menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 22.01.2014 10:42
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖19saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge;, Name wird erst nach der Geburt verraten

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = unbekannt, Name, ♥Delia oder ♥Kilian

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 27.01 Organscreening
    💖Hase: 30.01. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 30.01. (großes 2 screening beim FA)
    💖Ensuri13: 03.2.
    💖saarbiene: 04.02
    💖Hase: 10.02. (VU bei Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.01.2014 10:57
    Hi Ihr Lieben,

    bevor wir weiter einkaufen (haha...haben ja erst einen Strampler gekauft...), warten wir die Feindiagnostik ab und dann nur wenn wir mal Lust haben.
    Dank meiner Schwägerin und ein paar Freundinnen, werden wir vermutlich nicht so viel neu kaufen müssen für die Anfangszeit. Ich würde allerdings auch keine Sachen von "Fremden" kaufen. Da bin ich eigen. Habe aber auch Glück, dass im letzten Jahr mehr Jungs als Mädchen in unserem Freundeskreis geboren wurden und die uns schon angeboten haben, dass wir mal bei denen nach Klamotten gucken können.

    Ich freu mich schon auf unseren Termin am 3.2. bin so gespannt wie sich unser - jetzt verrate ich es doch...ist ja auch quatsch sonst...- Emilio entwickelt hat.

    Im Krankenhaus unserer Wahl habe ich jetzt nur einen Platz auf der Wartliste bekommen für Paar-Kurse mit Start Anfang März und Ende März...später möchte ich auch nicht...stelle mir das sehr anstrengend vor wenn man mit ner riesen Kugel nach 19 Uhr noch auf irgendwelchen Bällen sitzt und Übungen absolvieren soll, geschweige denn von der Theorie...
    Alternativ habe ich noch einen Frauenkurs (da wäre sogar noch ein Platz frei) ins Auge gefasst mit Partnertag, falls mein Mann nicht immer mit dabei sein möchte...das überlasse ich ihm.

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖19saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = unbekannt, Name, ♥Delia oder ♥Kilian

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 27.01 Organscreening
    💖Hase: 30.01. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 30.01. (großes 2 screening beim FA)
    💖Ensuri13: 03.2. (Feindiagnostik)
    💖saarbiene: 04.02
    💖Hase: 10.02. (VU bei Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU bei Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.01.2014 13:42
    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/winterjacken-schneeanzug-muetzenab-gr-50/174828518


    Für alle die kleine Stammhalter bekommen:)

    Bin fleißig dabei die ganzen Sachen von Larsi reinzusetzen. Wenn ihr was braucht schreibt einfach:)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.01.2014 17:15
    Hallo happy. Ich Pack dich mal in die liste. Wenn du was ändern möchtest einfach liste kopieren

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Nam: ?

    💖19saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = unbekannt, Name, ♥Delia oder ♥Kilian

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:
    💖Happymami1214: 23.1. (feindiagnostik)
    💖Jessi_1984: 27.01 Organscreening
    💖Hase: 30.01. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 30.01. (großes 2 screening beim FA)
    💖Ensuri13: 03.2. (Feindiagnostik)
    💖saarbiene: 04.02
    💖Hase: 10.02. (VU bei Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU bei Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 22.01.2014 21:03
    hi ho...

    willkommen happymami,

    söderle. ich habs geschaft ich habe einen klinikaufenthalt für eine nacht gewonnen. mein blutdruck hat heute sämtliche werte gesprengt und ich muss morgen früh ins krankenhaus und 24std gemessen werden...
    weltklasse
    mein freund ist beruflich in berlin und kommt erst freitag wieder
    aber zumindest gehts dem zwerg gut.

    mal schaun was da rauskommt
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.01.2014 07:34
    Guten Morgen ...
    also ich war fleissig bei ebay und Flohmarkt unterwegs.Hab fast alles für unseren Kleinen zusammen.Sind nur noch Kleinigkeiten wie Babyphone,Flaschenwärmer und Pflegemittel usw .
    Die Namenswahl steht wohl auch fest.Mein Mann hat mir die letzten Wochen die schlimmsten Namen um die Ohren gehauen aber der nun geht.Es wird wohl Lovis werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 23.01.2014 07:43
    Hey Kerstin,: meine Hebamme macht Akupunktur u.a gegen Übelkeit. Vielleicht macht das deine auch. Hab einen guten schwangerschaftstee daheim der da auch dagegen wirkt. Ist aber auch eine mischung von der Hebamme....

    Nach mich jetzt mal auf den weg bis denne...
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 23.01.2014 13:37
    Hallo Mädels,

    @Glück dir gute Besserung.

    @ensuri den Namen hat man wirklich nicht oft. Sehr schön.

    @Kerstin hast du schon mal Pflaumensaft getrunken? Viel Paprika regt das ganze auch an.


    Ich habe was erlebt kann ich euch sagen. Ich habe ja Larsis Sachen alle komplett aufgehoben. Natürlich nur die guten ohne Flecken etc. Sprich habe 8 Umzugskartons voll mit Kleidung von Anfang an bis jetzt. Dies habe ich so als Paket bei ebay Kleinanzeigen reingestellt. Da denken doch einige Icj will die Sachen verschenken.... Ich habe mir gedacht wenn ich 2€ pro Stück nehme ist das okay.... Aber irgendwie liege ich da völlig falsch.... Was meint ihr?

    Bin irgendwie am Rätseln wie ich das anstelle, dass ich die Sachen schnell los werde um Mädchensachen zu holen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.01.2014 13:39
    @Kerstin....ja selten ist er und da er auch als Mädchenname durchgeht musste noch ein zweiter her und das ist der totale Favorit meines Mannes und der ist als Erstname bei mir durchgefallen.....Aurel....also nun Lovis Aurel....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.01.2014 13:42
    Das ist ja das Problem blac.die Leute wollen nix bezahlen...
    Das das zeug neu nen Haufen Geld kostet sehen die alle nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 23.01.2014 14:40
    namen die nicht in Top 10 listen auftauchen find ich gut :) umso seltener umso besser (finde ich)...muss natürlich auch zum nachnamen passen ;)

    ja das liebe Geld sitzt nicht mehr so locker in der Tasche....habe gerade mal ausrechnen lassen, wieviel elterngeld ich bekomme...da heißt es nur "nicht verzagen"...ist schon eine gehörige Umstellung...zwei Jahre Elternzeit kommen somit aber auf keinen fall in frage! Ich muss zugeben, dass es für den ein oder andere trotzdem viel geld wäre, aber man hat ja so seinen Standard aufgebaut..und dann ist man ja nicht eine Person WENIGER,sondern eine Person MEHR im Haushalt. Nur weil der Zwerg dann noch so klein ist, kostet es ja trotzdem, meistens sogar mehr als vorher da ja waschmaschine und Co. bedeutend öfter laufen als zuvor...

    aber naja, unsere kinder sind es ja wert, das steht außer Frage. Ist trotzdem heftig...

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.01.2014 14:45
    Wir haben uns schon Hoffnung gemacht das wir mit der Kinderbetreuung weiter sind.Danach muss ich ja dir Elternzeit nehmen weil die meisten ja erst neue Kids nach den Sommerferien aufnehmen und nach einem Jahr Elternzeit ist es Juni und dann....
    Haben rausbekommen das hier die Kaserne nen Kindergarten hat...ja hat er und die wollen fast 500 € haben...hallo gehts noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 14:59
    Hallo ihr Lieben ich melde mich dann auch mal wieder.
    Bei mir ist gerade alles so stressig, dass ich kaum zum schreiben komme.

    @Glueck: Hoffentlich pegelt sich bei dir alles wieder ein. Aber zum Glück kann man gegen zu hohen Blutdruck ja was machen.

    @Kerstin: Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Zwar habe ich einen Partner, der mich unterstützt, aber trotzdem ist das nicht so toll. Ich bin ab April erstmal total Mittellos, bis ich dann Elterngeld und Kindergeld bekomme. Das Jobcenter kommt einfach nicht zu Potte und da ich demnächst mit meinem Partner zusammen ziehe, bekomme ich dann eh nichts mehr. -.- Alles ziemlich doof, aber wir schaffen das schon. Sind ja starke Frauen. ;)

    @blac: Stelle selber gerade viel bei Kleinanzeigen ein, was ich gerade nicht mehr brauche, wegen des Umzugs und muss sagen, dass es schon ziemlich viel Arbeit ist für das wenige, was man am Ende raus hat. Mein Tipp ist: mach lieber viele kleine Sets, die wenig kosten, als viel zu einem insgesamt trotzdem super Preis. Viele denken sich: 30€ für 10 Bodies ist viel, aber 6€ für 2 ist okay. -.- * Verstehe einer die Menschen...

    @happy: Herzlich willkommen in der RUNDe. ;) Ich bin auch erst vor kurzer Zeit dazu gestoßen. :)

    So, mein kleiner Knubbel macht Randale... hat wohl Hunger. :D
    Habt alle zusammen noch einen schönen Tag!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 23.01.2014 21:21
    Danke ihr Lieben für die Tipps, werde wohl das in kleinen Paketen reinstellen.....
    Ich komme aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Lauenburg/Elbe

    LG blach 21+ 2 :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 24.01.2014 07:49
    Guten Morgen..
    an dem Kiga ist nichts besonderes.Aber was mein Mann mir gestern noch gesagt hat ist,das es da um die Betreuungszeit 7-16 Uhr geht..gut aber so lang muss das bei uns nicht sein.

    Ich komme übrigens aus Plön in Schleswig-Holstein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 08:16
    Morgähn. :)

    @happy: schön, dass alles gut ist mir deinem kleinen Zwerg. War nach der Feindiagnostik auch sehr froh.

    Ich komme aus Potsdam uns ziehe in 3 Wochen nach Dresden. :) Vielleicht trifft man sich ja mal.

    So langsam macht mir das schlafen Probleme. Hatte bisher das Glück nicht nachts aufzuwachen, aber jetzt nervt der Bauch so, dass ich aufwache, wenn ich mich umdrehen will/muss. Außerdem tut mir morgens die Hüfte weh vom ganzen auf-der-Seite-liegen. Kennt ihr das?

    Nun habt noch einen schönen Tag!
    LG Cgallon 21+0 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 08:17
    Morgähn. :)

    @happy: schön, dass alles gut ist mir deinem kleinen Zwerg. War nach der Feindiagnostik auch sehr froh.

    Ich komme aus Potsdam uns ziehe in 3 Wochen nach Dresden. :) Vielleicht trifft man sich ja mal.

    So langsam macht mir das schlafen Probleme. Hatte bisher das Glück nicht nachts aufzuwachen, aber jetzt nervt der Bauch so, dass ich aufwache, wenn ich mich umdrehen will/muss. Außerdem tut mir morgens die Hüfte weh vom ganzen auf-der-Seite-liegen. Kennt ihr das?

    Nun habt noch einen schönen Tag!
    LG Cgallon 21+0 :D
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 24.01.2014 11:22
    Hi,

    seit mein kleiner sich jeden Tag meldet bin ich noch glücklicher als vorher Gestern hat er meinem Mann gegen die Hand "geboxt/getreten". Voll süß der Blick von meinem Mann! Erst geschockt und dann wollt er gleich nochmal..hahahaha ...ist verrückt wie die Natur uns Frauen so geschaffen hat und ich finde wir können uns sehr glücklich schätzen, dieses Wunder am eigenen Leib erfahren zu dürfen *schwärm* Ich freu mich schon auf die Übernächste Woche...:) dann sehen wir den Zwerg endlich wieder!

    Ich bin eigentlich aus Berlin, wohne aber seit 4 Jahren mit meinem Mann in Hessen bei Darmstadt.

    Momentan hab ich nur leichte schwierigkeiten beim Socken anziehen...irgendwie ist der Bauch dann doch "im Weg" ;) Schlafen kann ich momentan wie in Stein. Habe mir auch ein Stillkissen geholt was ich mir nachts zwischen die Beine lege. Ist angenehmer seit der Bauch da ist. Ansonsten bekomme ich so langsam Rückenschmerzen.

    Bei uns im Dorft gib es nur zwei staatliche Krippen und eine private. Die private kostet 600 €!!!! Wird wohl von unserer Gemeinde subventioniert, aber über den Betrag wird noch verhandelt. Betreuungszeit wäre dort flexibe zw. 8 und 17 Uhr sofern nötig. Die staatlichen sind natürlich günstiger...aber die Betreuungszeiten dafür umso bescheidener...naja im März und im Mai sehen wir uns die Krippen an.

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 24.01.2014 12:40
    Guten Morgen zusammen,

    wow, wie unterschiedlich die Kosten für Krippenplätze sein können. Bei uns kostet nen Ganztagsplatz von 7 Uhr bis 16:30 Uhr inkl. Essen 250,00 €. Das geht ja direkt, wenn ich hier die anderen Preise lese.

    Ich komme auch aus Hessen, genauer gesagt aus Gelnhausen. Aber das wird wahrscheinlich kaum jemand kennen. :-)

    Zum Thema schlafen: Ab und zu hab ich mal Einschlafprobleme :-( Da bin ich eigentlich hundemüde, aber kann net einschlafen :-( Wenn es dann aber mal mit dem Einschlafen geklappt hat, hab ich sonst in Sachen schlafen keine Probleme.

    @blac: Ich kann da die Leute schon verstehen, dass sie für gebrauchte Sachen nicht so viel ausgeben möchten. Zumal es bei uns in der Gegend so ist, dass man in den Secondhand-Laden schon die Sachen für 0,50 € bis 1 € bekommt.

    Ansonsten regnet es bei uns heute mal wieder nur :-( Anfang nächster Woche soll es bei uns schneien. Da bin ich ja mal gespannt. Der Schlitten wartet schon auf seinen Einsatz *g*
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 24.01.2014 13:10
    Sehr unterschiedlich die Preise. Bei uns kostet der Krippenplatz zwischen 260 und 350 €. Je nachdem ob von 7 Oder 08:00 Uhr und dann bis 16:00 Uhr.

    Ich versteh das auch, dass die Leute nicht viel Geld augeben wollen. Allerdings finde ich 2 Euro für nen strampler wenig Geld....

    Wir haben 15cm Schnee und -7℃.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.01.2014 13:38
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe euch geht es gut.
    Wir werden morgen einen Stubenwagen abholen. Den haben wir über ne App auf dem Handy bekommen. Freue mich schon
    drauf.

    Merkt ihr euren ischias auch schon so dolle. Manchmal weiß ich nicht wie ich stehen oder liegen soll.

    Morgen soll es bei uns auch schneien. Bin mal gespannt. Im Moment ist es hier nur kalt. Wir konnten unseren Schlitten für Nele somit auch noch nicht ausprobieren...

    Ich komme übrigens aus Hessen. Aber schon nah an der Grenze nach Nordrhein Westfalen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 25.01.2014 14:35
    Hallo ihr lieben ..
    wegen Betreuungsplatz hör ich mich weiter um.Da brauch ich sonst nicht arbeiten gehn wenn das so teuer ist .
    Ich hab auch Rückenschmerzen gehabt.Hab vom Fa ein Rezept für eine Schwangerschaftsbandage bekommen.Da ich in ner Art Sanitätshaus arbeite haben meine Kolleginnen mir eine ausgesucht die mitwächst..kann sie also die ganze Ss benutzen und nun ist es nicht mehr so schlimm.Benutze sie wenn ich viel unterwegs bin mit stehen und laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.01.2014 15:04
    Die App heisst Mamikreisel.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.01.2014 12:28
    Hallo ihr lieben..
    immer was neues.Nicht genug das ich erkältungstechnisch schon wieder etwas angeschlagen bin...nein...nun hab ich auch noch 2 Herpesstellen...super....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 26.01.2014 18:29
    hi ho,

    bin schon wieder aus dem krankenhaus raus, hätte mich sonst selbst entlassen. der blutdruck ist im normalen bereich. etwas drüber aber nicht so schlimm das ich irgendwas machen müsste.
    das krankenhaus war der pure horror. alt heruntergekommen und schmutzig. hässlich war zweitrangig. hab gemeint ich komm da niewieder raus.
    frage mich ernsthaft für was ich da rein musste. alles was da getan wurde, hätte ich locker daheim machen können und wäre definitiv nicht so gestresst und unruhig gewesen.
    erst hieß es eine nacht und danach heim, dann wollte mich jeder zur "kontrolle" übers wochenende drin lassen.... obwohl die ergebnisse garnicht ersichtlich waren. ich hab geheult und hab dann gesagt das mir das egal ist und ich hier raus will.
    war in einem dreibettzimmer mit einer die in der achten woche ist und durchgehend am kotzen war und eine andere die in der 30ten woche einen kaiserschnitt bekommen hat und die ganze nacht durchgehend wegen der schmerzen gestöhnt hat, zitterte und fieber bekam. die nachtschwester kam alle 30 min rein und ich hab keine 30 min am stück geschlafen. eher mal gedöst.. furchtbar.
    mir hat die ja auch echt leid getan aber ich hab mich ernsthaft gefragt was ich da zu suchen habe.
    soweit alles ok, kein eiweis im urin und dank dem krankenhaus hab ich mir jetzt auch noch ne erkältung / grippe geholt.
    nervlich bin ich total am ende, da das einfach eine stresssituation war die ich echt nicht abfedern konnte. mein zwerg war mega unruhig, weil ich es halt auch war.
    mein freund kam erst freitag abend aus berlin zurück und dem war auch die ganze zeit einfach nur schlecht.
    mein hausarzt legte mir ans herz zu überlegen ob ich nicht da entbinden will zwecks risiko.... weil ein klinikum da besser gerüstet sei. wers glaubt.
    in hundert jahren werde ich nicht in dem drecksloch nicht entbinden.
    muss zwar morgen wegen dem organscreening nochmal rein und danach zum hausarzt und dann werde ich das klarstellen.
    meine wunschklinik entbindet am tag im durchschnitt 10-20 babies und ist die größte entbindungsklinik hier im umkreis. die werden schon wissen was sie tun.
    sie arbeiten mit zwei großen kliniken zusammen falls es probleme gibt. das reicht mir völlig.
    und die ist zumindest sauber.

    neeeh nie wieder!!! das war ein schock fürs leben und völlig für die katz
    Antwort
Seite 43 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern