menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.12.2013 18:03
    Hallo..Baby tv war supi....und man konnte eindeutig was sehen..es wird wohl ein kleiner Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.12.2013 18:08
    das ist doch toll :)


    war letzte woche, da konnte man noch nix sehen. aber vielleicht im januar. spätestens wenns rauskommt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.12.2013 18:46
    Ja das Bild war so eindeutig..und haben es noch 2 mal gesehn.....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.12.2013 19:14
    oh man mir tut grad ne freundin leid...

    mann hat gerade einen echten über 2 meter großen weihnachtsbaum angeschleppt... tochter ist grad 10 monate alt gerade am selbständig stehen und voranhangeln und 2 katzen die das ding wie geier umkreisen... ich sehe szenarien die nächsten tage....

    natürlich ohne rücksprache, wär ja auch zu schön gewesen.

    ich muss mal kurz loswerden wie froh ich über meinen ungetauften nerd bin :D

    Antwort
  • Profilfoto  kiwikind
    Kommentar vom 24.12.2013 02:13
    Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!
    dank meiner Schlafstörungen, habe ich mich endlich mal angemeldet und hoffe auf interessante Gespräche.

    Ich bin 23jahre alt und gerade in der 15.ssw (14+0)
    leider weiß ich noch nicht was mein kleines Würmchen wird aber ich freue mich sehr darauf und kann kaum meinen nächsten Termin beim fa erwarten.

    Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 24.12.2013 06:06
    Hallo Kiwikind,

    herzlich willkommen hier bei uns. Ich hab auch Schlafstörungen und mein Freund hilft da fleißig mit und sägt den ganzen Wald ab... Nerv. Jetzt liege ich auf der Couch.

    Ansonsten geht's mir ganz gut.
    Freue mich nachher auf Nele's Gesicht wenn sie die Geschenke sieht.

    Euch wünsche ich allen schöne Feiertage. Egal wie ihr sie feiert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 24.12.2013 16:08
    Hey willkommen kiwikind

    frohes fest euch allen und lasst euch bloß ned ärgern :)

    harte ansage.... schade eigentlich wenn man so ne ansage von der familie bekommt. kannst doch auch nix dafür wenn es bei manchen deiner schwiegerleute nicht so gut läuft.

    warte gerade auf meine schwester. hat sich vorher hingelegt hat mega migräne und müssen so ca in 1.5 std los... na ja es wird spannend.

    hab vorher pfirsich maracujatörtchen im glas gemacht. als nachspeise. dabei ist soviel über geblieben das ich noch einen ganzen kuchen machen konnte...

    bin mal gespannt heute wirds kati erfahren und max papa will morgen mit uns essen gehen.. why not

    auf jeden fall entspannt und nicht stressen lassen

    kerstin gib deinem mann noch einen extra langen knuddler mit ^^

    jessy, viel spaß beim zuschauen wie deine kleine die geschenke aufmacht :)

    milka nicht ärgern lassen und ich hoff dein mann und deine mom bekommen sich wieder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 24.12.2013 20:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.
    Uns geht es soweit prima. Merke sogar schon ein paar Bewegungen des Knirpses.

    LG, Heli.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 25.12.2013 21:15
    Guten Abend ihr lieben,
    Mannmannmann wenn ich lese was ein Stress der ein oder andere hat, bin ich sooo froh das wir dieses Jahr auf ein Familienfest verzichtet haben und nun gaaaanz allein im Wellnesshotel die Seele baumeln lassen....
    Haben ein Netzes Weihnachtstagen gehabt und ein bissl drum herum, fertig! ;)
    Da wir ne große und auch teilweise "Laute" Familie haben, wäre ich dieses mal wahrscheinlich ausgeflippt..aber is ja nicht so *hihi*

    Ansonsten geht's mir sehr gut. Der Bauch wächst fleißig und wir genießen die Ruhe. Ab und an zwickt und zwackt es aber sonst alles i.o. Ich bin sogar der Meinung, das ich den Zwerg schon spüre...sicher bin ich allerdings nicht, wüsste aber auch nicht was es sonst sein sollte ;)

    Am 8.1. ist es dann wieder soweit mit baby tv. Vll zeigt sich unser Schätzchen dann?!

    Das einzige was mich im Moment sehr stört sind die Albträume die ich habe... Und immer hat es was mit dem Verlust vom krümelchen zu tun :( das nervt echt!!! Kennt ihr sowas?

    Ich wünsche euch noch einen schönen ersten und dann morgen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwikind
    Kommentar vom 25.12.2013 23:22
    hallo zusammen:-D

    auch ich habe die Familienfeier gut überstanden und meiner ganzen Familie die Schwangerschaft verkündet.
    Der Großteil hat sich gefreut und die, die es bereits wussten haben sogar schon Geschenke für mein Würmchen gehabt.

    Ich bin so furchtbar voll gefuttert, dass ich heute Nacht wohl auch Alpträume haben werde. Sagt nan ja im Volksmund so.

    Mittlerweile sieht man auch schon einen kleinen Bauch, aber bis ich wirklich was spüren kann wird wohl noch dauern. .

    wünsche eine geruhsame Nacht und schöne Träume.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 25.12.2013 23:37
    nabend
    ^^

    ensuri, das ist immer das schlaueste was man machen kann ... weg und entspannen :)

    ja das mit der träumerei kenne ich. seit ca 2 monaten träume ich so massivst intensiv...
    jede nacht. würde es jetzt nicht zwingend als albtraum bezeichnen aber es ist so viel schrott dabei....
    verarbeite momentan sehr viel und sehr intensiv. ich glaub das gehört einfach dazu, wenn man einen neuen lebensabschnitt begeht.
    angst ums baby ist da nicht so krass. aber ich hab immernoch albträume in denen mein partner auf einmal weg ist und ich ihn nicht mehr erreichen kann. das macht mich immer ziemlich fertig, zumal sie sehr realistisch sind und ich nach dem aufwachen nicht immer sofort weis wo ich bin. wenn ich aber dann realisiere das ich wach bin, passt das dann wieder :)
    er schnarcht ja laut genug das man ihn hören kann ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.12.2013 20:20
    Hey,

    sorry, hatte die letzten Tage echt keine Zeit zum schreiben. Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertag gut überstanden und genossen.
    Bei uns war es ziemlich ruhig. Heilig Abend waren wir alleine. Also nur mein Mann, Sohnemann und Ich. Alles andere haben wir gleich abgeblockt. Und am 25. waren die bei meiner Großtante zum Kaffee. Da waren dann auch meine Oma, meine Eltern und meine Schwester mit Familie. Und heute haben wir nen richtigen Gammeltag gemacht. Es hat heute aber auch nur geregnet. Wir hatten noch nicht mal die Chance spazieren zu gehen :-(

    @Kerstin: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die nächsten Tage ganz schnell vorbeigehen.

    Ansonsten geht es uns geht. Keine Beschwerden oder ähnliches. Ab und zu merke ich den Krümel jetzt auch schon. Ich hoffe echt das alles in Ordnung ist. Den nächsten Termin hab ich ja erst am 13.01., wegen Urlaub vom Frauenarzt. Dann sind es 5 Wochen zwischen 2 Vorsorgeuntersuchungen :-( Hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum.
    Alpträume hab ich zum Glück gar nicht. Man macht sich ja so schon viel zu viel Gedanken.

    Ich wünsche Euch jetzt schonmal nen guten Rutsch ins neuer, erfolgreiche Jahr 2014 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.12.2013 21:26
    Hallo ihr lieben....

    Bin endlich wieder einigermaßen auf den Beinen.

    @Kerstin: ich wünsche dir ab morgen schönes Wetter, so dassihr die Zeit viel draußen verbringen könnt und so die Zeit schnell vorübergeht.

    Ich bin froh, dass die Feiertage vorüber sind. Wir hatten echt sehr schöne weihnachten. Bin echt froh, dass wir alle sehr harmonisch sind. Wir waren Heiligabend alleine und sind dann zu meiner Mutter gefahren, haben lecker gegessen und waren schön spazieren. Danach ab zu schwiegereltern. Für larsi war das alles leider trotzdem zu viel, da er ja alle nicht so oft sieht.

    Irgendwie geht's mir recht seltsam, ich hatte den ganzen Tag ein richtiges ziehen in der leiste. Schlafen kann ich immer noch nicht wirklich... Meine größte Angst ist derzeit jedoch, dass ich larsi nicht gerecht werden, wenn das baby da ist.

    Habe am Dienstag Post bekommen und am 13. Beginnt der geburtsvorbereitungskurs.

    Bin irgendwie auch recht traurig und ich weiß nicht warum....

    Willkommen kiwikind auf eine schöne gemeinsame kugelzeit....


    Ich kann mittlerweile nichts mehr verstecken, habe schon echtne sschöne Kugel...

    So dann werde ich auch mal ins bettchen hüpfen:)

    LG blac und heute schon 17+2 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 27.12.2013 12:09
    Hey ihr lieben,

    jetzt dürfte alles Weihnachtliche überstanden sein oder? :-)
    Ich fande es bei uns super und die kleine Motte auch.

    Finde aber das es jetzt stressig weiter geht bis zum Jahreswechsel. Jeden Tag was anderes. Aber schon schön.

    @ blac: Ich glaube diese Zweifel sind normal. Dein Sohn ist auch schon etwas älter oder? Du wirst ihm schon gerecht. Keine Angst. Das pendelt sich bestimmt schnell ein. Eifersucht ist bestimmt immer mal dabei aber dafür sind es Geschwister die sich einfach nur lieben und er wird sicher ein toller großer Bruder. Bezieh ihn jetzt schon in alles ein. erklär ihm alles. Vielleicht auch mal mit zu ner Untersuchung nehmen damit er sein Geschwisterchen mal sieht.

    LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  kiwikind
    Kommentar vom 29.12.2013 00:18
    Guten Abend
    entschuldigt Bitte die späte Störung aber ich werde grade seit 2 Tage oder viel eher Nächten von endlosem Sodbrennen wach gehalten.
    da ich eh zur Zeit eher schlecht schlafen kann stört mich das sehr aber auf die üblichen Hausmittel wie Milch trinken wird mir schlecht.
    jemand n Tipp für mich? will nicht riopan einnehmen da ich generell auf alle Medikamente verzichte, die ich nicht vorher mit meiner Ärztin besprechen kann.
    Aber ich hoffe dass jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir helfen könnte.

    Danke im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 29.12.2013 00:27
    Hi ho.

    Viel Wasser trinken,
    Fencheltee hilft manchmal, ein Löffel Senf hilft auch. Keine Ahnung warum. Cola kann beruhigen,
    Sodbrennen ist oft ein Zeichen von Wassermangel.

    Rennie darf man in der Schwangerschaft nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwikind
    Kommentar vom 29.12.2013 00:54
    Danke Glückskeksorakel für die schnelle Antwort :-)
    werde es versuchen ubd wenn die Hausmittel nicht helfen dann muss es wohl renni werden.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 30.12.2013 21:32
    Hallo Kerstin,

    Wie hast du das denn mitbekommen mit dem scheidenpilz? Ich habe dafür etwas immer zu Hause, aber nie gebraucht. Nennt sich fenizolan.

    Ich habe auch das mit der Darmtätigkeit. Da denke oh irgendwas stimmt nicht und kurz danach muss ich auf die Toilette. Allerdings auch sehr sehr häufig..
    Mir fällt dazu auch, dass ich das Gefühl habe, dass meine Blase halbiert wurde. Ich renn nachts total oft auf die Toilette.


    Mein Mann ist total fasziniert, er war so ja noch nicht mit zum FA, daher hat er sich Info mehr gefreut als er den Wurm das erste mal gehört hat über das Stethoskop.

    Wir feiern morgen den Jahreswechsel mit unseren Nachbarn:) eben ganz ruhig.

    Habe heute auch mit meinem Chef telefoniert, er ist Lungenarzt, da ich seit Weihnachten einen Asthmaanfall nach dem anderen habe und das immr schlimmer wird. Er hat mir etwas vorbeigebracht, da er meinte es sei sehr gefährlich, da bei einem Anfall das Baby kein Sauerstoff bekommt. Oh da war ich heute so ein bisschen down, das wusste ich leider nicht.

    Ansonsten haben wir uns heute über Namen unterhalten. Beim Mädchen sind wir uns einig:)

    LG blac 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.12.2013 21:59
    hi ho,

    soweit so gut, könnte momentan nur schlafen und nutz den urlaub dafür auch aus.
    morgen gehts zu freunden sind ca 7-8 leute die feiern kommen und das passt soweit auch. waren heute einkaufen für morgen und ich dachte wir stehen kurz vorm krieg so sind die leute abgegangen. gerade das sie sich das zeug nicht gegenseitig aus dem wagen geklaut haben.
    die kleine von meiner freundin war auch dabei und hat sich tierisch gefreut. soviel zu sehen und soviel action :) ja mit 11 monaten kann man schonmal spaß haben den einkaufswagen genauer unter die lupe zu nehmen ^^

    ansonsten, ne peinlich ist das nicht. nen scheidenpilz kann sich jeder mal einfangen, gehst einfach zur falschen zeit am falschen ort noch auf die toilette und bist ein bisschen angeschlagen und schon hast den salat.
    ja morgen einfach mal nachfragen und wenn die dir da nicht helfen können mal im KH nachfragen.

    das mit dem stuhlgang habe ich auch aber ich hab momentan auch nen richtig bescheuerten zeitraum. manchmal gehe ich einen tag garnicht und dann wieder dreimal am tag... zum irre werden
    und es krampft wenn ich aufs klo muss. wenns aber dann fertig ist, ist alles ok

    das mit dem astma hört sich auch nicht so gut an ....
    aber hoffentlich ist das dann nicht so schlimm wie es im ersten moment wirkt

    momentan hab ich immer weniger lust zurück in die arbeit zu kommen....
    weis auch nicht so genau wies da weitergehen soll. mein partner hätte ja auch gern noch ein zweites kind und ich bin da im zwiespalt wann wie wo und überhaupt..
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 01.01.2014 10:37
    Frohes Neues!!!!
    Auf uns alle wartet die schönste und spannendste Zeit in diesem Jahr! Ich wünsche Euch viel Gesundheit, liebe und frohe Stunden mit Bauchzwerg und ab Juni dann mit *toitoitoi* gesunden und munteren Babys!

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 01.01.2014 23:21
    Danke, das wünsche ich euch auch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 02.01.2014 17:17
    helou

    frohes neues an alle ich hoffe ihr seit gut reingerutscht?
    hier ist alles ruhig. urlaub ist entspannt, katze klettet und bauch zwickt hier und da
    dienstag gehts wieder in die arbeit... was hab ich ne lust :(
    aber dafür geht das schwangerenyoga los :)

    oh man kerstin, das sind auch dinge die keiner braucht :(
    hoffe du bekommst was das anständig hilft.

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 03.01.2014 00:36
    Halli hallo....wünsche allen ein frohes neues....
    wir waren heut Babyzimmer kaufen.naja bis es dann da ist dauert es noch ca.8 Wochen....ich war schon wieder arbeiten und hatte keine Lust aufzustehen.Aber gut das ich Montag und Dienstag wieder frei hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.01.2014 10:04
    Hallo zusammen,
    erstmal noch ein frohes neues Jahr auch von mir.

    Mir ist gestern wieder was passiert :-( Ich bin beim Sport ausgerutscht und hingefallen. Zum Glück hab ich ne sehr gute Reaktion und bin "nur" auf den Hintern gefallen. Trotzdem macht man sich gleich wieder Gedanken, ob der Krümel was abbekommen hat. Hab aber keine Schmerzen oder ähnliches.
    Hab dann heute morgen um 8 Uhr gleich mal beim Frauenarzt angerufen. Der meinte, wenn ich echt nur auf den Hintern gefallen bin und keine Schmerzen habe, brauche ich nicht zu kommen.
    Ich bin auch der Meinung, dass ich den Krümel gestern abend im Bett gespürt habe.
    Naja, nächsten Frauenarzttermin hab ich in 1,5 Wochen, hoffen wir mal das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 03.01.2014 16:05
    frohes neues auch dir hase,

    oh ja das ist auch nicht schön. völlig logisch das du dir einen kopf machst. würde wahrscheinlich auch sofort zum arzt rennen wenn ich hinfalle. daher bin ich echt froh drüber, dass es dieses jahr noch nicht so stark geschneit und vereist war...

    denke mal das wird schon alles gut werden.

    schau grad star trek und hab heute abend sturmfrei :D
    mal schaun was ich so treiben werde ^^

    Antwort
Seite 38 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern