menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.12.2013 15:11
    Meine eine Chefin hat ganz locker reagiert, aber die andere war ja mehr das Problem. Nun hab ich erfahren, dass sie selbst schwanger ist. Versteh ich nicht, warum sie dann so fies war im Sommer
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.12.2013 15:29
    Hormone wahrscheinlich. ....hihi...
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.12.2013 17:01
    Zu dem Zeitpunkt war sie noch ni schwanger.. Also keine ausrede
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.12.2013 17:25
    Vielleicht ungewollt schwanger geworden oder sie sieht es nur aus betrieblichen Gründen
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.12.2013 17:30
    Keine Ahnung, bei ihr wurde es ja mal Zeit mit nem Kind.. Sie wird ja auch ni jünger..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.12.2013 17:36
    So gehässig????hihi...
    so hab gerade beim Fa meine Schwangerschaftsgenehmigung bestellt....dann kann ich die Freitag gleich abgeben......
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 11.12.2013 17:45
    Ja, wenn man zur 1. SS nur gesagt bekommt, dass sie nix zu sagen lann und hofft dass ich arbeitsfähig bleibe und man nach der fehlgeburt auch kein funken Menschlichkeit merkt wird man gehässig..
    Ich musste nur ne Kopie vom mutterpass einreichen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.12.2013 17:54
    Ja da hast du recht....
    wie geht es sonst so?
    ich hab keine Beschwerden mehr.....alles gut.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.12.2013 06:55
    Guten ,Morgen ihr lieben,

    ich war gestern zur Blutentnahme und Nackenfaltenmessung. Nackenfalte war unauffällig. Das ist schonmal sehr gut. Desweiteren haben sie nach Fehlbildungen geguckt und auch nichts auffälliges gesehen. Puh... Erleichterung.

    @ Glück: wie war dein Infoabend? Hat sich das gelohnt? Hatte auch überlegt so einen mit zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.12.2013 07:59
    Moin zusammen.

    Der infoabend war interessant, wenn aber auch zum größten teil nur eine Bestätigung von dem was ich eh schon wusste :)
    Das was es an wirklichen extra Zuschüssen gibt sind für uns nicht relevant weil das Gehalt zu hoch ist.
    Interessant war die arbeiten in der Elternzeit Geschichte.

    Kopie vom Mutter Pass bekommen sie von mir nicht. Steht auch drauf das es keinem was angeht. Wenn sie eine Bestätigung haben wollen müssen sie die vom Arzt zahlen.

    Das haben sie mittlerweile bei drei schwangeren gelernt :)

    Ansonsten werde ich immer hormoneller und hatte gestern im Auto fast einen Tobsuchtsanfall.
    Nervt ganz ehrlich.

    Brauche dringend Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.12.2013 08:45
    In der Hinsicht bin ich echt froh Nein Bsv zu haben, und nich mehr jeden Tag Auto fahren zu müssen.. Geh auch schnell an die Decke oder heule fix mal los... Könnte so auch gar nicht unsere Versicherten betreuen, da darf man nun mal nix an sich ranlassen und genau das is gerade nahezu unmöglich
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.12.2013 10:41
    @ Glück: das hab ich mir schon gedacht. Dann kann ich mir den ja doch sparen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.12.2013 11:51
    Wer bietet denn bei euch die infoabende an? Ich wollte auch mal bei der Diakonie anrufen, was die so wissen....

    Ansonsten war ich heute in der apo. Dort wurde mir auch erzählt, dass ich keinen salbei Tee trinken sollte. Nun ja kindergeburtstag habe ich überstanden. Aber mittlerweile hoffe ich das ich das schnell überstehe!
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.12.2013 11:51
    Wer bietet denn bei euch die infoabende an? Ich wollte auch mal bei der Diakonie anrufen, was die so wissen....

    Ansonsten war ich heute in der apo. Dort wurde mir auch erzählt, dass ich keinen salbei Tee trinken sollte. Nun ja kindergeburtstag habe ich überstanden. Aber mittlerweile hoffe ich das ich das schnell überstehe!
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.12.2013 15:14
    Nächste FA Termine:

    💖Hase81: 12.12.
    💖blac: 19.12.
    💖Glueckskeksorakel: 19.12
    💖19Kerstin86: 07.01.
    💖EnSuri13: 08.01.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.12.2013 17:20
    Sehr cooles Bild! Konnte man sehen was es wird?
    Dein FA scheint das bessere U-Schallgerät zu haben...ist ja ein Super klares Bild. 3D hat bei uns leider nicht funktioniert...war ziemlich verschwommen
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.12.2013 17:20
    Das Bild von Kerstin meine ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 12.12.2013 17:21
    Hey Hase warst du schon beim baby-TV?
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.12.2013 17:22
    @Kerstin echt schönes Bild. Unser fa hat leider kein 3D :(
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.12.2013 18:07
    Ich freu mich schon auf nächsten Freitag, auch wieder baby tv.. Juhu, mal sehn ob sie mir auch paar 3D Bilder gibt...
    Sieht bei Kerstin echt toll aus.
    Hab heut ganz süße Bodys gekauft, kurzarm 62/68 5 Stück für 9€.. Da musste ich zuschlagen.. Konnte leider nur die neutralen mitnehmen, schade.. Werd langsamneugierig und so bauchgefühl hab ich gar keins...
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.12.2013 19:15
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Nur noch eine Woche.....

    Sagt mal wie wächst euer Bauch so?
    Es gibt ja immer Menschen die irgendwie den Bauch beurteilen müssen. Irgendwie kommt grundsätzlich die Frage, ob ich Zwillinge bekomme. Ich sage nur nicht das ich wüsste. Der Fa hat 'nur gesagt ich seh nur eins..... Hmmm was soll ich jetzt denken. In unserer und in der Familie meines Mannes gibt es sehr viele Zwillinge.

    Ein Bauchgefühl habe ivh nicht, welches Geschlecht der Zwerg hat. Allerdings ganz praktisch wäre ein Junge, da habe ich nämlich noch fast alles. Schön wäre auch ein Mädchen. Was wünscht ihr euch so?

    Ich habe wieder ein neueS Bauchbild. Wo ich mir denke, wo soll das noch hinführen, sind ja noch 6 Monate....

    Fine wo hast du die denn her? Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.12.2013 19:25
    Die gabs im Zeemann, sobald ich das Geschlecht weiß will ich nochmal hin. Am Anfang wachsen die eh so fix, da brauchs nix teures sein.

    Mein bauch wächst noch gar ni, hab zwar generell bissl mehr drauf und hab bisher nir abgenommen durch das viele erbrechen.. Mich gucken eher alle an und fragen "echt schwanger, sieht man gar ni" und ich sag dann nur ja ist auch die 12. Woche und ni schon der 9. Monat..
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.12.2013 19:26
    Noch das neuste: seit 2 Tagen merke ich sowas wie ein flattern.... Nach einem Ratgeber sind das erste Bewegungen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.12.2013 21:50
    Ich würde mir diesmal einen Jungen wünschen und hatte ja auch davon geträumt das ich einen Jungen bekomme. Aber mir ist es durch die blöden Tabletten so wichtig das es gesund bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.12.2013 22:02
    Hi zusammen,

    die infoabende hat hier die evangelische beratungsstelle angeboten. auch für haiden zugänglich juhuu ^^

    hab seit ein paar tagen so ein ploppen im bauch als würde sich was bewegen. fühlt sich irgendwie schon komisch an.
    momentan hab ich auch garkeinen bezug zur schwangerschaft. liegt aber wohl auch dran das man bei mir noch nix sieht bis auf große brüste und ich mich auch so garnicht schwanger fühle.
    wird schon noch kommen.

    bin momentan auch immernoch genervt davon das ich irgendwie auf "mami" gestutzt werde. ja ich bin schwanger aber deswegen bin ich immernoch eigenständig.
    auf fragen wie "wie gehts EUCH?" reagier ich grad extrem allergisch. zumal das halt auch von leuten kommt die sich vorher null für interessiert haben wies mir geht..
    ja ich glaub das ist dann auch das thema hormone ...
    und was mir dann doch alles unterstellt wird wie ich sein werde.. oaaah bitte, lasst mich doch jetzt wirklich mal im hier und jetzt bewust leben. die geburt kommt früh genug.
    scheine momentan für alle schwanger zu sein :/

    na ja vielleicht wenn die hormone dann mal ein wenig abflauen auch wieder alles etwas entspannter ^^

    bin mal gespannt was es wird. hab mal so garkeinen plan ^^
    Antwort
Seite 35 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern