi ho wir sind vergnügt und froh ^^

    hab heute mal ausgerechnet wann ich in mutterschutz komme und ich noch ca 3 wochen urlaub habe davor... muahahahahahahahaha also heisst es anfang april schööß!!!
    ihr kleinen nervensägen habts ned anders verdient... habe heute einem kollegen den serverschrank öffnen müssen weil er es nicht geschafft hat.. äh ja
    wenn man den nicht aufbekommt, sollte man die pfoten von lassen. das ist sinnvoll

    hab mich langsam bei dem thema vorwürfe von freunden abgeregt.. ist es nicht wert...

    im übrigen hab ich heute festgestellt, das mein auto doch schwarz ist.. bin mal gespannt ob ich es morgen früh wiedererkenne.. so ein ausflug in die waschanlage macht autos neu o.O

    donnerstag kommt die hebamme vorbei.. ich sollte davor vielleicht mal aufräumgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.12.2013 21:42
    ich mach eigentlich den controller der niederlassung inkl. personalentwicklung. also ich steig abteilungsleiter aufs dach, schule mitarbeiter in excel und anderen programmen inkl. konfliktlösungen, dazu kommt der ganze it kram weil in der niederlassung halt keiner einen peil von hard oder software hat...
    und ich organisiere die internen umzüge.. ach ja und bestell büromaterial...

    also so alles was keiner machen will..

    ja so ein autoputz macht schon was her.. müsste es nurnoch innen sauber machen...

    was bekommt nico zum nikolaus?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 03.12.2013 06:02
    Guten Morgen....
    beim Fa war alles super.....alle Messungen unauffällig......freu.
    Nun ist der Zwerg 6,4 cm gross.Mein Mann war das erste Mal mit und fand das total faszinierend weil das Kleine total aktiv war....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.12.2013 12:38
    Hallo an alle,

    Kommt bei euch Freitag auch der Nikolaus? Also Nele wird er diesmal besuchen ;-). Mal schauen was sie macht... Bin gespannt. Sie ist im Moment ne totale Zicke... Lieblingswort ist Ne!

    Mir geht's gut. Hab außer Pickel im Gesicht und auf dem Rücken keine Beschwerden.

    @ Glück: dein Job hört sich kompliziert an...
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 03.12.2013 16:21
    Hallo ihr Lieben,

    also bei Larsi war der Nikolaus von Anfang an da. Lag aber auch daran, dass Lars kurz danach Geburtstag hat. Wir sind in den vollen Vorbereitungen für den kindergeburtstag nächste Woche Mittwoch. Ansonsten war alles in letzter Zeit ziemlich stressig. Wir waren Freitag in Lübeck aufn Weihnachtsmarkt und das ist mit einem fast 4-jährigen wirlich anstrengend, da auch wirklich viele Menschen da waren.

    Ansonsten freue ich mich da ich den Zwerg auch in 16 Tagen wieder sehe. Mein Mann kann leider nicht mit..... Er hat das kleine auch noch nicht wirklich gesehen. Mittlerweile kann ich nichts mehr verstecken! Heute habe ich mir das angetan mit 40 Kindern im Kindergarten Plätzchen zu backen.... Heute Nachmittag musste ich mit Lars zum Augenarzt, zum Glück kann er wieder richtig sehen, denn er hatte nur 80% jetzt kann aber wieder 100% sehen. Das ist wahrscheinlich das einzige was in der Entwicklung zurück hängt. Aber dafür, dass ed ein ehemaliges frühchen war ist alles okay. Am Freitag haben wir u8 da bin ich auch schon aufgeregt:)


    LG
    Blac 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 04.12.2013 14:53
    Hallo ihr lieben, war heut mit meinem Mann beim baby tv. Alles super, purzel hat uns angelacht und gestrampelt. Bin allerdings doch erst bei 10+4, et ist dann der 28.6.
    Montag bekomm ich mein beschäftigungsverbot, und am 20. Ist der große Ultraschall... Freu freu freu
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 04.12.2013 14:59
    Hi ho. Na alles klar soweit?

    Sag mal hat von euch eigentlich auch jemand Blutungen durch die Bänder Dehnung? Ist nie viel und tut auch nicht weh aber es macht mich je des mal halb irre.

    Ansonsten würde ich gerne heim..

    Bin jetzt 12+4

    Kerstin das mit dm und Rossmann werde ich auch gleich machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 04.12.2013 18:50
    das kommt dann vom muttermund hat mir der arzt mal gesagt...
    macht einen irre. kommt anscheinend häufiger vor als es so bekannt ist....

    pampers und hipp beukottiere ich... von dem her kann die ein anderer haben ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 04.12.2013 19:27
    ja hoffe auch das ich stillen kann. ist halt einfach das beste. meine mutter hat es nicht gemacht, weis aber nicht genau warum.

    ich bin guter hoffnung das der zwerg verträglich ist, die allergien hat meine schwester abgegriffen ^^

    selber kochen versuche ich auch so gut wie es geht. man weis halt dann einfach was drin ist, kanns aber auch verstehen wenn das nicht geht. mei... in der heutigen zeit muss leider ja eh alles viel schneller gehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.12.2013 19:30
    Hallo an alle,

    mir gehts auch gut. Hatte heute auch mal wieder nen bischen altblut abgang aber das wird mich wahrscheinlich die ganze SS über begleiten. Das Hämatom ist ja weiterhin da.
    @ Glück: Es ist ja momentan eh alles sehr gut durchblutet da unten. Also wundern tut mich das nicht. Kann ja auch beim Geschlechtsverkehr zu Kontaktblutungen kommen... Ich hab noch verbot :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.12.2013 19:34
    @Kerstin: Hast du dich neu angemeldet oder geht das beim zweiten Kind unter deinen Daten dann nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 04.12.2013 19:38
    Ich hoffe auch das ich diesmal stillen kann. Da Lars 6 Wochen zu früh kam, könnte ich nur abpumpen und als dass dann geschafft hatte kam nach 1 woche nichts mehr.


    Ich konnte vielGeld sparen durch die Gutscheine von pampers... Bin da ja bestechlich :) das t-Shirt von pampers war auch cool:)

    Mir geht's zur Zeit nicht ganz so gut meine Neurodermitis ist wieder voll da, obwohl ich schon so lange Ruhe hatte.
    Bin auch wieder voll verschnupft und bin voll genervt :( wegen jedem bisschen. Im Gesicht sehe ich auch aus wie ein pubertierendes maedchen. Alles in allem nicht ganz so gut diese Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 05.12.2013 06:59
    @kerstin..ganz ehrlich..ich halt von dem ganzen Quatsch nichts.Zumal ist es bewiesen das dieses Gerede von junge und Mädchen nicht stimmt...
    wad bekomm ich dann...zwillinge....ich hatte diese Probleme am Anfang und nun gar nichts....und bei meiner ersten ss hatte ich bis auf Sodbrennen keine Probleme und hab nen Mädchen bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 05.12.2013 11:09
    ich glaub da ehrlichgesagt auch nicht dran. ausserdem ist es schade ums backpulver ^^

    du wirst früh genug sehen ob du recht hattest ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 05.12.2013 14:55
    Hallo Kerstin, das zahnfleischbluten ist normal, weil es stärker durchblutet wird. Wechsel einfach auf ne weiche burste, hab eine von meridol und auch meridolzahncreme und schon wars wieder weg. Hab am 2.1 auch Termin zur professionellen zahnreinigung
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 05.12.2013 15:28
    meridol kann ich auch empfehlen. die ist echt gut.
    das mit der weichen bürste merke ich mir. das macht sinn. aber muss eh noch mal zum zahnarzt.

    Antwort
Seite 33 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern